NBA 2K7


Flash91

Nachwuchsspieler
Beiträge
629
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Spree schrieb:
wenn du das spiel einlegst, kommt am anfang ein text mit lizenzen usw. da unten steht immer das letzte datum für die roster, das brauch ich. ist bestimmt august oder so.

Ist doch bestimmt dass gleiche Datum wie bei der Demo oder :confused:
 

goldenarmz

Nachwuchsspieler
Beiträge
365
Punkte
0
Ort
HF
Spree schrieb:
gott sei dank dass ich fifa 07 habe und die zeit bis freitag locker überbrücken kann ohne mich zu ärgern, umso geiler werd ich auf das spiel vorallem weil ich diese und nächste woche frei hab. :jubel:

ps. sagt mal wie alt die kader sind, also von welchem monat?? mache schon mal ne liste zum aktualisieren.


Habe meinen Roster mit dieser Seite aktualisiert

http://www.hoopshype.com/transactions.htm

Ich glaube bis zum 31.Juli waren alle Transfers drin. Hat ganz schön lange gedauert alles upzudaten...
 

Chief oBo

Nachwuchsspieler
Beiträge
183
Punkte
0
Ort
Mars
Habs mir auch gerade gekauft, nachdem ich heute früh im Media Markt war und diese es nicht hatten:mad:, bin ich dann heut Abend zu nem Gameshop gefahren und die hatten es. :love3:

Jetzt wird erstmal gezockt! :D

goldenarmz schrieb:
Habe meinen Roster mit dieser Seite aktualisiert

http://www.hoopshype.com/transactions.htm

Ich glaube bis zum 31.Juli waren alle Transfers drin. Hat ganz schön lange gedauert alles upzudaten...
Danke für den Link, werde mich morgen gleich mal an die Arbeit machen. :)
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Eine Frage: Hat's des Spiel auch für den PC? Und wenn, sieht des Spiel genauso schick aus wie auf den sog. NextGen Konsolen?
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
goldenarmz schrieb:
Habe meinen Roster mit dieser Seite aktualisiert

http://www.hoopshype.com/transactions.htm

Ich glaube bis zum 31.Juli waren alle Transfers drin. Hat ganz schön lange gedauert alles upzudaten...

mussten nur spieler gesignet und getradet werden oder fehlen (wie bei nba live :mad: ) viele spieler?
gibt es viele free agents oder sieht's da eher mager aus? wäre echt cool wenn sich einer der glücklichen, die das spiel haben kurz zeit nimmt und einen blick in die kader wirft. :)
 

GermanDarkSide

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.656
Punkte
0
Ort
Erfurt
The Matrix 31 schrieb:
wäre echt cool wenn sich einer der glücklichen, die das spiel haben kurz zeit nimmt und einen blick in die kader wirft. :)

Cool schon, aber leider unmöglich... MUSS ZOCKEN!!! *sabber*:teufel: Mit so Nebensächlichkeiten wie Kader durchgucken, Essen oder trinken, kann ich mich frühestens am Wochenende aufhalten.:smoke:
 

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
Ist Jay Williams im Game?

Entweder hab ich das Game am Freitag oder am Samstag, morgen nochmal arbeiten und dann hab ich erst mal wieder 3 Tage Ruhe.
 

goldenarmz

Nachwuchsspieler
Beiträge
365
Punkte
0
Ort
HF
The Matrix 31 schrieb:
mussten nur spieler gesignet und getradet werden oder fehlen (wie bei nba live :mad: ) viele spieler?
gibt es viele free agents oder sieht's da eher mager aus? wäre echt cool wenn sich einer der glücklichen, die das spiel haben kurz zeit nimmt und einen blick in die kader wirft. :)

Also Free Agents gibt's schon ne Menge. Spree, Glenn Robinson, Tom Gugliotta usw. sind mit dabei.
Habe bisher nur Herrmann und Garbajosa erstellt, hab aber noch nicht so genau recherchiert wer fehlt weil. Alle bekannten/wichtigen Spieler sind auf jeden Fall dabei. Hinterste Bankspieler kenn ich nicht so genau.

Jay Williams ist nicht dabei. Der wurde aber auch inzwischen von den Nets gewaived und wird wohl in Europa oder so sein Glück versuchen.
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
mir persönlich fehlen!
jackie butler - spurs
james white - pacers
garbajosa - raptors

:gitche: jackie butler sollten die doch nciht vergessen, dass hat doch relativ früh ein vertrag dort unterschrieben!
ich hab jetzt gegessen, ich spiele mal weiter...

habt ihr schon was an den slidern gemacht? also ich spiel auf "superstar", weil "all star" zu leciht und "hall of fame" zu schwer:crazy:
desweiteren war das spiel anfangs etwas träge, hab die geschwindigkeit von spielern wie spiel auf 65 geschraubt:jubel: !

die spieler treffen aber noch viel zu gut aus dem feld! besonders der 3er sitzt zu einfach! hab vorhin mit den lakers die bobcats abgeschossen!!
zum ende des spiels spielt der gegner im rückstand viel aggressiver:teufel:
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
GermanDarkSide schrieb:
Cool schon, aber leider unmöglich... MUSS ZOCKEN!!! *sabber*:teufel: Mit so Nebensächlichkeiten wie Kader durchgucken, Essen oder trinken, kann ich mich frühestens am Wochenende aufhalten.:smoke:

:D dir sei verziehen...

goldenarmz schrieb:
Also Free Agents gibt's schon ne Menge. Spree, Glenn Robinson, Tom Gugliotta usw. sind mit dabei.
Habe bisher nur Herrmann und Garbajosa erstellt, hab aber noch nicht so genau recherchiert wer fehlt weil. Alle bekannten/wichtigen Spieler sind auf jeden Fall dabei. Hinterste Bankspieler kenn ich nicht so genau.

Jay Williams ist nicht dabei. Der wurde aber auch inzwischen von den Nets gewaived und wird wohl in Europa oder so sein Glück versuchen.

danke für die info. naja bei nba live 06 bspw hab ich alle fehlenden spieler + die neuen rookies erstellt, bis ich das maximum erreicht hatte. müssten so 50rum sein... :saint:
bei live06 war ja nicht mal smush parker dabei...

mit free agents meinte ich grade so spieler wie jay williams, die in der realität auch FAs sind. spieler die schon mehr oder weniger offiziell im ruhestand sind sind uninteressant. ;)

naja dann hoffe ich mal, dass da nicht all zu viel arbeit auf mich zu kommt, wenn ich es mir dann hole...
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
goldenarmz schrieb:
Also Free Agents gibt's schon ne Menge. Spree, Glenn Robinson, Tom Gugliotta usw. sind mit dabei.
Habe bisher nur Herrmann und Garbajosa erstellt, hab aber noch nicht so genau recherchiert wer fehlt weil. Alle bekannten/wichtigen Spieler sind auf jeden Fall dabei. Hinterste Bankspieler kenn ich nicht so genau.

Jay Williams ist nicht dabei. Der wurde aber auch inzwischen von den Nets gewaived und wird wohl in Europa oder so sein Glück versuchen.
kannst du deine Ratings für Garbajosa und Hermann posten? :) wäre nett
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
ich weiß nciht was ich gemacht habe!
aber nach jeden korberfolg laufen die spieler nicht mehr zum einwurf, sondern nehmen sich den ball und spielen einfach weiter:confused:

was hab ich da gemacht?:crazy: kann mir jemand helfen:crazy:
 

Camelo#15

Nachwuchsspieler
Beiträge
201
Punkte
0
Ort
Nähe Hamburg
Man ich kann mich nicht entscheiden ob ich das Game kaufen soll oder nicht:cry:
Ich hab zwar NBA 2k6,aber mir fehlen die ganzen Rookies,dann die ganzen kleinen Fehler des Games(Pässe...),aber alles was ich vom Game höre gibt mir echt zu denken...:confused:

Ich bin zwar auch grade knapp bei Kasse,aber das Geld fürs Game hätte ich noch...Kann mir jemand vielleicht sagen,ob es sich lohnt das Game zu kaufen,wenn man 2k6 hat(PS2).

Ich bin verzweifelt,überlege schon ob ich PS2 mit allen drum und dran zu verkaufen und dann auf die Xbox 360 sparen...

Was soll ich bloß machen!?:confused: :confused: :confused: panik: panik:
 

IdentityTheft

Nachwuchsspieler
Beiträge
48
Punkte
0
Hm...irgendwie komme ich mir nach Partien ein bißchen verarscht vor...

Erstes Spiel gegen die Pacers ihnen mit Zone den Zahn gezogen, bis auf 11 Punkte weggezogen am Ende treffen sie 1.4 Sekunden vor Schluss zum Ausgleich. Kam mir arg gescripted vor (gab ja mehrfach solche Vorwürfe auf 2ksports.com), da ich freieste Würfe nicht mehr traf und sie alles "in your face" versenkten.

Zweites Spiel gegen Phoenix, die wirklich grottig waren, hatten zur Halbzeit 29 Punkte, ich 44. Bis auf 18 weggezogen, auf einmal trifft Jones in Halbzeit 2 alles, und ich meine alles, und Phoenix geht wieder in Führung. Da war ich echt stinkesauer...

Das Spiel ansich ist Hammer, aber wenn ich merke, dass es wirklich gescripted ist, werd ich sauer...
 

GermanDarkSide

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.656
Punkte
0
Ort
Erfurt
IdentityTheft schrieb:
Hm...irgendwie komme ich mir nach Partien ein bißchen verarscht vor...

Erstes Spiel gegen die Pacers ihnen mit Zone den Zahn gezogen, bis auf 11 Punkte weggezogen am Ende treffen sie 1.4 Sekunden vor Schluss zum Ausgleich. Kam mir arg gescripted vor (gab ja mehrfach solche Vorwürfe auf 2ksports.com), da ich freieste Würfe nicht mehr traf und sie alles "in your face" versenkten.

Zweites Spiel gegen Phoenix, die wirklich grottig waren, hatten zur Halbzeit 29 Punkte, ich 44. Bis auf 18 weggezogen, auf einmal trifft Jones in Halbzeit 2 alles, und ich meine alles, und Phoenix geht wieder in Führung. Da war ich echt stinkesauer...

Das Spiel ansich ist Hammer, aber wenn ich merke, dass es wirklich gescripted ist, werd ich sauer...

Ob sich Dirk das auch einige male während der Finals gedacht hat? "Die sind doch gescriptet!!?":cool3:

Im Ernst, Basketball ist unberechenbar, und im Basketball ist alles möglich (2x 3€ ins Phrasenschwein)... - also auch das man trotz 18 Punkte Vorsprung plötzlich alles vergeigt. Ich finds immer klasse, wenn sowas in nem Spiel implemtiert ist - so ein gewisser X-Faktor, das man auch mal ne Durststrecke hat, der Gegner mal eine hat, dann wieder ein 10:0 Run oder so,... offene Würfe daneben gehen, ein Spieler heiss läuft.... u.s.w. Ist doch toll und nur realistisch.

Sonst könnteste nach ner 18 Punkte Führung die Kiste aus machen, wenn du eh weisst das du es gewinnst, weil beim Gegner nix mehr passiert.;)
 

IdentityTheft

Nachwuchsspieler
Beiträge
48
Punkte
0
Ja, schon richtig. Trotzdem doof, wenn man innerhalb von 3 Minuten um die Früchte der letzten 3 Viertel gebracht wird und der gegnerische Korb wie vernagelt scheint.

STIMMT, der Clutch Factor...argh. Werd ich direkt ausstellen, danke!
 

IdentityTheft

Nachwuchsspieler
Beiträge
48
Punkte
0
Nochwas: Hat hier einer ne Ahnung, wie ich es hinkriege, dass der Gegner häufiger foult? Hab in den 2 Partien vielleicht 10 Fouls gegen mich gehabt und das obwohl ich nicht selten in die Zone penetriere/passe.
 
Oben