NBA 2K7


Spree

Bankspieler
Beiträge
23.097
Punkte
113
weil er billig gestaltet war und nicht lang dauerte. dieser ist aber neu und komplizierter für die programmierer und die ps2 disc hat kein platz für mehr. ;) :p
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Spree schrieb:
weil er billig gestaltet war und nicht lang dauerte. dieser ist aber neu und komplizierter für die programmierer und die ps2 disc hat kein platz für mehr. ;) :p
Ja isses wirklich so geil?
Hab noch garnet reingeschaut, muss ich mal nachher machen, wenn ich wieder zuhause bin.
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
Spree schrieb:
weil er billig gestaltet war und nicht lang dauerte. dieser ist aber neu und komplizierter für die programmierer und die ps2 disc hat kein platz für mehr. ;) :p

Das weis ich doch :p
Wollte das Andere einfach mal gesagt haben ;)


@Paul: Soll sehr gut sein, habe ich in mehreren Foren gelesen.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.097
Punkte
113
zwar nicht mein ding aber ist aufjeden fall besser als die üblichen alten die wir bisher kannten.
 

Ax-Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
529
Punkte
0
Ort
Hamburg
ich finde den 24/7 modus extrem langweilig,weil er kaum abwechslung bietet.
is zwar besser als in den bisherigen teilen aber trotzdem langweilig.
da spiel ich liber meine dynastie mit den raptors weiter:D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.097
Punkte
113
dafür gibt es NBA 07 :thumb: werde ich mir für die PS3 holen, hammer game und gab ja mal für die PS2 letztes jahr, ist schon ganz cool mit dem training, den tv auftritten, spielen, usw. hat ne realistische karriere.

zum 24/7 mode, würde den rausnehmen und dafür ein geiles realistisches all star weekend mit allem drum herum einbauen, auch sowas wie die skillz challenge usw. :jubel:
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
Spree schrieb:
dafür gibt es NBA 07 :thumb: werde ich mir für die PS3 holen, hammer game und gab ja mal für die PS2 letztes jahr, ist schon ganz cool mit dem training, den tv auftritten, spielen, usw. hat ne realistische karriere.

ja, sowas fehlt mir auch noch bei 2k7........so richtig realistisch halt. mir würde es aber schon reichen, wenn es im nachfolger ein all-star-weekend gibt und alle hallen original sind. dazu könnten sie ja noch das gameplay ein bischen verfeinern (wobei es ist ja schon fast perfekt), und ein paar spieler verschönern (wie kaman, nowitzki, iguodala, brand, ........) - das wäre ein traum!!
 

Camelo#15

Nachwuchsspieler
Beiträge
201
Punkte
0
Ort
Nähe Hamburg
fullevent schrieb:
ja, sowas fehlt mir auch noch bei 2k7........so richtig realistisch halt. mir würde es aber schon reichen, wenn es im nachfolger ein all-star-weekend gibt und alle hallen original sind. dazu könnten sie ja noch das gameplay ein bischen verfeinern (wobei es ist ja schon fast perfekt), und ein paar spieler verschönern (wie kaman, nowitzki, iguodala, brand, ........) - das wäre ein traum!!

Da du im letzten Satz von Spieler verschönern sprichts,gleich mal eine Frage zum Aussehen der Spieler.
Ich errinnere mich daran,dass bei 2k6(PS2) Spieler wie Zach Randolph,Darius Miles oder auch Kevon Garnett sehr dunkel waren. Also ich meine schwarz wie die Nacht,ist das mit den Hautfarben jetzt etwas näher am echten Spieler?Nicht das Miles wieder so aussieht wie ein Toastbrot,das zulange im Toaster war:D
 

12step

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
und ich kann nicht verstehen wie du bei kaman von "verschönern" schreibst. Ist das nicht irgendwie paradox?
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
Ach was, der braucht sich nur sein Gestrüpp auf'm Kopf wegsäbeln lassen, und seine Augenbrauen colorieren. Dann passt das schon. :D

Yo Spree, haste zuviel Geld? Zwei Konsolen sind schon ziemlich teuer.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.097
Punkte
113
Camelo#15 schrieb:
Da du im letzten Satz von Spieler verschönern sprichts,gleich mal eine Frage zum Aussehen der Spieler.
Ich errinnere mich daran,dass bei 2k6(PS2) Spieler wie Zach Randolph,Darius Miles oder auch Kevon Garnett sehr dunkel waren. Also ich meine schwarz wie die Nacht,ist das mit den Hautfarben jetzt etwas näher am echten Spieler?Nicht das Miles wieder so aussieht wie ein Toastbrot,das zulange im Toaster war:D

hehe, das spricht sich wohl überall rum. ja leider sind sie dieses mal auch alle schwarz wie die nacht :D und das nervt echt weil man so also ich jedenfalls meine tv einstellungen heller einstellen muss damit manche spieler nicht sooo dunkel aussehen wie verbranntes papier :D das sollte take2 aufjeden fall noch ausbessern in zukunft.

phishey schrieb:
Yo Spree, haste zuviel Geld? Zwei Konsolen sind schon ziemlich teuer.

meine sache oder? ;)
2 konsolen mag ich auch nicht, die 360 wird wohl verkauft weil ich die dann nicht mehr brauche oder meinem neffen geschenkt weil die alte box macht net mehr lang. ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.097
Punkte
113
sein haar mit der glatze ist einfach nur lächerlich, welcher idiot hat die frisur da ausgedacht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Hallo freunde der sonne, ich hab paar punkte 2100 von meiner freundin geschenkt bekommen, danke schön, dafür schonmal billiard voll version gezogen, macht bock das spiel.

Wie ist der 2k Reelmaker und die Designs von NBA 2k7, die von LIVE sehen ja ******e aus, was kann man sonst mit den punkten so anstellen, Spree da kannst mir doch bestimmt nen tipp geben was man sich dafür holen könnte.
 
Oben