NBA 2K7


Spree

Bankspieler
Beiträge
23.097
Punkte
113
naja habe selber noch knapp 1900 punkte da, vergebe die sehr selten und nur für sachen die ich brauche. paar themes oder spielerbilder hab ich schon, ansonsten warte ich auf große spiele updates wo man weitere levels mit den points kaufen kann wie zB bei GRAW oder Call of Duty 2 und arcade games natürlich, billiard hab ich auch, nettes spielchen nebenbei aber habs noch nie so wirklich gelernt also mich damit richtig beschäftigt.

übrigens kauf doch das lakers logo spielebild unter nba2k7 und setz es ein, dein grünes xbox logo suckt ja voll, dagegen ist mein tony montana der könig ey! :smoke: :D
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Ist mir doch sowas von kack egal was für ein spieler bild ich hab, das glaubst du garnicht.

Hast du 2k Reelmaker?
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.097
Punkte
113
nee habs nicht, ist mir bissl zu teuer auch wenns interessant wäre die highlights anderer leute anzuschauen oder seine eigene online zu stellen.

und nein es ist nicht egal, logo verkörpert den spieler :D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.097
Punkte
113
mal ne frage, wer von euch spielt eine mehr oder weniger "fantasy" association? also ich war immer einer der sorte der nur realistische roster akzeptiert und damit auch spielt. ich trade selber nie und verbiete dem cpu auch zu traden, will einfach mit echten kadern wie in der realen welt zocken.

aber irgendwie ist der reiz schon da, habe gestern spontan die golden state warriors genommen und sauviel verändert, die ganzen weißen leutz :D wie murphy, dunleavy usw. gewaived (die werden alle sofort gesigned von schwachen teams und man braucht lange verträge net mehr zu zahlen) und mir dieses team zusammengestellt:

C: Chris Wilcox
PF: Ike Diogu
SF: Latrell Sprewell (der verlorene sohn kehrt zurück oder so in der art *g*)
SG: Jason Richardson
PG: Baron Davis
-----------------------
C: Patrick O´Bryant
PF: Nikoloz Tsikitishvili
SF: Ndudi Ebi
SG: Mickael Pietrus
PG: Penny Hardaway

usw. halt ne mischung aus youngstars und paar erfahrenen spielern. das ganze drum herum macht fun und das zocken mit so nem team auch, aber hab dann irgendwann im zweiten viertel abgebrochen und konsole ausgeschaltet (spiel war knapp und spannend gegen die clippers) aber irgendwas gefiel mir da nicht, stehe einfach auf realität und kann solche fantasy sachen nie auf dauer zocken.

wie geht es euch damit?
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Spree schrieb:
mal ne frage, wer von euch spielt eine mehr oder weniger "fantasy" association? also ich war immer einer der sorte der nur realistische roster akzeptiert und damit auch spielt. ich trade selber nie und verbiete dem cpu auch zu traden, will einfach mit echten kadern wie in der realen welt zocken.

aber irgendwie ist der reiz schon da, habe gestern spontan die golden state warriors genommen und sauviel verändert, die ganzen weißen leutz :D wie murphy, dunleavy usw. gewaived (die werden alle sofort gesigned von schwachen teams und man braucht lange verträge net mehr zu zahlen) und mir dieses team zusammengestellt:

C: Chris Wilcox
PF: Ike Diogu
SF: Latrell Sprewell (der verlorene sohn kehrt zurück oder so in der art *g*)
SG: Jason Richardson
PG: Baron Davis
-----------------------
C: Patrick O´Bryant
PF: Nikoloz Tsikitishvili
SF: Ndudi Ebi
SG: Mickael Pietrus
PG: Penny Hardaway

usw. halt ne mischung aus youngstars und paar erfahrenen spielern. das ganze drum herum macht fun und das zocken mit so nem team auch, aber hab dann irgendwann im zweiten viertel abgebrochen und konsole ausgeschaltet (spiel war knapp und spannend gegen die clippers) aber irgendwas gefiel mir da nicht, stehe einfach auf realität und kann solche fantasy sachen nie auf dauer zocken.

wie geht es euch damit?

Eigentlich fange ich immer in der 2. Saison an mit Trades, meistens muss auch Odom dran glauben, weil ich mit ihm nicht spielen kann, doch bei 2k7 hatte ich bisher die beste Saison mit Odom.

Jetzt nach der Saison laufen auch paar Verträge aus, Smush, Walton, Vujacic, McKie, Cook und Mihm, dann werde ich verlängern:

-Smush
-Walton
-Cook

Mihm hatte in der Saison, bin jetzt Spiel 4 1. Playoff Runde vielleicht 5 min. Spielzeit INSGESAMT.
Hab halt mit Bynum, Odom, Kwame und Turiaf ne gute C-PF Combo und für einen Mihm ist da kein platz mehr, also wird er gehen, McKie wurde auch nie gebraucht, Vujacic hab ich 4-5 Spiele machen lassen, davon waren 2 auch gut, aber ich will Jordan Farmar fordern und hab noch Shammond Williams auf der Bank.

Odom werde ich nach der Saison nicht weg traden und sonst Spieler traden, eher auch nicht, bin zufrieden mit dem Team, mit jedem Spieler kann man sogar sagen, alles läuft gut, obwohl ich die SCHLECHTESTE Bilanz bei einer 29 Spiele Saison hatte,17-12, sonst war ich immer unter 10 Niederlagen, naja war trotzdem geil.

Ich spiele mit dieser Aufstellung:

C: Bynum/Kwame
PF: Odom/Turiaf
SF: Radmanovic/Cook
SG: Kobe/Evans
PG: Smush/Walton

Odom hat nach dem All Star Game nach gelassen, weniger Rebounds, weniger Pkt....., war auch nicht beim All Star Game dabei, wer das kein Spiel, würde ich sagen das er nachgelassen hat weil er nicht beim ASG dabei war, aberrrrrrrr da es ein Spiel ist sag ich einfach mal......liegt daran das er nicht beim ASG dabei war.:D

In der 1. Runde muss ich gegen die Jazz ran und nach 3. Spielen führe ich mit 3-0, alle spiele waren knapp, die ersten beiden hab ich sogar mit nur 3 Pkt. gewonnen, beim 2. Spiel lag ich 3 min vorm Ende mit 10 Pkt. zurück, Odom 6 Fouls, Kobe trifft nicht, also Kobe playmaker, Radman 2 Dreier, Bynum 4 Pkt. nd Kobe sorgte für das Ende mit den letzten 5 Punkten.

Also getradet wird nach der Saison warscheinlich nicht, oder ich kriege langeweile und versuche KG zu den Lakers zu holen.:D
 

Amaranto

Nachwuchsspieler
Beiträge
303
Punkte
0
Ort
Berlin
da heute samstag ist, richte ich gerade die roster her und erstelle die fehlenden spieler.bisher habe ich diese in der liste (bin noch nicht alle teams durch):

portland:
ime udoka
sergio rodriguez

milwaukee:
david noel

boston:
leon powe

memphis:
lawrence roberts

miami:
Robert Hite

new orleans:
Linton Johnson III

utah:
Paul Millsap

sacramento:
Ronnie Price

la lakers:
ronny turiaf

paul, hattest du diese spieler auch erstellt oder sind einige spieler schon im spiel? es ist mir echt ein rätsel, wie man turiaf und udoka nicht im spiel hat, die waren letztes jahr auch schon dabei.
 

habel(-76ers-)

Nachwuchsspieler
Beiträge
168
Punkte
0
Hmmm ich hab das spiel jetzt seit 3 tagen auf der ps2 und mir taugts so richtig! :jubel:

Ich spiel ne Saison mit den 76ers bis jetzt 6 - 5 echt krass wie knapp alle spiele ausgehen jetzt hab ich nur ne frage wie läuft das mit den treads ab wann kann ich treaden usw. gibts bei der ps2 version auch ein allstar game??

Dann gibts paar trix im spiel wie z.b coole moves oder so??

Ich bin total der noob ich weiss!

Danke schonmal im voraus! :thumb:
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
mir ist jetzt schon 2 mal was komisches passiert.

zuerst spiel gegen utah, ich hab vorne nix getroffen während okur & kirilenko alles getroffen haben. nachdem ich nach 5 minuten vielleicht 5 punkte hattem ha ich die ganze starting five raus und meine taktik geändert, weiter ging das schützenfest. bei nem stand von ca. 30-10 noch im ersten viertel hatte ich keinen bock mehr und hab die konsole ausgemacht.
später wollte ich dann doch noch meine assosiation weiter machen und hab mich wieder aufgerafft, und siehe da, bis ins 3. viertel war das game echt sehr eng (leider wieder die sache mit de sich abwechselnden runs :skepsis: ), bis ich im vierten viertel weg gezogen bin, ging so ca. 120-100 aus.

dann heute auswärts gegen denver, das gleiche in hellblau: ich treff vorne nix, während mir hinten JR smith und anthony den korb abfackeln. ich hab mein erstes pünktchen nach 3 minuten gemacht und im ersten wieder so 10, die nuggets wieder so um die 30. meine wurfquote war 15%... wieder die nase voll gehabt und konsole aus.
später dann wieder versucht, und wie auch schon gegen utah ging es auf einmal, nach dem ersten viertel stand es 20-20, das ganze spiel über war es schön eng, am ende hab ich unglücklich 104-108 verloren...

das komische an der sache ist halt, dass ich beide male mit exakt den gleichen spielern, taktiken, schwierigkeitsgrad, slidern und mit der gleichen spielweise (vorwiegend run&gun, frühe würfe, suns-style eben) gespielt habe. was geht da vor, oder was mache ich vielleicht falsch? ich zock zZ auf superstar, einmal zieh ich den gegner wie gesagt mit 20 ab, ein anderes mal lieg ich schon nach dem ersten mit 25 hinten. :skepsis:
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
So habe mir gestern das MM-Angebot (Xbox Premium+2 Wireless Controller+2Spiele+3 Monate Goldmitgliedschaft) und dazu noch extra nen Charge Kit und Nba2k7 gekauft.

Oh man das ist einfach nur geil.
Solch ein geiles Spiel habe ich noch nie gespielt.
Das Gameplay, die Stimmung, der Realismus.....
Ich könnte jetzt stundenlang so weiter machen, aber ich brauche ja nicht alles zu sagen was ihr so oder so wisst.

Mal ne kurze Frage:

Crossovers oder sonstige Sachen wie mache ich die " bewusst"?
Wenn ich mich bewege dann macht er die meist automatisch, aber das ich in einem bestimmten Moment genau das mache was ich es will, bekomme ich nicht so recht hin....


Endlich bin ich auf die 2k Reihe umgestiegen.
Ich könnte mich echt ärgern was für Geld ich dann noch in dieses ****** nba live 07 und überhaupt in die Nba Live Serie inverstiert habe....
Naja was solls aus Fehlern lernt man ja und jetzt habe ich mich der 2k Reihe angeschlossen und bin froh drüber ;)
 

elpifor3p

Nachwuchsspieler
Beiträge
225
Punkte
0
@Matrix
Wir beide sollten uns mal zusammen tun oder so....zum Gemeinsamen Konsolen Ein und Ausschalten :laugh2:
Ich hatte gegen beide Teams (Utah und Denver) GANZ GENAU das gleiche.
Spiele zwar kein run ´n gun aber von der Art und Weise her..
Gegen Utah habe ich genau 5 Punkte geschafft! Endstand erstes viertel: 35:5.
Zack Konsole aus. (Das war mit meiner Golden State Franchise). Konsole wieder an, Spiel simuliert, gegen Denver gespielt. Endstand erstes viertel: 39:11. Und Zack Konsole wieder aus :laugh2:

Is doch eigenartig wie sich das so "ähnelt" oder?!
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Amaranto schrieb:
paul, hattest du diese spieler auch erstellt oder sind einige spieler schon im spiel? es ist mir echt ein rätsel, wie man turiaf und udoka nicht im spiel hat, die waren letztes jahr auch schon dabei.
Ne ich hab nur Turiaf, Shammond Williams und Jorge Garbajose erstellt, Ronnie Pierce hätte ich auch machen sollen, naja kack drauf.

Erstell aber aufjedenfall noch Jorge Garbajosa, spielt bei Toronto, kriegt viele min. und ist nicht schlecht, kann man auch leicht erstellen, langer kopf, strubbelige schwarze haare, leichter voll bart, fertig.:D

The Matrix 31 schrieb:
mir ist jetzt schon 2 mal was komisches passiert.

zuerst spiel gegen utah, ich hab vorne nix getroffen während okur & kirilenko alles getroffen haben. nachdem ich nach 5 minuten vielleicht 5 punkte hattem ha ich die ganze starting five raus und meine taktik geändert, weiter ging das schützenfest. bei nem stand von ca. 30-10 noch im ersten viertel hatte ich keinen bock mehr und hab die konsole ausgemacht.

Wieso machst du die Konsole aus wenn du mit 30-10 Pkt. zurück liegst nach dem 1 Qtr?
Wie wärs mal mit wieder rankämpfen, oder denkst du wenn PHX zurück liegt gehen die einfach nach hause?

Sowas kann ich voll nicht verstehen, das ist doch voll die herausforderung so einen rückstand wieder weg zumachen, ich lag mit 40 Pkt. gegen Nuggets und Pistons zurück und, hab ich ausgemacht, DEFENITIV nicht, hab ich gewonnen, natürlich nicht, aber ich hab gefightet, alles versucht, trotzdem verkackt, aber mir kam nie in den Kopf jetzt die konsole auszumachen, spielst du im Assi Modus?

Machst du da auch aus wenn du zurück liegst?
Das ist IMO das dümmste was man machen kann bei Sport spielen, liegst zurück, kämpf dich gefälligst wieder ran, oder bist du eher so einer der den CPU immer in grund und boden spielen will?

Sorry aber kein verständnis für sowas, ist aber auch kack egal, jedem das seine, Axel cheatet in dem er beim CPU die Slider auf 0 macht und sich selber alles auf 100, die anderen machen konsole aus wenn sie mit paar pkt. zurück liegen, und das noch nach dem 1 Qtr., wo noch alles möglich ist.:D:D:D

Ich lag gegen Utah 3 min vor ende mit 10 Pkt. zurück, und was war, hab noch gewonnen mit 3.

Hab mir grad alles durch gelesen was du geschrieben hast, du willst wissen was du falsch machst, du schliesst zu schnell ab, ja du spielst mit Suns, aber wenn es nicht läuft sind schnelle würfe, und das noch ins gesicht vom gegner total fürn popo, wenn es nicht läuft pass den kack ball zu Amare und ab zum korb, oder Marion, hast doch 2 sehr gute spieler die da was reissen können, gehts von außen nicht, muss der ball zum korb, ganz einfach oder?

Du fragst dich auch warum du ein spiel mit 20 gewinnst und das andere mit 20 verlierst, gewinnen die Suns in wirklichkeit auch immer?
Du änderst nichts an den Slidern trotzdem ist nicht jedes spiel gleich, ist das nicht geil, ist doch hammer, wenn jedes spiel gleich wäre wäre es doch fürn popo, also mach dir nicht gleich ins hemd wenn du zurück liegst, zeig "charakter stärke" und versuch die ranzukämpfen.

Black Mamba schrieb:
Mal ne kurze Frage:

Crossovers oder sonstige Sachen wie mache ich die " bewusst"?
Wenn ich mich bewege dann macht er die meist automatisch, aber das ich in einem bestimmten Moment genau das mache was ich es will, bekomme ich nicht so recht hin....

Auch "Ihnen" wird geholfen, hab heute meinen sozialen tag.
Also R taste halten und dann den bewegungs stick rechts links oder umgekehrt bewegen, oder du drückst die R taste und gleich danach die L taste, ODER du hälst R und L gedrückt und bewegst den Stick, dann macht der auch paar funky moves, probiers aus und staune was passiert wenn du es richtig machst, ich sag nur Marbury gegen Yao.
 
Zuletzt bearbeitet:

Amaranto

Nachwuchsspieler
Beiträge
303
Punkte
0
Ort
Berlin
mir ist gerade was komisches passiert.ich fange association mit den bobcats an und spiel im ersten spiel gegen die pacers.aber nach jedem korb gibts keinen einwurf sondern der spieler nimmt sich den ball und macht einfach weiter :eek:

edit: krass, ich hab neu gestartet und wieder dasselbe problem.was geht denn jetzt ab?
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Amaranto schrieb:
mir ist gerade was komisches passiert.ich fange association mit den bobcats an und spiel im ersten spiel gegen die pacers.aber nach jedem korb gibts keinen einwurf sondern der spieler nimmt sich den ball und macht einfach weiter :eek:

edit: krass, ich hab neu gestartet und wieder dasselbe problem.was geht denn jetzt ab?
Jetzt geht folgendes, starte das spiel, geht in Practice modus, wo man halt Trainieren kann, soooooo, nun spiel da ne minute rum, geh in streetball modus, mach 1 vs. 1, die anderen einstellungen sind schnuppe, starte das spiel und schau ob nach jedem korb erfolg der ball gepasst wird, also so wie es sein soll, wenn ja, speicher alles VIP, EINSTELLUNG und KADER, und schwuppsdiwupps ist der fehler weg.
 

Amaranto

Nachwuchsspieler
Beiträge
303
Punkte
0
Ort
Berlin
ich probiers jetzt mal :D

danke für die info.

komisch, dass es nur mit den bobcats nicht geht. :rolleyes:

edit: danke paul es geht, aber irgendwie konnte ich nicht speichern.wenn ich im association modus bin und teste, ob es geht, kann ich ja nicht alles speichern.dazu muss ich ja zurück ins hauptmenü aber dann sind die einstellungen und roster ja wieder so, wie sie am anfang waren.

oder gibts da einen anderen weg?
 
Zuletzt bearbeitet:

Plissken

Laptop-Trainer
Beiträge
6.367
Punkte
113
Also ich muss Paul da mal recht geben.

Ich dachte auch, als ich das gelesen habe, hallo, That's Basketball ! Ist doch schön, wenn die Spiele nicht alle gleich ablaufen. Ich hatte zuletzt Live 06 mit meinen Hawks gegen Portland kurz vor Ende des 1. Viertels schon mit 10 geführt und musste dann leider ausmachen. Als ich danach das Spiel weitergemacht habe, war das total seltsam, weil ich noch das alte Spiel im Kopf hatte. Das ging natürlich schief und ich verlor mit 3 und war echt sauer. Und dann hab ich noch den Fehler gemacht, ein Spiel gegen die Lakers anzuhängen, die haben mich sowas von demontiert, zur Hälfte mit 25 zurück und es war nich etwas Kobe, der alles allein gemacht hat!
Da war ich schon sehr frustriert, weil bei mir nichts zusammenlief, aber ich habe auch nicht ausgemacht, das würde mir auch nicht einfallen. Habe mich dann Mitte des 3. Viertels zusammengerissen und mich zurückgekämpft, hat dann nicht gereicht und ich hab mit 8 verloren, aber immerhin.

Nee, also denke ich auch, klar jeder kann spielen wie er will und es ist auch nur ein Spiel, aber ich finde das auch viel besser, wenn man es realistisch hält und da kann ich das Spiel nun mal auch nicht abbrechen und neu starten. :)
 
Oben