NBA 2K7


Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
@ All

Also bevor ich mein erstes Game mit meinen Heat starte möchte ich noch nen paar Fragen loswerden, die ihr mir hoffentlich beantworten könnt:

1. Bei den Spiel Schiebereglern gibt es einen Slider ,,Kollisionsempfindlichkeit,,. Für was soll der gut sein?

2. Ich kann nie vernünftig in die Zone ziehen, da jedesmal alles zugestellt ist. Habs auch schon mit Taktiken wie Isolation und Screen probiert, is aber kein Durchkommen. Dann nehmen die Spieler jedesmal Hookshots anstatt mal nen Korbleger oder nen Dunking zu machen (sowie das in einigen Videos zu sehen ist, wo das total leicht von der Hand geht, ist das garnet). Und mit tricksen kommt man auch net durch, da man jedesmal gegen den Gegenspieler knallt.
Also wie kann ich am besten in die Zone ziehen?

Thx schonmal für eure Antworten:thumb:
 

Philly-Will

Nachwuchsspieler
Beiträge
167
Punkte
0
Ort
Springfield
Runway schrieb:
Habe jetzt seit 3 Tagen eine Fantasy-Draft Association mit den Indiana Pacers angefangen. Mein Team habe ich seit dem Draft noch nicht geändert, weil ich bis jetzt mit 7-0 alles gewonnen habe (Hall of Fame, normale, leicht geänderte Sliders).

Mein Kader sieht so aus:

PG: Monta Ellis (21PPG-4RPG-7APG), Leandro Barbosa, Travis Diener
SG: John Salmons (24PPG-6RPG-4APG), Dahntay Jones
SF: Lamar Odom (23PPG-9RPG-6APG), Darius Miles, Josh Smith, Andrey Blatche
PF:Eddie Griffin (11PPG-10RPG-3APG), Walter McCarthy
C: Tyson Chandler (17PPG-12RPG-4APG), Saer Sene, Calvin Booth

Wie viel Minuten spielst du denn pro Viertel?
Ich finde deine Statistiken etwas sehr unreallistisch ... Wie kann Tyson CHandler 17 ppg machen?? Es stimmt zwar sonst alles aber das sieht mir irgendwie nach Run and Gun aus ...
Naja ich sag mal lieber nichts :D
 

<boi>

Nachwuchsspieler
Beiträge
622
Punkte
0
Ort
Schweinfurt
aaaaaaaaaaah meine erste saison is vorbei ... und was muss ich am ende feststellen?

iverson statt 95 nurnoch 89
gordon statt 82 nurnoch 80 .... hallo der typ is noch jung und hat ne bombensaison hinter sich ... warum wird der schlechter
nocioni statt 84 nurnoch 81 ... der is auch noch nicht alt und aufm absteigenden ast
okafor statt 84 ... 80 :wall:
und mourning 80/73
und der ganze junge rest von meinem team is auch noch derb abgesunken ...
woran liegt das? vielleicht daran das ich nur 5 min viertel spiel und die spieler nicht an ihre natürlichen stats rankommen können?

die ganzen jungen spieler haben so 3-4 punkte abgenommen
und die über 30 6-7 punkte .... what a mofugin shit ... wie sieht das nur aus wenn mal 2-3 jahre gespielt sind? alle nur noch 60?:idiot:
 

Reggie5

Nachwuchsspieler
Beiträge
20
Punkte
0
Hi, Leute
habe nun auch endlich das sagenhafte Game für die XBox360!

Jedoch hab ich ein kleines Problem.
Ich stelle die Slider im Hauptmenu um und speicher diese via Einstellungen speichern. Wenn ich dann eine Association starte, resettet NBA2k7 die Slider wieder. Wie schaffe ich es, dass die Slider beibehalten werden?

Der neue Kader wird nicht resettet, aber den kann ich auch unter Laden aufrufen. Einstellungen kann ich nicht laden, bzw. habe es noch nicht gefunden.

@ King James: Ich glaube die Kollisionsempfindlichkeit trägt dazu bei, dass bei Körperkontakt beim Dunk oder Layer die Trefferqoute sinkt, also je höher die Empfindlichkeit, umso geringer die Quote von Aktionen mit Berührung/Kollision!

Danke im voraus :thumb:
 

KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.906
Punkte
113
@boi

nimm deine leute im training wieder härter dran und sie finden zu ihren stärken zurück, die jungen dürften sich sogar verbessern.
 

<boi>

Nachwuchsspieler
Beiträge
622
Punkte
0
Ort
Schweinfurt
KillerHornet schrieb:
@boi

nimm deine leute im training wieder härter dran und sie finden zu ihren stärken zurück, die jungen dürften sich sogar verbessern.

also liegt das nur am training?
naja ich geb ihnen eigentlich jede woche 2 tage pause zum erholen und lass sie den rest auf leicht tranieren ... und was schlägst du vor? keinen tag pause und intensiv tranieren? .... problem is nur das es da dann ständig verletzte gibt
 

KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.906
Punkte
113
freie tage gibt es bei mir nicht. zwischen den spielen leicht, ansonsten normal, gelegentlich intensiv. somit ist die erschöpfung akzeptabel und die jungs verbessern sich pro saison bei ebenson erfolgreichen workouts bei "entwicklung" doch recht deutlich.
 

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
Kann mir niemand bei meinem oben genannten Problem helfen ? :(

Achso, wenn ich Blöcke stelle bringt das auch net viel, da der CPU die immer total bescheuert stellt.
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
eben mit den heat gegen die bulls gewonen:117-95
wade on fire, fast in jedem zug zum korb gezogen und freiwürfe gehplt oder geil nen dunk oder korbleger gemact. aber nun zum nervigen der sache: jetzt habe ich das rebound problem nicht im griff, denn fast jeder spieler rebounded alles ab und es waren dann am ende insgesamt 65 reb für mich.panik: :gitche:
und hier die scorer wade mit 36,11 reb, 13 ass 5 blocks,shaq:17 poi, 12 reb, 3 blocks, walker 8 reb, 2 blocks, 15 poi.
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
Kann mir jmd. mal bitte einen jungen PF nennen, der gut reboundet und uach mal blocken kann, darf aber kein Star sein...
Dann bräuchte ich noch einen PG, Pass-First und jung, kein Star.

Danke, möchte auch so etws anfangen,wie die Heat Dynasty, also ein Team mit jungen Spielern um Iggy aufbauen.
ALlerdings fehlen mir die Leute.
Bisher habe ich nur bynum(C) sammy(C) iggy und dorell wwright(sf) im kopf.

edit: wie zieht ihr eig. immer die Freiwürfe? habe schon die foul slider auf 100 (kontakt beim wurf) und bekomme trotzdem kaum welche, auch wenn ich in de nGegner reinspringe....
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.761
Punkte
113
76er Fan schrieb:
edit: wie zieht ihr eig. immer die Freiwürfe? habe schon die foul slider auf 100 (kontakt beim wurf) und bekomme trotzdem kaum welche, auch wenn ich in de nGegner reinspringe....

falsch nicht foul slider hochstellen, lass es ruhig auf 50!!
geh auf cpu tendenzen und schau da, etwas drunter steht da wie oft er dich faulen soll, stell slider auf 60-70... ich hab auf 65 und bekommen zwischen 15-30 freiwürfe pro spiel!! cpu genauso, macht so viel mehr spass. fouls ziehen ich durch drives in die zone wo ich layups oder dunks versuche.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.313
Punkte
113
76er Fan schrieb:
Kann mir jmd. mal bitte einen jungen PF nennen, der gut reboundet und uach mal blocken kann, darf aber kein Star sein...
Dann bräuchte ich noch einen PG, Pass-First und jung, kein Star.

Danke, möchte auch so etws anfangen,wie die Heat Dynasty, also ein Team mit jungen Spielern um Iggy aufbauen.
ALlerdings fehlen mir die Leute.
Bisher habe ich nur bynum(C) sammy(C) iggy und dorell wwright(sf) im kopf.

edit: wie zieht ihr eig. immer die Freiwürfe? habe schon die foul slider auf 100 (kontakt beim wurf) und bekomme trotzdem kaum welche, auch wenn ich in de nGegner reinspringe....

hol dir david lee. der kerl istn so mega. macht bei mir 8min/viertel 4 punkte und 12 rebounds. der geht bau nd ist sehr billig. lass idch nicht von seiner bewertung abschrecken. pg ist schwieriger da weiß ich grad keinen. aber ich empfehle dir wirklich david lee. spielt bei new york;) und sosnt empfehle ich dir noch rudy gay und antoine wright
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.761
Punkte
113
david lee ist für mich einer der besten jungen pf´s in dem spiel überhaupt. er kann locker an die 15 rebounds pro game schnappen wenn er länger spielt, macht auch solide 8-12 punkte, kann center sowie small forward, er ist ein muss! :smoke:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.313
Punkte
113
Spree schrieb:
david lee ist für mich einer der besten jungen pf´s in dem spiel überhaupt. er kann locker an die 15 rebounds pro game schnappen wenn er länger spielt, macht auch solide 8-12 punkte, kann center sowie small forward, er ist ein muss! :smoke:


ja der junge ist echt hammer. und blocken kann er auch ganz gut
 

Philly-Will

Nachwuchsspieler
Beiträge
167
Punkte
0
Ort
Springfield
Ich mach mit den Bulls eine Association und bin bisher ganz erfolgreich.
Ich spiele 82 Spiele pro Saison bei 10 min/Viertel und 26:7 .Aber Ben Wallace ist bei mir total schlecht ... Er hat im Durchschnitt 7.5 Rebounds :gitche:
Mein Team sieht im Moment so aus:

PG:Kirk Hinrich | Chris Duhon
SG:Ben Gordon | Thabo Sefolosha | Monta Ellis
SF:Luol Deng | Adrian Griffin
PF:Channing Frye | Michael Sweetney | PJ | T²
C: Ben Wallace | Kwame Brown | Saer Sene
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
Spree schrieb:
falsch nicht foul slider hochstellen, lass es ruhig auf 50!!
geh auf cpu tendenzen und schau da, etwas drunter steht da wie oft er dich faulen soll, stell slider auf 60-70... ich hab auf 65 und bekommen zwischen 15-30 freiwürfe pro spiel!! cpu genauso, macht so viel mehr spass. fouls ziehen ich durch drives in die zone wo ich layups oder dunks versuche.

Achso, haeb ich ganz vergessen. Diesen Slider kann ic hsogar auf 100 stellen und bekomme vllt 8-10 Freiwürfe im spiel (9min viertel).
Naja, muss noch etwas üben.


Werde mir Lee vllt holen.

Allerdings haben meine Finger zu sehr gekribbelt und ich habe schon angefangen mir ein recht junges Team zu holen,dass aber doch einiges an Spaß bietet.
Leider habe ich wie immer übertrieben mit dem Kader. Viel zu gut^^

PG....Hauptaufgabe: Assists am Fließband beide sollen 6,5 haben im Schnitt: Felton,Livingston
SG...Star im Team: Iguoadala

SF...ab und zu mal einen dreier einstreuen, Defense: Magette,Carney, Dorell Wright
PF..:Rebounds und mal punkten,sowie blocken: Frye, Tyrus Thomas
C...rebounds, blocken: Sammy, Will Bynum,

Bleiben noch über Hunter(C) und Joe Smith(PF) weis noch nicht,wie ich die loswerden soll..im Blick: Lee oder David West..

(sagt mir nicht,dass das Team zu gut ist.....)
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.313
Punkte
113
76er Fan schrieb:
Achso, haeb ich ganz vergessen. Diesen Slider kann ic hsogar auf 100 stellen und bekomme vllt 8-10 Freiwürfe im spiel (9min viertel).
Naja, muss noch etwas üben.


Werde mir Lee vllt holen.

Allerdings haben meine Finger zu sehr gekribbelt und ich habe schon angefangen mir ein recht junges Team zu holen,dass aber doch einiges an Spaß bietet.
Leider habe ich wie immer übertrieben mit dem Kader. Viel zu gut^^

PG....Hauptaufgabe: Assists am Fließband beide sollen 6,5 haben im Schnitt: Felton,Livingston
SG...Star im Team: Iguoadala

SF...ab und zu mal einen dreier einstreuen, Defense: Magette,Carney, Dorell Wright
PF..:Rebounds und mal punkten,sowie blocken: Frye, Tyrus Thomas
C...rebounds, blocken: Sammy, Will Bynum,

Bleiben noch über Hunter(C) und Joe Smith(PF) weis noch nicht,wie ich die loswerden soll..im Blick: Lee oder David West..

(sagt mir nicht,dass das Team zu gut ist.....)


behalte joe smith da sien vertrag ja nach der saison ausläuft und hunter tradest du gegen lee. lee kan sf,pf und c spielen. mein tipp
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
theanswer3 schrieb:
behalte joe smith da sien vertrag ja nach der saison ausläuft und hunter tradest du gegen lee. lee kan sf,pf und c spielen. mein tipp

ja, werde es wohl so machen. Hoffentlich klappt es Cap technisch.
Wenn nicht hole ich west oder es muss ein 2Team Deal her, aber die sind so schwer zu machen...
 
Oben