Erstellst nen Spieler, und spielst gegen andere CPU gesteuerte Spieler Streetball, und durch Siege steigt dein Ruf.....Talib schrieb:Was ist der 24/7 modus???
Spree schrieb:PS2 ist auch nicht next-gen
Ja isses wirklich so geil?Spree schrieb:weil er billig gestaltet war und nicht lang dauerte. dieser ist aber neu und komplizierter für die programmierer und die ps2 disc hat kein platz für mehr.
Spree schrieb:weil er billig gestaltet war und nicht lang dauerte. dieser ist aber neu und komplizierter für die programmierer und die ps2 disc hat kein platz für mehr.
Spree schrieb:dafür gibt es NBA 07 :thumb: werde ich mir für die PS3 holen, hammer game und gab ja mal für die PS2 letztes jahr, ist schon ganz cool mit dem training, den tv auftritten, spielen, usw. hat ne realistische karriere.
fullevent schrieb:ja, sowas fehlt mir auch noch bei 2k7........so richtig realistisch halt. mir würde es aber schon reichen, wenn es im nachfolger ein all-star-weekend gibt und alle hallen original sind. dazu könnten sie ja noch das gameplay ein bischen verfeinern (wobei es ist ja schon fast perfekt), und ein paar spieler verschönern (wie kaman, nowitzki, iguodala, brand, ........) - das wäre ein traum!!
Camelo#15 schrieb:Da du im letzten Satz von Spieler verschönern sprichts,gleich mal eine Frage zum Aussehen der Spieler.
Ich errinnere mich daran,dass bei 2k6(PS2) Spieler wie Zach Randolph,Darius Miles oder auch Kevon Garnett sehr dunkel waren. Also ich meine schwarz wie die Nacht,ist das mit den Hautfarben jetzt etwas näher am echten Spieler?Nicht das Miles wieder so aussieht wie ein Toastbrot,das zulange im Toaster war
phishey schrieb:Yo Spree, haste zuviel Geld? Zwei Konsolen sind schon ziemlich teuer.
12step schrieb:und ich kann nicht verstehen wie du bei kaman von "verschönern" schreibst. Ist das nicht irgendwie paradox?