NBA 2K7


Spree

Bankspieler
Beiträge
22.701
Punkte
113
GermanDarkSide schrieb:
Na wenn du dir jedes Spiel die Slider so stellst, wie du sie für den Gegner und seine Spielweise brauchst, brauchst dich ja nich wundern das da was nicht stimmt. Schonmal nen NBA Coach gesehen, der sich denkt: "Hmm, die Spielweise meines Gegners passt mir grad gar nicht, ich pass ihn mal auf unsere Lieblingsspielweise an... *slider-verschieb*:smoke: :laugh2:

Ich kann mir doch nicht jedesmal die Slider pro Gegner verstellen, je nachdem wie der spielt - muss doch auch mal sein, das ich einfach gegen bestimmte Teams total abkacke, und ich ihre Spielweise echt hasse. Meine Meinung...:rolleyes:


alles falsch!
über die ganzen spiele schraubte (egal ob exhibition oder saison) ich ein wenig an den slidern rum bis diese so gut waren dass ich realistische stats bei allen anderen spielen habe (egal welches team). nicht das was du denkst, dass ich absichtlich es so einstelle damit mich der cpu bloß nicht besiegt, quatsch! ich habe in den letzten 3-4 spielen nichts mehr großartig verändert und sogar beim cpu noch vieles verbessert (würfe alle auf 50, blocks auf 70 usw.) damit er gegen mich endlich mal mehr blocks auf die reihe kriegt sowie auch besser trifft. seine off. sowie def. awareness auf 70 gestellt so damit ich mehr gefordert bin. ich bin der letzte der es gern hat den cpu zu manipulieren um zu gewinnen, lieber würd ich nie wieder spielen als sowas tun.

weil anders kann man die idealen slider nicht herausfinden, was meinst du wie es alle anderen machen? nur über probieren, probieren und probieren. und das mache ich in allen möglichen spielen solange bis alles passt und die stats letzendlich mit den echten nba boxscore äneln. und trotzdem spielt jedes team anders. die suns vernichten mich mit ihrer offensive, die pistons nerven mit ihrer verteidigung und dem setplay, usw. das gestern war eher eine ausnahme, detroit hat mich vorgeführt aber dann sind sie eingebrochen, kann auch mal passieren.

Garnett-Fan schrieb:
Bin grade im dritten Viertel gegen die Raps dran,führe bei 1min verbleibend 79-59 und die Wurfquoten sind beide knapp unter 50%,nehm eigentlich auch fast nur offene Würfe.
Ich weiss nich ob ich was falsch mache wegen den Slidern oder ob ich die Raps und gestern die Blazers eben so dominiere weil sie ja au nich so wirklich nen starken Kader haben?Habt ihr da vllt ne Einschätung ob das realistisch sein könnte?

Und was mir auch Probleme bereitet,gute Setplays zu laufen.Wie wählt ihr die denn überhaupt aus? Und vor allem,wie merkt ihr euch die Bewegungsabläufe? Da tu ich mich brutal schwer damit.

stell die off. und def. awareness beim cpu auf 70 oder gar 80 und der wird dir bestimmt demnächst probleme bereiten. :)
zu den setplays, naja ich schau mir halt die ganzen möglichkeiten an welche wege es alles gibt und die meinem team passen und spiele die auch so. man kann jedem spieler schön befehlen wo er hinlaufen soll oder nicht (steuerkreuz oben + die anweisungen auf den tasten) Y zB bedeutet der soll sofort unter den korb laufen, A bedeutet an der 3er linie lauern usw. das funzt alles wunderbar.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Garnett-Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
274
Punkte
0
Garnett-Fan schrieb:
Bin grade im dritten Viertel gegen die Raps dran,führe bei 1min verbleibend 79-59 und die Wurfquoten sind beide knapp unter 50%,nehm eigentlich auch fast nur offene Würfe.
Ich weiss nich ob ich was falsch mache wegen den Slidern oder ob ich die Raps und gestern die Blazers eben so dominiere weil sie ja au nich so wirklich nen starken Kader haben?Habt ihr da vllt ne Einschätung ob das realistisch sein könnte?

Und was mir auch Probleme bereitet,gute Setplays zu laufen.Wie wählt ihr die denn überhaupt aus? Und vor allem,wie merkt ihr euch die Bewegungsabläufe? Da tu ich mich brutal schwer damit.

Nun die Raps auch mit 20 rausgeschossen,jetzt der nächste Versuch in der Association gegen die Sonics,hab nun 9-5 Bilanz(hatte mich davor verschrieben) und hoffe,dass ich nun ma wieder schwerer hab,sonst muss ich die Sliders wegkicken.
 

White russian

Nachwuchsspieler
Beiträge
740
Punkte
0
Ort
münchen
Das Spiel ist echt kompliziert, das Menue ist grausam!
Die Freiwurflogik nicht nachvollziehbar, treffe bis auf mit Shaq sehr gut, hab aber mit J-Will zwei mit perfektem Timing verworfen, mit Walker dafür zwei mit schlechtem getroffen.:gitche:

Der Ersteindruck vom Gameplay ist zwar sehr gut, aber auch hier bin ich (noch) überfordert, dribbeln ist schon schwer, dazu komm ich mit Shaq noch gar nicht klar, der verliert immer den Ball und will einfach so gut wie nie dunken, mit Zo gehts komischerweise besser. Defense ist auch schwer, immer wenn ich mit dem rechtem Stick den Ballführenden stören will, hüpft mein Spieler zwei Meter irgendwohin und ich kann dann auch nicht mehr laufen, war bei nba live noch so einfach. Die Würfe mit dem Stick haben mich anfangs auch wahnsinnig gemacht, mittlerweile klappt es aber ganz gut.

Auch wenn ich noch viel üben muss -finde Starter schon schwer- glaub ich, dass das Spiel lange für Spielspass sorgen wird...
 

Garnett-Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
274
Punkte
0
Garnett-Fan schrieb:
Nun die Raps auch mit 20 rausgeschossen,jetzt der nächste Versuch in der Association gegen die Sonics,hab nun 9-5 Bilanz(hatte mich davor verschrieben) und hoffe,dass ich nun ma wieder schwerer hab,sonst muss ich die Sliders wegkicken.

So,ehm nun gegen die Sonics mit 3 verloren,also alles bestens^^
Nur leicht gesuckt hat das,dass Lewis und Allen bei denen durchgespielt haben und absolut nie ausgewechselt wurden. Die Sonics haben 13 Bank Punkte,ich 56... :skepsis:
 

White russian

Nachwuchsspieler
Beiträge
740
Punkte
0
Ort
münchen
Ja dazu hätte ich auch noch ne Frage, da sind doch so teamspezifische Slider, kann mir mal jemand was genaueres dazu sagen, sollen die verschiedene Stile wie run&gun oder defensivorientiert symbolisieren?

Soll man die ändern, oder sind die cool, wie handhabt ihr das?:confused:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.701
Punkte
113
White russian schrieb:
Auch wenn ich noch viel üben muss -finde Starter schon schwer- glaub ich, dass das Spiel lange für Spielspass sorgen wird...

ich kann dir nur raten gleich mit hall of fame stufe anzufangen, da lernst du es am besten und schnellsten. starter/allstar sind wirklich nicht gut, der cpu spielt da meistens total bescheuert und nervt einen nur noch. klar wenn du noch absolut mit der steuerung/gameplay überfordert bist lern es auf starter aber sobald du den dreh raus hast, sofort auf HoF stufe und dabei bleiben, wirst schnell merken wie geil es sich auf HoF spielt. :)

Ja dazu hätte ich auch noch ne Frage, da sind doch so teamspezifische Slider, kann mir mal jemand was genaueres dazu sagen, sollen die verschiedene Stile wie run&gun oder defensivorientiert symbolisieren?

Soll man die ändern, oder sind die cool, wie handhabt ihr das?

kannst so lassen, ist schon in ordnung so.
 

Flash91

Nachwuchsspieler
Beiträge
629
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Boah ey ich hatte grad ein Saisonspiel mit meinen 76ers gegen die Magic. Es lief alles gut bis auf einmal der Kommentator wegfiel und kurze Zeit später die Anzeige kam dass es irgendein Fehler gäbe. Hatte schon jemand mal dass selbe Problem ??
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.701
Punkte
113
hatte zum glück noch keine probleme oder bugs erlebt, glaube deinen fehler hat one love hier im forum auch schon gehabt.

welcher fehler wird denn angezeigt, zeigt es die konsole?
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Flash91 schrieb:
Boah ey ich hatte grad ein Saisonspiel mit meinen 76ers gegen die Magic. Es lief alles gut bis auf einmal der Kommentator wegfiel und kurze Zeit später die Anzeige kam dass es irgendein Fehler gäbe. Hatte schon jemand mal dass selbe Problem ??
yo. Liegt wohl an der Belüftung deiner Konsole.
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
So, nun mach ich mal den Liveticker :)

Start zum neunten Saisonspiel der Orlando Magic gegen die Memphis Grizzlies. Überraschend flog Rookie JJ Redick vor dem Spiel aus der Rotation, als Reaktion seiner unterirdischen Feldwurfquoten. Statt ihm sollte wohl Ronnie Brewer, der Verteidigungsspezialist starten, doch der zog sich eine leichte Verletzung zu und wird ein weiteres Mal von der Bank kommen. So kommt Wesley Person unerwartet zu seinem ersten Start.


Start des ersten Viertels

Die Magic verschlafen den Start mal wieder und haben ein Timeout genommen. 15 zu 6 der Zwischenstand. Raymond Felton bereits mit zwei zweifelhaften Foukls gegen ihn und sein Backup Travis Diener zeigt mal wieder, warum man ihn besser als Handtuchtreicher einsetzen sollte. Einzige schöne Aktion des Spiels war bisher ein Block Howards gegen den Spanier Pau Gasol.

Howard holt den Rebound, will passen doch Mike Miller springt dazwischen und verwandelt den Wurf. Katastrophale Aktion

schlimm was Orlando da abliefert. Nun Ronnie Brewer im Postup gegen Damon Stoudemire , verlegt den Korbleger, doch da ist Tonie Battie. Geblockt von Darko Milicic. Wow! Tip Dunk von Dwight Howard und Timeout Memphis. Howard lässt sich feiern. Bei 8 erzielten Punkten seines Teams bislang besteht dazu aber wenig Grund

Brian Hill sagt seinen Spielern da einige deutliche Worte. Es steht 20 zu 8. Nun kommt David Lee für Tonny Battie ins Spiel.

Schöner Einstand für Lee, der zu gasol herausläuft und den Wurf blockt. Nun Freiwürfe für Ronnie Brewer.


Schlimmes Viertel für die Magic. Es steht 30 zu 18, und Felton hat 3 Fouls, Diener ist kein Backup sondern ein laufender Zaunpfahl. Eddie Jones wird wohl als Point Guard weitermachen. Rudy Gay bringt überhaupt nichts, sein Gegenspieler Grant Hill hat dagegen schon 7 Punkte. Mike Miller ebenfalls schon mit 11 Punkten, dazu 4 Rebounds und Assists. Einzig starker Magic ist Dwight Howard mit 6 und 4. Mal sehen wie es weitergeht.

Start des zweiten Viertels


Timeout Memphis. Es kann doch nicht sein, dass Howard der einzige Spieler ist der scort. Geh in den Post Eddie! Rudy Gay wieder drin. Immerhin, nur noch 22 zu 30.


ein 10-0 Lauf der Magic, inklusive Howards zweitem Tip Dunk. Jetzt aber unterbrochen durch 3 Punkte der Grizzlies.

Nur noch 3! Howard und Gay draußen, Balkmann und Wes Persond drin. Eddie Jones eben mit einem schönen Dreier aus dem Fastbreak.

Grant Hill mit seinem dritten offensivrebound und den Punkten, es steht 36 zu 32 für Memphis.


Person stark! Den Dreiern von Atkins und Miller lies er jeweils einen eignen Folgen, nun der schöne Assist zu Eddie Jones der den Ball dunkt und damit auf 42 zu 40 verkürzt.

woooo, Ray Felton mit seiner ersten Aktion wieder auf dem Court. Dunk und das Foul!


Timeout Orlando. Den Ausgleich schaffen sei einfach nicht, nach Jumper von Atkins ist die Führung wieder bei drei, nachdem Gay zuvor einen Freiwurf und damit die Chance auf den Ausgleich vergeben hatte


Halbzeit! 7,6 Sekunden vor Ende ist Renaldo Balkmann doch noch die 50 zu 49 Führung gelungen, die erste des Spiels. Aber Felton bekam im Gegenzug sein 4. Foul. Das kann noch wehtun, immerhin schon 10 Punkte für den Mann aus North Carolina. Ebenfalls stark ist Dwight Howard, mit 10/8 und 2 Blocks. Person und Jones quasi die Joker von der Bank
Rudy Gay allerdings ein Totalausfall. 5 Punkte, kein Rebound, ein Assist, 28 aus dem Feld. ohoh.
Ex Magic Grant Hill der bisher beste Grizzlie, 14 Punkte für ihn. Gasol mit einer eher ruhigen Nacht, nur 6 Punkte aber 5 Rebounds.

Nach der Pause sind wir wieder da




Start der zweiten Halbzeit
 
Zuletzt bearbeitet:

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
One love schrieb:
yo. Liegt wohl an der Belüftung deiner Konsole.

tja, das gleiche problem hatte ich mit meiner xbox 1 auch. meine 360 hat jetzt viel platz sodass die belüftung nicht eingeschränkt ist. hab die konsole seit dem release im letzten jahr und seitdem keine probleme, trotz stundenlanger zockorgien...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.701
Punkte
113
jap wenn die hinten viel luft bekommt und freiraum hat, macht die eigentlich keine zicken. :thumb:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.280
Punkte
113
och ihr amcht mich ganz neidisch mit euren xbxoen:D und ich muss nba live aufm pc zocken:kotz:
 

The White Widow

Nachwuchsspieler
Beiträge
136
Punkte
0
Hey, hab den Link getestet, den einer gepostet hat, womit man den Kader aktualisieren kann. Leider geht er nicht mehr. Da ich morgen auch 2K7 bekomme (zwar für die PS2 aber ist mir egal), möchte ich gerne auch meine Kader aktualisieren. Weiß einer, wo ich das machen kann? Wie macht ihr das denn mit Werten?
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
hab eine andere frage:
wenn ich im online-modus die tv 1 kamera benutze, ist das spielfeld viel näher rangezoomt als im offline-modus. da ist das spielgeschehen viel zu weit weg...wisst ihr zufällig, wie ich bei dieser kameraperspektive näher ranzoome? finde das nämlich sehr schick wenn ich online spiele....
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Verdammt! Bei Amazon.de steht jetzt bei der Verfügbarkeit der PS2-Version: Dieser Artikel wird am 10. November 2006 erscheinen.

Hat jemand noch ne andere Quelle, die das bestätigt? Wenn ja: :kotz:
 

Garnett-Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
274
Punkte
0
Garnett-Fan schrieb:
Und was mir auch Probleme bereitet,gute Setplays zu laufen.Wie wählt ihr die denn überhaupt aus? Und vor allem,wie merkt ihr euch die Bewegungsabläufe? Da tu ich mich brutal schwer damit.


Kann mir dazu vielleicht jemand nen Rat geben?

P.S. @ Spree,habs beantwortet
 

drmeddenrasen

Nachwuchsspieler
Beiträge
211
Punkte
16
Ruben schrieb:
Verdammt! Bei Amazon.de steht jetzt bei der Verfügbarkeit der PS2-Version: Dieser Artikel wird am 10. November 2006 erscheinen.

Hat jemand noch ne andere Quelle, die das bestätigt? Wenn ja: :kotz:

genau so ist es! war heute bei media markt und wollte es mir kaufen, release wurde aber auf 10.11 verschoben!:cry: ich könnt :kotz: !!!!!!!!!!
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.701
Punkte
113
Garnett-Fan schrieb:
Kann mir dazu vielleicht jemand nen Rat geben

hab ich aufer letzte seite geschrieben

Spree schrieb:
stell die off. und def. awareness beim cpu auf 70 oder gar 80 und der wird dir bestimmt demnächst probleme bereiten. :)
zu den setplays, naja ich schau mir halt die ganzen möglichkeiten an welche wege es alles gibt und die meinem team passen und spiele die auch so. man kann jedem spieler schön befehlen wo er hinlaufen soll oder nicht (steuerkreuz oben + die anweisungen auf den tasten) Y zB bedeutet der soll sofort unter den korb laufen, A bedeutet an der 3er linie lauern usw. das funzt alles wunderbar.
 
Oben