NBA 2K7


Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
so, da meine xbox hoffentlich morgen oder spätestens freitag kommt, stelle ich mich schonmal mental auf meine dynastie (heißt bei 2k7 aber anders, oder?) ein. :D

wie sieht es denn mit dem traden aus? sind die anderen teams der liga so trade-faul wie bei nba live (untereinenader). ist es schwer, spieler zu bekommen (ertraden)? ihr habt in der richtung nämlich noch gar nichts gesagt, wird wohl daran liegen dass ihr alle mit orginal kadern zockt. ;)
hab ich auch vor, trotzdem interessiert's mich, da ich bei den boston celtics(die ich nach langer überlegung vermutlich zocke werde) wohl nicht drum rum kommen werde...

achja, spree/die anderen die das gemacht haben, wieviele spieler hast/habt du/ihr ca. erstellt?

bald kann ich hier hoffentlich mitreden... :D
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
will keiner von euch runaways frage beantworten.:D mich interesiert die nähmlich auch. die müssen doch besser sein, oder???
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
The Matrix 31 schrieb:
wie sieht es denn mit dem traden aus? sind die anderen teams der liga so trade-faul wie bei nba live (untereinenader).
Nein. Die Trades sind oft relativ sinnlos aber so kommt Bewegung rein.

The Matrix 31 schrieb:
ist es schwer, spieler zu bekommen (ertraden)? ihr habt in der richtung nämlich noch gar nichts gesagt, wird wohl daran liegen dass ihr alle mit orginal kadern zockt. ;)
Es kommt natürlich auf den Gegenwert sowies das Talent der Spieler an (was gut so ist). Allerdings achtet der CPU nie auf Team needs (was schade ist, selbst live hat das geschafft). Daher mache ich nur noch Trades, wenn sie auch in der Realität sinnvoll für beide Teams wären.

The Matrix 31 schrieb:
achja, spree/die anderen die das gemacht haben, wieviele spieler hast/habt du/ihr ca. erstellt?
Turiaf fehlt, Garbajosa, herrmann und noch ein paar andere, weniger wichtige.
 

GermanDarkSide

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.656
Punkte
0
Ort
Erfurt
The Matrix 31 schrieb:
ist es schwer, spieler zu bekommen (ertraden)? ihr habt in der richtung nämlich noch gar nichts gesagt, wird wohl daran liegen dass ihr alle mit orginal kadern zockt. ;)

Hatte in meiner Dynastie (Association) mit den Sixers zu Beginn auf dem FA Markt zugeschlagen, und aufgrund der dünnen Bank Nick van Exel und Latrell Spreewell verpflichtet. Habe dann mal rumprobiert und NvE + Spree + CWebb (wegen Gehalt) für Shaq geboten, und die Heat haben tatsächlich zugestimmt. Fand ich höchst beschissen und unrealistisch, habe das auch nicht gespeichert und Shaq natürlich bei den Heat gelassen. Will nur sagen: Die CPU geht auf jedes dämliche Angebot ein, wenns von den Ratings her nur halbwegs passt.:idiot:
 

Pontiac

Nachwuchsspieler
Beiträge
248
Punkte
0
Ort
Berlin
Hey Leute, ich wollte euch nur darauf hinweisen, dass die Anmeldung zur dritten ESPN Fastbreak Season begonnen hat. Wer also Lust hat an der Liga teilzunehmen (Inkl Trades, Injuries, Awards etc.) meldet sich bitte einfach bei www.ESPN-Live.com an und postet im Anmeldethread bei ESPN Fastbreak.
die Ligaseite an sich ist unter www.nba2k.de zu erreichen.
Spree: Haste wieder Lust teilzunehmen? Hast schliesslich das letzte Turnier fast gewonnen ;)
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Pontiac schrieb:
Hey Leute, ich wollte euch nur darauf hinweisen, dass die Anmeldung zur dritten ESPN Fastbreak Season begonnen hat. Wer also Lust hat an der Liga teilzunehmen (Inkl Trades, Injuries, Awards etc.) meldet sich bitte einfach bei www.ESPN-Live.com an und postet im Anmeldethread bei ESPN Fastbreak.
die Ligaseite an sich ist unter www.nba2k.de zu erreichen.
Spree: Haste wieder Lust teilzunehmen? Hast schliesslich das letzte Turnier fast gewonnen ;)
Spree hat fast gewonnen? Ach du kacke, was waren da für Gegner, garkeine?:D
Kleiner spass mein Axel.:love:
 

crunchtime

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.455
Punkte
0
Runway schrieb:


ich finde die dunks und korbleger sehr geil animinert, realitisch, kleine männer anderer dunk als große, athetische usw.... dazu kommt das man mit dem rechten analogstick bestimmen kann ob stylischer dunk, power dunk, usw!
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
vielen dank @ GDS & One love. ok, ob man unrealistische trades vorschlägt, ist ja jedem selbst überlassen. hauptsache in der liga ist ein bisschen was los.
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
Paul schrieb:
Und was soll ich nun machen Alex damit ich das wieder zum laufen bringe, würde mir dann auch nen Memory unit kaufen, aber was soll ich dann jetzt schonmal machen, alles von der festplatte löschen oder was meinst du sollte ich machen?

also PAUL,
ich hatte den BUG ja hier als erstes, aber habe ihn zum glück nicht mehr gehabt. lösch mal paar demos von deiner platte.

und SLIDER hab ich paar seiten vorher gepostet
 

BigBully1

Nachwuchsspieler
Beiträge
278
Punkte
0
Hallo, hab seit gestern NBA 2K7 für die PS2. Kann mir jemand sagen wie man die Trikotnummern der Spieler ändert? Klingt vielleicht blöd aber ich kriegs nicht hin. Nur bei selbsterstellten Spielern.
:confused:
 

Runway

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.123
Punkte
0
Ort
Göttingen
So, auch ich habe mir soeben 2k7 bei Amazon bestellt. Wenn es morgen kommen sollte, freue ich mich sehr. Wird aber wohl eher erst am Montag oder Dienstag da sein.
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Bartek schrieb:
also PAUL,
ich hatte den BUG ja hier als erstes, aber habe ihn zum glück nicht mehr gehabt. lösch mal paar demos von deiner platte.

und SLIDER hab ich paar seiten vorher gepostet

Die Slider sind nicht gut, hab gegen Rockets und Mavs gespielt, Yao hatte 11 Würfe vielleicht, 11 Pkt., Dirk hatte auch 11 Pkt. bei auch 11 Würfen, Terry hingegen machte was er wollte in der Offense.

Gegen Rockets ging TMac gut ab, 21 Pkt. erste Halbzeit, yo aber halt Yao und Dirk wurden zu wenig gesucht vom CPU, das suckt etwas.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.745
Punkte
113
Pontiac schrieb:
Spree: Haste wieder Lust teilzunehmen? Hast schliesslich das letzte Turnier fast gewonnen ;)

leider macht mir 2k7 online keinen spass wegen dem komischen dauer ruckeln, 2k6 war dagegen echt viel besser was die connection betrifft. die standardslider online sind auch echt lächerlich, viel zu schnell, kann man da echt nix verstellen? naja zeitlich hauts wegen beruf auch nicht hin wie du schon vom letzten mal ja weisst, trotzdem danke fürs angebot.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

drmeddenrasen

Nachwuchsspieler
Beiträge
211
Punkte
16
was mir letztens geiles aufgefallen ist, dass der ball bei nem dunk ja trotzdem noch reingehen kann obwohl man geblockt wird:)
auch sehr geil was mir bei den FW von jermaine o'neal aufgefallen ist:
wenn er den ersten verwirft wirft der schiedsrichter ihm danach manchmall den ball an den kopf:D danach hebt er ihn wieder auf und JO fängt ihn :cool4:

an alle die die ps2 version haben:wo kann man einstellen wie oft die cpu auswechselt?
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.745
Punkte
113
mein 15tes saisonspiel eben gehabt, gegen die raptors 124-106 gewonnen, meine höchst erzielte punktzahl bei einem spiel bisher!

alle waren heiss, unglaublich meine knicks traffen jeden *******, 68% quote am ende obwohl viertel 1 mit 39% begonnen wurde...

top player, all star kandidat sowie unter den top 5 mvp anwärter: stephon marbury, gegen die raps heute mal wieder ne gala vorstellung mit 25pts 17ast 4stl 3reb

nate robinson war jedoch topscorer mit 32 punkten von der bank! davon 21 im letzten viertel erzielt, krass der typ. seine drives waren tödlich, dreier sowieso. aufjeden fall ein merkwürdiges spiel wo echt alles ging und das auswärts, sehr geil die buhrufe der rapsfans!!

habe jetzt ne 12-4 bilanz, nach den suns 14-2, das zweitbeste nba team. go ny, go ny, go! :smoke: gut dass es videospiele gibt, dort rulen die knicks für die ewigkeit. :D
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Ich kann einfach keine passenden slider finden damit der CPU die spieler nicht "dumm" auswechselt, und zwar wenn ich auf 66 mache wie Axel das macht, komme ich bei 11 min pro Qtr., auf keine normalen subs, der cpu wechselt zu früh aus, ich hab 59, es passt auch alles, ausser das 4 Qtr., 3 Qtr. spielen die Starter fast durch, und anfang 4 Qtr. sind ALLE Starter wieder aufm Feld, klar das die platt sind, und nach ner zeit ausgewechselt werden, also spielt fast das ganze 4 Qtr. die bank vom CPU team, und das suckt, ich kann keine guten slider dazu finden.

11 Min pro Qtr., hilfe.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.745
Punkte
113
nenn mich nie wieder axel du sachsen paule :mad: :D
außerdem wie oft soll ichs noch sagen, ich hab keine 66, sondern 55 und der wechselt zu geil aus! tausch deine dumme 360 um, die hat ne macke. :D

so, gut nacht.
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Wieviel minuten spielst du axel, 8 min, ballerst 126 pkt. raus, das kann man nur mit run n gun schaffen, ich zock 11 min und hab bisher 106 pkt. geschafft sonst immer 90 oder 80 bereich.

55, aber du spielst ja 8 min, wechselt der bei dir auch so dumm aus wie bei mir im 4 Qtr.?
 
Oben