NBA 2K7


Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
grade wieder gegen die clipps gespielt, frust pur. diesmal hab ich mich beherrscht und weiter gezockt, bin im 3. sogar noch ein paar mal auf ~10 punkte rankgekommen, aber dann hat der cpu einfach kurz 3 oder 4 3-point-plays hingelegt. :skepsis:

spielspaß ohne ende...:rolleyes:
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
also bei mir läufts im moment mehr als gut. spiele ne saison mit den mavs und hab ne bilanz von 16-2!!! (Hall of Fame, 12 Min. pro Viertel). hab bisher alle spiele selbst gespielt, heute gings auswärts gegen die wizards und gegen die nets. gegen die wizards hab ich mit 100:95, gegen die nets mit 91:85 gewonnen. dirk in beiden spielen überragend.........
 

Amaranto

Nachwuchsspieler
Beiträge
303
Punkte
0
Ort
Berlin
Amaranto schrieb:
wie kann ich im association modus meine nachrichten lesen?


und noch eine frage: hab gerade den 24/7 modus mal getestet.kann es sein, dass meine slider und gameplayeinstellungen nicht übernommen werden?

selbst meine controller konfiguration ist wieder anders :rolleyes:
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
Amaranto schrieb:
wie kann ich im association modus meine nachrichten lesen?

nachrichten kannst du über 2ksports.com > nachrichtendienst lesen.....:)

Amaranto schrieb:
und noch eine frage: hab gerade den 24/7 modus mal getestet.kann es sein, dass meine slider und gameplayeinstellungen nicht übernommen werden?

selbst meine controller konfiguration ist wieder anders :rolleyes:

kann eigentlich nicht sein...oder hast du vorher im saison-modus oder so gespielt? wenn du dann nämlich ins hauptmenü zurückkehrst, sind alle einstellungen wieder zurückgesetzt. dann musst du sie einfach wieder laden und dann erst mit dem association-modus anfangen......

edit: achso, du meintest den 24/7 modus....den hab ich noch nicht ausprobiert. dürfte aber nicht anders sein....
 

Amaranto

Nachwuchsspieler
Beiträge
303
Punkte
0
Ort
Berlin
nein, also ich bin vom association modus ganz raus zum xbox menü und dann nochmal neu gestartet.

und gerade ist bei mir das erste mal die box abgestürzt.naja, bei stundenlangem daddeln ja auch nachvollziehbar.
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
Amaranto schrieb:
nein, also ich bin vom association modus ganz raus zum xbox menü und dann nochmal neu gestartet.

und gerade ist bei mir das erste mal die box abgestürzt.naja, bei stundenlangem daddeln ja auch nachvollziehbar.

naja, "nachvollziehbar" würde ich das nicht gerade nennen. bei mir ist sie noch nie abgestürzt, obwohl ich schon einige zockorgien hinter mir habe :D ....
 

Amaranto

Nachwuchsspieler
Beiträge
303
Punkte
0
Ort
Berlin
ich hab meine seit über einer woche.du musst ja eine super konsole erwischt haben, alle die ich kenne hatten schon einige probleme mit der box.bei einigen werden sogar spiele nicht mehr gelesen.
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
Amaranto schrieb:
ich hab meine seit über einer woche.du musst ja eine super konsole erwischt haben, alle die ich kenne hatten schon einige probleme mit der box.bei einigen werden sogar spiele nicht mehr gelesen.

da hab ich ja echt glück gehabt :D also hab meine seit dem release-tag. ich weiß nicht mehr genau, aber ich glaube es war der 2. dezember 2005. ich hab halt nur darauf geachtet, dass sie auf einem festen untergrund steht, die lüfter nicht eingeschränkt sind und ab und zu hab ich sie auch mal gesäubert (so 1-2 mal)......sie ist bisher wirklich noch nie abgestürzt und ich denke das wird auch so bleiben :jubel:
 

Plissken

Laptop-Trainer
Beiträge
6.367
Punkte
113
The Matrix 31 schrieb:
grade wieder gegen die clipps gespielt, frust pur. diesmal hab ich mich beherrscht und weiter gezockt, bin im 3. sogar noch ein paar mal auf ~10 punkte rankgekommen, aber dann hat der cpu einfach kurz 3 oder 4 3-point-plays hingelegt. :skepsis:

spielspaß ohne ende...:rolleyes:

Ich gebe ja zu, wenn sowas dann öfters vorkommt, wird es nervig. Das Problem ist, dass man immer ein paar Spiele abwarten muss, weil manchmal so ein verrücktes Spiel vorkommt, wo der Gegner alles trifft. Ich habe früher dann immer zu schnell die Slider verstellt und merkte dann später, dass die alten Slider Einstellungen doch passten.
Zudem finde ich, dass man nie dasselbe Spiel nochmal spielen sollte, weil man zwar versucht, genauso wie vorher zu spielen, um zu testen, ob seltsame Effekte auftreten, aber das nie hinhaut. Ich glaube, man spielt dann sogar unbewusst anders und dann ist eh alles für die Tonne.
Lieber mit unterschiedlichen Teams die Slider ausprobieren und gleich mehrere Spiele machen.

Aber was red ich hier, hab noch nicht mal 2k7, allerdings finde ich das auch in keiner Videothek, will es doch erst mal ausprobieren und keine Chance, Live finde ich von 03 aufwärts alles aber kein 2k. Kommt das nicht in die Videotheken oder was ?
:(
 

Amaranto

Nachwuchsspieler
Beiträge
303
Punkte
0
Ort
Berlin
plissken, hast du die xbox 360?

wie kann man 2k7 testen wollen, da muss man sofort zuschlagen :)

aber falls du es dir ausleihen willst, versuch es mal in einem online verleihshop.

hier z.B.: www.conrad-verleih.de

eine woche kostet mit versand knapp 9 euro.
 

elpifor3p

Nachwuchsspieler
Beiträge
225
Punkte
0
Also ich habe jetzt ne Woche an den slidern rumgespielt, weil mir die Spiele so nicht ganz gepasst haben, nur um dann festzustellen, dass die original Einstellungen schon ok sind. Das einzige was man wirklich einstellen muss ist die Geschwindigkeit, da hat Spree schon recht. Spiele jetzt auf 35 / 40, das ist schon ziemlich gut. Komischerweise passt da die KI auch mehr und besser, kam mir jedenfalls in meinen letzten beiden Spielen so vor.

Ich hatte allerdings gerade das Phänomen, das weder die Roster noch mein VIP noch meine Franchise geladen werden konnten! Musste alles löschen, sogar mein Profil und das über X-Box Live "recovern". So´n dreck
 

Plissken

Laptop-Trainer
Beiträge
6.367
Punkte
113
Amaranto schrieb:
plissken, hast du die xbox 360?

wie kann man 2k7 testen wollen, da muss man sofort zuschlagen :)

aber falls du es dir ausleihen willst, versuch es mal in einem online verleihshop.

hier z.B.: www.conrad-verleih.de

eine woche kostet mit versand knapp 9 euro.

Nene, hab nur ne PS2. Kein Geld, deshalb will ich mir 2k7 auch nicht direkt kaufen. Ich weiss, das (fast) alle es Wahnsinn finden, aber ich probiere das immer gerne selbst aus.
Mit Verleih ist natürlich eine Idee, danke, wobei mir eine Woche schon zu lang ist, 2 Tage reicht völlig, deswegen schaue ich immer in den Videotheken. Ich muss da einfach mal nachfragen, ob die es überhaupt reinbekommen.
 

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
plissken schrieb:
Nene, hab nur ne PS2. Kein Geld, deshalb will ich mir 2k7 auch nicht direkt kaufen. Ich weiss, das (fast) alle es Wahnsinn finden, aber ich probiere das immer gerne selbst aus.
Mit Verleih ist natürlich eine Idee, danke, wobei mir eine Woche schon zu lang ist, 2 Tage reicht völlig, deswegen schaue ich immer in den Videotheken. Ich muss da einfach mal nachfragen, ob die es überhaupt reinbekommen.

ooh,ohh. ich warne dich, wenn du es getestet hast, willst du es sowieso haben:D

ES MACHT SÜCHTIG!!
:crazy: :eek:
 

elpifor3p

Nachwuchsspieler
Beiträge
225
Punkte
0
Aber echt. Gerade wieder gemerkt wie geil es doch manchmal ist.
Da bricht man sich wochenlang einen ab, um mal ein Spiel zu gewinnen, schreibt das nächste Spiel gegen die Spurs schon ab.......und gewinnt 104:96 :clown:

Einfach nur schön:thumb:
 

Amaranto

Nachwuchsspieler
Beiträge
303
Punkte
0
Ort
Berlin
sagt mal, bin ich der einzige der sogar bei "superstar" seine schwierigkeiten hat? :skepsis:

ich hab gegen die lakers gestern kein land gesehen, obwohl ich kurz vor der halbzeit nochmal bis auf einige punkte rangekommen bin.

ich schaffe es nie, meine spieler in szene zu setzen, sowohl unter dem korb als auch freie würfe von außen.

könnt ihr mir paar tipps geben?
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Amaranto schrieb:
sagt mal, bin ich der einzige der sogar bei "superstar" seine schwierigkeiten hat? :skepsis:

ich hab gegen die lakers gestern kein land gesehen, obwohl ich kurz vor der halbzeit nochmal bis auf einige punkte rangekommen bin.

ich schaffe es nie, meine spieler in szene zu setzen, sowohl unter dem korb als auch freie würfe von außen.

könnt ihr mir paar tipps geben?

ist/war bei mir auch so. hab vorhin dann mal wieder auf hall-of-fame gestellt und ein paar slider geändert und siehe da, das game war besser als je zuvor. :thumb:

die wizards sind mir zwar zwischenzeitlich gehörig weggezogen, aber im vierten konnte ich mich wieder rankämpfen, james jones war hot as hell, der hat alles getroffen. eine minute vor schluss war ich wieder dran, bei noch 17 sekunden zu spielen kam der ausgleich 114-114, durch wen wenn nicht JJ! :jubel:
wizards ballbesitz, arenas dribbelt an der 3er-linie, lässt die uhr runterlaufen, jamison kommt vom low in den highpost gelaufen, bekommt den pass, fade-away(ihr wisst was jamison für würfe rausdrücken kann) über amarés ausgestreckten arm und...trifft. spiel aus, 116-114 verloren.
war trotzdem geil, jones mit 35 punkten, 7-10 3er, schätzungsweise 20 punkte im 4. viertel(kann man das irgendwo nachschauen? ich find's nicht). :thumb:
player of the game war caron butler(der übrigens extrem schlecht gelungen ist, wie ich finde :skepsis: ) mit 30/11, hatte allerdings schon 30/10 nach dem 3., im vierten ging bei dem nichts mehr.

nun hab ich aber auch noch ne frage: kann es sein, dass man extrem schnell einen assist zugeschrieben bekommt? ich hab im schnitt fast doppelt soviele wie die zweitplatzierte in der liga. :skepsis:
ich lasse den ball zwar immer gut laufen und mache 112 ppg, aber trotzdem sind fast 40 apg doch viel zu viel...
ist das bei euch genauso?
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
da fand ich das letzte spiel toll, schon kommt das spiel gegen die pistons... kurze halbzeit-info meinerseits:
pistons-suns
71-46 punkte (71!!:wall: )
39-15 rebounds :)kotz: )
19-2 off.rebounds (19! zur halbzeit!:gitche: )

was zum geier läuft da schon wieder? die pistons holen sich aus einem mir sich nicht erschließendem grund jeden verdammten rebound! arrrgghh...:wall:
 
Oben