man war mein 7 saisonspiel gegen die wizards geil. die haben ständig geführt, ich konnte einfach nicht rankommen, dank DAVID LEE dem hustler überhaupt waren wir aber bis auf 8-10 zähler immer dran. am ende im letzten viertel ca. in den letzten 2 minuten wurde es spannend und eng. crawford war schon ganze zeit sicher ausm feld, dann kommt er wieder voner bank und haut mal auf die schnelle 2 fastbreak dreier... boah wie geil, der war so clutch in diesem moment, wie in der realität manchmal bei ihm auch der fall ist. dann 3.6 sekunden vor schluss verwandelt jamison einen hookshot und ich liege 95-96 zurück.
sofort die auszeit und die teambesprechung.
mein ziel war es über eddy curry zu gehen weil er die letzten paar körbe mit leichtigkeit versenkte... tja einwurf und denkste, die schweine doppeln bzw. halten curry fest!!! marbury steht ca. neben der freiwurflinie hilflos da, sieht keine anspielposition...tja was macht er?? er wirft einfach... der ball prallt an den ring... wieder zurück ans brett...wieder aufn ring... und quält sich schließlich rein ins netz!! jaaaaaa... und da freuen sich die knicks über einen glücklichen sieg!! jetzt hab ich eine
5-2 bilanz und das auf hall of fame mit mehr als fairen slidern, der cpu wird nirgends benachteiligt. man ich liebe meine bankspieler, david lee ist so geil... der bringt die nötige energie, den einsatz, herz, huuuustle pur... dann der clutchige jamal crawford, jeffries und balkman die fighten wie wild. ich liebe dieses team, ich liebe dieses spiel, ich liebe diese saison!
marbury ist mit 23.9pts 10.8ast 2.1reb und 0.9stl ein heisser kandidat fürs all star game.
die stats am ende
King James #23 schrieb:
Gibt es keine Lösung für das oben genannte Problem?
Hab gestern kaum gespielt, bzw. kein Spiel zu Ende gespielt. Deshalb kann ich nichts zu dem BUG sagen, hoffe aber mal, das es wirklich nur daran lag das XBox Live geupdatet wurde.
nein man kann nix einstellen damit der cpu einen beim fastbreak einholt und ich sag da: GOTT SEI DANK AUCH! das war bei 2k6 schon zu einfach mit den fastbreaks. nba2k7 wurde absichtlich anders programmiert damit man es schwerer hat viele fastbreak zu laufen und mal locker auf die schnelle via dunk abzuschliessen. ich sag mal so, von 10 fastbreaks schaffe ich ca. 3 erfolgreich abzuschliessen, der cpu holt einen nicht immer ein, das finde ich voll in ordnung. was ich heute rausgefunden habe ist, dass man den cpu beim fastbreak stoppen kann. also wenn er mal wieder einen ball abfängt und wie wild auf euren korb stürmt und kurz davor ist nen layup oder dunk zu zeigen, springt auf keinen fall hoch!!!
drückt immer schnell die stealtaste, euer spieler wird den cpu von hinten überraschen und den ball wegschlagen. meistens bleibt der ball noch beim cpu aber der fastbreak ist 100% unterbrochen oder der ball fliegt ins aus. klappt ca. zu 60% das find ich gut.
Ax-Man schrieb:
@Spree
is zwar off-topic aber wie is fifa 07 denn jetzt?
habe ich doch schon oft erwähnt, hier steht alles:
http://sportforen.de/showthread.php?t=36805
One love schrieb:
Übrigens hängt sich meine Konsole manchmal auf, merkt man daran, dass der Kommentar irgendwann aus ist und die Konsole keinen Mucks mehr macht, wenig später geht sie dann aus. Fürchte immer, dass das gegen Ende passiert.
Die Angst spielt mit panik:
oh oh hört sich nicht gut an. denke das liegt weniger am spiel, eher an deiner konsole.
wird sie denn gut belüftet bei dir sowie ihr netzteil? das netzteil soll aufjeden fall an kalten stellen stehen zB der fussboden und die konsole darf hinten nix hindern, da muss alles frei sein damit die luft gut zirkuliert wird, ansonsten erstickt sie an der eigenen wärme und das resulutat= sie geht aus.