OH GOTT ICH LIEBE DIESES SPIEL, ICH LIEEEEEBE ES SOOOO SEHR!!!
Habe heute meine Knicks Association weiter gezockt (10min Viertel/Hall of Fame) Bilanz 2:1...
Die nächste Partie war auswärts gegen die Mavs. Habe mich schon aufs schlimmste eingestellt aber meine Jungs kämpften in den schönen blau/orangen Retro Trikots
und hielten tatsächlich mit. War eine enge geile Partie bis im vierten Viertel die Mavs die Lichter ausschossen, dann war nix mehr zu holen, diese Niederlage tat echt weh weil man immer so gut und stark mitspielte aber am Ende Dirk und Co. einfach zu stark waren. Endstand siehe Bild...
Ich war dementsprechend Sauer und musste sofort die nächste Partie austragen. Bevor es dazu kam, kam eine Meldung dass Stevie Franchise am Ellenbogen sich verletzte und 11 Tage ausfällt. Also ihn schnell auf die IL Liste gesteckt und den Rookie Mardy Collins aufgestellt, Jamal Crawford rückte in die Staring 5 für Francis.
Nun mein bisher geilstes Spiel bei diesem göttlichen NBA2K7 ever!!
Wir spielten zu Hause im legendären Madison Square Garden gegen die jungen talentierten Orlando Magic. Gott, das Spiel fing schon saugeil an mit wunderschönem schnellen setplay Spiel auf beiden Seiten. Bei mir am Anfang Eddy Curry nicht zu halten, er reboundete was das Zeug hielt und bekam haufenweise an Fouls, glaube in den ersten 5min ca. 10x an der Linie gewesen und sonst war er top. Bei den Magic immer wieder Grant Hill gefährlich, verdammt dieser alter Hase hat sich so schlau frei positioniert und das immer wieder aufs neueste, er bekam super open Jumpshots. Jedenfalls führte ich immer so zwischen 6 bis 12 Punkten. Dann mitte dritten Viertels drehen die youngstars aus Florida auf... verdammt dieser Reddick hat mich mit seinen Dreier gekillt, immer wieder haben die Magic Blöcke gestellt so dass ich deren Dreierwerfer nicht defenden konnte, die Dreier saßen perfekt. Dann fing noch D12 zu rebounden wie Sau, Turkoglu auch noch mit Dreiern und ich war sooo wütend weil ich wollte diese Partie unbedingt gewinnen, war hochkonzentriert.
Zu Beginn des letzten Viertels lag ich mit 14pts zurück. Meine starting five war saumüde, alle musste raus. Ich schickte die jungen Jungs rein mit David Lee, Renaldo Balkman, Jared Jeffries, Nate Robinson... ach ja Jerome James war der Center.
Und was hier geschah, werde ich niemals vergessen. Meine youngstars kämpften als ginge es um die Meisterschaft, sie verteidigten sowas von genial, kann man kaum beschreiben (klar ich habe sie gesteuert und so und es ist auch mein Verdienst, aber die Spieler an sich haben sich total anders verhalten, habe sowas noch nie gesehen.) Das waren Emotionen pur!! Der Garden bebte, die Magix zitterten ab jetzt... Lee fightete unter den Körben, Jeffries und Balkman ebenfalls... alter als Jeffries einen off. Rebound holte und den Ausgleich machte, die Zuschauer gingen sowas von ab und Jeffries im nachhinein hob die Faust hoch und freute sich als ob er "yeees yeees" geschrien hätte, sah so geil aus diese Animation. Jedenfalls war jeder on fire und es wurde Teambasketball vom feinsten gespielt. In den letzten 4 Minuten kamen meine anderen Jungs rein also die erste Starting Five wo bereits ich mit 90-81 führte. Die Partie ging dann locker über die Bühne weil sich Marbury und Co. von dieser geilen Stimmung auch anstecken liessen und genauso weiter machten. Enstand siehe Bild...
Die wichtigsten Stats:
Marbury: 25pts 11ast 2stl
Curry: 19pts 16reb!! 2blk
Lee: 15pts 8reb
Q-Rich: 12pts 8reb
Nate: 11pts 4ast
Balkman: 10pts 5reb
Craw & Jeffries jeweils 6pts
Dann kam das schrecklichste, ich geh auf beenden und meine behinderte Konsole stürzt ab!!!!!!!
könnt euch nicht vorstellen was ich in diesem Moment gefühlt habe, war kurz davor sie rauszunehmen und zu zertrümmern, Gott sei Dank konnte ich mich in den Griff bekommen, puh... nach dem ich mich beruhigt habe, startete ich den ******* neu und simulierte das unvergessliche Spiel und es änelte sogar meinen echten Stats bis auf Sachen wie Currys Rebounds (6 fehlten) und Lee´s Punkte (10 fehlten) und paar andere wie Balkman alle fehlten sowie die von Jeffries... naja kann man nix machen, werde das Spiel nie vergessen und der Absturz hat mir den Abend echt verdorben.
Bilanz jetzt 3:2 und als nächstes kommen die Grizzlies, wird auch schwer werden und der Rest sieht mit Nuggets usw. auch nicht leicht aus, ich freue mich auf die Herausforderung. Falls aber die Konsole nochmal abstürzt nach beenden, werde ich das Ding zertreten, das sag ich euch!!