NBA 2K7


Camelo#15

Nachwuchsspieler
Beiträge
201
Punkte
0
Ort
Nähe Hamburg
tru baller schrieb:
Und weil du so ein vielbeschäftigter Mann bist hast du natürlich keine Zeit deinen Ringfinger zu bewegen und die Kommataste zu drücken, völlig verständlich!

Sry off-topic Q :p

Ich benutz fücr Komma den kleinen Finger oder den Zeigefinger,jenachdem wo sich mein rechte Hand auf der Tastatur befindet:D


@2k7:

ICH WILL DIESES GAME!!!!!!!!!!ICH BRAUCH DIE DROGEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!HILFE ICH HALTE ES NET MEHR AUS!!!:D :D
 

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
@Spree

Mit was für einer Kamera spielst du (könntest du vielleicht auch posten wie weit du ran bzw. weggezoomt hast, sofern man zoomen kann)?

Thx schon mal:thumb:
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Camelo#15 schrieb:
Sry off-topic Q :p

Ich benutz fücr Komma den kleinen Finger oder den Zeigefinger,jenachdem wo sich mein rechte Hand auf der Tastatur befindet:D


Ebenfalls sorry fürs offtopic

Icb wollte erst kleiner Finger schreiben hab es dann aber ausprobiert und festgestellt das ich den Ringfinger oder Zeigefinger benute;)
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.640
Punkte
113
King James #23 schrieb:
@Spree

Mit was für einer Kamera spielst du (könntest du vielleicht auch posten wie weit du ran bzw. weggezoomt hast, sofern man zoomen kann)?

Thx schon mal:thumb:

tv kreis 1 kamera standard!
 

Ax-Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
529
Punkte
0
Ort
Hamburg
am anfang vom 24/7 Modus kommt ein Game nach dem anderen, man kann kaum luft holenpanik:,geht das den ganzen modus so?
wie lange braucht man eigentlich um den modus durchzuspielen
 

greatm

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
0
@Spree

HI - mich würd es mal interssieren welche Angriffe du auf den einzelnen Tasten gelegt hast ? Besten 3 schützen Angriff oder den BIG Man zum Freien schuss kommen zu lassen .
lg Manu

PS. ihc habe die Nicks vpr 2Jahren in NY Live gesehen , GIGANTISCH !!!!
 

Ax-Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
529
Punkte
0
Ort
Hamburg
habe eben gerade mein geilstes spiel gemacht:
ich (raptors) gegen die celtics, ich hatte das ganze spiel über kaum probleme,nur ein paar TO zu viel im 1. viertel aber ich habe das ganze spiel über mit 9-15 punkten geführt.habe aber leider nie meinen 3er mit peterson gefunden aber vorallem bosh war nich zu stoppen und athony parker hat einige wichtige würfe gebracht und bei den gegner sahs immer sehr mies aus,haben nie ihre offenen 3er getroffen und pierce hat überhaupt nix auf die reihe bekommen, ne wurf quote von 26% und 54% freiwürfe spricht für sich.aber jetzt zu dem warum das spiel so geil war, also ca. 3 minuten vor ende des vierten viertels,drehten die celts plötzlich auf und gerald green streute einige 3er ein und auch wally szerbiak war kaum zu halten,und dann das unfassbare 30sekunden vor schluss führen die celtics mit 1 punkt,dann ich im ballbesitz, baue mit T.J. Ford das spiel auf und lasse viel zeit von der 24sekunden uhr runter laufen,und dann ziehj ich mit ford und die gesamte defense der celts konzetriert sich auf ihn vergessen ganz den frei stehenden morris peterson und er netzt dann den 3er ein und dannwaren noch 5 sekunden auf der uhr und sie foulten mich und dann habe ioch noch ein paar pünktchen an der freiwurflinie gemacht und dann war es vorbei und ich habe mir einen keks gefreut:D .

Stats:
Bosh: 21pounkte, 14Reb, 10-17 aus dem feld
T.J.Ford: 12punkte, 8 Ast, 3stl
und der held des spiels(peterson):16 punkte,4Reb,4Ast und miese 6 von 19 aus dem feld.

bei den gegnern war es auch recht ausgeglichen:
D.West: 13punkte,10ast und 4-14 aus dem feld
Paul Pierce: 19punkte,6reb,5ast und 6-23 aus dem feld:D

das end ergebnis war dann 89:84.


ps. is das spiel so anspruchsvoll oder bin ich sooo schlecht? meine bilanz is bis jetzt 6-10 und ich spiel auf der 2. leichetsten stufe(profi),habt ihr auch so probleme zu gewinnen?
meine heim spiel habe ich alle gewonnen aber die auswärtsgames fast alle verloren:wall:
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
So hab XBOX360 gekauft mit NBA 2k7, jetzt brauch ich natürlich eure hilfe, wie läuft das genau mit XBOX LIVE, muss ich da zahlen usw.

Spiel ist geil, macht auch laune, hab die Konsole + NBA 2k7 + noch einen zweiten Kontroller 200€ bezahlt.

Gutes geschäft würde ich sagen.

Also jungs, hilft mir.
 

Ax-Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
529
Punkte
0
Ort
Hamburg
Paul schrieb:
So hab XBOX360 gekauft mit NBA 2k7, jetzt brauch ich natürlich eure hilfe, wie läuft das genau mit XBOX LIVE, muss ich da zahlen usw.

Spiel ist geil, macht auch laune, hab die Konsole + NBA 2k7 + noch einen zweiten Kontroller 200€ bezahlt.

Gutes geschäft würde ich sagen.

Also jungs, hilft mir.

wenn du online spielen willst kostet es was (xbox live gold) und wenn du nur den marktplatz besuchen willst und demos etc. runterladen willst(xbox live silber) is es kostenlos.

xbox live gold kostet für 12 monate 59,99€ im laden
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Ja ok, und was gibts sonst noch für einstellungen oder andere sachen die ich machen könnte an der XBOX 360 oder an 2k7, sliders etc.

Schreibt mir bei Antwort bitte ne mail an Peaz1984@yahoo.de

meine freundin spielt hier nämlich grad Sims 2 Haustiere und kann deshalb nicht ins forum schauen, wenn aber ne mail kommt wird das auch im Spiel angezeigt, also danke schonmal.
 

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
Mit was für einer Kamera spielt ihr anderen (könntet ihr vielleicht auch posten wie weit ihr ran bzw. weggezoomt habt, sofern man zoomen kann)?
 

Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
Paul schrieb:
So hab XBOX360 gekauft mit NBA 2k7, jetzt brauch ich natürlich eure hilfe, wie läuft das genau mit XBOX LIVE, muss ich da zahlen usw.

Spiel ist geil, macht auch laune, hab die Konsole + NBA 2k7 + noch einen zweiten Kontroller 200€ bezahlt.

Gutes geschäft würde ich sagen.

Also jungs, hilft mir.


Wie hast den das geschafft???

will sie mir jetzt nach langem überlegen auch holen.. mein vater hat sich en plasma fernseher gekafut en riesen teil..Hab die ps2 gestern angeschlossen das kann man vergessen sie ist voll überfordert die grafik ist zum kotzen hab nba live07 drauf gezockt...könnte kotzen das spiel hat mich gestern so abgefuckt, den ich habe mit den bulls gegen die bucks so dermaßen verloren und williams und redd haben fast alle puznkte gemacht für die bucks. Defense ist ein fremdwort für das Game...Hasses es jetzt schon.

denke die xbox wäre eine gute investition. werde aber nur ein spiel drauf spielen bin nicht so ein zocker zocke eigentlich nur NBA. aber das halt jeden tag. jetzt überleg ich ob es sich lohnt. Aber denke schon den nba 2k7 für die PS2 soll ja geld verschwendung sein wie ihr sagt.

spree sag was :rolleyes: :confused: :( ?????????
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
Ax-Man schrieb:
habe eben gerade mein geilstes spiel gemacht:
ich (raptors) gegen die celtics, ich hatte das ganze spiel über kaum probleme,nur ein paar TO zu viel im 1. viertel aber ich habe das ganze spiel über mit 9-15 punkten geführt.habe aber leider nie meinen 3er mit peterson gefunden aber vorallem bosh war nich zu stoppen und athony parker hat einige wichtige würfe gebracht und bei den gegner sahs immer sehr mies aus,haben nie ihre offenen 3er getroffen und pierce hat überhaupt nix auf die reihe bekommen, ne wurf quote von 26% und 54% freiwürfe spricht für sich.aber jetzt zu dem warum das spiel so geil war, also ca. 3 minuten vor ende des vierten viertels,drehten die celts plötzlich auf und gerald green streute einige 3er ein und auch wally szerbiak war kaum zu halten,und dann das unfassbare 30sekunden vor schluss führen die celtics mit 1 punkt,dann ich im ballbesitz, baue mit T.J. Ford das spiel auf und lasse viel zeit von der 24sekunden uhr runter laufen,und dann ziehj ich mit ford und die gesamte defense der celts konzetriert sich auf ihn vergessen ganz den frei stehenden morris peterson und er netzt dann den 3er ein und dannwaren noch 5 sekunden auf der uhr und sie foulten mich und dann habe ioch noch ein paar pünktchen an der freiwurflinie gemacht und dann war es vorbei und ich habe mir einen keks gefreut:D .

Stats:
Bosh: 21pounkte, 14Reb, 10-17 aus dem feld
T.J.Ford: 12punkte, 8 Ast, 3stl
und der held des spiels(peterson):16 punkte,4Reb,4Ast und miese 6 von 19 aus dem feld.

bei den gegnern war es auch recht ausgeglichen:
D.West: 13punkte,10ast und 4-14 aus dem feld
Paul Pierce: 19punkte,6reb,5ast und 6-23 aus dem feld:D

das end ergebnis war dann 89:84.


ps. is das spiel so anspruchsvoll oder bin ich sooo schlecht? meine bilanz is bis jetzt 6-10 und ich spiel auf der 2. leichetsten stufe(profi),habt ihr auch so probleme zu gewinnen?
meine heim spiel habe ich alle gewonnen aber die auswärtsgames fast alle verloren:wall:


da bekommt man ja augenkrebs, wenn man das liest :skepsis:

übrigens, schonmal daran gedacht das die raptors nicht unbedingt das beste team der nba ist?
 

Ax-Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
529
Punkte
0
Ort
Hamburg
phishey schrieb:
da bekommt man ja augenkrebs, wenn man das liest :skepsis:

übrigens, schonmal daran gedacht das die raptors nicht unbedingt das beste team der nba ist?


hä warum bekommst du davon augenkrebs?,habe nur einen spiel bericht geschrieben und ich weiß das die raptors nich gerade das beste team sind (deshalb habe ich sie auch genommne)aber gegen die hawks,blazer und so kann man trotzdem gewinnen;)
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Paul schrieb:
So hab XBOX360 gekauft mit NBA 2k7, jetzt brauch ich natürlich eure hilfe, wie läuft das genau mit XBOX LIVE, muss ich da zahlen usw.

Spiel ist geil, macht auch laune, hab die Konsole + NBA 2k7 + noch einen zweiten Kontroller 200€ bezahlt.

Gutes geschäft würde ich sagen.


Also jungs, hilft mir.

WO?! :eek:
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
So habe heute den ersten großen bug bei mir entdeckt... immer wenn ich dunke geht der controller einfach aus! Aber nur im training! Im richtigen spiel war nach jedem freiwurf das selbe...
Als ich das mal eben ausprobieren wollte war auf einmal mein "schnelles spiel" button weg. Konsole neugestartet - der button ist da aber der bug mit dem dunken und freiwürfen ist immer noch da. :mad:
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
Ax-Man schrieb:
was meinst du mit pranger?

im SMACK bereich

@boman

ja jung! jetzt bist du auch mal mit bug´s versorgt! ich habe mich 2 tage lang mit dem rebound bug rumgeschlagen. zum glück kam der jetzt erstmal nicht zurück:jubel:
 
Oben