endlich entschieden in der Assosiaction mit den bulls zu zoggen.
1. spiel gewoonen in overtime gegen heat.wade hat so oft zum korb gezogen, unglaublich realistisch ist das spiel shaq ballert alles vorbei,:laugh2: nur die DÄMLICHEN off.reb.:wall: holt der sich bis zum gednet mehr. shaq 11 punkte 15 reb. 3 blocks. wade 26 punkte, 4 reb. 6 assists.
zum spielablauf: ertes viertel die heat dominiert in der zone und aus der ferne, hinrich schon mit 3-3 3ern und 5 assists, der geht ab wie schmitzs katz, mim besten deng gings auch gut, 8 punkte 4 reb. 2 assists und 1 block.
gordon, wallace und nocioni blieben auf weiteres blass im 1 viertel: 28-19!!
2.viertel: die heat legen böse mit einem 12-2 run los und wade sogar mit nem 3er!!
naja hab deng wieder aufs parkett gebracht und sofort wieder walker in griff gehabt und wallace mit 2 fullminaten blocks, 1 dunk und ein blockshot. hinrich verletzt, rückenschmerzen nach einem rebound versuch gegen haslem in der defense.
:wall:
duhon aber doch eine alternative und machte schöne spielablaüfe und 1 3er.
zum 2. quarter 55-51 für mice.
3.viertel.bsll besitz für mich und in 3 minuten nur 4 punkte, schlechte wurfquote und so gingen die heat in führung, damn, dahte ich, doch dann kam die info, HINRICH is wieder fit, erst mal eine auszeit genommen und ihn reingebracht, sofort gings wieder, deng strozte so vor selbstvertrauen, 1-2 3er, 11-23 würfe und 5 assists, noch 9 boards.
doch miami lies nicht locker, brach wade wieder und legten für "HEAT" auf dem parkett, walker 1 3er blöder ballverlust und ein dunk von flash.
ende 71-74 für die heat.
4. viertel.wallace ging diesesmal auf punktejagd und dominierte inm 4. viertel shaq in der offense und defense. deng solte auf der bank platz nehmen, weil doch allen eine guter ersatz war, doch kurz vor ende brah wieder das ballverlust festival, und wade und williams machten 6 break punkte plus foul.:wall: doch nocioni behielt die nerven und brachte 2 3er hintereinander.
noch 10 sekunden zu speilen, 102 zu 99 für die heat. ballbesitz bulls. ball zu deng räuscht den 3er an, wade und haslem springen, pass zu hinrich der fadeaway 3er und 3...2...1... däääääät und drin verlängerung.
die overtime ging 109-105 für mich das war eine defense schlacht.
ende deng 28 punkte 9 boards und 5 assists.
hinrich, 19 punkte, 10 assists und 5 rebounds
gordon 15 punkte 5 boards und 6 assists
das wars von mir und zurück zum nächsten spiel gegen die magic!!!