NBA 2K7


elpifor3p

Nachwuchsspieler
Beiträge
225
Punkte
0
Na 82, wie jeder mit richtigen "cochones" :-D

@ Spree:
Du stehst wirklich auf Kobe? Die alte Kotzkanne?
D Wade...das würde ich verstehen...aber Kobe....
 

Camelo#15

Nachwuchsspieler
Beiträge
201
Punkte
0
Ort
Nähe Hamburg
Man Spree wie kannst du Kobe zu den Knicks bringen??
Ich seh das sowie Melo das Iverson-Trade Gerücht:
I cant see him in another jersey.

Wenn dann muss Kobe im Lakersjersey die Suns/Heat vernichten:teufel: :teufel:
 
Zuletzt bearbeitet:

Amaranto

Nachwuchsspieler
Beiträge
303
Punkte
0
Ort
Berlin
ich bin so angepisst, ich werf die konsole gleich aus dem fenster!

erstes viertel, noch über 5 minuten zu spielen und die spurs führen mit 28-1!!!!!!!!!!!!!!

ich hab die slider umgestellt, aber die kriegen alle rebounds, selbst parker holt sich offensive rebounds :mad:
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
Paul schrieb:


So siehts aus! Und Kobe rockt. Bei mir in der Association mit den Lakers hat er in der ersten Saison 37Ppg, 4Rpg und 5Apg gemacht, in meiner 2.Saison ist einfach nur der Punkteschnitt auf 30Ppg zurückgegangen und der Rest geblieben. Weil Radman trifft jetzt mehr und mein ertradeter Primoz Prezec spielt auch besser. :)
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
Amaranto schrieb:
bitte was? :eek:

das ist jetzt aber nicht dein ernst oder?

spätschicht zwischendurch, zuviele andere spiele. habe nur nebenbei bissl exhibition gezockt aber nicht meine association.

ich finde kobe sieht saugeil im knicks jersey aus aber habt recht, er soll in LA bleiben. ich setze es halt so weiter fort und marbury pisst mich tierisch an, kA was ich mit dem machen soll, auf IL?? irgendwie lustig bei seinen 26.7 ppg 11.8 apg 2.1 rpg 2.2 spg oder? :laugh2:

ach ja, kobe rockt, d-wade auch, sie sind alle geil also schluss mit dem gehate hier. aber kobe is DAAAA KING!!! :D:cool3:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
hehe, nee ich zocke real weiter wie immer. wer weiß, vllt kommt irgendein trade in NY in echt, dann wil ich mit dem neuen zocken und bereue die vergangenen trades. wenn ich mal bock auf ne fantasy season haben sollte, spiele ich halt ne zweite getrennt und die eine führe ich real weiter sogut es geht wobei ich denke dass am ende der saison ich viele spieler gehen lassen muss wegen dem cap, bei 2k6 konnte man mit NY nicht normal weiterspielen, da kam immer die salary cap warnung und man musste ausmisten. wenn das eintrifft, dann kommt kobe weil hab dann eh keine wahl außer die ganzen abermillionen verträge loszuwerden. ^^ aber soweit ich das weiß war das nur mit den verlängerungen nicht möglich, solange die verträge lang sind gehts normal weiter.
 

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
Hab gestern einen Fantasy Draft mit den Knicks angefangen und hab eine 2:0 Bilanz nach Siegen gegen die T'Wolves (Starplayer Baron Davis) und die Celtics (Starplayer Ray Allen).

Meine Starting Five:

PG Stephon Marbury
SG Corey Maggette
SF Gerald Wallace
PF LaMarcus Aldridge
C DeSagana Diop

Bank: Rajon Rondo, Antoine Wright, Trevor Ariza, Renaldo Balkman, David Lee, Saer Sene, Johan Petro, Tierre Brown
Der Rest fällt mir grade nicht ein

Im Spiel gegen die Celtics hab ich mit Maggette diesen 360° Lay In (wie VC gegen die Lakers) gemacht. Sah richtig geil aus :cool4:
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Amaranto schrieb:
ich bin so angepisst, ich werf die konsole gleich aus dem fenster!

erstes viertel, noch über 5 minuten zu spielen und die spurs führen mit 28-1!!!!!!!!!!!!!!

ich hab die slider umgestellt, aber die kriegen alle rebounds, selbst parker holt sich offensive rebounds :mad:

kennt man. :D


nach dem oben beschriebenen spiel gegen die knicks hab ich gleich noch eins gegen die raptors gespielt, hat richtig spaß gemacht. :thumb:
zum ersten mal hab ich meinen 20 punkte vorsprung auch am ende des spiels halten können, kein einziger spieler hatte eine off-night, obwohl es bei amaré am anfang überhaupt nicht gut ausgesehen hat, nach 1-6 FG und 2 TO oder so hab ich ihn erstmal auf die bank befördert. nach ~10 spielminuten hab ich ihm noch eine chance gegeben, und siehe da, auf einmal geht der ab wie schnitzel :D
player of the game mit 35/16/6/3/2. nachdem ich meine rebound-slider wie angekündigt umgestellt habe, hatte ich zum ersten mal auch mehr rebounds als der gegner...

@elpifor3: hatte jetzt schon länger keine script-gemetzel mehr, seit ca 5 spielen. klar, manchmal komme ich mir noch verarscht vor, aber jetzt nicht so extrem wie vorher. gegen die knicks hab ich im endeffkt viele dumme fehler gemacht, sonst hätte ich jetzt eine 4-game winning streak.
 

Amaranto

Nachwuchsspieler
Beiträge
303
Punkte
0
Ort
Berlin
ich bin am verzweifeln.ich hab mal ein besseres team genommen als die bobcats und punktemäßig gehts ja noch.aber warum kriege ich nie die boards? nicht mal meine defensivrebounds kriege ich, immer steht beim gegner einer unterm korb, aber wenn ich mal schieße, sind meine spieler ganz woanders, nur nicht unterm korb :rolleyes:
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Amaranto schrieb:
ich bin am verzweifeln.ich hab mal ein besseres team genommen als die bobcats und punktemäßig gehts ja noch.aber warum kriege ich nie die boards? nicht mal meine defensivrebounds kriege ich, immer steht beim gegner einer unterm korb, aber wenn ich mal schieße, sind meine spieler ganz woanders, nur nicht unterm korb :rolleyes:
Hast das spiel auf Xbox 360, wenn ja drück während dem spiel das STEUERKREUZ nach links oder rechts, ka mehr, und stell dort ein ob sie aus boxen sollen oder Fastbreak, und ob Offensive Rebounds oder zurück kommen sollen.
 

Amaranto

Nachwuchsspieler
Beiträge
303
Punkte
0
Ort
Berlin
danke paul, werde ich nach dem fußballgucken mal versuchen.

benutzt du (oder ihr) eigentlich die in-game taktiken?
also beim angriff benutze ich ab und zu pick&roll und bei der verteidigung man-to-man defence.

aber sonst nicht sehr viel.da gibt ja auch bei den auszeiten diese coaching einstellungen.

was benutzt du alles?
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
endlich entschieden in der Assosiaction mit den bulls zu zoggen.
1. spiel gewoonen in overtime gegen heat.wade hat so oft zum korb gezogen, unglaublich realistisch ist das spiel shaq ballert alles vorbei,:laugh2: nur die DÄMLICHEN off.reb.:wall: holt der sich bis zum gednet mehr. shaq 11 punkte 15 reb. 3 blocks. wade 26 punkte, 4 reb. 6 assists.
zum spielablauf: ertes viertel die heat dominiert in der zone und aus der ferne, hinrich schon mit 3-3 3ern und 5 assists, der geht ab wie schmitzs katz, mim besten deng gings auch gut, 8 punkte 4 reb. 2 assists und 1 block.
gordon, wallace und nocioni blieben auf weiteres blass im 1 viertel: 28-19!!

2.viertel: die heat legen böse mit einem 12-2 run los und wade sogar mit nem 3er!!:mad: naja hab deng wieder aufs parkett gebracht und sofort wieder walker in griff gehabt und wallace mit 2 fullminaten blocks, 1 dunk und ein blockshot. hinrich verletzt, rückenschmerzen nach einem rebound versuch gegen haslem in der defense.:rolleyes: :wall:
duhon aber doch eine alternative und machte schöne spielablaüfe und 1 3er.
zum 2. quarter 55-51 für mice.

3.viertel.bsll besitz für mich und in 3 minuten nur 4 punkte, schlechte wurfquote und so gingen die heat in führung, damn, dahte ich, doch dann kam die info, HINRICH is wieder fit, erst mal eine auszeit genommen und ihn reingebracht, sofort gings wieder, deng strozte so vor selbstvertrauen, 1-2 3er, 11-23 würfe und 5 assists, noch 9 boards.
doch miami lies nicht locker, brach wade wieder und legten für "HEAT" auf dem parkett, walker 1 3er blöder ballverlust und ein dunk von flash.
ende 71-74 für die heat.

4. viertel.wallace ging diesesmal auf punktejagd und dominierte inm 4. viertel shaq in der offense und defense. deng solte auf der bank platz nehmen, weil doch allen eine guter ersatz war, doch kurz vor ende brah wieder das ballverlust festival, und wade und williams machten 6 break punkte plus foul.:wall: doch nocioni behielt die nerven und brachte 2 3er hintereinander.
noch 10 sekunden zu speilen, 102 zu 99 für die heat. ballbesitz bulls. ball zu deng räuscht den 3er an, wade und haslem springen, pass zu hinrich der fadeaway 3er und 3...2...1... däääääät und drin verlängerung.
die overtime ging 109-105 für mich das war eine defense schlacht.
ende deng 28 punkte 9 boards und 5 assists.
hinrich, 19 punkte, 10 assists und 5 rebounds
gordon 15 punkte 5 boards und 6 assists
das wars von mir und zurück zum nächsten spiel gegen die magic!!!:wavey:
 

Amaranto

Nachwuchsspieler
Beiträge
303
Punkte
0
Ort
Berlin
ich hab die konsole für heute ausgemacht, keinen bock mehr auf so einen ******.

es kann nicht angehen, dass der gegner zur halbzeit doppelt so viele rebounds hat.

da führe ich mal mit 10 und schon geht gar nichts mehr, der gegner holt mal eben locker auf und führt selbst mit 10.

ich hab schwierigkeiten überhaupt mal zum korb zu ziehen und die hupe jason williams macht mit meiner defence was er will.

ich bin so angepisst, das gibts gar nicht.es ist ja toll, dass das spiel realistisch gemacht ist, aber man soll nicht übertreiben, der spieler soll gegen den cpu auch mal eine chance haben.
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
Amaranto schrieb:
ich hab die konsole für heute ausgemacht, keinen bock mehr auf so einen ******.

es kann nicht angehen, dass der gegner zur halbzeit doppelt so viele rebounds hat.

da führe ich mal mit 10 und schon geht gar nichts mehr, der gegner holt mal eben locker auf und führt selbst mit 10.

ich hab schwierigkeiten überhaupt mal zum korb zu ziehen und die hupe jason williams macht mit meiner defence was er will.

ich bin so angepisst, das gibts gar nicht.es ist ja toll, dass das spiel realistisch gemacht ist, aber man soll nicht übertreiben, der spieler soll gegen den cpu auch mal eine chance haben.

also ich finde das spiel immernoch geil.....gegen die pistons in einer defense-schlacht 78:82 verloren, dann gegen die nuggets war ich sauer: endergebnis 130:92 für mich (und das auf hall of fame!!). ich hatte nach dem 3. viertel schon über 100 punkte!! und mit den rebounds hab ich auch keine probleme, meine gegner holen kaum offensiv-rebounds....
 
Oben