hatte heute mal wieder ein geiles spiel!
magic bei den spurs.
gleich am anfang hat mir parker so einiges eingeschenkt, und howard konnte sich vorne nicht wie gewohnt gegen duncan durchsetzen. zudem traf rip im gegenteil zu manu nix aus dem feld, so daß ich immer weiter hinten lag. bis zum 3. war ich mit fast 20 hinten.
dann kam meine aufholaktion mit den bankspielern. howerd's backup-zwilling marai dominierte im low-post, redick von außen, und ariza mit schnellen fast break punkten, und schwups war ich wieder dran.
mitte 4es habe ich sogar den ausgleich geschafft. ab da an ging es hin und her.
bis 40sek vor schluß, stand 99 zu 99.
auszeit magic ,einwurf zu nelson, der in die hälfte der spurs dribbelt. die uhr läuft. rip läuft sich frei, doch nelson spielt zu howard, der gegen duncan aufpostet. die shotclock ist bei 10. bowen kommt zum doppel. howard sieht den freien ariza. behind the back bodenbass zu ariza, der von links zum layup hochsteigt und rechts trotz heranneilendem elson einnetzt. die führung 23sek vor ende. auszeit spurs.
99-101, 23sek noch
pass zu parker der in meine hälfte dribbelt. aggressive manndeckung von nelson und rip an manu und tony. parker findet keinen freien spieler. paßt zu manu, der letztlich aus zeitnot den halbdistanzwurf gegen rip nehmen muß. doch dieser prallt an den ring, rebound turkoglu, schnelles foul der spurs kurz vor schluß. hedo an der linie, der erste geht daneben. shit!!! (ganz vergessen daß hedo immer etwas länger den ball oben hält, und man dann erst loslassen muß) der zweite paßt, auszeit spurs.
99-102, noch 1,7sek
meine taktik: manu bloß keinen 3er werfen lassen. einwurf spurs, rip klebt an manu der versucht sich zu postieren, die 5sek rücken näher, der einwurf muß jetzt kommen, paß zu manu der allerdings vor der 3er linie steht und hochsteigt, ich zieh den stick nach hinten um die hände hochzureißen (bloß kein foul und and1 riskieren). der ball fliegt im hohen bogen auf den korb zu................... doch verfehlt knapp. äääääääääääääääääääähhhh und ende, auswärtssieg
hammer spiel, nach 18pkt rückstand ruhig geblieben, und mit vernünftiger wurfauswahl und knallharter defense noch gewonnen :thumb: