NBA 2K7


Amaranto

Nachwuchsspieler
Beiträge
303
Punkte
0
Ort
Berlin
Paul schrieb:
@ Armando & Co.

hab grad AI getradet nach Denver und nen spiel mit dennen gegen Philly gemacht, das sind die Stats vom Spiel:

Den 97 - 93 Phi
45% FG 45%
42% 3PT 45%
77% FT 82%
45 Rebs. 40
7 O. Rebs 3
26 PitP 30
7 SCP 0
12 FBP 6
15 TO 13
13 Fouls 16

*PiP = Points in the Paint
*SCP = Second Chance Points
*FBP = Fast Break Points
*TO = Turnovers

Melo 33 Pts 9 Rebs 6 Asts
AI 20 Pts 6 Asts
JR. Smith 20 Pts 4 Rebs 6 Asts

Korver 21 Pts
Miller 18 Pts 8 Asts
Webber 15 Pts 9 Rebs
Iggy 13 Pts 7 Rebs 6 Asts FG 6/10, er nimmt im Schnitt so an die 11 Würfe pro Spiel in wirklichkeit.

Sind doch realistische Stats oder was meint ihr, nochmal ich spiele Hall of Fame und zwar 11 min pro Quarter.

komisch, bei dir scheints zu klappen.kannst du nicht mal ein video machen und des mit uns teilen :D
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
fullevent schrieb:
mein spiel vor ein paar tagen war noch krasser. hab nach double-ot :eek: mit 146:151 gegen die nuggets verloren (nach 4 vierteln stand es 118:118 :D )....es ist ja schon sehr selten, dass ein spiel in ot geht, aber double-ot hab ich noch nicht erlebt....auch nicht in den vorgängern (2k3, 2k4......). ich hab gedacht, dass das garnicht möglich ist, jetzt weiß ich es besser!

double OT ist natürlich noch krasser, waren deine spieler dan nicht total am ende? the matrix war bei mir schon bei ~40, normalerweise lass ich meine spieler nur auf dem feld, wenn sie mehr als 50 energie haben.

bei den vergangenen NBA LIVEs hab ich aber auch schon eine double OT hinbekommen, ich meine sogar schonmal eine triple... könnte es aber nicht beschwören.
das spiel vorhin war so geil, ich zock gleich noch eins. :wavey:
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
The Matrix 31 schrieb:
double OT ist natürlich noch krasser, waren deine spieler dan nicht total am ende? the matrix war bei mir schon bei ~40, normalerweise lass ich meine spieler nur auf dem feld, wenn sie mehr als 50 energie haben.

bei den vergangenen NBA LIVEs hab ich aber auch schon eine double OT hinbekommen, ich meine sogar schonmal eine triple... könnte es aber nicht beschwören.
das spiel vorhin war so geil, ich zock gleich noch eins. :wavey:

sie waren schon am ende, aber über 50. ich hab während der regulären spielzeit einfach dafür gesorgt, dass keiner meiner spieler unter 80 war. das konnte ich mir auch leisten, denn ich lag bis ende des dritten wiertels noch mit 12 punkten vorne. ich weiß auch nicht welcher teufel mich dann geritten hat, aber irgendwie wollte im letzten viertel nichts mehr klappen, die folge ot.

heute noch ein spiel gemacht. diesmal ein langweiliger 105:85 sieg gegen charlotte.....
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
habe eben gegen die kings 106-105 gewonnen. :smoke:

unglaublich aber war, ich habe sagenhafte 4/25 von der 3erlinie geworfen. :wall:

egal, am ende hat's trotzdem zum sieg gereicht und ich bin zusammen mit den kings erster in der pacific division, jedoch trotzdem setzplatz 4 in den PO, heißt es geht gegen dirk. mal sehn wie das wird, in der RS hab ich dallas knapp besiegt, wenn ich mich recht erinnere...

mvp bei mir übrigens wade, roy ist roy, dpoty ist ben wallace, mip ist dickau (er hat 0.7 ppg, 0.5 rpg und 1.7 apg mehr als 2005, also ist er mip geworden weil er sich im vergleich zu 2006 gesteigert hat. :gitche: ...obwohl, bei NBA LIVE 06 ist bei mir auch immer chris webber mip geworden. :D )

stoudemire ist im all-nba first team, marion im all-nba second. nash hat es in keins der 3 geschafft, ihm wurden jeweils baron davis, gilbert arenas und allen iverson vorgezogen... :skepsis:
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
fullevent schrieb:
bei mir wird komischer weise auch immer wade mvp. einer der entickler von 2k7 hat mal in einem interview gesagt, dass wade sein lieblingsspieler ist. vielleicht liegts daran ;)

wäre ja sch...ade wenn's wirklich so ist.
 

Talib

Bankspieler
Beiträge
7.793
Punkte
113
Nene, bei mir war es Paul Pierce. Dazu noch ziemlich berechtigt! 28/8/5 bei knapp 50% außem Feld. Da hatte mein Dirk mit 25/9/4 keine Schnitte:(
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.447
Punkte
113
bei mir war einmal lebron james und einmal paul pierce. ich such doch nach nem anderen team als die nuggets. entweder nehm ich houston oder wahrscheinlich philly mit andre miller
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Hatte gestern 2 geile Spiele, einmal mit Cavs gegen Spurs, ging in OT weil Parker per Buzzer die ausgeglichen hat, 88-88, in der OT starteten die Spurs sehr gut und führten mit 5, 8 sek. vor ende ausgleich 95-95 durch nen Dreier von Marshall, einwurf kommt zu Parker der sofort zu Duncan und drin, 4,8 sek. noch..TIME OUT..ball zu LeBron er ist frei, ich nehme den dreier...BRICK..und verloren mit 97-95 nach OT, Duncan 28 Pkt. Top Scorer.

Dann noch ein spiel mit Nets gegen Wizards gemacht, das war ein Shoot Out zwischen Carter und Arenas, VC am Ende mit 51 Pkt. und Arenas mit 45 Pkt., ging hin und her zwischen den beiden, beide waren tödlich von außen, Carter 11/18 von der Dreier linie, hab das Spiel dann auch mit 94 - 91 gewonnen weil Arenas den dreier nicht getroffen hat.

Stats waren auch alle realistisch, außer natürlich Carters dreier, aber der war halt ON FIRE.

@ One Love

ich war schon bei der Telekom und guess what, wie ich gesagt hab, ich bring die teile heute nach hause, und so isses auch passiert, zur info, alle leben noch.:D
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.447
Punkte
113
so season mit philly:

starting 5:
PG: Andre Miller
SG: Andre Igoudala
SF: Caron Butler
PF: Chris Webber
C: Steven Hunter

Bank: Louis Williams, Sar sene, david lee, randy foye, joe smith, robert swift, jarvis hayes

gerade voll gegen die celtics abgeckackt. 87-61. aber dafür war jarvis hayes unglaublich heiß. 17 punkte, 5 rebounds und 6 assits. und saer sene ist gold wert. 1 block 10 punkte und 5 rebounds. von david lee fang ich erst gar net erst an. nur randy foye, mit dem kann ich net spielen. webber im letzten viertel gegen die kelten mit 8 von 8 würfen. in den anderen 3en hatte er gar keine gemacht.
 

Koppler

Nachwuchsspieler
Beiträge
105
Punkte
0
hey leute! wurde hier bestimmt schon durchgekaut aber ich hab keine zeit mir jetzt 73 seiten durchzulesen:

kann es sein, dass 2k7 für die ps2 so ziemlich, wenn nicht genau das selbe spiel, wie 2k6 ist?

und hat jemand ronny turiaf erstellt?
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Koppler schrieb:
kann es sein, dass 2k7 für die ps2 so ziemlich, wenn nicht genau das selbe spiel, wie 2k6 ist?

und hat jemand ronny turiaf erstellt?
Kann sein, da kann man halt auch nichts machen, aus der PS2 kann man halt nicht mehr rausholen, und die Firmen die Spiele machen konzentrieren sich auch mehr auf die Next Gen Spiele als auf Xbox 1 oder PS2 oder Gamecube spiele.

Ich hab ihn ja, aber Xbox 360 Version.
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
fullevent schrieb:
hab ihn auch. nur meiner macht nicht diese albernen tänze am spielfeldrand (gott sei dank!).....
Bei mir schon, ungefähr wie dieses Päärchen, man beachte auch den Fan oben rechts vom Paar, wie er versucht mit zu tanzen.

2hefql0.gif
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
ich hatte gerade mein erstes PO spiel gegen die mavs. sie durften zeuge sein wie ich meinen eigenen punkte rekord einstelle... :D

suns-mavs
139-101
60%-44% FG
53%-25% 3er
100%(auch rekord)-84% FT
46-30 assists
18-16 TO
13-17 fouls
50-30 rebs
11-7 orebs
11-17 steals
5-0 (rekord) blocks
...

was könnte ich dagegen tun, dass der cpu immer so viele steals holt? hab alle slider schon auf 0, aber allein nash hat in diesem spiel schon wieder 8 TO, und das ist leider keine seltenheit. seine pässe landen einfach viel zu oft direkt bei den gegnern...

ansonsten bin ich hoch zufrieden mit meinen slidern, außer dass ich immer so viele assists habe, was aber auch an meiner hohen scoring ausbeute und meinem teamplay liegt, mit slidern ist da wohl auch nichts zu machen.

player of the game:

amaré stoudemire: 34/15/8/1/1

ansonsten:

marion: 30/10/6/2/2
nash: 19/4/9/1steal
barbosa: 17/1/5/3steals
diaw: 12/7/11/2steals (in nur 24 minuten)
james jones: 12/6/2/1block
thomas: 6/6/2/2steals/1block
...

bis auf die vielen assists und manchmal auch steals sind auch diese werte sehr realistisch, finde ich.

so, gleich mal game two zocken. :love:
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
So Mädels...ich haue erstma ein paar Tage ab und wünsche euch dann einfach ma schöne Weihnachten ... wenn ich wiederkomme, bin ich vermutlich aus Besitzer von 2k7. Ob auch glücklicher Besitzer, wird man dann sehen. Schöne Festtage und man sieht sich dann (oder schreibt):wavey:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.447
Punkte
113
man ist irgedwie komish. im ersten veirtel geh ich dann auch immer noch gut ab und liege so mit 7 punkten hinten aber dann startet der gegener einen lauf und gewinnt zum schluss mit 20 punkten. was bedeuten eigentlich die attribute slider???
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
theanswer3 schrieb:
man ist irgedwie komish. im ersten veirtel geh ich dann auch immer noch gut ab und liege so mit 7 punkten hinten aber dann startet der gegener einen lauf und gewinnt zum schluss mit 20 punkten. was bedeuten eigentlich die attribute slider???
Wenn du gut abgehst liegst du mit 7 Pkt. hinten?:laugh2:
Ja Attribute halt, änder halt wie du bock hast wenn du bock hast.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.447
Punkte
113
Paul schrieb:
Wenn du gut abgehst liegst du mit 7 Pkt. hinten?:laugh2:
Ja Attribute halt, änder halt wie du bock hast wenn du bock hast.


ja hab das spiel erst seit montag und spiele gleich hall of fame. abe rgerade meinen ersten sieg eingefahren. gegen die washington wizards die davor 3-1 standen. die beiden teams waren höchstens immer nur 5 punkte voneinander entfernt. ich spiele 7 minuten/viertel und hab dann 68-65 gewonnen da sich die wizards zu dumm angestellt haben. iggy mit 20 punkten aber player of the game war caron butler mit 18 punkten, 7rebounds und einem assits.
 
Oben