NBA 2k8 kommt in GERMANY am 15.10.2007 raus!
Ich hab nen bissen rumtelefoniert, bin so gesehen dafür ALL IN gegangen, sorry Axel.:love3: :laugh2:
NBA 2k8 kommt in GERMANY am 15.10.2007 raus!
Ich hab nen bissen rumtelefoniert, bin so gesehen dafür ALL IN gegangen, sorry Axel.:love3: :laugh2:
EDIT: Hab gerade mal auf amazon.de nachgeschaut und dort wird immer noch der 31. Oktober als Release Datum angegeben.
und ob das game jetzt am 15 oder 31 erscheint, ist doch banane, kein grund sich in die hosen zu machen.![]()
Edit 2: Da fällt mir grade noch das Schaukelpferd ein, wem war das nochmal?
und ob das game jetzt am 15 oder 31 erscheint, ist doch banane, kein grund sich in die hosen zu machen.
ps. je öfter ich die demo zocke, desto mehr nervt sie mich. keine ahnung, am anfang gefiel mir das game besser. liegt wohl an den hässlichen spurs und cavs, ausgerechnet 2 teams welche ich nie leiden konnte, ekelhaft!
ps. je öfter ich die demo zocke, desto mehr nervt sie mich. keine ahnung, am anfang gefiel mir das game besser. liegt wohl an den hässlichen spurs und cavs, ausgerechnet 2 teams welche ich nie leiden konnte, ekelhaft!
ach ja, mir ist heute ein schöner dunk durchs brett und spinmove von james durch! bruce bowen (besser gesagt sein bauch) passiert, da wären wir mal wieder beim thema realität...