Spree
Bankspieler
GermanDarkSide schrieb:Na wenn du dir jedes Spiel die Slider so stellst, wie du sie für den Gegner und seine Spielweise brauchst, brauchst dich ja nich wundern das da was nicht stimmt. Schonmal nen NBA Coach gesehen, der sich denkt: "Hmm, die Spielweise meines Gegners passt mir grad gar nicht, ich pass ihn mal auf unsere Lieblingsspielweise an... *slider-verschieb* :laugh2:
Ich kann mir doch nicht jedesmal die Slider pro Gegner verstellen, je nachdem wie der spielt - muss doch auch mal sein, das ich einfach gegen bestimmte Teams total abkacke, und ich ihre Spielweise echt hasse. Meine Meinung...
alles falsch!
über die ganzen spiele schraubte (egal ob exhibition oder saison) ich ein wenig an den slidern rum bis diese so gut waren dass ich realistische stats bei allen anderen spielen habe (egal welches team). nicht das was du denkst, dass ich absichtlich es so einstelle damit mich der cpu bloß nicht besiegt, quatsch! ich habe in den letzten 3-4 spielen nichts mehr großartig verändert und sogar beim cpu noch vieles verbessert (würfe alle auf 50, blocks auf 70 usw.) damit er gegen mich endlich mal mehr blocks auf die reihe kriegt sowie auch besser trifft. seine off. sowie def. awareness auf 70 gestellt so damit ich mehr gefordert bin. ich bin der letzte der es gern hat den cpu zu manipulieren um zu gewinnen, lieber würd ich nie wieder spielen als sowas tun.
weil anders kann man die idealen slider nicht herausfinden, was meinst du wie es alle anderen machen? nur über probieren, probieren und probieren. und das mache ich in allen möglichen spielen solange bis alles passt und die stats letzendlich mit den echten nba boxscore äneln. und trotzdem spielt jedes team anders. die suns vernichten mich mit ihrer offensive, die pistons nerven mit ihrer verteidigung und dem setplay, usw. das gestern war eher eine ausnahme, detroit hat mich vorgeführt aber dann sind sie eingebrochen, kann auch mal passieren.
Garnett-Fan schrieb:Bin grade im dritten Viertel gegen die Raps dran,führe bei 1min verbleibend 79-59 und die Wurfquoten sind beide knapp unter 50%,nehm eigentlich auch fast nur offene Würfe.
Ich weiss nich ob ich was falsch mache wegen den Slidern oder ob ich die Raps und gestern die Blazers eben so dominiere weil sie ja au nich so wirklich nen starken Kader haben?Habt ihr da vllt ne Einschätung ob das realistisch sein könnte?
Und was mir auch Probleme bereitet,gute Setplays zu laufen.Wie wählt ihr die denn überhaupt aus? Und vor allem,wie merkt ihr euch die Bewegungsabläufe? Da tu ich mich brutal schwer damit.
stell die off. und def. awareness beim cpu auf 70 oder gar 80 und der wird dir bestimmt demnächst probleme bereiten.
zu den setplays, naja ich schau mir halt die ganzen möglichkeiten an welche wege es alles gibt und die meinem team passen und spiele die auch so. man kann jedem spieler schön befehlen wo er hinlaufen soll oder nicht (steuerkreuz oben + die anweisungen auf den tasten) Y zB bedeutet der soll sofort unter den korb laufen, A bedeutet an der 3er linie lauern usw. das funzt alles wunderbar.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: