es gibt bisher nur ein altes roster update von juli, lohnt sich also nicht. und um roster update zu downloaden braucht man xbox live gold. habe meine roster letzte woche gleich nach dem kauf selber gemacht + wichtige fehlende spieler erstellt, bin voll aktuell zur zeit. :thumb:
------------------------
so habe heute 2 weitere saisonspiele mit meinen knicks absolviert. als nächstes standen die
nets aufm programm, das derby! tja es entwickelte sich zu einer grottenpartie, sehr schlechte quoten auf beiden seiten über das ganze spiel lang, zwischen 25 bis 41% war alles drin. habe irgendwie die nets besiegen können, hauptsächlich weil ich soviele foul calls gepfiffen bekommen habe. marbury und curry konnten glänzen, beide mit 25pts. bei den nets war nur carter heiss, aber den konnte ich im letzten viertel ausschalten und dann war feierabend für die nets. weiterer sieg und die bilanz stieg auf 7-2.
dann erstmal ne
schocknachricht, eddy curry hat sich verletzt nach dem nets spiel, zum glück nur eine knächelverstauchung wo er ne woche ausfallen wird, das schmerzte schon weil er vorallem in den letzten beiden spielen nen
20/9 schnitt gebracht hat. als wenn das nicht genug wäre, hat sich auch
nate robinson eine schenkelzerrung zugezogen, ebenfalls 7 tage ruhe..
tja und das wo ausgerechnet die starken
detroit pistons als nächstes auf uns kamen. ich habe curry sowie nate auf die IL liste gepackt und malik rose sowie mardy collins den rookie aktiviert. die starting line up wurde kurz auch geändert:
C - Channing Frye
PF - David Lee
SF - Q-Richardson
SG - Steve Francis
PG - Stephon Marbury
Bank: Jerome James, Malik Rose, Jared Jeffries, Renaldo Balkman, Jamal Crawford, Mardy Collins & Calvin Cato.
als die partie begann, hat man die anspannung und den
großen respekt vor detroit gespürt. echt, meine spieler waren wie gelähmt... ohne unseren "big daddy eddy curry" in der zone waren wir unsicher, der energizer mit seinen knallharten dreiern robinson fehlte auch...
die pistons haben sich absolut realistisch verhalten und uns sowas von vorgeführt. nach dem ersten viertel stand es 29 zu 16 für die pistons, meine quote lag bei 33%... autsch!
dann kamen die ganzen einwechslungen (balkman, jeffries etwas vorher) jamal crawford kam erst im zweiten viertel als point guard für stephon marbury. alter schwede, er nutzte die gelegenheit und ballerte was das zeug hielt, er schoss die lichter aus im wahrsten sinne des wortes!! allein im zweiten viertel 15 punkte, davon 4 assists und 3/6 dreier. dank crawford wurden wir nicht abgeschlachtet und sind rangekommen, halbzeitstand 43-39 für die pistons.
im dritten viertel waren meine jungs nicht mehr aufgeregt, sie hielten gut mit und dann gings los,
die pistons brachen ein und wir zogen ein wenig davon vorallem weil marbury aufdrehte und durch seine drives immer wieder in die zone zog und entweder ein foul kassierte oder per layup abschloss. balkman hatte mal wieder ein geiles spiel, damn gibt er uns viel... immer wenn der spielt, habe ich so ein gutes sicheres gefühl weil der echt alles kann was man als baller braucht, allrounder überall. so sind auch seine stats 5.9ppg 5.5rpg 1.2spg 1.1bpg :thumb: in meiner zweiten oder dritten saison wird er zum all star sag ich euch!!
die pistons kamen anfang 4 viertels etwas ran aber durch einen weiteren run dank craw, balkman & jeffries gingen die pistons absolut unter, ich war echt überrascht wie hilflos sie zum schluss spielten. habe sie allein im letzten viertel mit 39 zu 14 überrannt. am ende sicherer sieg 106-87, für mich die überraschung des tages hätte es nie geglaubt aber ich hab einfach alles gegeben und spielte für den verletzten curry.
habe jetzt eine
8-2 bilanz, alle spiele auf
hall of fame mit jeweils 10min pro viertel. werde es dabei auch belassen, da ich als geschwindigkeit 35 gewählt habe (die realistischste halt) reichen die 10min gerade mal für max. 110 punkte, ansonsten zwischen 85-105. meine eigenen slider sind jetzt echt top, die letzten 3 spiele hatten in jeder einzelnen kategorie absolut identische durchschnitt nba.com boxscore stats, WOW sag ich da nur. das ist mit abstand das beste spiel dass ich jemals in meinem leben gespielt habe und ich habe schon verdammt viel in den 15 jahren zockerrei erlebt *g* aber das hier ist wirklich was besonderes. ich empfehle euch mal nachts mit kopfhörer zu spielen, g-ä-n-s-e-h-a-u-t feeling!! man hört alles, jede kleinigkeit, das kommt so real rüber, unbeschreiblich.
mensch ich muss wahrscheinlich noch was an den cpu slidern tun, hätte nicht gedacht dass ich so schnell den dreh im spiel raushabe und den cpu auf hall of fame besiege, hoffe dass ich bald auch mal wieder verliere aber habe jetzt einen 6-0 run, am anfang verlor ich 2 von 4 spielen aber dann einige sicher und einige sehr glücklich und wackelig gewonnen, mal schaun wies weiter geht. die wurfslider liegen beim cpu jetzt alle auf 50 und er trifft gegen meine defense sehr selten 50%, meistens zwischen 38 bis 46%, bei mir sieht es jetzt änlich aus, bin ca. im oberen 40er % bereich.
morgen erwartet mich ein besonderes spiel gegen die 76ers... wieso??? tja, sie haben latrell sprewell vor der saison fürs minimum und 1 jahr verpflichtet.
er macht solide 12.4ppg und noch paar nette stats, das wird lustig werden, werde ihn herzlich begrüssen aber dann böse defenden.
so danke fürs lesen falls mal einer bis hier hin geschafft hat, hoffe langweilt keinen, finde das game einfach dermassen genial dass schon glaube ich werd verrückt, hätte niemals gedacht dass mich ein spiel im 24ten lebensalter (bald) noch dermassen fesselt. meine knicks saison fühlt sich so echt an, als ob ich in dieser welt da wäre, uuuuhhh... morgen wird weitergedaddelt, muss den urlaub gut ausnutzen.