leb james 90
Nachwuchsspieler
jemand lust nba 2k8 auf ps 3 online zu zocken.
jemand lust nba 2k8 auf ps 3 online zu zocken.
nee du???
Hab gerade das Spiel aus- und wieder eingeschaltet und alle Stärken sind wieder normal... Es muss also ein Bug sein, der jedesmal die Stärkeanzeige der Mannschaften verändert, sobald ich nach nem Game in das Hauptmenü zurückkehre! Ich meine aber, dass dies am Anfang nicht so war. Ich habe am ersten Tag mit 2 Freunden ungefähr 8 Matches gezockt und jedesmal hat jeder "seine" Mannschaft genommen (Bulls, Celtics, Heat) und da wäre uns so eine krasse Stärkeveränderung glaube ich direkt aufgefallen...
Shaeen schrieb:Was anderes: Sehr oft drückt man die Powertaste und Wurfknopf, also man will dunken und dann macht der aus 2m einen billigsten Korbleger, der dann gründlich in die Hose geht...
leb james 90 schrieb:Bitte um hilfe!!!!!!!Hab a problem!!!!!!!!!
Bei hof schaff ich es einfach nicht spieler frei zu spielen um dann zu werfen.Net einmal nach nem 1on 1 geht ein gut getimter wurf rein.Hab bisher jedes spiel deutlich verloren ( 8 min ,slider standards)
Bitte um hilfe!!!!!!!
emkaes schrieb:Mein Problem: Ab und zu kommt es vor, dass der "Doppler" (z. B. Keith Bogans) die Hände am Ball hat und es zu nem Jumpball kommt. Der Knaller, ich gewinne bei HoF Spielstärke keinen einzigen. Oden verliert nen Jumpball gegen Bogans und laut Leiste ist es noch nichtmal knapp, obwohl ich auf dem Pad rumhacke wie ein Irrer
Verplane ich wie der Jumpball geht, oder ist das einfach nur so unmenschlich schwer?!
leb james 90 schrieb:wie siehts eigentlich mit dem patch aus??????
und ist auf einer niedrigen spielstufe das werfen leichter (ich mein vom release)
weil auf hof treff ich auch weniger freie würfe wie zb auf profi
Shaeen schrieb:bei mir macht Shaq immer max. 10Pkte! Der steht selten unterm Korb und ich muss trotz solch eines Centers immer eher mit Wade und Williams von außen shooten... Kann man irgendwie Laufwege festlegen oder spielt jeder Center so...
Habe gegen Cavaliers auf "Profi" 48 Pkte. von LeBron kassiert (8 Min pro Viertel), während ich mit Wade 53 gemacht habe... die Slider sind auf Standard, da ich noch nichts dran gändert habe. Wade traf 11 von 13 "Dreier
Messi schrieb:wie verteidigt ihr ? ich habe keine gute defense und wollte euch fragen ob ihr mir sagen könnt wie ich besser verteidige speziel in der zone
Ich verteidige immer selbst, weil ich es so gewohnt bin und so die CPU keine Fehler machen kann. Da ich noch nie etwas anderes länger ausprobiert habe, kann ich natürlich auch nichts über mögliche Vor- oder Nachteile sagen, aber meine Defense ist nicht schlecht...
wo sind die top 3 plays nach dem spiel?
hab das spiel auf der x box360
hustler1980 schrieb:auf die frage wo der moon is hat leider auch noch keiner antworten können
Hatte gerade in meiner Association das Allstar-Game.
Allstar-MVP: LeBron James 12Pkt 4-13 FG 0-3FT
was soll das denn?
@chrisdj:
wie spiele ich denn "Low Post" für Shaq? Bin da nicht so der Experte, was Spielzüge anbelangt???
Im Übrigen vielen Dank für deine langen Beitrag, mit dem du hier einigen zur Hilfe eilst
So,
meine Lösung für das "Jumpballproblem" sieht jetzt folgendermaßen aus. Nachdem der Ref abgepfiffen hat, stelle ich den Schwierigkeitsgrad eine Stufe runter und bekomme so einen einigermaßen realistischen Tip Off. Ist zwar nervig dann gleich wieder zurückzustellen, aber da es nur ein paar mal im spiel vorkommt kann man damit leben.
ich hab ein bug entdeckt!!!!!!!!
wenn man doppelt und dann die ganze zeit steal taste rattert kann der gegenspieler den ball net weiterspielen und es gibt keinen sprungball sondern ein turnover.
Mein bruder macht das die ganze zeit gegen mich und ich krieg nie den ball weg sogar wenn ich die ganze zeit passen drücke
@ Chris:
Wie erstellst du die fehlenden Spieler, von Bildern her und eigenen Ratings oder gibt es irgendwo eine Seite wo alle Spieler sind mit den Daten fürs erstellen? Ich bekomm die nie richtig hin.
emkaes schrieb:Nervig ist teilweise, wenn der CPU hinten liegt und Fullcourtpress spielt. Zwar sind die Passoptionen zu, aber man kann locker am gegnerischen PG vorbeiziehen. Dann läuft man bis zur gegnerischen 3er Linie und haut die Dreier ohne D locker rein (zumindest gehts mit J.Jack und S. Blake prima so). Da muss ich mich teilweise zwingen, meine Spielweise umzustellen, um realistischere Abläufe zu erzielen.
emkaes schrieb:Meine TO Quote ist aber insgesamt noch das größte Problem: Oden hat ca. 6-7 TO/Spiel. Was daran liegt, dass er sobald das Doppeln kommt, nicht mehr in der Lage ist einen Spieler der 2 Meter hinter ihm an der 3er Linie steht, anzuspielen. Da ist das Spiel ein wenig unrealistisch was seine Skills angeht, denn so schlecht passt real kein Center aus dem Doubleteams.
emkaes schrieb:@ Chris: wie ist Dein Spielsystem? Spielst du viel über Deine Big Men? Mit Deinen Foulslidern kommt der CPU gegen Oden und Aldridge ziemlich schnell Foultrouble. Im Spiel gegen Orlando saßen Cook, Turkoglu und Howard bereits im 1. Viertel nach 5 Minuten mit je 2 Fouls auf der Bank. Hab die Slider jetzt mal ein bisschen runter geschoben, nachdem Orlando mit knapp 20 versenkt wurde. (Obwohl Howard bescheidene 25 Boards hatte - bei 10 Minuten pro viertel).