NBA 2K7


habel(-76ers-)

Nachwuchsspieler
Beiträge
168
Punkte
0
Juhuuu gerade is mein nba 2k7 für xbox360 geliefert worden ... und ich bin @ work :idiot: naja ab 20 uhr kann ich ja dann zocken!
 

Wade03

Nachwuchsspieler
Beiträge
43
Punkte
0
Sry ich hab einmal was falsches gepostet...:idiot:
ich hab gesagt, dass meine ps2 konsole auf deutsch is---> stimmt nich is doch auf englisch:rolleyes:
also deshalb is bei mir auch der halftime report vorhanden...
also sry nochmal
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.447
Punkte
113
bei 2k7 gibts doch so eine highlight reel maker aber den muss man im internet kaufen. wo gibts den und was kostet der?
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
ich find den halftime-report bei der ps2 gar nicht schlecht, alles informativ, meiner mienung, nur nicht so umfangreich wie bei der 360 version.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.447
Punkte
113
aha 2100 punkte ksoten 25 euronen? ist ja ok. was kann ich mit den punkten noch kaufen?
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.843
Punkte
113
themen (hintergründe), spielerbilder, neue levels für spiele (meistens shooter wie GRAW, CoD usw.) und natürlich arcade games!
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.447
Punkte
113
aha nicht schlecht. werd ich mir wohl holen. aber erst wenn ich internet hab
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.447
Punkte
113
erst muss der ganze pc nach oben zur box verlagert werden sonst muss ich nen w-lan stick für 65€ kaufen:kotz:
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
frage an euch, weiß einer ob bei den memphis grizzlies einer einen sugnature wurf hat? an alle ps2-zocker.

und noch was:wie schafft man, wieder bei der ps2, ein paar moves im aufposten, ich bekomm nur würfe hin, fadeaways und so, und wenn ich am korb nahe dran bin, dunken shaq, howard und co., einer nen tipp?
 

CT03

Nachwuchsspieler
Beiträge
662
Punkte
0
Bin ich der einzige der 2k total sinnlos findet (mittlerweile)?

Bei mir gehen die einfachsten freien Schüsse von der Freiwurflinie, Korbleger (!!!) im Fastbreak etc. in ca. 80% der Fälle nicht rein während der PC (Xbox) im Gegenzug einen Up-And-Under gegen 5 Männer verwandelt (mit Foul natürlich), 3-er ins Gesicht ballert wie er lustig ist etc.

Außerdem ist mir aufgefallen, dass es seeeeeeehr oft so ist: 1. Viertel treffe ich sehr gut und im zweiten geht dann nichts mehr, damit der Gegner auch ja mit seinen 20 Punkten Vorsprung gewinnt. Genauso im 4. Man liegt mit 20 zurück. Ballert sich auf 10 ran. Dann ist der Korb aber auf einmal vernagelt und man trifft maximal noch 10%.... und das ist nicht nur einmal so. Bin im 30. Spiel oder so und es war fast jedes mal so.

Gibts dafür ne Lösung? Oder ist das einfach so??
 

Flash91

Nachwuchsspieler
Beiträge
629
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Bin ich der einzige der 2k total sinnlos findet (mittlerweile)?

Bei mir gehen die einfachsten freien Schüsse von der Freiwurflinie, Korbleger (!!!) im Fastbreak etc. in ca. 80% der Fälle nicht rein während der PC (Xbox) im Gegenzug einen Up-And-Under gegen 5 Männer verwandelt (mit Foul natürlich), 3-er ins Gesicht ballert wie er lustig ist etc.

Außerdem ist mir aufgefallen, dass es seeeeeeehr oft so ist: 1. Viertel treffe ich sehr gut und im zweiten geht dann nichts mehr, damit der Gegner auch ja mit seinen 20 Punkten Vorsprung gewinnt. Genauso im 4. Man liegt mit 20 zurück. Ballert sich auf 10 ran. Dann ist der Korb aber auf einmal vernagelt und man trifft maximal noch 10%.... und das ist nicht nur einmal so. Bin im 30. Spiel oder so und es war fast jedes mal so.

Gibts dafür ne Lösung? Oder ist das einfach so??

Ich würd mal versuchen die Slider zu verändern :laugh2:
 

chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
Bin ich der einzige der 2k total sinnlos findet (mittlerweile)?

Bei mir gehen die einfachsten freien Schüsse von der Freiwurflinie, Korbleger (!!!) im Fastbreak etc. in ca. 80% der Fälle nicht rein während der PC (Xbox) im Gegenzug einen Up-And-Under gegen 5 Männer verwandelt (mit Foul natürlich), 3-er ins Gesicht ballert wie er lustig ist etc.

Außerdem ist mir aufgefallen, dass es seeeeeeehr oft so ist: 1. Viertel treffe ich sehr gut und im zweiten geht dann nichts mehr, damit der Gegner auch ja mit seinen 20 Punkten Vorsprung gewinnt. Genauso im 4. Man liegt mit 20 zurück. Ballert sich auf 10 ran. Dann ist der Korb aber auf einmal vernagelt und man trifft maximal noch 10%.... und das ist nicht nur einmal so. Bin im 30. Spiel oder so und es war fast jedes mal so.

Gibts dafür ne Lösung? Oder ist das einfach so??
Also ich muss sagen, dass ich bisher nur hoch verloren hab, weil ich bei nem größeren 10+ Punkterückstand einfach zu ungeduldig wurde und zu viel erzwingen wollte. Ansonsten konnte ich bisher von Begin an auf Hall of Fame eigentlich gut mithalten. Zumindest dafür, dass ich so gut wie immer mit pick & roll zum Erfolg komme.

Vll musst Mal die Slider verändern. So, damit es passt und dir wieder Spass bringt. Spass bringts mir, da die Spiele sehr realitisch verlaufen auch wenn ich dann mehr verliere. Mit den Magic hat man halt auch nicht die Mid Range Optionen.

Leider hab ich viel zu viele Assists, wohl Pick & Roll bedingt. Probleme vor Allem noch gegen Spieler wie z.B. AI der einfach nicht zu stoppen ist und mir schon 2 Mal 40+ eingeschenkt hat. Ohne Zonenverteidigung wären es aber wohl 50+ geworden. Leider hat dann Korver immer von Aussen übernommen. :mad:

Was für eine Kamera Einstellung bevorzugt ihr? Bei mir hat sich Nose Bleed durchgesetzt. Mit Key Zoom.
 
Zuletzt bearbeitet:

Philly-Will

Nachwuchsspieler
Beiträge
167
Punkte
0
Ort
Springfield
Bin ich der einzige der 2k total sinnlos findet (mittlerweile)?

Bei mir gehen die einfachsten freien Schüsse von der Freiwurflinie, Korbleger (!!!) im Fastbreak etc. in ca. 80% der Fälle nicht rein während der PC (Xbox) im Gegenzug einen Up-And-Under gegen 5 Männer verwandelt (mit Foul natürlich), 3-er ins Gesicht ballert wie er lustig ist etc.

Außerdem ist mir aufgefallen, dass es seeeeeeehr oft so ist: 1. Viertel treffe ich sehr gut und im zweiten geht dann nichts mehr, damit der Gegner auch ja mit seinen 20 Punkten Vorsprung gewinnt. Genauso im 4. Man liegt mit 20 zurück. Ballert sich auf 10 ran. Dann ist der Korb aber auf einmal vernagelt und man trifft maximal noch 10%.... und das ist nicht nur einmal so. Bin im 30. Spiel oder so und es war fast jedes mal so.

Gibts dafür ne Lösung? Oder ist das einfach so??

Wenn du Probleme damit hast, einen normalen Freiwurf zu treffen, dann veränder doch die Slider ... Ich habe sonst immer Probleme mit Freiwürfen und dann hab ich halt die Slider auf 60 gestellt und jetzt hab ich immer eine Quote um 80%. Bei meinem Spielablauf sieht es meistens so aus, dass einer in den ersten 2 Vierteln total aufdreht und am ende abbaut, womit es nicht so einfach ist zu gewinnen ... heute hatte ich es wieder. Ich hatte die Bulls und hab gegen Miami gespielt. Miami hatte in den ersten 2 Vierteln eine Quote von 54-56% (was äuserst selten vorkommt) und hatte am Ende vom Spiel eine Quote von 47%. Ich hatte am Anfang eine mieserable Quote und am Ende hab ich dann noch aufgeholt.

Ich denke mal das kann man nicht so gut beheben, ausser man verändert sein Spielstil, indem du besser auf deine Defense auspasst ... oder du veränderst die "Clutch"-Slider von dir/deinem Gegner. Ich habe auch noch gehört dass es hilft, die VIP(?) Datei auszuschalten ... angeblich hilft es was. :belehr:

Ich hoffe, ich hab dir etwas geholfen :)
 

L-Dawg

Nachwuchsspieler
Beiträge
264
Punkte
0
Ort
bei Hannover
Hab auch nochmal ne Sliderfrage, es gibt ja welche die heißen Nahdistanztendenzen (oder so ähnlich) usw., was genau passiert wenn ich diese Slider z.B. höher stelle? So ganz bin ich bei denen nämlich noch nicht durchgestiegen.. Ich habe nämlich meistens ziemlich hohe Trefferquoten und möchte das gerne ändern
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
Zitat von 23 james

frage an euch, weiß einer ob bei den memphis grizzlies einer einen sugnature wurf hat? an alle ps2-zocker.

und noch was:wie schafft man, wieder bei der ps2, ein paar moves im aufposten, ich bekomm nur würfe hin, fadeaways und so, und wenn ich am korb nahe dran bin, dunken shaq, howard und co., einer nen tipp?

..............?
 
Oben