NBA 2K7


Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
hab gestern mal das erste spiel von a.i. bei den denver nuggets gegen die kings simuliert (ohne melo und smith, 12 min pro viertel, hof, ich war für denver verantwortlich)...bis zur halbzeit war es ein enges spiel, aber dann machten die kings einen run. bis anfang des 4. viertels lag ich dann mit 21 hinten....ich hab aber bis zum schluss weiter gekämpft und konnte den vorsprung durch ein paar dreier auf 5 verkürzen. letztendlich siegten die kings dann aber 98-91. a.i. war mit 22 punkten topscorer seines teams, bei sagenhaften 10-31 aus dem feld :D . bei den kings war mike bibby mit 29 zählern überragend.....
 

<boi>

Nachwuchsspieler
Beiträge
622
Punkte
0
Ort
Schweinfurt
särs leutlich ;)

also ich muss erstma n fettes lob an 2 take loswerden!
spiele dieses jahr das erste mal 2k und hab die jahre vorher (seit 1997) nba live gezockt! was ich mir dieses jahr eigentlich auch kaufen wollte, was aber zum glück sold out in einem führenden elktroladen (um mal die werbung zu vermeiden) war! :laugh2:
das spiel is extrem besser vorallem im gameplay, es fesselt mich richtig :) ... vorallem dieses ******* jump and run charackter von nba live fehlt hier ... is nich so einfach zu gewinnen ... bei nba live machste nen pass auf nen big man, der wühlt sich durch die zone und stopft ihn rein ... so einfach is das :-D

hab mal ne saison mit den bulls angefangen und spiele 5 min viertel wie auch bei nba live 06

dazu mal die stats im vergleich

s5

pg. kirk h. 14,3 p 4,1 assists - 2k
chris duhon 2,3 p 3,9 assists - 2k

selbst edidierter spieler 32 p 12 assists - live 06

sg. ben gordon 17,5 p. 2,3 a. - 2k
thabo s. 8.7 p. 2 a. 1,2 s - 2k

ben gordon 25 p. 4 steals - live 06

sf. nocioni - 6,5 p. 3,4 reb. 3,9 a. - 2k
griffin - 2 p. 2 reb. - 2k

s.willis (gedrafteter spieler) 15 p. 9 a. 4 reb. - live 06

pf. brown - 5,1 p. 4,3 reb. - 2k
t. thomas - 4 p. 2 reb. - 2k

chandler - 15 p. 9 reb. - live 06

c. b. wallace - 5,6 p. 5,4 reb. - 2k
alonzo m. - 3,7 p. 2,4 reb. - 2k

e. curry - 25 p. 5 reb. 6 blocks

nach 14 spielen hab ich 9 mal gewonnen (aber nie mit mehr als 10 p.) und 5 mal verlorn
bei nba live warn es nach 29 spielen 27 siege (nie mit weniger als 20 p.) und 2 niederlagen (wegen übermüdung mit max. 3 p. abstand)

und die grafik finde ich is auch nicht schlechter als bei nba live. .. zumindest nicht auf der ps 2 :)
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
man hab ich mich gerade aufgeregt. hab ein spiel gegen die spurs gemacht und dieser duncan war einfach nicht zu stoppen!
kennt ihr diese komische animation nach dem aufposten? wenn es einmal zu dieser animation kommt, kann man diesen spieler nicht mehr stoppen. der spieler, in diesem fall duncan, macht nach dem aufposten eine 180-grad-drehung um seinen gegenspieler, läuft zum korb und stopft ihn rein. man kann dann einfach nichts mehr machen, kommt es zu dieser animation, sind 2 punkte für den gegner sicher. hab ihn dann gedoppelt, hat auch nichts gebracht. im gegenteil: mein mitspieler foulte ihn dann meistens auch noch, 3-point-play :wall: am ende waren es dann 42 punkte für duncan, fast alle so erziehlt wie ich es gerade beschrieben habe....könnt ihr mir sagen wie man das verhindern kann? hat mich voll aufgeregt :mad: :wall:

dann noch eine frage: wisst ihr, was man einstellen muss, dass der gegner mehr auswechselt?
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
fullevent schrieb:
man hab ich mich gerade aufgeregt. hab ein spiel gegen die spurs gemacht und dieser duncan war einfach nicht zu stoppen!
kennt ihr diese komische animation nach dem aufposten? wenn es einmal zu dieser animation kommt, kann man diesen spieler nicht mehr stoppen. der spieler, in diesem fall duncan, macht nach dem aufposten eine 180-grad-drehung um seinen gegenspieler, läuft zum korb und stopft ihn rein. man kann dann einfach nichts mehr machen, kommt es zu dieser animation, sind 2 punkte für den gegner sicher. hab ihn dann gedoppelt, hat auch nichts gebracht. im gegenteil: mein mitspieler foulte ihn dann meistens auch noch, 3-point-play :wall: am ende waren es dann 42 punkte für duncan, fast alle so erziehlt wie ich es gerade beschrieben habe....könnt ihr mir sagen wie man das verhindern kann? hat mich voll aufgeregt :mad: :wall:

dann noch eine frage: wisst ihr, was man einstellen muss, dass der gegner mehr auswechselt?

einmal sind bei den slidern die BANK einstellungsslider

und versuch mal ein charging gegen duncan aufzunehmen:cool3:
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
fullevent schrieb:
dann noch eine frage: wisst ihr, was man einstellen muss, dass der gegner mehr auswechselt?
Da musst du bei Attribute Fatigue Rate höher stellen, ich habs bei CPU auf 54, spiele 11 min und er wechselt realistisch aus.
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
na? wieviele punkte hatte iverson in seinem ersten spiel für die nuggets? 22? hab ich das nicht gestern schon irgendwo gelesen?? :D :D

fullevent schrieb:
hab gestern mal das erste spiel von a.i. bei den denver nuggets gegen die kings simuliert (ohne melo und smith, 12 min pro viertel, hof, ich war für denver verantwortlich)... a.i. war mit 22 punkten topscorer seines teams....
 
Zuletzt bearbeitet:

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Bartek schrieb:
http://www.gamespot.com/xbox360/sports/nba2k7/hints.html

die codes für nba 2k7 falls sie jemand verpasst hat...

leider gibt es auch vor weihnachten keine neuen!
dabei warte ich auf alternative jersey´s der nuggets:love2: und knicks
Nuggets Altern. ist drinne, das dunkel blaue, Knicks haben kein Altern., letztes jahr hatten sie mal kurz nen ganz grünes, würde zur XMAS zeit passen, aber ne ist auch kein Altern. in diesem jahr.

Du meinst bestimmt dieses eine weiße was die Nuggets in einem Spiel an hatten, das war doch nen Retro Jersey oder nicht?
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
one question!- ich hab den cheat für den ABA-Ball und stell ihn an und.......... es ist immer noch der selbe alte, der abgeschafft werden soll. DAMN, ich will ma den neuen ball ham.
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
Das hier ist der ABA-Ball...
aba%20ball.JPG-thumb_202_269.jpg

dann spiel ich doch lieber mit dem alten. im spiel sieht man doch sowieso nicht, ob er jetzt aus leder oder aus plastik ist....
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
23 james schrieb:
one question!- ich hab den cheat für den ABA-Ball und stell ihn an und.......... es ist immer noch der selbe alte, der abgeschafft werden soll. DAMN, ich will ma den neuen ball ham.
ABA Ball ist nicht der Ball der wieder kommt, das ist ein bunter, blau, weiß, rot, keine ahnung wieso das nicht, ich spiele immer mit einem normalen ball, bin ja nicht im zirkus.
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
Paul schrieb:
Nuggets Altern. ist drinne, das dunkel blaue, Knicks haben kein Altern., letztes jahr hatten sie mal kurz nen ganz grünes, würde zur XMAS zeit passen, aber ne ist auch kein Altern. in diesem jahr.

Du meinst bestimmt dieses eine weiße was die Nuggets in einem Spiel an hatten, das war doch nen Retro Jersey oder nicht?

ja jenau die mein ich!!!:D
grüne jersey wären doch was :)
 
Oben