Ich hab mal ne Frage,ich hab das spiel für ps2 und seit einiger Zeit wird das Spiel einfach zu einfach.Ich hab heute auf HoF mit den Grizzlys(ohne Gasol,dafür mit einer erstellten Version meiner selbst,keine 99er version)die 76ers,ok auch nicht das Mega Team aber egal mit 109-61 vom Platz gefegt und stehe nun in der Saison mit 7-0 auf dem ersten platz.Nun zur Frage kann mir einer einen Tipp geben wie ich das Spiel schwerer machen kann?
Offensive und Defensive Awareness des CPU höher stellen, Wurfslider zu deinen Ungunsten oder zu Gunsten der CPU verstellen usw... Da gibt's 1000 Möglichkeiten, Spiel einfach an de Slidern rum bis es wieder eine realistische Herausforderung für dich ist.
kevelino schrieb:
wie verteidigt ihr denn am erfolgreichsten? (xbox 360) beim wurf einfach nur mit Y hochspringen oder mit RT + Y oder einfach mit den rechten stick die arme hochreisen. weiß irgendwie nicht welche methoder besser ist. bitte um hilfe!???
Das musst du selbst rausfinden, ich bin da auch immer zwiegespalten. RT+Y gibt halt Monsterblock oder (meistens) Foul, also das eher selten einsetzen.
Bei Y allein springt der Verteider allerdings manchmal nur halbherzig hin und es kommen weniger Blocks oder verhinderte Würfe zustande, dafür halt auch weniger Fouls. Dazu ist dein Verteidger nach dem Blockversuch nicht so off-balanced und kann ggf. gleich wieder zum Block/Rebound hochsteigen.
Arme Hochreissen bringt nur sehr wenig, meiner Meinung nach.
Mit der Lock-Down-Funktion werden Würfe auch suboptimal verteidigt, ich benutz die eher um den Gegner vor mir zu halten und lass dann beim Blockversuch LT los.
Aber wie man hier ja auch schon lesen konnte, macht das jeder ein wenig anders. Ich finde meine Lösung auch noch lang nicht perfekt, bin selbst ständig noch am rumprobieren.