Ja, ich bin glaube ich unter den letzten 5 in der Liga was Assists angeht, allerdings hat Boston auch nur einen normalen Playmaker, der bei mir auch immerhin seine 6 Assists macht. Eddie House als Playmaker kann man vergessen und Pruitt ist noch nicht so weit.
Du machst aber irgendwie auch recht wenig Assits mit Allen, Pierce und vor allem Garnett. Andererseits spielst du ja auch volle 8 Minuten weniger, als ein echtes NBA-Spiel. Ansonsten sind deine Stats wirklich top.
Bei den Ballverlusten bin ich genau in der Mitte in der Liga. Viele meinen ja, man solle die Steals des CPUs komplett auf 0 machen, aber ich hab sie auf 15. Vielleicht liegt's daran, ich weiss es nicht genau.
15? 0?? Ich habe meine nur leicht runter gestellt... Bei 2K7 hatte ich meine auch weit runter, was bei 2K8 aber meine Meinung nach nicht mehr nötig war.
Weiß nicht, irgendwie sind da keine Überraschungen dabei.
Und James macht ja Karrieremäßig schon 25/6/6
Allerdings sind die Cavs bei mir vorletzter im Osten, und von den Stats her ist James auch nicht anders als sonst auch.
Naja, find ich halt ein wenig.... unspekatulär
Bei mir wurde, als ich mal spaßeshalber eine Saison Simuliert habe, auch LeBron MVP, obwohl sein Team außerhalb der PO-Plätze rumkrebste. Da wäre es jetzt interessant zu wissen, ob denn auch schon mal jemand einen anderen MVP als LeBRon hatte?
DPotY wurde bei mir damals Marion, 6th Man Barbosa.