NBA 2K8 Associations/Spielberichte


Runway

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.123
Punkte
0
Ort
Göttingen
Dafür finde ich es unglaublich schwer mit Pierce zu werfen. Bis man seinen Wurf raus hat, vergeht ganz schön viel Zeit. Geht es Dir auch so?

Empfinde ich genauso. Pierce hat in dem Spiel einen komischen Wurf, irgendwie sehr langsam. Aber genauso wirft er im realen Leben nunmal auch. Und inzwischen hab' ich seinen Wurf auch raus. Am besten treffe ich mit Eddie House.
 

CHRISDJ

Nachwuchsspieler
Beiträge
329
Punkte
0
Ort
Munich
Empfinde ich genauso. Pierce hat in dem Spiel einen komischen Wurf, irgendwie sehr langsam. Aber genauso wirft er im realen Leben nunmal auch. Und inzwischen hab' ich seinen Wurf auch raus. Am besten treffe ich mit Eddie House.

Da gebe ich Dir vollkommen Recht. Inzwischen habe ich den Wurf auch einigermaßen raus. Man muss verdammt früh loslassen. Meinem Gefühl nach sogar noch vor dem höchsten Punkt. Rein intuitiv habe das Anfangs immer falsch gemacht, weil ich bis zum Erreichen des höchsten Punktes gewartet habe und erst dann losgelassen habe.
Bei den Celtics treffe ich aus der Weitdistanz mit Posey und Ray Allen am Besten. Aus der Nahdistanz natürlich mit Garnett. Mitteldistanz ist meine große Schwäche. Da ist es eigentlich egal mit wem ich werfe. House hat aber wirklich einen recht einfachen und intuitiven Wurf, den man sehr schnell beherrschen kann. Das Problem ist für mich aber immer die Umstellung von einem Spielertypen wie House auf Pierce und umgekehrt.
 

CHRISDJ

Nachwuchsspieler
Beiträge
329
Punkte
0
Ort
Munich
Spielberichte aus meiner Association mit den Celtics

BOS - MIN (ich BOS; HoF, 12 Min. Viertel)

Nach einer Niederlage gegen die Knicks wollten die Big Three (da Pierce verletzt ist, in diesem Fall die Big Two) die Schmach wiedergutmachen.

Das Spiel wird von Anfang an von den Celtics diktiert. R. Allen gelingen 6 Punkte in Folge. Von Downtown trifft Posey hochprozentig. Hinten dominiert Perkins die Bretter. Die T'Wolves stattdessen werfen zu Beginn nur Backsteine. Einzig A. Walker hält in der Offense dagegen und kann dadurch den Wolves eine Demütigung ersparen. Das täuscht aber nicht über die desolate Mannschaftsleistung hinweg. Schon nach kurzer Zeit ist klar, dass MIN diese Saison der Hauptanwärter auf den ersten Lotteriepick im nächsen Jahr sein werden. Zur Halbzeit führen die Celtics mit respektablen 24 Punkten (57:33).
In der zweiten Halbzeit kann es für MIN nur noch um Ergebniskosmetik gehen. An einen Sieg von Minnesota glaubt hier niemand mehr. Dass sich das Team schon aufgegeben hat, erkennt man auch am Spielstil. Foye zieht eine Show ab, wie man sie zuletzt zu Jason Williams besten Zeiten gesehen hat. Leider finden die No-Look-Pässe selten ihr Ziel. Die Mannschaftskollegen scheinen von den Showeinlagen genauso überrascht und überfordert zu sein wie der Gegner. Mit seriösem Basketball hat das allerdings nichts mehr zu tun und erinnert vielmehr an ein Streetball Game. Kaum eine Aktion endet mit einem Korberfolg. Dann reichts dem Coach von den Timberwolves. Es kommt Jaric und mit ihm endlich ein solides Aufbauspiel bei Minnesota zu Stande. Dieser setzt fortan seine Mannschaftkollegen besser in Szene. Insbesondere Jefferson, Brewer und Mccants sammeln in dieser Zeit eifrig Punkte und verkürzen den Abstand bis Spielende auf 17 Punkte. Bei den Celtics konnten in der 2. Spielhälfte verstärkt die Reservisten Spielpraxis sammeln. Endstand lautet 99:82 für die Celtics.

Spielstatistiken (MIN/BOS):

FG: 38:83 (45%) / 34:85 (40%)
3er: 4:12 (33%) / 5:15 (33%)
FT: 2:13 (15%) / 26:30 (86%)
Ass: 30 / 25
TO: 7 / 5
Fouls: 16 / 10
Reb: 35 / 49
Stl: 3 / 4
Blk: 6 / 5

Walker 16 Pkt (7:12), 2 Reb, 1 Ass
Jefferson 14 Pkt (7:14), 12 Reb, 2 Ass
Brewer 13 Pkt (6:9), 6 Reb, 1 Ass, 1 Stl, 1 Blk
Mccants 9 Pkt (4:13), 2 Reb, 2 Ass
Jaric 8 Pkt (4:6), 4 Reb, 6 Ass, 1 Blk
Gomes 6 Pkt (3:10), 2 Reb, 2 Ass, 1 Blk
Foye 5 Pkt (2:6), 5 Ass, 1 Blk

R. Allen 25 Pkt (8:16), 2 Reb, 7 Ass
Garnett 14 Pkt (6:13), 5 Reb, 2 Ass, 1 Stl, 2 Blk
Posey 13 Pkt (5:10), 5 Reb, 2 Blk
House 12 Pkt (3:13), 1 Reb, 3 Ass
Perkins 11 Pkt (5:9), 13 Reb
G. Davis 8 Pkt (4:8), 10 Reb, 2 Stl
 

Runway

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.123
Punkte
0
Ort
Göttingen
Schönes Spiel von Perkins. Bei mir findet der gute Perk nie so wirklich ins Spiel, liegt einfach daran, dass ich im Post fast nur über KG gehe und wenn der gedoppelt wird, dann schießen Allen, Posey und Pierce die Lichter von draußen aus. Perk macht bei mir 5 Punkte und 7 Rebounds im Schnitt.

Die letzten drei Spiele von Glen Davis bei mir: 19, 21 und 15 Punkte und immer nur so 15-20 Minuten Einsatzzeit. :)
 

CHRISDJ

Nachwuchsspieler
Beiträge
329
Punkte
0
Ort
Munich
Schönes Spiel von Perkins. Bei mir findet der gute Perk nie so wirklich ins Spiel, liegt einfach daran, dass ich im Post fast nur über KG gehe und wenn der gedoppelt wird, dann schießen Allen, Posey und Pierce die Lichter von draußen aus. Perk macht bei mir 5 Punkte und 7 Rebounds im Schnitt.

Die letzten drei Spiele von Glen Davis bei mir: 19, 21 und 15 Punkte und immer nur so 15-20 Minuten Einsatzzeit. :)

Davis rockt ja ganz schön bei Dir. Spielst Du mit dem originalen Roster-Update von 2k8 oder hast Du ihn selbst erstellt? Im Roster-Update hat er meines Wissens nämlich nur eine 68 und mit dieser Bewertung wäre es wirklich beachtlich, wenn Du mit Ihm eine derartige Performance abliefen könntest.
Perkins macht bei mir auch nur knapp 6 Punkte, 6 Rebs und ein Block pro Spiel. In den letzten Spielen ist aber die Tendenz in allen Kategorien steigend. Dunks sind bei ihm leider absolute Mangelware. Wie ist das bei Dir im Spiel. Welche Spieler dunken bei Dir für gewöhnlich?
 

CHRISDJ

Nachwuchsspieler
Beiträge
329
Punkte
0
Ort
Munich
Ich hatte gestern Abend ein schockierendes Erlebnis, dass ich einen Tag später immer noch nicht richtig verdaut habe. Meinen Frust darüber muss ich hiermit unbedingt loswerden.

MIN : BOS (ich BOS, HoF, 12-Min-Viertel)

Nach einer Serie von 3 Niederlagen in Folge (CLE, DAL, ORL) wollte ich endlich mit meinen Celtics wieder auf die Siegesstrasse zurückkehren. Die Vorzeichen standen gut, da mir nach langer Zeit endlich wieder alle Spieler zur Verfügung standen. Auch der Gegner ließ Hoffnung aufkeimen. Mit den T'Wolves stand ein Gegner auf dem Papier, welchen ich vor knapp 2 Wochen noch locker mit 20 Punkten Unterschied nach Hause geschickt habe. Doch mir war auch klar, dass sich die Situation seitdem mind. in 2 Aspketen geänder hatte:
1. Es kam Al Harrington per Trade zu MIN. Damit hatten Sie sich enorm auf der 4 bzw. 5 verstärkt. Das AL DUO wird in Zukunft sicherlich zu einem der stärksten Frontcoarts der NBA heranwachsen und für Furore sorgen.
2. Auswärtsspiel anstatt (wie damals) Heimspiel.

Ich steige direkt in die Schlussphase ein. 1,4 Sekunden vor Schluss steht es 101:98 für mich, nachdem R. Allen seine 2 Freiwürfe sicher von der Linie verwandelt hat. Damit bleibt den T'Wolves als einzigste Hoffnung ein schneller Not-3er. Nach Timeout steht Harrington für den Einwurf auf Höhe der Mittellinie bereit. Ich habe meine besten Verteidiger aufs Feld geschickt und weiß, dass für die T'Wolves in den verbleibenden 1,4 Sekunden nur ein schneller und riskanter 3er übrig bleibt. Vermutlich geht der Ball zu Foye, der momentan als einzigster hinter der 3er Linie steht. Ich decke ihn mit meiner Defensiv-Waffe Garnett ab. Wie vermutet geht der Ball zu Foye, der sofort hochsteigt und den 3er losschickt. But not in my house. Ich gebe ihm keine Chance und blocke ihn bedacht mit Garnett. Anschließend fällt der Ball vor die Füße von Harrington, der knapp 2 Meter daneben steht und erst gerade vom Einwurf ins Feld zurückkam. Der steigt hoch und läßt den Ball sofort mit 0,0 Sek. (ergab das Replay) auf der Uhr aus ca. 2 Metern hinter der 3er-Linie los. Richtig vermutet. Der Ball geht mit einem Zisch und der schon beinahe verstummten Schlusssirene durch den Ring. 101:101.:wall:
Ich war total fertig. Vermutlich kann das nur jemand nachvollziehen, der schon einmal etwas ähnliches Erlebt hatte. Der Wurf von Al war auch alles andere als gut getimt. Der Notwurf kam sofort nach dem Aufnehmen des Balles (allein dafür braucht man eigentlich schon mehr als 0,2 Sek.), der Release fand somit längst nicht am höchsten Punkt statt. Ihm blieben für alles maximal aber 0,2 Sekunden.

Um Euch aber das Ende nicht länger vorzuenthalten. Es ging in die Overtime. Das Momentum war selbstverständlich eindeutig bei den Wolves. Ich war innerlich noch so voller Wut. Doch Aufgeben kam natürlich nicht in Frage. Dann zerstöre ich die Wolves eben jetzt in der Verlängerung.
Es kam allerdings ganz anders und vorallem SEHR SCHNELL. Das Spiel war schon nach nicht einmal 1,5 Minuten der Verlängerung entschieden, als mich die Wolves, trotz intensiver Deckung, mit ihren ersten 3 Würfen hintereinander zerstörten. Alles waren nämlich 3er, die mit "nothing but net" durch die Reuse gingen. Summasumarum waren es in 1,5 Minuten vier 3er hintereinander, die die Wolves hintereinander trafen und mich schon vom sicher geglaubten Sieger auf die Verliererstraße brachten. Schmerzlich war vor allem, dass bis dahin MIN nur 2 ihrer ganzen 3-Punkt-Versuche getroffen hatte. Das nenne ich abgebrüht und Clutch!!!:wall:
Davon erholen konnte ich mich nicht mehr. Ich verlor zum Schluss mit über 10 Punkten. Die T'Wolves machten in den 5 Minuten der Verlängerung sage uns schreibe 24 Punkte (davon 4 verwandelte 3er)!!! Das haben Sie im zweiten Viertel in 12-Min. nicht einmal geschafft.
Für heute habe ich beschlossen den Joystick nicht mehr anzurühren.
 

NECtarine

Nachwuchsspieler
Beiträge
629
Punkte
0
Ort
Nürnberg
Davis rockt ja ganz schön bei Dir. Spielst Du mit dem originalen Roster-Update von 2k8 oder hast Du ihn selbst erstellt? Im Roster-Update hat er meines Wissens nämlich nur eine 68 und mit dieser Bewertung wäre es wirklich beachtlich, wenn Du mit Ihm eine derartige Performance abliefen könntest.

Das geht schon, bei mir ist James White Topscorer mit über 22 PPS.

Ist aber auch meine Geheimwaffe, den setze ich nur ein wenns Verletzte gibt.

p.s.: Deine Spieleberichte find ich immer extrem geil, lese die sehr gern! Nur weiter so :D
 

NECtarine

Nachwuchsspieler
Beiträge
629
Punkte
0
Ort
Nürnberg
Habe mir James White von den FAs geholt.

Mein Roster:

Charlotte Bobcats

PG: Raymond Felton, Eric Snow

SG: Jason Richardson, Derek Anderson, Matt Carroll, James White

SF: Jared Dudley, Gerald Wallace

PF: Bo Outlaw, Sean May, Tyrus Thomas

C: Primoz Brezec, Brian Skinner, Emeka Okafor



Die hervor gehobenen sind Starter.
 

CHRISDJ

Nachwuchsspieler
Beiträge
329
Punkte
0
Ort
Munich
Habe mir James White von den FAs geholt.
Mein Roster:

Charlotte Bobcats

PG: Raymond Felton, Eric Snow
SG: Jason Richardson, Derek Anderson, Matt Carroll, James White
SF: Jared Dudley, Gerald Wallace
PF: Bo Outlaw, Sean May, Tyrus Thomas
C: Primoz Brezec, Brian Skinner, Emeka Okafor

Sieht gut aus, was Du da aus den Bobcats gemacht hast.
Ausgeglichener Mix aus jungen und talentierten (Felton, Wallace, Thomas) mit routinierten Spielern (Anderson, Snow, Outlaw).
 

Philly-Will

Nachwuchsspieler
Beiträge
167
Punkte
0
Ort
Springfield
Richtig. Der Slam Dunk-Contest ist bei der PS2-Version nicht vorhanden und der Halftime Report kommt nur wenn man die Konsole auf Englisch umstellt.
 

Sephiz

Nachwuchsspieler
Beiträge
426
Punkte
0
@ ChrisDJ: Warum hast du sie nicht gefoult so kurz vor schluss? Ich mein mit 1.2sec oder so ist das kein Thema. Dann sind noch 0.8 auf der Uhr die machen ihre Freiwürfe und du wirfst ein und gewinnst ^^

ich hab schon 2mal wie du verloren. Bis mir einviel (immer danach). Verdammt!!! Foule sie doch! Das letzte Spiel habe ich so gewonnen ;)

Im übrigen ist es bei mir meist auch so das wenn der Gegner mir den Ausgleich kurz vor schluss reinmacht, ich dann in der OT keinen Blumentopf mehr gewinne. Mache ich den Ausgleich aber, überrenne ich sie meistens. (Ausnahmen bestätigen die Regeln ^^)
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Ich hatte gerade das **********ste Spiel überhaupt was Realismus angeht.

Hier die wichtigsten Stats:
(12Min/Viertel)

Orlando - Boston
63 - 91
52%FG - 60%FG (28/53FG - 32/53FG)
1/7 3er - 4/7 3er
6/14 FT - 23/25 FT
16 Assists - 26 Assists
7 TO - 4 TO
15 Fouls - 8 Fouls

Spieler-Stats:

Celtics(CPU):
R. Allen: 35Pts
P. Pierce: 27Pts
R. Rondo: 10Pts 15 Ass
K. Perkins: 6Pts 7 Rebs
K. Garnett: 2Pts 6 Rebs 6 Ass
...
Magic(Ich):

D. Howard: 34Pts 9 Rebs 4Fouls
R. Lewis: 9Pts 2Rebs 2Ass 3Fouls
H. Turkoglu: 6Pts 4Rebs
M. Evans: 4Pts
J. Nelson: 4 Pts 6 Ass
...

Der Witz daran ist, dass ich das Spiel bei 10:30 im dritten Viertel abgebrochen habe, also kurz nach der Halbzeit. Ich hatte keine Lust am Ende 120 - 180 zu verlieren und dafür auch noch Zeit zu verschwenden. Ich habe keine Ahnung was passiert ist, auf jeden Fall war es jedes mal Foul wenn ich den Gegner angefasst habe. Wenn ich den Gegner nicht angefasst habe, hat er eben getroffen. Vor allem Ray Allen und Paul Pierce haben alles drauf gerotzt und eben auch fast alles getroffen. Die Celtics sind gerannt ohne Ende, was sich unschwer an den 91 Punkten (knapp 90 Punkte zur Halbzeit) erahnen lässt... Bei mir ging dann irgendwann alles über Howard, mit dem ich nach belieben punkten konnte. Die 34 Punkte hat er in 18 Minuten gemacht.
Sowas habe ich noch nie gesehen. Ich mache jetzt nochmal ein Spiel, und wenn es da wieder so aussieht muss ich wohl irgendwas an den Slidern zurück stellen. :skepsis:

EDIT: Nachdem ich nun die Slider minimal verstellt und das selbe Spiel nochmal gespielt habe, hatte ich nun zur Halbzeit weder ein einigermaßen realistisches Spiel. Ich kann mir also immernoch nicht ganz erklären, was das vorher für ein komisches Spiel war... :crazy:
 
Zuletzt bearbeitet:

NECtarine

Nachwuchsspieler
Beiträge
629
Punkte
0
Ort
Nürnberg
In 14 Minuten mit James White 28 Punkte gemacht :jubel:

Habe so eine 21 Punkte Führung der Grizzlies kurz vor Ende des 3. Viertels noch in ein 104-102 ummünzen können. :clown:

PoG:

James White 28 Punkte, 10-13 FG und 8-8 FT :jubel:

Whiteboy, ich will ein Kind von dir!
 

CHRISDJ

Nachwuchsspieler
Beiträge
329
Punkte
0
Ort
Munich
Ich hatte gerade das **********ste Spiel überhaupt was Realismus angeht.

Hier die wichtigsten Stats:
(12Min/Viertel)

Orlando - Boston
63 - 91
52%FG - 60%FG (28/53FG - 32/53FG)
1/7 3er - 4/7 3er
6/14 FT - 23/25 FT
16 Assists - 26 Assists
7 TO - 4 TO
15 Fouls - 8 Fouls

Spieler-Stats:

Celtics(CPU):
R. Allen: 35Pts
P. Pierce: 27Pts
R. Rondo: 10Pts 15 Ass
K. Perkins: 6Pts 7 Rebs
K. Garnett: 2Pts 6 Rebs 6 Ass
...
Magic(Ich):

D. Howard: 34Pts 9 Rebs 4Fouls
R. Lewis: 9Pts 2Rebs 2Ass 3Fouls
H. Turkoglu: 6Pts 4Rebs
M. Evans: 4Pts
J. Nelson: 4 Pts 6 Ass
...

Der Witz daran ist, dass ich das Spiel bei 10:30 im dritten Viertel abgebrochen habe, also kurz nach der Halbzeit. Ich hatte keine Lust am Ende 120 - 180 zu verlieren und dafür auch noch Zeit zu verschwenden. Ich habe keine Ahnung was passiert ist, auf jeden Fall war es jedes mal Foul wenn ich den Gegner angefasst habe. Wenn ich den Gegner nicht angefasst habe, hat er eben getroffen. Vor allem Ray Allen und Paul Pierce haben alles drauf gerotzt und eben auch fast alles getroffen. Die Celtics sind gerannt ohne Ende, was sich unschwer an den 91 Punkten (knapp 90 Punkte zur Halbzeit) erahnen lässt... Bei mir ging dann irgendwann alles über Howard, mit dem ich nach belieben punkten konnte. Die 34 Punkte hat er in 18 Minuten gemacht.
Sowas habe ich noch nie gesehen. Ich mache jetzt nochmal ein Spiel, und wenn es da wieder so aussieht muss ich wohl irgendwas an den Slidern zurück stellen. :skepsis:

EDIT: Nachdem ich nun die Slider minimal verstellt und das selbe Spiel nochmal gespielt habe, hatte ich nun zur Halbzeit weder ein einigermaßen realistisches Spiel. Ich kann mir also immernoch nicht ganz erklären, was das vorher für ein komisches Spiel war... :crazy:

Sorry, ich habe es aber einfach nicht richtig kappiert. Auf was beziehen sich die oben genannten Statistiken? Auf das abgebrochene Spiel nach der Halbzeit? Zum Schluss hast Du nämlich noch etwas von einem wiederholten Spiel geschrieben? Ich vermute aber, dass dies die Stats bis zu Deinem Spielabbruch waren.
Außerdem verstehe ich nicht, was an einem Viertel, dass 10:30 ausgeht, so unrealistisch ist? Es kommt doch oft vor, dass eine Mannschaft mal in einem Viertel soviel Punkte macht und mal fast jeden Schuss trifft. Im nächsten Viertel gleicht sich das meistens wieder aus und die Trefferquote geht wieder runter. Da braucht man einfach etwas Geduld. So war es bei mir gestern auch. Anfangs haben mir die Knicks alles von Downtown reingemacht. Zur Halbzeit hatten Sie so um die 70% Trefferquote und ich lag über 10 Pkt. zurück. Danach hat sich auf einmal alles geändert und die Wurfquoten gingen bei den Knicks in den Keller. Zum Schluss habe ich noch knapp gewonnen und die Wurfquoten waren bei beiden Teams normal (zwischen 40-46%). Und bei den Fouls sehe ich auch keine Ungereimtheiten. Es ist nichts absolut Außergewöhnliches, wenn ein Team mal pro Halbzeit 15 Fouls macht und wenn Dich soetwas stört, dann hätte ich an Deiner Stelle halt während des Spiels die Foulregler entschärft und nicht gleich das Spiel abgebrochen.
Mir ist es schon oft so ergangen, dass wenn ich mal höher zurücklag nicht mehr richtig Defense gespielt habe und nur noch aufholen wollte. Das hatte dann zur Folge, dass ich selbst schlechte Würfe nahm und der Gegner aufgrund vieler Doppel- und Stealversuche von mir, zu einfachen und offenen Würfen von der 3er-Linie kam, die er dann natürlich auch hochprozentig verwandelt hatte. Dann passiert es oft, dass man von einer negative Abwärtsspirale gerät. In solch einer Situation hilft dann nur, sich wieder auf die DEFENSE zu konzentrieren (enge Deckung bei den "heißen" Spielern des Gegners einstellen; ab und zu auch Doppeln, aber nur mit einem Spieler, dessen Gegenspieler auch mal frei stehen darf) und im Angriff wieder sichere Würfe zu nehmen. Schnell, schnell führt meistens nicht zum Ziel. In Deinem Fall hätte ich z.B. die Steuerung von Howard oder Lewis übernommen und mit diesen die Zone abgedeckt. Die Deckung der Außenspieler hätte ich von der CPU übernehmen lassen. Die macht das nämlich meistens von Aussen besser als man selbst. Wenn dann Garnett angespielt werden würde, hätte ich ihn z.B. mit Howard und Lewis gedoppelt und in Kauf genommen, dass dann Perk für ein paar Sekunden frei steht. Auf keinen Fall hätte ich allerdings mit Turkoglu oder Evans irgendwo ausgeholfen, da dies sonst zur Folge gehabt hätte, dass Allen oder Pierce frei rumgestanden wären.
 

CHRISDJ

Nachwuchsspieler
Beiträge
329
Punkte
0
Ort
Munich
In 14 Minuten mit James White 28 Punkte gemacht :jubel:

Habe so eine 21 Punkte Führung der Grizzlies kurz vor Ende des 3. Viertels noch in ein 104-102 ummünzen können. :clown:

PoG:

James White 28 Punkte, 10-13 FG und 8-8 FT :jubel:

Whiteboy, ich will ein Kind von dir!

Hey der geht bei Dir ja ab wie die Lutzi.
Was hat er bei Dir für eine Spielerbewertung?
Da White bei Dir ja nicht zum ersten Mal so abgedreht ist, verstehe ich nicht, warum Du ihn nur 14 Minuten spielen lässt und nicht in die Starting Five holst?
 

CHRISDJ

Nachwuchsspieler
Beiträge
329
Punkte
0
Ort
Munich
@ ChrisDJ: Warum hast du sie nicht gefoult so kurz vor schluss? Ich mein mit 1.2sec oder so ist das kein Thema. Dann sind noch 0.8 auf der Uhr die machen ihre Freiwürfe und du wirfst ein und gewinnst ^^

Ja, da hast Du vollkommen Recht. Ich war mir einfach sicher, dass ich den Schuss sowieso blocken würde, was ja auch der Fall war. Nur hatte ich einfach das Pech, dass der Ball ausgerechnet vor die Füße von Harrington gefallen ist und der dann noch einen Schuss traf, der man vielleicht einmal in seinem Leben verwandelt. In Zukunft werde ich so etwas aber garantiert nicht mehr machen und stattdessen lieber foulen (wie sagt man so schön in Business English: "Lessons Learned").
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
Sorry, ich habe es aber einfach nicht richtig kappiert. Auf was beziehen sich die oben genannten Statistiken? Auf das abgebrochene Spiel nach der Halbzeit? Zum Schluss hast Du nämlich noch etwas von einem wiederholten Spiel geschrieben? Ich vermute aber, dass dies die Stats bis zu Deinem Spielabbruch waren.
Außerdem verstehe ich nicht, was an einem Viertel, dass 10:30 ausgeht, so unrealistisch ist? [...]


Die Statistiken müssten zu dem abgebrochenen Spiel gehören,ja.
Aber mit den 10:30 hst du falsch verstanden. Es wurde abgebrochen, ALS noch 10min:30sek im dritten viertel zu spielen waren.
 
Oben