NBA 2K7


GentleBen

Nachwuchsspieler
Beiträge
109
Punkte
0
Morgen wird entlich mein NBA 2K7 versendet ,hoffentlich hab ich es dann zum Wochenende.
Muss sagen das ihr mich mit euren Bericht niedisch gemacht ,aber hab hab ich es ja :thumb:
 

drmeddenrasen

Nachwuchsspieler
Beiträge
211
Punkte
16
hui ich freu mich so auf freitag dann hab ich NBA 2k7 endlich für PS2 :)

da ich vorher nie ein spiel der 2k serie hatte meine frage:
gibt es technische fouls, flagrant fouls und unsportliche fouls?:confused:
sowas gabs bei Live ja nie
 
Zuletzt bearbeitet:

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
Bex schrieb:
Das ist in Wirklichkeit auch nicht anders. In der NBA wird die Shot-Clock nicht nach jedem Foul zurück auf 24 gestellt, im Gegensatz zum europäischen Basketball.

ist mir neu! bei welchen fouls wird sie denn zurück gesetzt, und bei welchen nicht??:confused:
 

goldenarmz

Nachwuchsspieler
Beiträge
365
Punkte
0
Ort
HF
drmeddenrasen schrieb:
hui ich freu mich so auf freitag dann hab ich NBA 2k7 endlich für PS2 :)

da ich vorher nie ein spiel der 2k serie hatte meine frage:
gibt es technische fouls, flagrant fouls und unsportliche fouls?:confused:
sowas gabs bei Live ja nie

Nein, gibt es leider nicht. Aber sonst ist es ein sehr realistisches Spiel.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.759
Punkte
113
meine knicks kommen immer besser in form, habe vorhin die nuggets geschlagen, war eine schwere partie. muss sagen der cpu hat sowas von realistisch gespielt, das sah echt nach dem realen nuggets spiel aus, verdammt... ich liebe es wenn der cpu setplay spielt, wenn er penetriert und vorallem freie leute sucht. ich falle immer wieder auf die distanzschützen rein weil mich diese sowas von verwirren, das game ist soooo sweeeeeet. habe jetzt ne stolze 6-2 bilanz und gleich gehts weiter, das derby zwischen knicks-nets steht als nächstes aufm programm. :)

ps. renaldo balkman entwickelt sich bei mir langsam zum kleinen star, er kann einfach alles... verteidigen, rebounden, blocken, punkten (zZ nur wenn er frei steht, ins gesicht werfen ist noch nicht so sein ding.) david lee wäre ein sehr würdiger starter, aber da frye zuverlässige 9.5pts und 11reb holt, muss lee erstmal aufer bank bleiben obwohl er sich hinter frye echt net verstecken muss. jared jeffries spielt auch echt gut, mit seinen ratings kann man erstmal nix anfangen aber wenn man den mal spielen lässt, wird man es zu schätzen wissen, er bringt viel frischen wind/energie ins spiel. :)

ps2. habt ihr schon die ganzen slidermöglichkeiten ausprobiert? wahnsinn wie gut man damit sein spiel gestalten kann und vorallem realistisch. geht auf die tendenzen und schaut mal was es da alles an möglichkeiten gibt. habe heute das rating für cpu fouls hochgestellt, jetzt gehe ich endlich genauso oft an die linie wie der cpu auch, zwischen 15-25 mal ist alles drin, mal mehr mal weniger. da gibts noch viel mehr netter sachen, einfach ausprobieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
Im Handbuch steht wenn ich den Post Kampf gewonnen hab, kann ich mit dem rechten Stick + der RT Taste über den Verteidiger dunken, aber irgendwie funktioniert das nicht.

Was genau soll der Post Kampf sein, heißt dass das man sich um den Verteidiger herumgedreht haben muss also per Drop Step oder das man den Verteidiger nah genug zum Korb gedrängt hat? Irgendwie funktionert aber beides nicht:cry:

Help!
 

drmeddenrasen

Nachwuchsspieler
Beiträge
211
Punkte
16
Schade, kann mir einer sagen wo die unterschiede zwischen der XBOX 360 und der PS2-version liegen werden abgesehen von den signature-moves und der schlechteren grafik?
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.759
Punkte
113
drmeddenrasen schrieb:
Schade, kann mir einer sagen wo die unterschiede zwischen der XBOX 360 und der PS2-version liegen werden abgesehen von den signature-moves und der schlechteren grafik?

eigentlich überall, weiß net wie ich dir das beschreiben soll. am besten du schaust dir videos auf www.ign.com an (oben links bei search nba 2k7 eingeben) zwischen der xbox 360 und ps2 version, danach wirste die ps2 version nie kaufen wollen, garantiert. :D

alle animationen sind anders, nicht nur signature-shots und solche sachen. die ganzen spielerbewegungen, ein josh howard zB bewegt sich wie in echt, er läuft genauso, lebron kaut an seinen fingernägeln und solche sachen halt bei 70% aller spielern, gameplay ist auch anders/besser, einfach bei IGN.com anschauen.
 

drmeddenrasen

Nachwuchsspieler
Beiträge
211
Punkte
16
aber ich kann schon davon ausgehen dass mir 2k7 für PS2 deutlich besser gefällt als NBA 06... solange das gameplay bei 2k7 besser ist als bei 06 bin ich schon zufrieden ;) die grafik interessiert mich sowieso nen ******, (solange sie nicht schlechter ist:cool: ) da ich tolle grafik bei nem 5 jahre alten pc sowieso nicht gewohnt bin und deshalb auch nicht soviel wert drauf lege ;)
 

Camelo#15

Nachwuchsspieler
Beiträge
201
Punkte
0
Ort
Nähe Hamburg
Spree schrieb:
überall verschieden... 349€ bis 399€ + 2 ältere spiele gratis usw... schau dich einfach um, es gibt überall gute angebote.

Das ist gut zu wissen,im Internet,à la Amazon oder sogar den Seiten von Saturn und Co. finde ich immer die Preise 378 oder 399panik: Naja mal schaun was sich in meiner "Umgebung" findet,sonst wirds ja nach Weihnachten wieder billiger.:clown:

Spree schrieb:
ps2. habt ihr schon die ganzen slidermöglichkeiten ausprobiert? wahnsinn wie gut man damit sein spiel gestalten kann und vorallem realistisch. geht auf die tendenzen und schaut mal was es da alles an möglichkeiten gibt. habe heute das rating für cpu fouls hochgestellt, jetzt gehe ich endlich genauso oft an die linie wie der cpu auch, zwischen 15-25 mal ist alles drin, mal mehr mal weniger. da gibts noch viel mehr netter sachen, einfach ausprobieren.

JAAAAAAAAAAAAAAAAA;Wie hab ich bei 2k6 so einen Slider vermisst,ich kam bei 2k6 mit Glück 12 mal an die Linie. Mehr habe ich nur geschafft,wenn ich mit Wade einen auf" Ich kann dunken,also who cares of Double Team" gemacht habe^^

Ein CPU-Foul Slider, meine Gebete wurden erhört!:love: :laugh2:
 

goldenarmz

Nachwuchsspieler
Beiträge
365
Punkte
0
Ort
HF
drmeddenrasen schrieb:
aber ich kann schon davon ausgehen dass mir 2k7 für PS2 deutlich besser gefällt als NBA 06... solange das gameplay bei 2k7 besser ist als bei 06 bin ich schon zufrieden ;) die grafik interessiert mich sowieso nen ******, (solange sie nicht schlechter ist:cool: ) da ich tolle grafik bei nem 5 jahre alten pc sowieso nicht gewohnt bin und deshalb auch nicht soviel wert drauf lege ;)

Also wenn man 2k6 nicht hat, und einem NBA Live auf den Keks geht, ist 2k7 auch für die PS2 nicht unbedingt schlecht. Es ist aber halt kein Vergleich zur XBox360 Version.
 

Lord_B-Ball

Nachwuchsspieler
Beiträge
30
Punkte
0
Ort
Bedburg
Wegen der Shot-Clock Frage:

Wenn beim Zeitpunkt des Folus weniger als 14 Sekunden für den Angriff auf der Uhr sind, wird sie auf eben diese 14 Sekunden zurückgestellt. Bei noch mehr als 14 verbleibenden Sekunden auf der Shot-Clock passiert nichts. :belehr:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.759
Punkte
113
es gibt bisher nur ein altes roster update von juli, lohnt sich also nicht. und um roster update zu downloaden braucht man xbox live gold. habe meine roster letzte woche gleich nach dem kauf selber gemacht + wichtige fehlende spieler erstellt, bin voll aktuell zur zeit. :thumb:

------------------------

so habe heute 2 weitere saisonspiele mit meinen knicks absolviert. als nächstes standen die nets aufm programm, das derby! tja es entwickelte sich zu einer grottenpartie, sehr schlechte quoten auf beiden seiten über das ganze spiel lang, zwischen 25 bis 41% war alles drin. habe irgendwie die nets besiegen können, hauptsächlich weil ich soviele foul calls gepfiffen bekommen habe. marbury und curry konnten glänzen, beide mit 25pts. bei den nets war nur carter heiss, aber den konnte ich im letzten viertel ausschalten und dann war feierabend für die nets. weiterer sieg und die bilanz stieg auf 7-2.

dann erstmal ne schocknachricht, eddy curry hat sich verletzt nach dem nets spiel, zum glück nur eine knächelverstauchung wo er ne woche ausfallen wird, das schmerzte schon weil er vorallem in den letzten beiden spielen nen 20/9 schnitt gebracht hat. als wenn das nicht genug wäre, hat sich auch nate robinson eine schenkelzerrung zugezogen, ebenfalls 7 tage ruhe..

tja und das wo ausgerechnet die starken detroit pistons als nächstes auf uns kamen. ich habe curry sowie nate auf die IL liste gepackt und malik rose sowie mardy collins den rookie aktiviert. die starting line up wurde kurz auch geändert:

C - Channing Frye
PF - David Lee
SF - Q-Richardson
SG - Steve Francis
PG - Stephon Marbury

Bank: Jerome James, Malik Rose, Jared Jeffries, Renaldo Balkman, Jamal Crawford, Mardy Collins & Calvin Cato.

als die partie begann, hat man die anspannung und den großen respekt vor detroit gespürt. echt, meine spieler waren wie gelähmt... ohne unseren "big daddy eddy curry" in der zone waren wir unsicher, der energizer mit seinen knallharten dreiern robinson fehlte auch... die pistons haben sich absolut realistisch verhalten und uns sowas von vorgeführt. nach dem ersten viertel stand es 29 zu 16 für die pistons, meine quote lag bei 33%... autsch!

dann kamen die ganzen einwechslungen (balkman, jeffries etwas vorher) jamal crawford kam erst im zweiten viertel als point guard für stephon marbury. alter schwede, er nutzte die gelegenheit und ballerte was das zeug hielt, er schoss die lichter aus im wahrsten sinne des wortes!! allein im zweiten viertel 15 punkte, davon 4 assists und 3/6 dreier. dank crawford wurden wir nicht abgeschlachtet und sind rangekommen, halbzeitstand 43-39 für die pistons.

im dritten viertel waren meine jungs nicht mehr aufgeregt, sie hielten gut mit und dann gings los, die pistons brachen ein und wir zogen ein wenig davon vorallem weil marbury aufdrehte und durch seine drives immer wieder in die zone zog und entweder ein foul kassierte oder per layup abschloss. balkman hatte mal wieder ein geiles spiel, damn gibt er uns viel... immer wenn der spielt, habe ich so ein gutes sicheres gefühl weil der echt alles kann was man als baller braucht, allrounder überall. so sind auch seine stats 5.9ppg 5.5rpg 1.2spg 1.1bpg :thumb: in meiner zweiten oder dritten saison wird er zum all star sag ich euch!!

die pistons kamen anfang 4 viertels etwas ran aber durch einen weiteren run dank craw, balkman & jeffries gingen die pistons absolut unter, ich war echt überrascht wie hilflos sie zum schluss spielten. habe sie allein im letzten viertel mit 39 zu 14 überrannt. am ende sicherer sieg 106-87, für mich die überraschung des tages hätte es nie geglaubt aber ich hab einfach alles gegeben und spielte für den verletzten curry. :cool3:

habe jetzt eine 8-2 bilanz, alle spiele auf hall of fame mit jeweils 10min pro viertel. werde es dabei auch belassen, da ich als geschwindigkeit 35 gewählt habe (die realistischste halt) reichen die 10min gerade mal für max. 110 punkte, ansonsten zwischen 85-105. meine eigenen slider sind jetzt echt top, die letzten 3 spiele hatten in jeder einzelnen kategorie absolut identische durchschnitt nba.com boxscore stats, WOW sag ich da nur. das ist mit abstand das beste spiel dass ich jemals in meinem leben gespielt habe und ich habe schon verdammt viel in den 15 jahren zockerrei erlebt *g* aber das hier ist wirklich was besonderes. ich empfehle euch mal nachts mit kopfhörer zu spielen, g-ä-n-s-e-h-a-u-t feeling!! man hört alles, jede kleinigkeit, das kommt so real rüber, unbeschreiblich.

mensch ich muss wahrscheinlich noch was an den cpu slidern tun, hätte nicht gedacht dass ich so schnell den dreh im spiel raushabe und den cpu auf hall of fame besiege, hoffe dass ich bald auch mal wieder verliere aber habe jetzt einen 6-0 run, am anfang verlor ich 2 von 4 spielen aber dann einige sicher und einige sehr glücklich und wackelig gewonnen, mal schaun wies weiter geht. die wurfslider liegen beim cpu jetzt alle auf 50 und er trifft gegen meine defense sehr selten 50%, meistens zwischen 38 bis 46%, bei mir sieht es jetzt änlich aus, bin ca. im oberen 40er % bereich.

morgen erwartet mich ein besonderes spiel gegen die 76ers... wieso??? tja, sie haben latrell sprewell vor der saison fürs minimum und 1 jahr verpflichtet. :D er macht solide 12.4ppg und noch paar nette stats, das wird lustig werden, werde ihn herzlich begrüssen aber dann böse defenden. :smoke:

so danke fürs lesen falls mal einer bis hier hin geschafft hat, hoffe langweilt keinen, finde das game einfach dermassen genial dass schon glaube ich werd verrückt, hätte niemals gedacht dass mich ein spiel im 24ten lebensalter (bald) noch dermassen fesselt. meine knicks saison fühlt sich so echt an, als ob ich in dieser welt da wäre, uuuuhhh... morgen wird weitergedaddelt, muss den urlaub gut ausnutzen. :D :cool3:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Garnett-Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
274
Punkte
0
Also ich find deine Berichte immer :thumb: :thumb:
Bin bei meiner HoF Association mit den Wolves nun bei 8-6 Statistik und habe vorhin mit den Slidern von KRS One mal getestet gegen die Jailblazers,habe die 121-90 weggefegt.
Ich weiss nun nur nich,ob das an nem guten Tag meiner Leute lag oder an den Slidern. Hab halt viele offene Würfe genommen und die Erfolgsquoten werden bei den Slidern ja nich geändert,nur die Tendencies.Ich hatte an die 60% FG und die Blazers 41%,also sollt ich vllt da schrauben wenn sichs morgen nicht ändert.
Morgen ma gegen die Raptors testen. Wenn ich immer so hoch gewinnen sollte,würde das leicht ankotzen*g*
Wenn du,Spree, nächstes ma deine Cam zur Hand hast um Stats zu fotografieren,kannste dann evt ma deine Sliders mitabfotografieren*g*?

Gute Nacht an euch alle ;)
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.759
Punkte
113
sicher könnte ich die sliders abfotografieren nur sehe ich das so: jeder spielt auf seine art und weise und ich finde dass es keine slider der welt gibt die allen passen. ich habe die von krs-one probiert, die sind einfach müll für mich, weder ich noch der cpu spielen dabei realistisch. zB alle stealwerte auf 0 cpu und human?? dunk auf 75? attempts dunks auf 100? alle foul einstellungen zwischen 75-90?? :gitche: hab mal ein viertel gespielt, war ne katastrophe vorallem die 15 freiwürfe vom cpu, nach 4 vierteln wären es wohl 60 oder so. :D

deswegen mache ich meine eigenen slider immer selber und zwar mitten in den spielen. da merke ich sofort was falsch läuft und was eher mit fantasy anstatt realität zu tun hat, sofort wird bissl rumgeschraubt und ausgebessert, voila. :) aber auf wunsch kann ich bei gelegenheit natürlich trotzdem fotografieren...

ps. bin neidisch auf deine 8-6 bilanz, ich bin voll der king zZ. mit den knicks, einerseits geiles gefühl, andererseits stimmt da was nicht. :D naja gleich beginnt die reale saison, vllt rocken die tatsächlich so, hehe.
 

GermanDarkSide

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.656
Punkte
0
Ort
Erfurt
Spree schrieb:
deswegen mache ich meine eigenen slider immer selber und zwar mitten in den spielen. da merke ich sofort was falsch läuft und was eher mit fantasy anstatt realität zu tun hat, sofort wird bissl rumgeschraubt und ausgebessert, voila. :) aber auf wunsch kann ich bei gelegenheit natürlich trotzdem fotografieren...

ps. bin neidisch auf deine 8-6 bilanz, ich bin voll der king zZ. mit den knicks, einerseits geiles gefühl, andererseits stimmt da was nicht. :D naja gleich beginnt die reale saison, vllt rocken die tatsächlich so, hehe.

Na wenn du dir jedes Spiel die Slider so stellst, wie du sie für den Gegner und seine Spielweise brauchst, brauchst dich ja nich wundern das da was nicht stimmt. Schonmal nen NBA Coach gesehen, der sich denkt: "Hmm, die Spielweise meines Gegners passt mir grad gar nicht, ich pass ihn mal auf unsere Lieblingsspielweise an... *slider-verschieb*:smoke: :laugh2:

Ich kann mir doch nicht jedesmal die Slider pro Gegner verstellen, je nachdem wie der spielt - muss doch auch mal sein, das ich einfach gegen bestimmte Teams total abkacke, und ich ihre Spielweise echt hasse. Meine Meinung...:rolleyes:
 

jah86

Nachwuchsspieler
Beiträge
23
Punkte
0
Ort
nahe Bremen
Morgen.
So ein ******* mein Spiel ist voll mit bugs.
Habe diesen "no rebound"bug und noch nach dem korberfolg mit Foul bekomme ich zwei Freiwuerfe statt einen.:wall:
Das macht echt kein Bock.Wie war das nochmal ? bekommt man die irgendwie wieder weg ? help me :cry:
 

Garnett-Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
274
Punkte
0
Bin grade im dritten Viertel gegen die Raps dran,führe bei 1min verbleibend 79-59 und die Wurfquoten sind beide knapp unter 50%,nehm eigentlich auch fast nur offene Würfe.
Ich weiss nich ob ich was falsch mache wegen den Slidern oder ob ich die Raps und gestern die Blazers eben so dominiere weil sie ja au nich so wirklich nen starken Kader haben?Habt ihr da vllt ne Einschätung ob das realistisch sein könnte?

Und was mir auch Probleme bereitet,gute Setplays zu laufen.Wie wählt ihr die denn überhaupt aus? Und vor allem,wie merkt ihr euch die Bewegungsabläufe? Da tu ich mich brutal schwer damit.
 
Oben