NBA 2K8 Associations/Spielberichte


Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
heute gings dann also gegen die hawks. und es hat sich echt ausgezahlt rasheed zu hohlen. 26 punkte und 6 rebounds und er hat mich im 3. viertel wieder zurück ins spiel gebracht.:thumb: bilanz jetzt 4-2 nach siegen clevleand und atlanta. hab mir noch per free agent mike sweetney gehohlt, hat in potenzial ein b+ und ich mag ihn eig. ist auch gleich mal abgegangen. bankshot übern defender und danach block gegen speedy claxton. der braucht mehr spielzeit.:thumb:

Machen sie einen Bankshot durch Zufall oder kann ich das bestimmen?
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.261
Punkte
113
naja, ich hab halt aufgepostet und dann nen fadeaway genommen=mit brett rein. da werfen die fast immer bankshots.
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
LAL @ POR

Ich spiele auswärts mit den Lakers gegen die Blazers.

Erste Halbzeit:
Ich starte im wahrste Sinne des Wortes perfekt in das erste Viertel, treffe die ersten 8 Würfe, während es auf der anderen Seite bei den Blazers schlechter läuft. Roy mit Problemen, auch sonst kann kein Blazer übernehmen. Kobe derweil heiß und trifft Midrange-Jumper am laufenden Band, zieht auch das eine oer andere Foul. Bynum trifft alles: Hookshots, Layups und And1-Dunks. Fisher haut einen Dreier rein, Ariza schließt zwei mal athletisch am Korb ab. Nur Odom hat noch Probeleme im Abschluss, sammelt aber dafür schon Assists. Doch 4 Sekunden vor Ende des ersten Viertels haut auch der einen Dunk nach pass von Kobe rein.
Dann ruhe ich mich ein wenig auf meiner ~15-Punkte-Führung aus, lasse die Bank ein bisschen ran. Farmar ist eher schlecht drauf, Walton, Turiaf und Radman fallen wenig auf. Nachdem die Führung zweitweise auf 20+ Punkte angestiegen ist, kommen die Blazers durch einem kleinen durch Run wieder in die Nähe eines 10-Punkte-Rückstands. Also müssen wieder Bynum und Kobe rein. Bynum macht genau da weiter wo er aufgehört hat, nur Kobe trifft weniger gut. Bynum mittlerweile mit 21 Punkten! Nachdem Kobe dann den Buzzer zur Halbzeit reinlegt, ist wieder alles so, wie es sein muss. ;) Kobe nun auch mit 20.

Halbzeitstand: 64 - 47

Zweite Halbzeit:

Blazers kommen nicht mehr dran, auch als bei mir ein paar Minuten in der Offense nicht viel gelingt. Die letzten Paar Minuten ist Garbage-Time angesagt, in der ich meine Würfe mit den Bankspielern allerdings gut treffe, während die Trailblazers ihre Quote noch nach unten ziehen. Am Ende habe ich wieder mit jeden Spieler gepunktet, Odom fast ein Triple-Double, Bynum ein nette 28/11 und Kobe ein 40+Spiel.

Endstand: 119 - 97

Player of the Game: Kobe Bryant mit 41/4/4/3Steals/1Blocks bei 16-28 FG, 3-6 3er und 6-9 FT mit 0 TO.


Stats:


LAL - POR
49/87 - 36/92
56%FG - 39%FG
9/18 - 4/13
50% 3er - 30% 3er
12/15 - 21/25
80%FT - 84%FT
35 Ass. - 32 Ass.
8TO - 6TO
15 Fouls - 10 Fouls
38 Rebs - 45 Rebs
4 ORebs - 15 ORebs
5 Steals - 6Steals
6 Blocks - 3 Blocks

Spieler:

Bryant: 41/4/4/3/1 bei 16/28FG, 3/6 er, 6/9FT mit 0 TO in 38 Min.
Bynum: 28/11/1st/2bl bei 12/17FG, 4/4FT mit 0 TO in 32 Min.
Ariza: 11/8/5ass bei 5/8FG, 1/1FT mit 0 TO in 31 Min.
Odom: 10/8/12/1/2 bei 5/11FG, 0/1 3er mit 0 TO in 38 Min.
Fisher: 7/8ass bei 3/4FG, 1/1 3er mit 1 TO in 29 Min.
Radmanovic: 5/1/1bl bei 2/5FG, 1/1 3er in 11 Min.
Turiaf: 4/4 bei 1/1FG in 17 Min.
Crittenton: 3/1ass bei 1/1 3er, in 4 Min.
Vujacic: 3pts bei 1/1 3er, in 10 Min.
Farmar: 3/2ass bei 1/2 3er bei 3 TO in 14 Min.
Karl: 2pts bei 1/2FG, 0/1 3er in 1 Min.
Walton: 2/2/3 bei 1/5FG, 0/2 3er in 21 Min.


Roy: 29/8/2/1st bei 11/18FG, 0/1 3er, 7/8FT in 39 Min.
Webster: 17/3/2 bei 7/18FG, 3/6 3er, in 38 Min.
Aldridge: 14/5/1/2st/1bl bei 4/13FG, 6/8FT in 33 Min.
Outlaw: 11/5/1/1 bei 4/7FG, 0/1 3er, 3/3FT in 21 Min.
Frye: 8/7 bei 3/7FG, 2/2FT 14 Min.
Przybilla: 5/12/1/1bl bei 2/8FG, 1/2FT in 27 Min.
Rodriguez: 4/4ass
Jack: 4/1/8
LaFrentz: 3/1/1
Jones: 2/2
Blake: 0/1/12/1bl bei 0/8FG, 0/1 3er mit 3 TO in 34 Min. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
Hab ne Dynasty mit den Warriors angefangen und gleich mal angefangen ein bisschen das Team umzustellen. Das Motto lautet zwar immer noch Small-Ball, aber es gab trotzdem ein paar Trades. Hatte schon ein paar mal mit den Warriors gespielt und wusste daher das Azubuike trotz 73 ein sehr guter Mann und ich mit Ellis fast garnich klar komme. Ellis hat aber leider schon soviel Energie das es schwierig wäre ihn vernünftig zu traden, also abwarten. Mein Block bestand aus: Davis, Jackson, Biedrins, Wright, Azubuike und Belinelli der Rest war frei für den Abschuss.

Die Trades waren:

Al Harrington und Troy Hudson gegen Jason Williams und Earl Barron. Harrington mag ich nicht so gerne, außerdem sollte Wright starten. Dazu kommt das Williams ein perfekter Backup ist und sein Vertrag ausläuft.

Mickael Pietrus und Patrick O´Bryant gegen Shareef Abdur Rahim. Reef ist n cooler Spieler und die anderen beiden wären sowieso auf der IL gelandet.

2 Tage später wurde mir dann B.Bass für Barron angeboten, ich nahm dankend an und holte mir dazu noch Jalen Rose als Mentor für die Jungen Spieler.

Meine Rotation

Davis/Williams/Ellis
Azubuike/Ellis/Belinelli
Jackson/Barnes/Rose/Belinelli
Wright/Barnes/Reef/Bass
Biedrins/Wright/Reef/Bass.
 

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
Ich hab es bisher bei jedem NBA Spiel hingekriegt das mein Team mal locker um 5 Stärken runtergeht am Saisonbeginn.

Es geht ja um Spaß und Lieblingsspieler, deswegen würde ich für Szerbiak auch z.B Ellis abgeben, aber passt vom Vertrag her nicht.
 

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
Hab ne Dynasty mit den Warriors angefangen und gleich mal angefangen ein bisschen das Team umzustellen. Das Motto lautet zwar immer noch Small-Ball, aber es gab trotzdem ein paar Trades. Hatte schon ein paar mal mit den Warriors gespielt und wusste daher das Azubuike trotz 73 ein sehr guter Mann und ich mit Ellis fast garnich klar komme. Ellis hat aber leider schon soviel Energie das es schwierig wäre ihn vernünftig zu traden, also abwarten. Mein Block bestand aus: Davis, Jackson, Biedrins, Wright, Azubuike und Belinelli der Rest war frei für den Abschuss.

Die Trades waren:

Al Harrington und Troy Hudson gegen Jason Williams und Earl Barron. Harrington mag ich nicht so gerne, außerdem sollte Wright starten. Dazu kommt das Williams ein perfekter Backup ist und sein Vertrag ausläuft.

Mickael Pietrus und Patrick O´Bryant gegen Shareef Abdur Rahim. Reef ist n cooler Spieler und die anderen beiden wären sowieso auf der IL gelandet.

2 Tage später wurde mir dann B.Bass für Barron angeboten, ich nahm dankend an und holte mir dazu noch Jalen Rose als Mentor für die Jungen Spieler.

Meine Rotation

Davis/Williams/Ellis
Azubuike/Ellis/Belinelli
Jackson/Barnes/Rose/Belinelli
Wright/Barnes/Reef/Bass
Biedrins/Wright/Reef/Bass.

Ich habe auch eine mit den warriors angefangen, überlege aber ob sie nicht wieder beende. es läuft nämlich überhaupt nicht.
habe den originl kader plus Chris Webber (es war schon immer mein traum ihn mit nelson wieder zu vereinen :D )

meine aufstellung

davis / belinelli / ellis
ellis / azubuike / pietrus
jackson / barnes / pietrus
webber / harrington / wright
biedrins / O'Bryant / Wright
IL:
MBenga / Croshere / hudson

spiele HoF / 5minQ

nach eine 2-0 Start läuft mitlerweile alles falsch.
jedes spiel verliere ich richtig hoch und es läuft alles nach dem selben schema ab. das erste viertel wird nämlich mindest. mit 10 pukten verloren.
dabei treffe ich kein scheunentor. der cpu dafür umso mehr. so habe ich zb gegen die sixers das erste quarter mit 4-20 verloren, gegen die grizzlier mit 6 - 17, suns 7- 19 usw.
danach fängt mein team sich so langsam und ich verliere viertel nummer 3 & 4 nur noch knapp. im letzten viertel setzt der cpu dann die bankspieler ein und ich kann den rückstand auf unter 20 bringen. so habe ich fünf spiele in folge verloren und nie mehr als 41% aus dem feld getroffen. darauf hin habe ich die slider gewechselt und die von CHRISDJ genommen (danke für den post:thumb: ) mit leichten veränderung. schon konnte ich das spiel gegen die raptors gewinnen (47 - 43) leider war ich nicht gut sondern weniger schlecht als die raptors.
die nächsten beiden spiele gingen dann wieder nach dem gleichen schema verloren. zu letzt haben die bulls mit mit 70 zu 48 nach hause geschickt. kirk hinrich hat dabei mal eben 23 punkte und 8 assists in 18 minuten gemacht.:skepsis:

b davis hat ne trfferquote von 28% :cry: und kommt gerade mal auf 6 punkte pro Spiel.

bin echt am verzweifeln.
in meinen anderen associations hatte ich immer das problem zu gut zu treffen und immer über 50% zu schießen. nun schaffe ich keine 40% (letzter in der liga)

bin echt am verzweifeln. :confused: werde wohl weiter an den slider feilen müssen...
 

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
Jaja mit den Warriors muss man umgehen können :D.

Nene, schon komisch, nochmal an den Slider rumtüfteln und wenns kein Spaß macht einfach ne neue anfangen.

Achja 28% sind echt grottig :D;) .
 

Runway

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.123
Punkte
0
Ort
Göttingen
Dieses ******* spiel kotzt mich einfach so an im moment, kann doch nicht sein dass die miami penner jedes viertel am ende einen dreier ins gesicht treffen, da macht man n schönen run und dann kommt so ein glücksdreier, es ist immer das selbe...
 

Sephiz

Nachwuchsspieler
Beiträge
426
Punkte
0
woha n paar geile berichte hier ;)

Wer heut seit langem auch mal wieder spielen. Hatte leider keine Zeit in letzter Zeit. Heute gehts mit den Rox gegen die Celtics. Ich bin mal gespannt ob ich die 3 Heiligen stoppen kann :laugh2:

Ich werde es euch berichten ;)
 

Sephiz

Nachwuchsspieler
Beiträge
426
Punkte
0
hab total verloren gegen die celtics, ich hab gemerkt das ich lang nicht mehr gespielt hab ^^ 30p unterschied.. aua..

Und danach n Spiel gege die Sixers auch verloren. Mit einem Punkt. So ein mist.. und das obwohl T-Mac sowas von abgegangen ist.. naja war aber ne deutliche steigerung zum Spiel davor ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

NECtarine

Nachwuchsspieler
Beiträge
629
Punkte
0
Ort
Nürnberg
Ich führe die Serie in der 1. Playoff Runde gegen die Nets nun mit 3-0 an.

Charlotte Bobcats (HoF, 54 Siege RS, 3-0 PO 1. Runde, 10min. Quarter)

Die ersten beide Spiele konnte ich zu Hause relativ leicht gewinnen (jeweils über 20 Punkte Vorsprung), aber das erste Spiel gegen die Nets war kein zuckerschlecken. Am Ende stands 103-101.

Felton traf nichts - 2/2/5
Richardson gefiel mir sehr gut 20 Punkte.
Wallace mal wieder die Stütze. 22/5/4
Tyrus Thomas fast mit DD 10/9/4 Blks
Emeka Okafor sicherte mir aber dann doch den Sieg 29/16/1 Blk :jubel:

Ich werde wohl keine Option in Feltons Vertrag ziehen, seinen Job kann lockerst auch Anderson übernehmen.


Die Suns haben die Clippers bereits mit 4-0 gesweept :laugh2:

Mein nächster Gegner werden wohl die Pistons werden.
Die Celtics sind momentan 1-2 gegen die Knicks hinten :D , die Bulls ebenfalls gegen die Heat mit 1-2 hinten.

Edit:// Ich habe vergessen zu erwähnen das sich Okafor in diesem Match am Ellenbogen verletzt hat und 7 Tage ausfällt! :mad:

Das letzte Spiel gegen die Nets 111-110 nach OverTime gewonnen ^^
Nächstes Spiel gegen die Pistons (sweep gegen die Hawks), die Knicks (4-1 gegen Boston) empfangen die Heat (4-2 gegen die Bulls).

In der Western Conference spielen in Runde 2 die Spurs (4-3 gegen Denver) gegen die Suns (4-0 gegen die Clippers).
Ebenfalls weiter sind die Mavericks (4-2 gegen Memphis) und die Jazz (4-3 gegen die Rockets, die ohne den in Spiel 4, beim Stand von 3-0 für die Rockets verletzten Yao kein Land mehr gesehen haben).
 
Zuletzt bearbeitet:

CHRISDJ

Nachwuchsspieler
Beiträge
329
Punkte
0
Ort
Munich
Wow. Habe gerade ein voll geiles Spiel hinter mir.

ATL : BOS (ich BOS; HoF; 12-Min.Viertel)

Ich war das ganze Spiel lang gegen die Hawks im Rückstand. Zur Halbzeit waren es 9, zu Beginn des 4. Viertels lag ich sogar mit 14 Punkten hinten.
Die Hawks haben einfach alles getroffen. Ständig war irgendein Spieler on Fire. Zuerst J. Smith, dann J. Johnson und zuletzt Childress. Und das kennt bestimmt jeder von Euch, wenn die Anzeige des Spielers vollständig rot ausgefüllt ist. Dann sitzt einfach jeder Schuss. Ich versuchte dann z.B. Joe Johnson zu Doppeln. Daraufhin hat Johnson eben die freien Mitspieler gesucht und gefunden. Kurz danach war Childress on Fire. Dann das gleiche Spiel wieder... Ich selbst habe das ganze Spiel zwar auch richtig guten Basketball gespielt, doch leider haben die Hawks immer wieder noch eins draufgelegt. Sie waren einfach nicht zu stoppen. Ich fand kein greifendes Defense-Rezept. In der Offense hielt von meiner Seite insbesondere Garnett und Pierce dagegen. So ging es also bis Anfang des 4. Viertels. Garnett mit 6 Fouls leider schon längst auf der Bank. Dann begann aber die Aufholjagd. Ich habe auf volles Risiko gespielt und auf 3-Punkt-Würfe gesetzt (sonst eigentlich nicht mein Spiel). Zum ersten Mal in meiner Association habe ich über 60% Trefferquote von Downtown erzielt. Abwechselnd trafen Pierce, Ray Allen, House und Posey. Durch meine Fullcoart-Press habe ich dann noch 2 wichtige Ballverluste provoziert. So war ich 30 Sekunden vor Schluss nur noch mit 5 Punkten hinten. Folglich foulte ich, um die Uhr anzuhalten und die Hawks an die Freiwurflinie zu bringen. Die Hawks machten in den Schlusssekunden nur 3 von 6 ihrer Freiwürfe. Ich dagegen traf im Gegenzug meine schnellen 3er.
4 Sekunden vor Schluss war es dann nur noch eine 2 Punkt Führung für die Hawks. Der letzte Angriff gehörte also mir. Meine Strategie war, so nah wie möglich an den gegnerischen Korb zu kommen, da Nahdistanzwürfe eine höhere Trefferwahrscheinlichkeit haben. Demzufolge war mein Ziel die Verlängerung. Einwurf an der Seitenlinie: Pass zu Pierce. Der bekommt einen schlampigen Block von Perkins gestellt und zieht mit allem was er hat zum Korb. Irgendwie schaffe ich es noch den Ball mit der Sirene im Drive in Richtung Korb zu schleudern. Gleichzeitig ertönt noch ein Foulpfiff. Der Ball rollt auf dem Korb herum und fällt rein. 2 AND 1 Spiel heißt Sieg in letzter Sekunde durch Pierce!!! Endstand 103:102 für BOS.

Hawks und ich am Ende mit 53% Trefferqoute. Erfolgsrezept war meine sensationelle 3er-Quote. 10 von 16 3er (knapp 63%) fanden ihr Ziel. Die Hawks dagegen mit 0 von 7 von Downtown.

Garnett 32 Pkt, 8 Rebs, 2 Ass, 1 Stl, 1 Blk
Pierce 24 Pkt (4:5 3er), 5 Rebs, 5 Ass
Allen 17 Pkt (2:4 3er), 2 Rebs, 2 Ass, 2 Stl
House 10 Pkt (2:4 3er), 3 Rebs, 2 Ass
Posey 10 Pkt (2:2 3er), 3 Rebs, 1 Ass
Rondo 6 Pkt, 3 Rebs, 10 Ass, 1 Stl
Perkins 6 Pkt, 7 Rebs, 1 Ass, 1 Stl, 2 Blk

Joe Johnson 29 Pkt, 4 Rebs, 8 Ass, 1 Stl
J. Smith 17 Pkt, 8 Rebs, 3 Ass, 4 Stl
Childress 17 Pkt, 3 Rebs, 2 Ass, 2 Stl
Horford 10 Pkt, 10 Rebs, 1 Ass, 2 Blk

2 Spiele vor den Playoffs sieht es so aus, als ob die Hawks auch mein Playoff-Gegner werden. Da sehe ich für mich schon schwarz, da ich nicht glaube, dass ich im Stande bin nochmals so eine Performance abzuliefern. Die Hawks liegen mir einfach nicht, weil sie gegen mich immer hochprozentig treffen. Wahrscheinlich heißt es dann: Endstation in der 1. Runde.:cry:
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.969
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich hab eben gegen nen Freund n geiles Spiel gehabt. Ich hatte Utah, er die Wizards. 8 Sekunden vor Schluss stehts 83:80 für ihn. Ich renne mit D.Williams übers Feld und versenke nen Jumper für 2. 82:83 aus meiner Sicht. Er macht nen langen Einwurf, der ins Aus geht. 1,9 Sekunden übrig, mein Ballbesitz. Ich spiele den Ball zu Deron, der steht 1 Meter hinter der Dreierlinie, direkt vor ihm Arenas und Stevenson ... Williams springt hoch, drückt ab, GAMEWINNER!

85:83 gewonnen...ich bin nur noch aufgesprungen und hab rumgeschrien wie ein Wilder. :D
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Was ein geiles Spiel eben mit den Knicks. Ich hab das ganze Team rausgeworfen, bis auf Crawford, Balkmann, Winston Chandler und Malik Rose. Jaha, sogar James bin ich losgeworden. Nun gut, die Trades waren nicht immer fair für die Gegner, aber wenn es darum geht, wieder Stimmung in den Garden zu bringen kenn ich nix.

Meine Starting Five ist
Rajan Rondo
Jamal Crawford
Corey Brewer
David Lee
Sean Williams

Von der Bank kommt fast nix. Gerald Green gäbe es da, sonst fast nur Müll. Collins ist noch ganz brauchbar, kann zwar nur Defense spielen, das aber gut. Balkmann hustlet ein bischen.


Das erste Spiel war eine amtliche 30 Punkte Packung gegen die Timberwolves. Meine Güte. Ich kam irgenwann mal wieder auf 7 ran, aber dann war's aus. Wurde abserviert, fast das gesamte Team war ein Totalausfall, bis auf Wlliams und Lee.

Das zweite ging gegen die Clippers. Ich startete ganz gut, super Quoten, das Spiel war offen bis LA wieder weg zog. Zack, bald waren's 20. Ich wollte schon beenden und zum Ende simulieren. Im dritten Viertel machte sich also Hoffnungslosigkeit breit, bis Crawford zum Korb zog und mit einem and1 auf 17 verkürzte. Unglücklicherweise hab ich mir nicht mehr den Spielverlauf gemerkt, Jedenfalls machte ich Punkt um Punkt gut, angeführt von Jamal Crawford. Auf der einen Seite veteidigte ich wie ein Irrer, auf der anderen Seite zog ich immer wieder zum Korb. Als der Garden dann wie aus einem Mund "Defense" schrie, machte ich den Fernseher extra laut, einfach genial.

Am Ende gewann ich tatsächlich noch mit 102 zu 95 ein irres Spiel, in dem Crawford 35 Punkte (15 - 25 aus dem Feld) machte, dazu noch Rajan Rondo 18 und 6, Brewer 16, Green 15. Williams mit 5 Blocks. Darunter zwei hammer Dinger.
1. Elton Brand ist im Post Up, macht eine Drehung und verlädt Williams, geht hoch, aber Sean springt irgendwie hinterher und blockt Brand von hinten. Wow.
2. Ich führe kurz vor schluss endlich mit einem Punkt, Brand spielt zu Maggette welcher faket, Williams fällt drauf rein und springt, Maggette wirft, doch im fallen blockt Willams den Schuss mit der anderen Hand und Corey Brewer holt den Ball!


Nun ja. Ob ich am Ende in die Playoffs komme weiß ich nicht, aber es macht auf jeden Fall Spaß.


Ach ja, Luis Scola ist in zwei Spielen als Starter mit 8% aus dem Feld gestartet :D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.677
Punkte
113
da ich das kotzen vom derzeitigen "echten" knicks kader habe bis einige ausnahmen wie lee, balkman...

werde ich meine association nach 1 monat nba 2k8 pause vllt mal morgen wieder weiterzocken (bilanz 2-4 glaub ich ^^)

jedenfalls hab ich auch bock 70-80% des teams wegzutraden, ganz hoch auf meiner liste steht marcus camby, der junge soll zurück nach big apple und einfach wie ne mauer da stehen und nix reinlassen, der rest werden wohl paar junge coole freche jungs sein die einen auf möchtegern sprewell machen :D

mal schaun, werd mal versuchen auf faire weise paar geile trades einzufädeln so schwer es auch sein wird. jerome james wird gleich in die rente verjagt. :D
 

GermanDarkSide

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.656
Punkte
0
Ort
Erfurt
Ich habe gestern eine Franchise mit den Suns gestartet, natürlich C-Webb für die Mid-Level verpflichtet. Spiel 1 gegen die Sonics, 2. Viertel... Amare hat sich verletzt... ich gucke: Kreuzbandriß...:wall:

Naja, also SD vs RAW 2008 rein...:D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.677
Punkte
113
das spiel an sich ist geil keine frage aber mir vergeht schon gleich nach paar minuten die lust es weiterzuspielen, die leidenschaft fehlt einfach... früher zockte ich bball games wie ein irrer, heute läuft das einfach nicht mehr obwohl ich mich schon viele monate damit gar nicht mehr richtig beschäftige, hmm...

liegt wohl nicht nur an den heutigen miesen knicks mit denen ich mich null identifiziere sondern wohl am geilen nba 2k7 letztes jahr welches alles dagewesene toppte und ich es bis zum erbrechen gespielt habe. aber anders gesehen, die smackdown reihe war schon immer super und ich finds jedes jahr einfach nur geiler. :D

bitte sagt nicht dass ich bball nie wieder so mögen werde wie früher... :cry:
voll komisch geworden das ganze, heute guck ich mir die nba spiele nur aus zwang an (gewohnheit) und bin froh wenn ich sie schnell vorspulen darf um nur das ende zu sehen. damn it, früher hab ich jede sekunde verfolgt und bei jedem korb nen orgasmus bekommen!! :mad:

sorry dass ich ein wenig vom thema ablenke. ^^
 

Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
bitte sagt nicht dass ich bball nie wieder so mögen werde wie früher... :cry:
voll komisch geworden das ganze, heute guck ich mir die nba spiele nur aus zwang an (gewohnheit) und bin froh wenn ich sie schnell vorspulen darf um nur das ende zu sehen. damn it, früher hab ich jede sekunde verfolgt und bei jedem korb nen orgasmus bekommen!! :mad:

sorry dass ich ein wenig vom thema ablenke. ^^

Vielleicht ein kleiner Tipp von mir. Ein Bekannter hat aus dem Internet Kader-speicher auf die x-box 360 geladen (da braucht man so ein Gerät für, keine ahnung). Ich kenne mich da überhaupt nicht gut aus... :clown: Jedenfalls gibt es jetzt dort die Kader von den Jahren 1991-2000 - fast aller NBA Teams, also auch den Kader der Ewing-Knicks usw... Kannst ja mal gucken, ob du da im netz irgendwas findest; wie gesagt: ich selbst kenne mich dazu wenig aus...
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Vielleicht ein kleiner Tipp von mir. Ein Bekannter hat aus dem Internet Kader-speicher auf die x-box 360 geladen (da braucht man so ein Gerät für, keine ahnung). Ich kenne mich da überhaupt nicht gut aus... :clown: Jedenfalls gibt es jetzt dort die Kader von den Jahren 1991-2000 - fast aller NBA Teams, also auch den Kader der Ewing-Knicks usw... Kannst ja mal gucken, ob du da im netz irgendwas findest; wie gesagt: ich selbst kenne mich dazu wenig aus...


Hmm... das ist ja eine coole Sache. Ich hätte schon Lust auf die Lakers von 2001. ^^ Kobe mit leichtem Afro etc.:cool:
 
Oben