NBA 2K7


Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
plissken schrieb:
Also ich muss Paul da mal recht geben.

Ich dachte auch, als ich das gelesen habe, hallo, That's Basketball ! Ist doch schön, wenn die Spiele nicht alle gleich ablaufen. Ich hatte zuletzt Live 06 mit meinen Hawks gegen Portland kurz vor Ende des 1. Viertels schon mit 10 geführt und musste dann leider ausmachen. Als ich danach das Spiel weitergemacht habe, war das total seltsam, weil ich noch das alte Spiel im Kopf hatte. Das ging natürlich schief und ich verlor mit 3 und war echt sauer. Und dann hab ich noch den Fehler gemacht, ein Spiel gegen die Lakers anzuhängen, die haben mich sowas von demontiert, zur Hälfte mit 25 zurück und es war nich etwas Kobe, der alles allein gemacht hat!
Da war ich schon sehr frustriert, weil bei mir nichts zusammenlief, aber ich habe auch nicht ausgemacht, das würde mir auch nicht einfallen. Habe mich dann Mitte des 3. Viertels zusammengerissen und mich zurückgekämpft, hat dann nicht gereicht und ich hab mit 8 verloren, aber immerhin.

Nee, also denke ich auch, klar jeder kann spielen wie er will und es ist auch nur ein Spiel, aber ich finde das auch viel besser, wenn man es realistisch hält und da kann ich das Spiel nun mal auch nicht abbrechen und neu starten. :)
So schauts aus.

@ Armando

du machst den test nicht in ner Saison sondern ganz normal im hauptmenü und speicherst die sachen dann dort, nichts mit Assiation.
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
elpifor3p schrieb:
@Matrix
Wir beide sollten uns mal zusammen tun oder so....zum Gemeinsamen Konsolen Ein und Ausschalten :laugh2:
Ich hatte gegen beide Teams (Utah und Denver) GANZ GENAU das gleiche.
Spiele zwar kein run ´n gun aber von der Art und Weise her..
Gegen Utah habe ich genau 5 Punkte geschafft! Endstand erstes viertel: 35:5.
Zack Konsole aus. (Das war mit meiner Golden State Franchise). Konsole wieder an, Spiel simuliert, gegen Denver gespielt. Endstand erstes viertel: 39:11. Und Zack Konsole wieder aus :laugh2:

Is doch eigenartig wie sich das so "ähnelt" oder?!

du verarschst mich aber nicht, oder? :D
wirklich sehr komisch... hättest es nochmal spielen sollen anstatt zu simulieren, beim 2. mal ging's ja. ;)

@paul & plissken: immer mit der ruhe, das waren die beiden ersten male, indenen ich abgebrochen habe. der grund war nicht, dass ich hinten lag. klar, kommt schon mal vor, dass man mit 20 hinten liegt nach dem ersten. aber ich hab mich nunmal total verarscht gefühlt, egal was ich in der defense gemacht habe, es hat NICHTS gebracht! und dass ich, wenn es von außen nicht läuft den ball ans brett bringen muss brauchst du mir nicht erklären. ;) aber leider gottes haben meine spieler eben NICHTS getroffen, auch amaré und matix haben so ca. 0-5 layups getroffen (hatte ich vorhin nicht erwähnt, aber ich wollte nicht jede kleinigkeit erwähnen). amaré macht bei mnir 20 ppg und davon ist wirklich nur ein bruchteil jumpshots...
wie gesagt, ich mache normalerweise NIE die konsole aus (spiele seit 2002 nba live), aber dieses cheating-like verhalten der cpu hat mich auf die palme gebracht, am liebsten hätte ich die konsole aus dem fenster geschmissen oder so, konnte mcih dann aber beherrschen und hab nur auf den aus-knopf gedrückt... :D

aber gut, wenn es das nächste mal passiert, werde ich nur pause drücken und wenn ich mich wieder abgeregt habe weiter spielen und dann hier davon berichten. zufrieden? :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Amaranto

Nachwuchsspieler
Beiträge
303
Punkte
0
Ort
Berlin
Paul schrieb:
@ Armando

du machst den test nicht in ner Saison sondern ganz normal im hauptmenü und speicherst die sachen dann dort, nichts mit Assiation.

aso, alles klar.ich heiße Amaranto, du kannst dir bei anderen wörtern die buchstaben sparen :D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.097
Punkte
113
nene bei ihm heisst du armando (amaranto) wie ich axel (alex) ist also normal wie du siehst :D
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Paul schrieb:
So schauts aus, aus Matrix 31 könnte man auch Faketrix 0815 machen.:p
Hast den fehler nun weg gekriegt?

wie gesagt, mein problem war nicht DASS ich hinten lag, sonder WIE und WARUM. ;) bin heute noch nicht zum zocken gekommen...
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
eben accosiaction mit lakers weiter gemacht in seattle.
mit 160-120 gewonnen, was mich ankotzt. ich versuche mehr rebounds zu holen habe nur 29, und weniger punkte zu erzeilen, hab schon alles versucht, geht nichts, brauche hilfe.
(kobe mit 62 punkten, 13 assists und 5 steals)
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
23 james schrieb:
eben accosiaction mit lakers weiter gemacht in seattle.
mit 160-120 gewonnen, was mich ankotzt. ich versuche mehr rebounds zu holen habe nur 29, und weniger punkte zu erzeilen, hab schon alles versucht, geht nichts, brauche hilfe.
(kobe mit 62 punkten, 13 assists und 5 steals)

slider verstellen... spiel- und spieler geschwindigkeit runter. rebound slider hoch.
 

Amaranto

Nachwuchsspieler
Beiträge
303
Punkte
0
Ort
Berlin
erstes spiel der association voll verhauen.pacers hatten eine sehr gute quote.es gab wenig freiwürfe und kaum blocks von mir, das werde ich ggf. ändern.pacers mit übervielen rebounds, ich hab irgendwie nichts getroffen.und kann man bei association nach dem spiel nie sehen, wie die quoten vom gegner waren? ich sehe nur die einzelnen spielerstatistiken.
 

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
Spree schrieb:
mal ne frage, wer von euch spielt eine mehr oder weniger "fantasy" association? also ich war immer einer der sorte der nur realistische roster akzeptiert und damit auch spielt. ich trade selber nie und verbiete dem cpu auch zu traden, will einfach mit echten kadern wie in der realen welt zocken.

aber irgendwie ist der reiz schon da...

wie geht es euch damit?

yo kenne ich auch. am anfang nehme ich mir immer vor möglichst realistisch zu bleiben und kein, bzw kaum oder erst ab der zweiten saison zu traden. aber dann juckt es in den fingern. irgendwie MUSS ich traden. wenn ich es gemacht habe, bereue ich es dann wieder und breche meine saison ab, um ne neue anzufangen! :cry: :crazy:
zumindest achte ich darauf das der trade auch für beide seiten sinn macht (außer wenn ich mit den knicks trade :D ), weil der cpu lässt sich zu leicht über's ohr hauen.

momentan versuch ich in meiner bulls-franchise kurz vor der deadline noch irgendwie an garnett zu kommen.(zum glück) habe ich es aber noch nicht geschafft. vielleicht halte ich es aber dieses mal durch...

weiteres problem ist, dass oft die selben spieler in meinen teams landen.
ray allen, rashard lewis, mike miller, magette sind da meine üblichen opfer:wall: aber es sind halt die spieler typen die ich suche...
das suckt auch irgenwie tierisch.
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Amaranto schrieb:
erstes spiel der association voll verhauen.pacers hatten eine sehr gute quote.es gab wenig freiwürfe und kaum blocks von mir, das werde ich ggf. ändern.pacers mit übervielen rebounds, ich hab irgendwie nichts getroffen.und kann man bei association nach dem spiel nie sehen, wie die quoten vom gegner waren? ich sehe nur die einzelnen spielerstatistiken.
Das kack problem hab ich auch, wie man die team stats wieder sehen kann weiss ich nicht, ****** 2k antwortet mir auch nicht mehr.
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Paul schrieb:
Das kack problem hab ich auch, wie man die team stats wieder sehen kann weiss ich nicht, ****** 2k antwortet mir auch nicht mehr.
ich will dich nicht anpissen, aber ist dir schonmal aufgefallen, wie oft du "kack", "****" oder "suck" sagst? Irgendwie recht störend.
Ja, ich weiß schon. Geht mich nichts an. Aber wenn du andere dafür kritisieren darfst, wie sie spielen und wann sie abschalten, darf ich sowas auch :p

Ansonsten hab ich endlich mal wieder 2K7 gespielt, eine Saison mit den Cavs simuliert und jetzt die erste Playoffrunde gegen die Raptors mit 3-1 gewonnen. Bosh ging ganz gut ab, aber im letzten Spiel hatte er große Foulprobleme und James domnierte sowieso mit 34/8/8 im Schnitt und einem Triple Double in Spiel drei.
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
One love schrieb:
ich will dich nicht anpissen, aber ist dir schonmal aufgefallen, wie oft du "kack", "****" oder "suck" sagst? Irgendwie recht störend.
Ja, ich weiß schon. Geht mich nichts an. Aber wenn du andere dafür kritisieren darfst, wie sie spielen und wann sie abschalten, darf ich sowas auch :p
Na sonne kacke aber auch.:D
Werde es mir zu herzen nehmen.:love2:
 

Talib

Bankspieler
Beiträge
7.943
Punkte
113
Ihr seid hier vielleicht ein lustiger Zocker-Haufen:laugh2:
Ich bin in meiner Dynastie mit den Mavs ordentlich am rocken:) Bilanz liegt bei 19-3 und Dirk macht nur 23 Punkte im Schnitt...
Ich hab Hamilton gegen Terry getradet, da Harris auf PG sau stark ist und Terry mir auf der 2 für die D zu klein war. Zudem passt Hamilton gut ins Konzept. Teamorientiert und so:jubel:
 

Amaranto

Nachwuchsspieler
Beiträge
303
Punkte
0
Ort
Berlin
das spiel geht mir gerade auf die klöten, ich krieg nichts auf die reihe, keine korberfolge, keine wurfpositionen, frontcourt arbeitet auch ******e.

und der gegner nimmt alle rebounds und zieht nur fouls.
 
Oben