NBA 2K7


BigBully1

Nachwuchsspieler
Beiträge
278
Punkte
0
Hast du auch die PS 2 Version? Also was mich richtig ankotzt ist das man bei den Spielern nicht die Jersey Nummern ändern kann.:mad: Hab beim Take 2 Kundenservice angerufen und der Typ hatte auch keine Ahnung. :confused:
Und sch.... find ich auch das über 70 Spieler gar nicht im Spiel sind. Und man kann nur etwa 21 Player erstellen Das find ich bei Live 07 besser.
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
das mit nummern ändern ist echt sch****. wenn man jemanden traden will zb mcgrady muss er wohl die 1 haben oder ??? man das is damn. aber sonsd ist es einfach nur geil, gameplay, grafik (für manche)einfach alles. wenn hast du in association.
 

BigBully1

Nachwuchsspieler
Beiträge
278
Punkte
0
Bin noch am überlegen. Aber eventuell werd ich ne Ass. mit den Nets machen. Hab aber noch etwas mit den Einstellungen und so zu tun. Muss mich halt noch umgewöhnen zwecks Steuerung und so. Ist das erstemal das ich die 2K Serie zocke. War eigentlich immer Live Fan. Hab seit '95 jedes Spiel gehabt.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.829
Punkte
113
23 james schrieb:
das mit nummern ändern ist echt sch****. wenn man jemanden traden will zb mcgrady muss er wohl die 1 haben oder ??? man das is damn. aber sonsd ist es einfach nur geil, gameplay, grafik (für manche)einfach alles. wenn hast du in association.

tja bei der xbox360 version kann man die nummern beliebig ändern und zwar überall (nicht nur im association modus). bei nba2k6 wars genauso, nur die ps2/xbox version hat den "nix-nr-ändern-bug" :D
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
hab das spiel jetzt einfach umgetauscht...

mit meinen suns bin ich jetzt 1-1

hab grade gegen die bulls verloren, nachdem ich schon mit 20 geführt hatte. :wall:
hab noch bissle mit der steuerung zu kämpfen -> 29 turnover.
aber das spiel ist einfach ein traum.
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
also ich hab mich gerade tierisch über das spiel geärgert. hab gegen die spurs gespielt und bei denen ging fast alles über ginobili - und den konnte ich einfach nicht stoppen! ich hab alles probiert, hab ihn auch gedoppelt, es hat nichts funktioniert. irgendwann lag ich dann mit knapp 30 hinten und hab die konsole ausgemacht :wall: . also ich war zum schluss richtig sauer weil ginobili immer wieder in die zone gezogen ist und die leute da einfach "weggeschoben" hat :gitche: ...auch duncan nahm immer wieder komische würfe, meistens mit brett knapp innerhalb der 3er-linie: (80-90% davon waren drin..):gitche: ...also mich hat das spiel heute ziemlich aufgeregt :wall: und ich werde es erstmal für 1-2 tage an die seite legen bis ich mich abgeregt hab!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
fullevent schrieb:
also ich hab mich gerade tierisch über das spiel geärgert. hab gegen die spurs gespielt und bei denen ging fast alles über ginobili - und den konnte ich einfach nicht stoppen! ich hab alles probiert, hab ihn auch gedoppelt, es hat nichts funktioniert. irgendwann lag ich dann mit knapp 30 hinten und hab die konsole ausgemacht :wall: . also ich war zum schluss richtig sauer weil ginobili immer wieder in die zone gezogen ist und die leute da einfach "weggeschoben" hat :gitche: ...auch duncan nahm immer wieder komische würfe, meistens mit brett knapp innerhalb der 3er-linie: (80-90% davon waren drin..):gitche: ...also mich hat das spiel heute ziemlich aufgeregt :wall: und ich werde es erstmal für 1-2 tage an die seite legen bis ich mich abgeregt hab!!!

so ging's mir vorhin auch, hab 125-109 gegen die hornets verloren, ich konnte in der defensive einfach nichts ausrichten. :wall:
eine zeitlang hat ein run den nächsten abgelöst: 12-3 run der hornets, 15-5 run von mir,10-1 run der hornets, 17-6 run von mir, 14-2 run der hornets...echt nervig und das ganze kam mir echt komisch vor (gesripted?). ich muss zwar zugeben dass ich sehr "wechselhaft" gespielt habe, d.h. eben gute phasen und schlechte, aber wie sich da ständig die runs abgewechselt haben war nicht mehr normal... ich war auch kurz davor die xbox auszumachen, hab mich aber beherrscht und das game eben mit den benchplayern zu ende gespielt.
werde nacher trotzdem nochmal spielen, ich kann gar nicht anders. :D
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
hab eben nochmal gegen die spurs gespielt, und was soll ich sagen?? was für ein hammer-spiel!! diesmal hab ich mit 94:85 gewonnen!! dank meiner bärenstarken verteidigung.....

nach dem ersten viertel lag ich bereits mit 27:16 vorne. zur halbzeit sogar mit 52:35....in der zweiten halbzeit kamen die spurs nochmal ein bischen ran, aber der vorsprung blieb die ganze zeit zweistellig. ich hab mich diesmal wirklich auf die defense konzentriert, und es hat geklappt!!

das spiel ist echt hammer realistisch, hab auf hall of fame gespielt mit einer viertellänge von 12 min. und dann ein endergebnis von 94:85 für mich - wow!!!

dirk war natürlich auch in diesem spiel der matchwinner. hier die stats:

mavs : spurs 94 - 85

mavs
dirk nowitzki 29 punkte, 13 rebounds, 7 assists
jerry stackhouse 19 punkte, 3 rebounds, 1 assist
josh howard 18 punkte, 2 rebounds, 5 assists
erick dampier 9 punkte, 8 rebounds, 4 assists
devean george 6 punkte, 2 rebounds, 3 assists
desagana diop 5 punkte, 8 rebounds, 4 assists
greg buckner 4 punkte, 1 rebound, 2 assists
jason terry 2 punkte, 1 rebound, 5 assists
devin harris 2 punkte, 0 rebounds, 3 assists
johnson und croshere mit 0 punkten!!

enttäuschung ganz klar jason terry mit nur 2 punkten, dafür damp und diop mit jeweils 4 assists!!!!

spurs (nur die 3 topscorer)
tim duncan 28 punkte, 8 rebounds, 4 assists
manu ginobili 17 punkte, 5 rebounds, 5 assists
tony parker 10 punkte, 1 rebound, 12 assists
 
Zuletzt bearbeitet:

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
wusst ich's doch, das schafft kein mensch dieses spiel liegen zu lassen. :D

frage: wie zieht man an einem langsameren gegenspieler vorbei? ich kann missmatches irgendwie nicht effektiv ausnutzen. zB wenn nash von chandler verteidigt wird, komme ich einfach nicht vorbei, obwohl chandler in der realität nash niemals halten könnte. nervt unglaublich, vor allem im fastbreak oder eben bei solchen missmatches...
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
fullevent schrieb:
mavs
dirk nowitzki 29 punkte, 13 rebounds, 7 assists
jerry stackhouse 19 punkte, 3 rebounds, 1 assist
josh howard 18 punkte, 2 rebounds, 5 assists
erick dampier 9 punkte, 8 rebounds, 4 assists
devean george 6 punkte, 2 rebounds, 3 assists
desagana diop 5 punkte, 8 rebounds, 4 assists
greg buckner 4 punkte, 1 rebound, 2 assists
jason terry 2 punkte, 1 rebound, 5 assists
devin harris 2 punkte, 0 rebounds, 3 assists
johnson und croshere mit 0 punkten!!

enttäuschung ganz klar jason terry mit nur 2 punkten, dafür damp und diop mit jeweils 4 assists!!!!

spielst aber viele assists! Damp 4 und diop 4! career highs!
 

elpifor3p

Nachwuchsspieler
Beiträge
225
Punkte
0
@ Matrix

Also es gibt doch jetzt diesen "first step" move, sag ich mal so blöd.
Ich weiss aber noch nicht genau mit welchen Tasten L1+R1 und Richtung oder nur R1 und Richtung... ich muss das heute nochmal genau ausknobeln, das funktioniert aber ganz gut...wenn´s mal klappt :)
 

drmeddenrasen

Nachwuchsspieler
Beiträge
211
Punkte
16
23 james schrieb:
bei mir ist auch ein komischer bug. die 1 hälfte ist rum, der kommentator dingsda kündigt den halftime-report an. was sehe ich nur das spielfeld mit der kamera und die 3 chearleader rumtanze. ich höre das komische geräusch warte 1 minute, kommt immer noch nicht. weiß einer von euch einen rat?
jo, gibt bei der ps2 version wohl kein halftime report
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
Bartek schrieb:
spielst aber viele assists! Damp 4 und diop 4! career highs!

hat mich auch gewundert als ich mir nach dem spiel die stats nochmal durchgelesen hab :eek:

insgesamt hatte ich in dem spiel gegen die spurs 34 assists (!). die echten mavs schaffen in dieser saison gerade einmal 18,6 pro spiel. also wirklich überdurchschnittlich gut...
 
Zuletzt bearbeitet:

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Jeah hatte grade ein sehr geiles spiel!

Mavs (ich) vs. Miami

Will nicht viel erzählen da keine zeit also nur die wichtigesten sachen. Ich lag quasi das ganze spiel mit 10 hinten doch konnte im letzten viertel knapp aufholen. Ich ging durch nen jumper von dirk mit 105:104 in führung. Wade der das ganze spiel garnix traf machte dann den dreier für 105:107 und noch 0,8 sekunden.
Ich hole timeout und werfe dann aber der mittellinie zu terry... der nimmt - wirft - und trifft!!! :eek: :eek: :eek:

108:107 für mich!!!

Geil i love this game!!!
 

Ax-Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
529
Punkte
0
Ort
Hamburg
fullevent schrieb:
hat mich auch gewundert als ich mir nach dem spiel die stats nochmal durchgelesen hab :eek:

insgesamt hatte ich in dem spiel gegen die spurs 34 assists (!). die echten mavs schaffen in dieser saison gerade einmal 18,6 pro spiel. also wirklich überdurchschnittlich gut...

was 34AST das sind ja peanuts:D ,hatte gestern 44AST mit den raptors,T.J. Ford hatte 22:D
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Ax-Man schrieb:
was 34AST das sind ja peanuts:D ,hatte gestern 44AST mit den raptors,T.J. Ford hatte 22:D

ja, das ist echt krass bei dem spiel, hatte in meinen letzten beiden siegen ~45
assists im schnitt.

@elpifor3: ja danke, ich hab mittlerweile auch schon selbst ein bisschen rumprobiert, aber so richtig klappt das einfach nicht...
 

Amaranto

Nachwuchsspieler
Beiträge
303
Punkte
0
Ort
Berlin
so, vorhin eine 360 gekauft und 2k7 durfte natürlich nicht fehlen.in paar stunden installiere ich alles und dann wird die ganze nacht gezockt. :jubel:
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
Amaranto schrieb:
so, vorhin eine 360 gekauft und 2k7 durfte natürlich nicht fehlen.in paar stunden installiere ich alles und dann wird die ganze nacht gezockt. :jubel:

glückwunsch :thumb: viel spass beim zocken. mavs-spurs nicht vergessen, kommt auch heute nacht!
 
Oben