NBA 2K7


Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
Habe das SPiel jetzt auch, muss aber noch ein paar Spieler erstellen.
hat jmd. die Werte von Bobby Jones(76ers) und Turiaf(Lakers)??
(fehlen noch andere wichtige Spieler?)
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Amaranto schrieb:
wer kann mir einigermaßen gute slider nennen?

post nr. 1304, die benutz ich auch, hab nur 3er auf 55 umgestellt (sonst gehn die suns-fastbreak-3er nicht rein :D).

heute hab ich portland zerstört: ~105-125, suns-ball in reinkultur. :cool:
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
Amaranto schrieb:
******e.habt ihr alles selbst gemacht mit den rostern?

ja!
nur ich habe keine spieler erstellt.
da warte ich auf das update, sollte evtl. ende Dezember oder Januar kommen wie ich gehört habe. war letztes jahr ähnlich für die xbox.:crazy:
 

Amaranto

Nachwuchsspieler
Beiträge
303
Punkte
0
Ort
Berlin
gibts ne möglichkeite eure zu übernehmen?

ich denke mal nicht, oder?

man warum kann take 2 keine aktuellen zum download anbieten.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.855
Punkte
113
nein kannst unsere nicht übernehmen, würde glaub ich sogar nicht gehen wenn wir nachbarn wären und ich dir die daten via memory unit übergeben würde, die sind ja alle auf unsere angemeldeten xbox profile gespeichert, echt fies gemacht von MS.
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
also wenn jemand von euch denkt, die endergebnisse von nba 2k7 sind nicht realistisch, nur weil mal ein 130:120 spiel dabei war hat keine ahnung. jemand von euch nuggets-warriors gesehen?? endergebnis 140:129 ohne verlängerung!!!! :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
fullevent schrieb:
also wenn jemand von euch denkt, die endergebnisse von nba 2k7 sind nicht realistisch, nur weil mal ein 130:120 spiel dabei war hat keine ahnung. jemand von euch nuggets-warriors gesehen?? endergebnis 140:129 ohne verlängerung!!!!
So schauts aus, ich hab 19 Spiele glaub ich schon in der Saison gemacht und mache im schnitt 96Pkt. und lasse um die 92-93 Pkt. im schnitt zu.

Und es gab bisher auch nur 1 spiel wo ich mehr als 120 Pkt. gemacht hab, sonst alles eigentlich auch teilweise wenn dann knapp über 100, und ich ändere nichts mehr an meinen Slidern, so wie sie sind, sind sie perfekt, es halb hat was mit der Spielsituation zu tun, wie der Gegner spielt, wie die eigenen Spieler drauf sind.

Gegen Golden State gabs nen Run & Gun spiel weil die nur am laufen waren, Fast break hier Fast Break da, konnte die kaum stoppen, erst im 4 Qtr. hatte ich meine erste führung, die konnte ich zum glück halten und mit 100-92 gewonnen, und das war nen Run & Gun spiel bis um 4 Qtr., hat man die Slider optimal eingestellt, macht das spiel ne menge spass und man kriegt auch realistische ergebnisse.

Bei dem Spiel ist auch geil, das die spieler mal nen schlechten tag erwischen können, hatte das mit Kobe 2 Spiele fast durch, er traf von außen einfach nicht, dann im letzten Spiel hat er 50% aus dem Feld getroffen und der "slump" ist hoffentlich weg.

Mit Kobe hab ich schon 6 Gamewinner verballert.
 

Amaranto

Nachwuchsspieler
Beiträge
303
Punkte
0
Ort
Berlin
das spiel ist geil aber ich will aktuelle roster :cry:

und was richtig geil wäre, wenn 2k7 all star weekend hätte.

das wär doch ein traum.
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Amaranto schrieb:
das spiel ist geil aber ich will aktuelle roster :cry:

und was richtig geil wäre, wenn 2k7 all star weekend hätte.

das wär doch ein traum.
Machs doch einfach, so schwer ist das nun auch wieder nicht und jeden Rookie bzw. jeden Spieler der fehlt brauchst du auch nicht.

Ja Dunk Contest, Dreier, Rookie Challenge wäre schon geil bei diesem Spiel.
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
Amaranto schrieb:
das spiel ist geil aber ich will aktuelle roster :cry:

und was richtig geil wäre, wenn 2k7 all star weekend hätte.

das wär doch ein traum.

du meinst mit dunk-contest, 3-point-shootout und skills dingsbums?? ja, wäre schon schick. dann aber bitte einen realistischen dunk-contest und nicht so einen wie bei live 07 :kotz: ...
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
fullevent schrieb:
du meinst mit dunk-contest, 3-point-shootout und skills dingsbums?? ja, wäre schon schick. dann aber bitte einen realistischen dunk-contest und nicht so einen wie bei live 07 :kotz: ...
Der bei NBA Live ist doch realistisch, jeder kann doch nen Rad machen und dann noch nen Dunk durch die Beine.:D
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
Paul schrieb:
Der bei NBA Live ist doch realistisch, jeder kann doch nen Rad machen und dann noch nen Dunk durch die Beine.:D

du meinst so realistisch wie dieser hier??

hat nate den beim letzten dunk-contest nicht genauso gemacht wie in dem video?? ach ne, stimmt......er hat in wirklichkeit 3 radschläge gemacht. live 07 ist echt sowas von unrealistisch :laugh2: :laugh2: :D :D :crazy:
 

presidentsamy

Nachwuchsspieler
Beiträge
945
Punkte
0
Ort
Berlin
oh mein gott das video^^ :crazy:
nba 2kx ist meiner meinung nach schon seid 2k4 besser als nba live ;)

wirklich schade dass das asg noch nicht dabei ist...
ach ja, habt ihr auch schonmal mit dirk beim slam-dunk-contest einen ans brett vorgelegten 360-windmill gemacht? ich schon, ganz wie in echt :D
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
presidentsamy schrieb:
oh mein gott das video^^ :crazy:
nba 2kx ist meiner meinung nach schon seid 2k4 besser als nba live ;)
Seit 2k raus ist, sind sie besser, würd ich sagen, obwohl ich erst sei 2k3 dabei bin.
 
Oben