So schauts aus.plissken schrieb:Also ich muss Paul da mal recht geben.
Ich dachte auch, als ich das gelesen habe, hallo, That's Basketball ! Ist doch schön, wenn die Spiele nicht alle gleich ablaufen. Ich hatte zuletzt Live 06 mit meinen Hawks gegen Portland kurz vor Ende des 1. Viertels schon mit 10 geführt und musste dann leider ausmachen. Als ich danach das Spiel weitergemacht habe, war das total seltsam, weil ich noch das alte Spiel im Kopf hatte. Das ging natürlich schief und ich verlor mit 3 und war echt sauer. Und dann hab ich noch den Fehler gemacht, ein Spiel gegen die Lakers anzuhängen, die haben mich sowas von demontiert, zur Hälfte mit 25 zurück und es war nich etwas Kobe, der alles allein gemacht hat!
Da war ich schon sehr frustriert, weil bei mir nichts zusammenlief, aber ich habe auch nicht ausgemacht, das würde mir auch nicht einfallen. Habe mich dann Mitte des 3. Viertels zusammengerissen und mich zurückgekämpft, hat dann nicht gereicht und ich hab mit 8 verloren, aber immerhin.
Nee, also denke ich auch, klar jeder kann spielen wie er will und es ist auch nur ein Spiel, aber ich finde das auch viel besser, wenn man es realistisch hält und da kann ich das Spiel nun mal auch nicht abbrechen und neu starten.
@ Armando
du machst den test nicht in ner Saison sondern ganz normal im hauptmenü und speicherst die sachen dann dort, nichts mit Assiation.