NBA 2K7


Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Ja die Award vergabe ist mal wieder total fürn Popo, ich hatte mit Kobe die beste Saison von alle Spielern, MVP wurde aber Dirk der schlechtere Stats hatte als Kobe, Kobe auch nur im All NBA Second Team, ist mal wieder voll der :kotz: mit den Awards.
 

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
Paul schrieb:
Ist nicht dein ernst oder?
Nicht immer alles so wörtlich nehmen natürlich nehm ich die Warriors.;) .
Habe mir auch schon einen Gameplan überlegt, Foyle, Murphy und Dunleavy gegen Jalen und Malik Rose traden müsste ja eig ungefähr hinkommen, dann Wagner und Barnes von den Free Agents holen und dann diese Saison mit

Davis/ Ellis/Wagner/ McLeod
Richardson/ Ellis/ Wagner
Rose/Barnes/ Pietrus
Diogu/ Rose/ Pietrus
Biedrins/ O´Bryant

spielen. In der Starting Five 3 Meiner Lieblinge und die Verträge von den Rose´s laufen ja aus, sodass ich schön Geld unter dem Salary Cap haben sollte. Von der Bank mit Ellis und Wagner Punkte und Turnovers garantiert und mit Pietrus und Barnes 2 Allrounder.

PS: Ist der Fischer Deal schon vollzogen ?!
 

RA91

Nachwuchsspieler
Beiträge
754
Punkte
0
Juhu, habe mir heute auch endlich 2k7 zugelegt. Zwar leider nur für die PS2 aber immer noch besser als gar nichts. Habe bisher 2 Spiele mit allen Standarteinstellungen gemacht. Im ersten Spiel habe ich mit Phoenix Detroit mit 22 Punkten besiegt. Das Spiel war nur im ersten Viertel ausgeglichen, danach kam der Suns Express ins Rollen und Detroit konnte nicht mehr mithalten.Steve Nash mit 6 Punkten und 11 Assists überragend. Im zweiten Spiel habe ich mit Chicago gegen San Antonio gespielt. Zur Halbzeit habe ich mit 11 geführ, aber dann hat Ginobili aufgedreht und 15 Punkte in der zweiten Hälfte gemacht. Mein Vorsprung schmolz 3 Minuten vor Schluss auf einen Punkt zusammen. Am Ende habe ich dann aber mit 8 gewinnen können. Gordon, Nocioni und Wallace mit 2 Stelligen Punktzahlen, Hinrich mit 9 Punkten und 14 Assists. Nur Deng mit 2 Punkten relativ schwach.
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
RA91 schrieb:
Steve Nash mit 6 Punkten und 11 Assists überragend.
Das nennst du überragend, was sagst du dann dazu:

Kobe 101 Pkt.
8 Rebs.
11 Assts.
2 Blks
4 Stls.

und das gegen die Knicks auf Hall of Fame, 57 Pkt. in der ersten Halbzeit, 39 Pkt. 1 Qtr., davon 5/5 dreiern in diesem Qtr., er war von anfang an on fire, und danach war es mehr als leicht die Knicks mit Kobe auseinander zu nehmenm hallo axel.
 

RA91

Nachwuchsspieler
Beiträge
754
Punkte
0
Paul schrieb:
Das nennst du überragend, was sagst du dann dazu:

Kobe 101 Pkt.
8 Rebs.
11 Assts.
2 Blks
4 Stls.

und das gegen die Knicks auf Hall of Fame, 57 Pkt. in der ersten Halbzeit, 39 Pkt. 1 Qtr., davon 5/5 dreiern in diesem Qtr., er war von anfang an on fire, und danach war es mehr als leicht die Knicks mit Kobe auseinander zu nehmenm hallo axel.

Hab ja nur 5 Minuten pro Viertel gespielt und davon war Nash wegen der deutlichen Führung und Foulproblemen auch nur knapp 13 Minuten auf dem Feld.
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
RA91 schrieb:
Hab ja nur 5 Minuten pro Viertel gespielt und davon war Nash wegen der deutlichen Führung und Foulproblemen auch nur knapp 13 Minuten auf dem Feld.
Ok ok.

@ Armando & Co.

hab grad AI getradet nach Denver und nen spiel mit dennen gegen Philly gemacht, das sind die Stats vom Spiel:

Den 97 - 93 Phi
45% FG 45%
42% 3PT 45%
77% FT 82%
45 Rebs. 40
7 O. Rebs 3
26 PitP 30
7 SCP 0
12 FBP 6
15 TO 13
13 Fouls 16

*PiP = Points in the Paint
*SCP = Second Chance Points
*FBP = Fast Break Points
*TO = Turnovers

Melo 33 Pts 9 Rebs 6 Asts
AI 20 Pts 6 Asts
JR. Smith 20 Pts 4 Rebs 6 Asts

Korver 21 Pts
Miller 18 Pts 8 Asts
Webber 15 Pts 9 Rebs
Iggy 13 Pts 7 Rebs 6 Asts FG 6/10, er nimmt im Schnitt so an die 11 Würfe pro Spiel in wirklichkeit.

Sind doch realistische Stats oder was meint ihr, nochmal ich spiele Hall of Fame und zwar 11 min pro Quarter.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.843
Punkte
113
Paul schrieb:
Das nennst du überragend, was sagst du dann dazu:

Kobe 101 Pkt.
8 Rebs.
11 Assts.
2 Blks
4 Stls.

und das gegen die Knicks auf Hall of Fame, 57 Pkt. in der ersten Halbzeit, 39 Pkt. 1 Qtr., davon 5/5 dreiern in diesem Qtr., er war von anfang an on fire, und danach war es mehr als leicht die Knicks mit Kobe auseinander zu nehmenm hallo axel.

typisch cheater. :p
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.843
Punkte
113
son käse, watch last night vs. jazz :smoke:
so nun sei still punk und zock endlich richtig sonst hau ich mit starbury 102pts gegen die lalas. :D
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Toll jetzt nimmt der CPU keine Timeouts mehr, was zum teufel ist da wieder los.:mad:
 

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
Das mit der Vergabe der Awards war schon immer so ne Sache.

Bei NBA 2k5 wurde immer Kevin Garnett MVP, egal wie gut man war. Und Rookie of the Year wurde meistens Emeka Okafor, an die restlichen Awards kann ich mich nicht mehr erinnern.
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Paul schrieb:
hab grad AI getradet nach Denver und nen spiel mit dennen gegen Philly gemacht, das sind die Stats vom Spiel:

hehe... das spiel habe ich gestern auch gemacht!
Habe die sixers allerdings ziemlich plattgemacht - 101:83 gewonnen. Ich würde auch gern so die teamstats auf einen blick sehen aber die option fehlt bei mir irgendwie am spielende. Da steht nur spielerstatistik aber kein teamstatistik... komisch!

Jedenfalls hatte ich mit melo etwa 27/5/6 und mit iverson 26/3/7.

J.r. mit 8 punkten aber 1/10 von downtown :eek:

Heut kommt aber ein stärkerer gegner als die iversonlosen sixers. Mal schaun wie sie sich da schlagen :)
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.447
Punkte
113
so ist ja klar das ich jetzt ne season mit denver anfang. muss gleich los
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
boman schrieb:
hehe... das spiel habe ich gestern auch gemacht!
Habe die sixers allerdings ziemlich plattgemacht - 101:83 gewonnen. Ich würde auch gern so die teamstats auf einen blick sehen aber die option fehlt bei mir irgendwie am spielende. Da steht nur spielerstatistik aber kein teamstatistik... komisch!
Hast du die Xbox 360 Version?
Und es werden bei Gamestats keine Team stats angezeigt, also du kannst das nicht auswählen?
Hatte das problem auch, habs weg gekriegt.:jubel:
Also wenn du es hast, sag dann helf ich dir.:)

Ach ja CPU nimmt Time Outs bei mir, keine ahnung was da war wieso er aufeinmal keine genommen hat, egal, macht bock mit Denver zu zocken.
 

RA91

Nachwuchsspieler
Beiträge
754
Punkte
0
So, habe 2 weitere Spile gespielt ( immer noch mit allen Standarteinstellungen). Das erste Spiel habe ich mit Orlando gegen Dallas verloren. Das Spiel war eigentlich nur die ersten 3 Minuten ausgeglichen, danach hat Dallas so ziemlich alles getroffen. Bester Spieler war Josh Howard mit 18 Punkten und über 70% Wurfquote. Auch der Jet und Dirk noch zweitstellig. Bei Orlando haben nur Nelson und Howard Widerstand leisten können, der Rest nicht. Im zweiten Spiel habe ich meine erste richtig spannende Begegnung gehabt. Ich habe mit den Kings gegen die Heat gespielt. Miami mit starken Start und einer schnellen 12-4 Führung. Danach habe ich mit einem 11-0 Lauf gekontert. Den Rest der Zeit war das Spiel ausgeglichen, sodass die Verlängerung einen Sieger bringen musste. Ich hatte dann den besseren Start in die Verlängerung ( 8-2 Lauf) und habe das Spiel so entschieden. Bei Miami Wade mit 29 Punkten am besten, bei mir Bibby mit 23 Punkten und 14 Assists..
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Paul schrieb:
Hast du die Xbox 360 Version?
Und es werden bei Gamestats keine Team stats angezeigt, also du kannst das nicht auswählen?
Hatte das problem auch, habs weg gekriegt.:jubel:
Also wenn du es hast, sag dann helf ich dir.:)

Ach ja CPU nimmt Time Outs bei mir, keine ahnung was da war wieso er aufeinmal keine genommen hat, egal, macht bock mit Denver zu zocken.

Jop die 360 version und ja ich kann die team stats nicht auswählen. Was hast du denn gemacht das du das wieder hast?
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Starte das spiel ohne deinen Gamertag, wenn das spiel oben ist drücke in der mitte des Kontrollers die X taste und melde dich mit deinem Gamertag wieder ein, lade alle sachen, deine Slider, Rules und die ganzen anderen sachen die unter option sind werden aber auf standard sein, das heisst, bevor du das machst, schreib dir deine slider auf, dann das mit fouls =shooting, chargin, reachin, loose ball, blockin, dann überträgst das einfach und hast alles beim alten + Team Stats, alles verstanden?
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Möchte mich eigentlich nur ungerne in die Diskussion einklinken, aber: Besteht wenigstens die kleine Chance, dass 2k8 bzw. die 2ks in Zukunft auf für den PC zu haben sein werden. Habe gestern bei einem Kumpel gezockt und bin begeistert. Nur leider ist es mir eine Konsole auch nicht wert. Was machen? :(
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
@ flash: keine ahnung :D

hatte grade das krasseste spiel bisher, sowohl von der spannung als auch von den individuellen stats! :jubel:

suns - rockets
132 - 123 nach OT

im ersten viertel hat marion alle meine punkte bis auf so ca. 5 gemacht, der war heiß wie frittenfett. das ganze spiel über war es ein kopf an kopf rennen, der abstand war selten größer als 5. da war es am ende irgendwie klar, dass diaw den wurf zum sieg nicht trifft und dieses knappe spiel in die verlängerung geht. in der verlängerung hatten rocks dann keine chance mehr...

aber nun zum eigentlich spektakulären:

player of the game:

marion: 47/13/7/6steals/2blocks/5 3er:gitche:

ansonsten:

nash: 23/3/11/2steals :thumb:
stoudemire: 14/16/11/2steals/2blocks :eek: (erstes TD)
14/6/10/2steals :thumb:

insgesamt 49 assists... wie gesagt, war total krank.
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
The Matrix 31 schrieb:
@ flash: keine ahnung :D

hatte grade das krasseste spiel bisher, sowohl von der spannung als auch von den individuellen stats! :jubel:

suns - rockets
132 - 123 nach OT

im ersten viertel hat marion alle meine punkte bis auf so ca. 5 gemacht, der war heiß wie frittenfett. das ganze spiel über war es ein kopf an kopf rennen, der abstand war selten größer als 5. da war es am ende irgendwie klar, dass diaw den wurf zum sieg nicht trifft und dieses knappe spiel in die verlängerung geht. in der verlängerung hatten rocks dann keine chance mehr...

aber nun zum eigentlich spektakulären:

player of the game:

marion: 47/13/7/6steals/2blocks/5 3er:gitche:

ansonsten:

nash: 23/3/11/2steals :thumb:
stoudemire: 14/16/11/2steals/2blocks :eek: (erstes TD)
14/6/10/2steals :thumb:

insgesamt 49 assists... wie gesagt, war total krank.

mein spiel vor ein paar tagen war noch krasser. hab nach double-ot :eek: mit 146:151 gegen die nuggets verloren (nach 4 vierteln stand es 118:118 :D )....es ist ja schon sehr selten, dass ein spiel in ot geht, aber double-ot hab ich noch nicht erlebt....auch nicht in den vorgängern (2k3, 2k4......). ich hab gedacht, dass das garnicht möglich ist, jetzt weiß ich es besser!
 
Oben