Amaranto schrieb:
paul, hattest du diese spieler auch erstellt oder sind einige spieler schon im spiel? es ist mir echt ein rätsel, wie man turiaf und udoka nicht im spiel hat, die waren letztes jahr auch schon dabei.
Ne ich hab nur Turiaf, Shammond Williams und Jorge Garbajose erstellt, Ronnie Pierce hätte ich auch machen sollen, naja kack drauf.
Erstell aber aufjedenfall noch Jorge Garbajosa, spielt bei Toronto, kriegt viele min. und ist nicht schlecht, kann man auch leicht erstellen, langer kopf, strubbelige schwarze haare, leichter voll bart, fertig.
The Matrix 31 schrieb:
mir ist jetzt schon 2 mal was komisches passiert.
zuerst spiel gegen utah, ich hab vorne nix getroffen während okur & kirilenko alles getroffen haben. nachdem ich nach 5 minuten vielleicht 5 punkte hattem ha ich die ganze starting five raus und meine taktik geändert, weiter ging das schützenfest. bei nem stand von ca. 30-10 noch im ersten viertel hatte ich keinen bock mehr und hab die konsole ausgemacht.
Wieso machst du die Konsole aus wenn du mit 30-10 Pkt. zurück liegst nach dem 1 Qtr?
Wie wärs mal mit wieder rankämpfen, oder denkst du wenn PHX zurück liegt gehen die einfach nach hause?
Sowas kann ich voll nicht verstehen, das ist doch voll die herausforderung so einen rückstand wieder weg zumachen, ich lag mit 40 Pkt. gegen Nuggets und Pistons zurück und, hab ich ausgemacht, DEFENITIV nicht, hab ich gewonnen, natürlich nicht, aber ich hab gefightet, alles versucht, trotzdem verkackt, aber mir kam nie in den Kopf jetzt die konsole auszumachen, spielst du im Assi Modus?
Machst du da auch aus wenn du zurück liegst?
Das ist IMO das dümmste was man machen kann bei Sport spielen, liegst zurück, kämpf dich gefälligst wieder ran, oder bist du eher so einer der den CPU immer in grund und boden spielen will?
Sorry aber kein verständnis für sowas, ist aber auch kack egal, jedem das seine, Axel cheatet in dem er beim CPU die Slider auf 0 macht und sich selber alles auf 100, die anderen machen konsole aus wenn sie mit paar pkt. zurück liegen, und das noch nach dem 1 Qtr., wo noch alles möglich ist.
Ich lag gegen Utah 3 min vor ende mit 10 Pkt. zurück, und was war, hab noch gewonnen mit 3.
Hab mir grad alles durch gelesen was du geschrieben hast, du willst wissen was du falsch machst, du schliesst zu schnell ab, ja du spielst mit Suns, aber wenn es nicht läuft sind schnelle würfe, und das noch ins gesicht vom gegner total fürn popo, wenn es nicht läuft pass den kack ball zu Amare und ab zum korb, oder Marion, hast doch 2 sehr gute spieler die da was reissen können, gehts von außen nicht, muss der ball zum korb, ganz einfach oder?
Du fragst dich auch warum du ein spiel mit 20 gewinnst und das andere mit 20 verlierst, gewinnen die Suns in wirklichkeit auch immer?
Du änderst nichts an den Slidern trotzdem ist nicht jedes spiel gleich, ist das nicht geil, ist doch hammer, wenn jedes spiel gleich wäre wäre es doch fürn popo, also mach dir nicht gleich ins hemd wenn du zurück liegst, zeig "charakter stärke" und versuch die ranzukämpfen.
Black Mamba schrieb:
Mal ne kurze Frage:
Crossovers oder sonstige Sachen wie mache ich die " bewusst"?
Wenn ich mich bewege dann macht er die meist automatisch, aber das ich in einem bestimmten Moment genau das mache was ich es will, bekomme ich nicht so recht hin....
Auch "Ihnen" wird geholfen, hab heute meinen sozialen tag.
Also R taste halten und dann den bewegungs stick rechts links oder umgekehrt bewegen, oder du drückst die R taste und gleich danach die L taste, ODER du hälst R und L gedrückt und bewegst den Stick, dann macht der auch paar funky moves, probiers aus und staune was passiert wenn du es richtig machst, ich sag nur Marbury gegen Yao.