elpifor3p schrieb:Mal ne Frage an die kritischen Spieler hier:
Hat schon mal jemand von euch ein Spiel auf HoF mit standard slidern gewonnen?
elpifor3p schrieb:Aha.
Na dann bin ich wohl zu blöd oder hab Halluzzis.
elpifor3p schrieb:Das ist kein Problem des Gamespeeds oder ähnlichem. Ich finde die Einstellungen schon ganz gut wie sie sind. Das ist ein Problem von beschissen werden oder nicht.
Ich habe diese Woche bestimmt 10 oder 12 Spiele mit verschiedenen Teams gemacht und in 11 davon wurde ich, ganz einfach, von der KI beschissen.
Das läuft immer nach dem gleichen Muster ab:
Bis zum dritten viertel geht es lustig hin und her. Mal zwei Punkte vorne, mal zwei Punkte hinten. Dann, so ab mitte des dritten viertels, legt die KI los. Dann klappt jedes Ding, tournaround fadeaways aus der doppel deckung, tipp dunks wat weiss ich. Bei mir geht dann nix mehr. Und ich meine nix. Keine lay ups bei fast break, dunks werden geblockt ohne foul pfiff, meist mehrfach hintereinander, und all so ein Kram. Das geht so ziemlich ungefähr, bis die KI 20-22 Punkte vorne ist, dann darf ich wieder ran, damit es wenigstens eng ist...oder so aussieht.
Ich hab ja kein Problem damit,wenn ich verliere, solange ich erkennen kann woran es liegt. Aber wenn ich beschissen werde und das so offensichtlich ist und mehrfach hintereinander.....:kotz:
Und nochwas: Ich spiele immer setplay, so gut es geht. Ich präge mir auch die Laufwege ein und versuch den freien Schuss zu finden. Ich bin auch der Meinung das ich das eigentlich relativ gut hinkriege.
Ich hatte gegen die Warriors auch das selbe problem, die sind super gestartet und haben alles getroffen, durch bein harte Defense und schlaue offense hab ich das spiel mit 100-92 gewonnen, obwohl die Warriors auch hier teilweise aufn weg zu nem 110+ Pkt. spiel unterwegs waren, mit Defense kann man viel erreichen im Spiel und wenn man es nicht übertreibt mit der Offense, das passiert bei mir schonmal manchmal, aber man soll es mir verzeihen, mit einem Spieler mit der #24 (ehemals #8) im Team hat man nun mal den besten Spieler der Liga und da ist die versuchung halt sehr groß das man es mit ihm teilweise etwas übertreibt, obwohl ich das ja mit ihm ja eigentlich gut in griff hab, Odom macht im Schnitt 20/9/6, beste werte die ich mit Odom hab seit ich mit ihm spiele, also seit er bei den Lakers ist, seit NBA 2k5, ich hatte nie so gute Werte mit Odom gehabt wie jetzt, ich hab ihn auch fast immer nach der 1. Saison weg getradet für z.B. Iguodala, naja different story.The Matrix 31 schrieb:hab jetzt wie erwartet gegen die warriors verloren. die haben mir alles ins gesicht geworfen, allein richardson 10 3er. 45 pts in 32 minuten... ich bin praktisch von der 10. minute an einem 20 punkte rückstand hinterhergelaufen, bin einmal sogar bis auf 3 wieder rangekommen, hab dan am ende aber mit 138(!!!!)-114 verloren. meine offense war nicht schlecht, gute quoten/47%FG 40%3er und 88%FT) und wie gesagt auch über 100, aber in der D konnte ich nichts und wieder nichts ausrichten. klar, die warriors hatten den einen oder anderen freien wurf, aber der großteil der treffer war contested, richardson ließ ich sogar "eng" von bell verteidigen, aber de aht das wenig interessiert.
amaré hat dafür gemacht was er wollte, 25/13/6/1/1 bei 75%FG und 100%FT, hat leider nichts gebracht, da, wie gesagt, meine D beschissen war bzw die offense der warriors zu gut. mal sehn wie's im nächsten spiel wird...
achja: mein problem, dass ich mit kleinen schnelen spielern nicht an großen lahmen vorbei komme, ist immer noch da. bspw. vorhin wieder banks vs. biedrins oder diaw vs. foyle... da muss ich doch im 1on1 locker vorbei kommen? :confused:
Ja All Star Teams gibts, MJ?Camelo#15 schrieb:Das war ja weeeenig Off-topic
Ich gugg lieber American History X(mal wieder )
Gibt es bei 2k7 wieder die 50´s-90´s Allstars?
Ist MJ dabei??
Wenn man Spieler erstellt,kann man wieder einstellen,ob der Kommentator den Namen sagt und ist da Jordan dabei? Ihr wisst schon warum
Paul schrieb:Ja All Star Teams gibts, MJ?
Wer ist MJ, kenne keinen MJ, Jordan hab ich auch nie zuvor gehört, wer ist das?
Spass bei seite, MJ ist net dabei, man kann ihn erstellen und der Kommentator sagt dann auch Jordan.