The Chosen
Nachwuchsspieler
Ich habe gestern mal den 24/7 Next Modus angefangen. Sieht ja ganz spaßig aus. Allerdings würde ich nun gerne nachträglich die Größe meines erstellten Spielers verändern. Geht das irgendwie?
fullevent schrieb:alles schön und gut, dass bei dir realistische stats rauskommen, wenn du live 07 zockst. aber interessiert es dich garnicht, wie diese stats zustande kommen?? hälst du dir während der spiele die augen zu oder was? es kommt mir jedenfalls komisch vor. du scheinst auf der einen seite sehr viel wert auf realismus zu legen und auf der anderen seite besitzt du live 07 und bis sehr zufrieden damit also ich hab live 07 auch schon gezockt und es ist im vergleich zu 2k7 absoluter schrott, da liegen welten dazwischen! die spieler bewegen sich als wären sie auf ecstasy! da würde es mich am ende auch nicht mehr interessieren, dass realistische stats dabei rumgekommen sind...
Paul schrieb:@CHRISDJ
wenn du so zufrieden bist mit NBA LIVE 07 dann spiel das doch weiter, wo ist das problem?
Wenn du das realistisch findest, was wirst dann zu 2k7 sagen, du schaust ein Spiel im TV?
Du kommst mir irgendwie komisch rüber.
CHRISDJ schrieb:Ich bin jedenfalls hoch zufrieden mit dem Spiel. Für mein Empfinden sehr realistisch...Natürlich hat es seine Bugs (und das nicht wenige), aber dennoch ist bei mir der Spielspass aufgrund des bislang nicht erreichten Realismus noch da.....
fullevent schrieb:wo ist denn das bitte "nicht erreichter realismus"?? sorry, aber da muss ich gerade ein wenig schmunzeln....hast du schonmal ein echtes basketballspiel gesehen?? dann vergleich doch bitte mal ein echtes spiel mit live 07. vielleicht ändert sich deine meinung ja dann. sorry, ich will dir hier nicht unterstellen, dass du von nix ne ahnung hast aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass es jemanden, der offensichtlich an dieser sportart interessiert ist, nicht auffällt, dass live 07 absoluter schrott ist. die entwickler hätten eigentlich einen henkel zum wegwerfen an die verpackung anbringen müssen so schlecht ist das! klar, 2k7 ist auch nicht fehlerfrei, aber schon sehr nah dran am realen nba-basketball. ich kann das wirklich behaupten, da ich schon dutzende nba-spiele live im fernsehen gesehen habe (auch in der kölnarena ), und schon so ziemlich alle nba-spiele durch habe. nba 2k7 ist mit großem abstand das beste basketballspiel, dass ich je gespielt habe - es ist aber noch lange nicht perfekt.....vielleicht im nächsten jahr!
elpifor3p schrieb:Ach CHRISDJ, da darfste nix drauf geben.
Das Niveau der Antworten fällt hier fast täglich...wenn man denn mal ne Antwort bekommt.
Abgesehen davon, dass "respektvoller Umgang" hier sowieso Fremdwörter sind.
Ich hab´s mittlerweile auch aufgegeben.
Ist halt nicht unsere Alterklasse.
Trotzdem Viel Spass mit dem Spiel.
CHRISDJ schrieb:Oh Gott! Hab ich es hier eigentlich nur mit 15-jährigen zu tun?
Hast Du wirklich schon einmal ein NBA-Spiel live im Fernsehen gesehen???:wall: Ja dann bist Du ja etwas ganz besonderes - sozusagen ein Insider. Hast Du Dich auch schon bei ESPN als NBA-Kommentator beworben? Derartige Referenzen hat sonst bestimmt niemand
Ich liebe Sarkasmus, wenn Du weißt, was das ist... Wenn nicht, schlag einfach mal im Lexikon nach.
fullevent schrieb:solche kommentare kannst du dir sparen ich weiß echt nicht, was das soll......wenn dir dieser thread nicht passt und du denkst du hättest es hier nur mit "15-jährigen" zu tun, dann lies dir die beiträge doch erst garnicht durch! ich bin übrigens 20 aber das tut auch garnichts zur sache! auch "15 jährige" sind in der lage, niveauvolle beiträge in diesen thread zu posten, oder denkst du die sind die ganze zeit nur mit ihrer rechten hand beschäftigt? und zum thema basketball-erfahrung: echt klasse, dass du schon bei so vielen nba-spielen warst (dafür beneide ich dich wirklich). es ist auch schön, dass du selbst basketball spielst (mach ich nur hobby-mäßig). aber die ganze erfahrung scheint bei dir nicht viel gebracht zu haben, sonst würdest du live 07 nämlich nicht realistisch finden.....ich würde dich gerne mal spielen sehen. wenn du dich so bewegen kannst wie die spieler in live 07 und dabei auch noch effektiv spielst, hättest du mich von live 07 überzeugt....
CHRISDJ schrieb:Oh Gott! Hab ich es hier eigentlich nur mit 15-jährigen zu tun?
Hast Du wirklich schon einmal ein NBA-Spiel live im Fernsehen gesehen???:wall: Ja dann bist Du ja etwas ganz besonderes - sozusagen ein Insider. Hast Du Dich auch schon bei ESPN als NBA-Kommentator beworben? Derartige Referenzen hat sonst bestimmt niemand
Ich liebe Sarkasmus, wenn Du weißt, was das ist... Wenn nicht, schlag einfach mal im Lexikon nach.
The Matrix 31 schrieb:hey CHRISDJ, immer mit der ruhe.
und fullevent: nur weil du LIVE 07 nicht magst bzw. schlechte erfahrungen gemacht hast, heißt es doch nicht, dass CHRISDJ damit keine realistischen spiele hinbekommt. er hat ja anscheinend viel zeit damit verbracht, seine slider zu perfektionieren.
ich habe LIVE 07 noch nie gespielt und kann daher nichts dazu sagen, doch bei LIVE 06 habe ich meine slider auch so lange bearbeitet bis ich mehr oder weniger realistische spiele hinbekommen habe.
natürlich kein vergleich zu 2k7, an dieses spiel kommt wirklich nichts ran. ich kann dir, CHRISDJ, mit 99%er scherheit sagen, dass du bald nur noch 2k7 spielst, da ich bisher fast nur negatives über LIVE gehört habe und aus eigener erfahrung weiß, dass 2k7 der hammer ist.
natürlich gibt es auch hier leute, die so ihre probleme haben, so wie bspw. amaranto und ich am anfang... aber durch rumprobieren an den slidern bekommt man das auf jeden fall hin (amaranto ich galub noch an dich! ).
also, viel spaß beim zocken und ich denke, dass sich die meisten hier freuen würden wenn du deine erfahrungen mit NBA 2K7 posten würdest.
CHRISDJ schrieb:Vielen Dank Matrix31! Ich habe schon nicht mehr daran geglaubt, jemanden zu finden, mit dem man sich normal in diesem Board unterhalten kann.
@Fullevent nimm Dir bitte ein Beispiel daran. Die Kommunikation in Foren sollte eben unter gewissen Rahmenbedingungen ablaufen (keine persönlichen Angriffe etc.).
wo hab ich dich denn angegriffen? hehe, ich find das irgendwie lustig, nur wegen der frage: "hast du eigentlich schonmal ein basketballspiel gesehen?" oder was? ich bitte dich, hast du wirklich geglaubt, dass diese frage ernst gemeint war? ich war und bin nur verwundert, dass mir jemand "über den weg läuft", der live 07 realistisch findet - deshalb diese frage. ich bin davon ausgegangen, dass du aufgrund deiner vorliebe für realistische stats auch auf realistische bball-spiele stehst, aber da lag ich wohl falsch. mit live 07 ist es nicht möglich, einen realistischen spielablauf zu erzeugen, auch mit perfekten slidern. oder gibt es in deiner version slider, die auswirkungen auf die animationen der spieler haben? ein realistisches spiel sollte mMn nicht nur realistisch ablaufen (tipoff, fouls, stats....) sondern auch realistisch wirken (animationen der spieler). und diese sind bei live 07 einfach völlig misslungen! aber anscheinend haben wir beide eine andere ansicht in bezug auf realismus...kann vorkommen.CHRISDJ schrieb:Ja wenn Du schon so alt bist, dann erwarte ich auch ein bisschen mehr Niveau von Dir. Du hast vollkommen Recht, es gibt 15-jährige die wirklich schon etwas weiter sind, wie manche 20-jährigen. Ich kappiere jedenfalls nicht, warum man jemanden immer gleich angreifen muss, wenn er eine andere Meinung hat. Wenn man Benehmen hat, macht man das einfach nicht, sondern argumentiert mit Fakten und spart sich so unreife Kommentare.
da sind wir wir mal einer meinung! ich finde die grafik von live wirklich klasse. es wäre zu schön, wenn es ein bball-spiel geben würde, mit dem gameplay von 2k7 und der grafik von nba live.....CHRISDJ schrieb:Vermutlich würde aber das perfekte Spiel rauskommen, wenn beide Parteien zusammen ein Game entwickeln und die gelungenen Aspekte von beiden Spielen zusammenführen würden.
es ist nicht möglich, auch mit perfekten slidern. meine meinung dazu siehe oben.The Matrix 31 schrieb:hey CHRISDJ, immer mit der ruhe.
und fullevent: nur weil du LIVE 07 nicht magst bzw. schlechte erfahrungen gemacht hast, heißt es doch nicht, dass CHRISDJ damit keine realistischen spiele hinbekommt. er hat ja anscheinend viel zeit damit verbracht, seine slider zu perfektionieren.
Spree schrieb:so damit das endlich ein ende hat würde ich vorschlagen vorallem an chris, das hier mal runterzuladen, nehmt euch die zeit! *KLICK MICH*
so, jetzt entscheidet selber wie realistisch das ist. vllt spielt chris ein live 07 von ner anderen welt.
jedenfalls bringen diese streitereien nix, bin zwar absolut fullevents meinung und empfinde live 07 für den größten mist welches jemals als sportspiel entwickelt wurde (ebenfalls liest man im internet absolut nix anderes, es ist grottig, da gibts kein wenn und aber und ich fasse es bereits seit 2 monaten nicht mehr an) aber wenn es chris gefällt, dann tut es dies und ende. jeder sieht es irgendwie auf seine art und es ist auch in ordnung so.