habe eben gerade mein geilstes spiel gemacht:
ich (raptors) gegen die celtics, ich hatte das ganze spiel über kaum probleme,nur ein paar TO zu viel im 1. viertel aber ich habe das ganze spiel über mit 9-15 punkten geführt.habe aber leider nie meinen 3er mit peterson gefunden aber vorallem bosh war nich zu stoppen und athony parker hat einige wichtige würfe gebracht und bei den gegner sahs immer sehr mies aus,haben nie ihre offenen 3er getroffen und pierce hat überhaupt nix auf die reihe bekommen, ne wurf quote von 26% und 54% freiwürfe spricht für sich.aber jetzt zu dem warum das spiel so geil war, also ca. 3 minuten vor ende des vierten viertels,drehten die celts plötzlich auf und gerald green streute einige 3er ein und auch wally szerbiak war kaum zu halten,und dann das unfassbare 30sekunden vor schluss führen die celtics mit 1 punkt,dann ich im ballbesitz, baue mit T.J. Ford das spiel auf und lasse viel zeit von der 24sekunden uhr runter laufen,und dann ziehj ich mit ford und die gesamte defense der celts konzetriert sich auf ihn vergessen ganz den frei stehenden morris peterson und er netzt dann den 3er ein und dannwaren noch 5 sekunden auf der uhr und sie foulten mich und dann habe ioch noch ein paar pünktchen an der freiwurflinie gemacht und dann war es vorbei und ich habe mir einen keks gefreut
.
Stats:
Bosh: 21pounkte, 14Reb, 10-17 aus dem feld
T.J.Ford: 12punkte, 8 Ast, 3stl
und der held des spiels(peterson):16 punkte,4Reb,4Ast und miese 6 von 19 aus dem feld.
bei den gegnern war es auch recht ausgeglichen:
D.West: 13punkte,10ast und 4-14 aus dem feld
Paul Pierce: 19punkte,6reb,5ast und 6-23 aus dem feld
das end ergebnis war dann 89:84.
ps. is das spiel so anspruchsvoll oder bin ich sooo schlecht? meine bilanz is bis jetzt 6-10 und ich spiel auf der 2. leichetsten stufe(profi),habt ihr auch so probleme zu gewinnen?
meine heim spiel habe ich alle gewonnen aber die auswärtsgames fast alle verloren:wall: