fullevent schrieb:
also wenn jemand von euch denkt, die endergebnisse von nba 2k7 sind nicht realistisch, nur weil mal ein 130:120 spiel dabei war hat keine ahnung. jemand von euch nuggets-warriors gesehen?? endergebnis 140:129 ohne verlängerung!!!!
So schauts aus, ich hab 19 Spiele glaub ich schon in der Saison gemacht und mache im schnitt 96Pkt. und lasse um die 92-93 Pkt. im schnitt zu.
Und es gab bisher auch nur 1 spiel wo ich mehr als 120 Pkt. gemacht hab, sonst alles eigentlich auch teilweise wenn dann knapp über 100, und ich ändere nichts mehr an meinen Slidern, so wie sie sind, sind sie perfekt, es halb hat was mit der Spielsituation zu tun, wie der Gegner spielt, wie die eigenen Spieler drauf sind.
Gegen Golden State gabs nen Run & Gun spiel weil die nur am laufen waren, Fast break hier Fast Break da, konnte die kaum stoppen, erst im 4 Qtr. hatte ich meine erste führung, die konnte ich zum glück halten und mit 100-92 gewonnen, und das war nen Run & Gun spiel bis um 4 Qtr., hat man die Slider optimal eingestellt, macht das spiel ne menge spass und man kriegt auch realistische ergebnisse.
Bei dem Spiel ist auch geil, das die spieler mal nen schlechten tag erwischen können, hatte das mit Kobe 2 Spiele fast durch, er traf von außen einfach nicht, dann im letzten Spiel hat er 50% aus dem Feld getroffen und der "slump" ist hoffentlich weg.
Mit Kobe hab ich schon 6 Gamewinner verballert.