NBA 2K7


Garnett-Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
274
Punkte
0
Garnett-Fan schrieb:
Jungs,ich hab zwei richtig fette Klatschen gegen die Bulls und die Spurs hintereinander bekommen.Gegen die Spurs lag ich zwischenzeitlich mit 40 Punkten hinten,ich war kurz vorm :cry: aber dann doch noch ehrenvoll weiter gemacht und wenigstens den Schaden auf 17 begrenzt.
Gegen die Bulls warns dauerhaft um die 20 Abstand. Is echt heftig wie realistisch das is.Gegen die Bulls war zudem noch KG nach 3 Vierteln ausgefoult,was mir nich wirklich helfen konnte.
Aber beachtlich is dann,wenn´s Spiel schon durch is schält der CPU immer bisschen zurück,so dass ich die ganz hohen Niederlagen noch abwenden konnte :D
T.Wolves rocken ja in Wirklichkeit leider au nich so ordentlich....leider :D

Wollte noch hinzufügen,grade gegen die Wizards gespielt,immer schön mit knapp 5 Punkten geführt,dann das böse Erwachen 5min vor Ende...die Wizards gehn mit 6 in Fürhung :skepsis: ich dann schon wieder panisch vor der dritten Niederlage hintereinander. Dann 11 Sekunden vor Ende Garnett mit nem Dunk + Foul,Ausgleich...die Chance mit dem FT in Führung zu gehn,aber in and out ... auf der andern Seite Hayes dann ganz frei an der 3er Linie,ich staune dem Ball hinterher...zum Glück zu kurz.Overtime in Minnesota...
Da konnt ich mich zum Glück mit 7 Punkten absetzen. Aber was dort absolut geil war,in der Overtime wollte Arenas werfen,bzw tat dies,meine Bank sprang auf zitternd und als Garnett sich seinen 19. Rebound holte nichts als Jubel :jubel: auf der Bank :thumb:
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Mir reicht es jetzt mit James gegen den Rest der Welt. Ich habe jetzt Orlando genommen und kreiere das Team der coolen Typen.

Starter:
Battie
Howard (ein 6-11 großer Christ der so reboundet ist einfach nur cool)
Gay (allein der Name ist kult)
Redick (Shooter halt)
Felton (auf jeden Fall ne coole Sau)

Bank:
Milicic
David Lee (wer bei New York hustelt gehört rein)
Renaldo Balkmann :)jubel: )
Ronnie Brewer (die Wurfbewegung hat mich überzeugt)
Travis Diener

So zumindest die Theorie. Mir fehlen noch Felton und Gay, versuche seit gestern durch 3 Team Trades an die ranzukommen...

Und dann wird gerannt, gerannt, gerannt!
 

KG!

Nachwuchsspieler
Beiträge
432
Punkte
0
Ort
Bremen
Ax-Man schrieb:
hab mir gerade das spiel gekauft und ne franchise mit den raptors angefangen aber irgendwie kann ich den spieler nich wechseln,ich bin die ganze zeit nur mit t.j.ford am ball und wenn ich passe,passen meine mitspiler wieder zu mir

????
hilfe

vll hast du die einstellung fester spieler gewählt?
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.898
Punkte
113
Ax-Man schrieb:
hab mir gerade das spiel gekauft und ne franchise mit den raptors angefangen aber irgendwie kann ich den spieler nich wechseln,ich bin die ganze zeit nur mit t.j.ford am ball und wenn ich passe,passen meine mitspiler wieder zu mir

????
hilfe

ganz einfach. guck bei deinen gameplay einstellungen, da hast du playerlock aktiviert so dass du nur einen spieler steuerst und der rest der cpu ist. musst es ausschalten, dann gehts wieder.

One love schrieb:
Mir reicht es jetzt mit James gegen den Rest der Welt. Ich habe jetzt Orlando genommen und kreiere das Team der coolen Typen.

Starter:
Battie
Howard (ein 6-11 großer Christ der so reboundet ist einfach nur cool)
Gay (allein der Name ist kult)
Redick (Shooter halt)
Felton (auf jeden Fall ne coole Sau)

Bank:
Milicic
David Lee (wer bei New York hustelt gehört rein)
Renaldo Balkmann :)jubel: )
Ronnie Brewer (die Wurfbewegung hat mich überzeugt)
Travis Diener

So zumindest die Theorie. Mir fehlen noch Felton und Gay, versuche seit gestern durch 3 Team Trades an die ranzukommen...

Und dann wird gerannt, gerannt, gerannt!

yeah dein team gefällt mir bis auf tunte milicic. :D aber ich bin eher einer der gerne mit original kadern zockt, ab und zu aus spass hab ich mal fantasy teams zusammengestellt aber auf dauer wurde das irgendwie immer nix.
 

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
Milicic sieht der europäischen Riesenechse von Mister Sister - Eine Drag Queen in der Liga ähnlich, die die mit ihrem Schädel die Sonne blocken könnte:D
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
aber wenn ich dann wähle das ich nur 1nen spieler spiele im spiel.... zegen dann die anderen aus meiner mannschaft auch eigeninitiative??? also machen sie auch ma selbst was oder is das da wie bei live das ich da alles mache?
 

Ax-Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
529
Punkte
0
Ort
Hamburg
wieviele minuten macht ihr immer pro viertel?

ich habe momentan noch 5min aber dann habe ich am ende des spiels immer nur 50 punkte
 

RA91

Nachwuchsspieler
Beiträge
754
Punkte
0
Ax-Man schrieb:
wieviele minuten macht ihr immer pro viertel?

ich habe momentan noch 5min aber dann habe ich am ende des spiels immer nur 50 punkte


Also ich persönlich finds gut, wenn die Ergebnisse halbwegs realistisch bleiben.
 

mrant

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.561
Punkte
38
sorry für non-thread-durchforstness, aber gibts das spiel schon für ps2 oder nur next gen bisher?

:wavey:
 

goldenarmz

Nachwuchsspieler
Beiträge
365
Punkte
0
Ort
HF
fofkb8 schrieb:
aber wenn ich dann wähle das ich nur 1nen spieler spiele im spiel.... zegen dann die anderen aus meiner mannschaft auch eigeninitiative??? also machen sie auch ma selbst was oder is das da wie bei live das ich da alles mache?

Das ist echt gut gelöst. Deine Teammates spielen sehr gut mit. Habe schon überlegt mit einem Spieler fest zu spielen, und mit diesem eine echte Karriere zu spielen, d.h. wenn ich die Mannschaft wechsle nehme ich den Spieler mit. Mal schauen.

Ich spiele übrigens 9min pro Viertel, da komme ich immer auf ca. 90 bis max. 100 Pkt. Ist schon echt anstrengend so lange zu spielen, besonders nervig ist wenn man kurz vor Schluß das Spiel noch aus der Hand gibt und 40min Spielzeit für die Katz sind... wenigstens erreicht man so realistische Stats
 

Ax-Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
529
Punkte
0
Ort
Hamburg
könnt ihr eure slider hier rein posten?
das wäre echt nett:D

ich weiß nämlich nich wie ich die slider verstelle,das es realistisch ist
 

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
Gibt es eigentlich einen Slider dafür, dass der CPU einen beim Fastbreak nicht einholt.

Das nervt tierisch wenn man mal ne Fastbreak läuft, der CPU einen überholt und man nur noch per Hookshot abschließen kann, sobald man die Dunk Taste drückt.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.898
Punkte
113
OH GOTT ICH LIEBE DIESES SPIEL, ICH LIEEEEEBE ES SOOOO SEHR!!! :jubel:

Habe heute meine Knicks Association weiter gezockt (10min Viertel/Hall of Fame) Bilanz 2:1...

Die nächste Partie war auswärts gegen die Mavs. Habe mich schon aufs schlimmste eingestellt aber meine Jungs kämpften in den schönen blau/orangen Retro Trikots :smoke: und hielten tatsächlich mit. War eine enge geile Partie bis im vierten Viertel die Mavs die Lichter ausschossen, dann war nix mehr zu holen, diese Niederlage tat echt weh weil man immer so gut und stark mitspielte aber am Ende Dirk und Co. einfach zu stark waren. Endstand siehe Bild...

2k7-vsmavs.JPG


Ich war dementsprechend Sauer und musste sofort die nächste Partie austragen. Bevor es dazu kam, kam eine Meldung dass Stevie Franchise am Ellenbogen sich verletzte und 11 Tage ausfällt. Also ihn schnell auf die IL Liste gesteckt und den Rookie Mardy Collins aufgestellt, Jamal Crawford rückte in die Staring 5 für Francis.

Nun mein bisher geilstes Spiel bei diesem göttlichen NBA2K7 ever!!
Wir spielten zu Hause im legendären Madison Square Garden gegen die jungen talentierten Orlando Magic. Gott, das Spiel fing schon saugeil an mit wunderschönem schnellen setplay Spiel auf beiden Seiten. Bei mir am Anfang Eddy Curry nicht zu halten, er reboundete was das Zeug hielt und bekam haufenweise an Fouls, glaube in den ersten 5min ca. 10x an der Linie gewesen und sonst war er top. Bei den Magic immer wieder Grant Hill gefährlich, verdammt dieser alter Hase hat sich so schlau frei positioniert und das immer wieder aufs neueste, er bekam super open Jumpshots. Jedenfalls führte ich immer so zwischen 6 bis 12 Punkten. Dann mitte dritten Viertels drehen die youngstars aus Florida auf... verdammt dieser Reddick hat mich mit seinen Dreier gekillt, immer wieder haben die Magic Blöcke gestellt so dass ich deren Dreierwerfer nicht defenden konnte, die Dreier saßen perfekt. Dann fing noch D12 zu rebounden wie Sau, Turkoglu auch noch mit Dreiern und ich war sooo wütend weil ich wollte diese Partie unbedingt gewinnen, war hochkonzentriert.

Zu Beginn des letzten Viertels lag ich mit 14pts zurück. Meine starting five war saumüde, alle musste raus. Ich schickte die jungen Jungs rein mit David Lee, Renaldo Balkman, Jared Jeffries, Nate Robinson... ach ja Jerome James war der Center. Und was hier geschah, werde ich niemals vergessen. Meine youngstars kämpften als ginge es um die Meisterschaft, sie verteidigten sowas von genial, kann man kaum beschreiben (klar ich habe sie gesteuert und so und es ist auch mein Verdienst, aber die Spieler an sich haben sich total anders verhalten, habe sowas noch nie gesehen.) Das waren Emotionen pur!! Der Garden bebte, die Magix zitterten ab jetzt... Lee fightete unter den Körben, Jeffries und Balkman ebenfalls... alter als Jeffries einen off. Rebound holte und den Ausgleich machte, die Zuschauer gingen sowas von ab und Jeffries im nachhinein hob die Faust hoch und freute sich als ob er "yeees yeees" geschrien hätte, sah so geil aus diese Animation. Jedenfalls war jeder on fire und es wurde Teambasketball vom feinsten gespielt. In den letzten 4 Minuten kamen meine anderen Jungs rein also die erste Starting Five wo bereits ich mit 90-81 führte. Die Partie ging dann locker über die Bühne weil sich Marbury und Co. von dieser geilen Stimmung auch anstecken liessen und genauso weiter machten. Enstand siehe Bild...

2k7-vsmagic.JPG


Die wichtigsten Stats:

Marbury: 25pts 11ast 2stl
Curry: 19pts 16reb!! 2blk
Lee: 15pts 8reb
Q-Rich: 12pts 8reb
Nate: 11pts 4ast
Balkman: 10pts 5reb
Craw & Jeffries jeweils 6pts

Dann kam das schrecklichste, ich geh auf beenden und meine behinderte Konsole stürzt ab!!!!!!! :mad: :mad: könnt euch nicht vorstellen was ich in diesem Moment gefühlt habe, war kurz davor sie rauszunehmen und zu zertrümmern, Gott sei Dank konnte ich mich in den Griff bekommen, puh... nach dem ich mich beruhigt habe, startete ich den ******* neu und simulierte das unvergessliche Spiel und es änelte sogar meinen echten Stats bis auf Sachen wie Currys Rebounds (6 fehlten) und Lee´s Punkte (10 fehlten) und paar andere wie Balkman alle fehlten sowie die von Jeffries... naja kann man nix machen, werde das Spiel nie vergessen und der Absturz hat mir den Abend echt verdorben.

Bilanz jetzt 3:2 und als nächstes kommen die Grizzlies, wird auch schwer werden und der Rest sieht mit Nuggets usw. auch nicht leicht aus, ich freue mich auf die Herausforderung. Falls aber die Konsole nochmal abstürzt nach beenden, werde ich das Ding zertreten, das sag ich euch!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
So...das Team steht jetzt. Supertalent Milicic ist raus.

Habe doch noch Felton bekommen :)


Center: Battie/Villanueva
Power Forward: Howard/David Lee
Small Forward: Rudy Gay/Balkman
Shooting Guard: JJ Redick/Ronnie Brewer
Point Guard: Raymond Felton/Travis Diener

Eigentlich soll das Team nur aus jungen Hüpfern (im wahrsten Sinne des Wortes) bestehen, aber falls meinn Hauptproblem (der Dreier) zu schlimm wird kommen noch Eddie Jones (im letzten Vertragsjahr, sehr dicker Vertrag) und der verpflichtete Wesley Person von der Bank. Zudem Oldie Tony Massenburg für ein bischen Veteranen Erfahrung und der 19 jährige CJ Miles der nicht spielen wird. Werde wahrscheinlich eh im großen Stil verlieren :cool:

Ist das nun das Team der coolen Typen oder was?
 
Zuletzt bearbeitet:

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Spree schrieb:
Dann kam das schrecklichste, ich geh auf beenden und meine behinderte Konsole stürzt ab!!!!!!! :mad: :mad: könnt euch nicht vorstellen was ich in diesem Moment gefühlt habe, war kurz davor sie rauszunehmen und zu zertrümmern, Gott sei Dank konnte ich mich in den Griff bekommen, puh... nach dem ich mich beruhigt habe, startete ich den ******* neu und simulierte das unvergessliche Spiel und es änelte sogar meinen echten Stats bis auf Sachen wie Currys Rebounds (6 fehlten) und Lee´s Punkte (10 fehlten) und paar andere wie Balkman alle fehlten sowie die von Jeffries... naja kann man nix machen, werde das Spiel nie vergessen und der Absturz hat mir den Abend echt verdorben.
Oh man, das tut mir echt leid :( Damn.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.898
Punkte
113
Gestern ist sie auch 2x abgekackt einmal bei Fifa07 und einmal bei NBA2K7. Das merkwürdige an der Sache, sie stürzt nie im Spielfluss ab sondern immer im Menü nach Ende eines Spiels plötzlich, früher hatte ich sowas nie, nur in den letzten Tagen häufigerr. Denke sie ist bald hin und ich kann Microsoft schon demnächst anrufen und auf UPS warten, kotz.
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Eben das erste Spiel gegen die Hornets gewonnen.
Die erste Halbzeit lief für beide Seiten relativ mies und beide hatten zur Halbzeit eine Quote von unter 40% aus dem Feld, es blieb auch bis zum vierten Viertel eng, doch durch zwei Dreier von JJ Redick konnte ich mich schließlich überraschend einfach absetzen. Die Hornets trafen absolut katastrophal, Paul 2-13, Bobby Jackson 5-19, Stojakovic 8-25, Rasual Butler 2-10. :cool4:
Einzig Chandler war mit 12/10 und 6-7 aus dem Feld stark.
Dwight Howard erzielte 15/14 und 4 bei 54% aus dem Feld, Villanueva von der Bank 14/5/3, 6 von 10 aus dem Feld. Etwas überrascht war ich beim Blick auf den Boxscore als ich sah, dass Redick Topscorer war. 19 Punkte, 50% aus dem Feld, 3-6 3er. Gay 11/5/3, Diener mit 8 Punkten (100 FG%) und Lee und Balkmann jeweils mit 4 Rebounds und hustle :smoke:
Schlimm war übrigens Brewers Quote, kam mit dem Wurf gar nicht klar. Daran mus man sich echt noch gewöhnen.

Ein hoch auf das Kollektiv
 

IdentityTheft

Nachwuchsspieler
Beiträge
48
Punkte
0
Spree schrieb:
Gestern ist sie auch 2x abgekackt einmal bei Fifa07 und einmal bei NBA2K7. Das merkwürdige an der Sache, sie stürzt nie im Spielfluss ab sondern immer im Menü nach Ende eines Spiels plötzlich, früher hatte ich sowas nie, nur in den letzten Tagen häufigerr. Denke sie ist bald hin und ich kann Microsoft schon demnächst anrufen und auf UPS warten, kotz.

Junge, du kannst dir gar nicht vorstellen, wie ich da mitfühle! Ich spiele ja zusammen mit meinen Brüdern ne Franchise (übelst spaßig sag ich euch!), und nach meinem Spiel mit den Bulls gegen die Cavaliers(104:91 gewonnen, Nelson mit 27 Pkt, 6 Rebs und 11 Assists --> Assistsauslegung beim Spiel völlig Banane, da kriegt man ja für fast alles nen Assist:confused: ) stürzt die Xbox ab als ich auf "Ende" klicke. Aber als wäre das nicht genug, passiert das Gleiche bei meinem Bruder im nächsten Spiel. Habe jetzt richtig Angst, dass das ständig passiert. All die Arbeit für die Katz, die simulierten Stats sind nicht halb so cool :mad:.

Ne Frage hätte ich noch: Habt ihr das auch häufiger, dass ihr nen "Blocking Foul" an der Dreierlinie begeht, drittes Teamfoul und der Gegner bekommt Freiwürfe? Das ist ein heftiger Bug, der mir tierisch auf die Nüsse geht.
 
Oben