NBA 2K8


Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
NBA 2k8 kommt in GERMANY am 15.10.2007 raus!
Ich hab nen bissen rumtelefoniert, bin so gesehen dafür ALL IN gegangen, sorry Axel.:love3: :laugh2:
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
danke paul für die geile nachricht!! hoffentlich bleibts auch dabei...

Edit: HIER kann man sich Spielergesichter ansehen...

sind ein paar gute dabei, aber dirk ist mal wieder kaum zu erkennen. seit wann hat er schwarze haare?!?

24oprog.jpg


Edit 2: upps wurde schon gepostet^^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
dirk sieht ja übel aus, wer zum geier konnte ihm nur diese frisur und haarfarbe verpassen? panik:

@paule: :mad:
 

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
NBA 2k8 kommt in GERMANY am 15.10.2007 raus!
Ich hab nen bissen rumtelefoniert, bin so gesehen dafür ALL IN gegangen, sorry Axel.:love3: :laugh2:

Verdammt wie geil ist das denn? Ich bekomm nächste Woche Ferien und könnte es dann schon in den Herbstferien zocken :jubel: :jubel:

EDIT: Hab gerade mal auf amazon.de nachgeschaut und dort wird immer noch der 31. Oktober als Release Datum angegeben.
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
Vielleicht dachten sie, Dirk ist von der Niederlage gegen die Warriors so depressiv geworden, dass er nur noch Emo-Musik hört und sich wie einer anzieht. :D
 

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
Ich hab nicht behauptet, dass ich dir nicht glaube. Natürlich werd ich es mir auch am 15.10. besorgen.

Amazon wird es sicherlich in den nächsten Stunden aktualisieren.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
nein werden sie nicht, amazon sind, waren und werden nie aktuell sein. so kenne ich sie seit über 7 jahren schon. die sind zwar geil, aber in sachen "aktuelle updates" mies.

und ob das game jetzt am 15 oder 31 erscheint, ist doch banane, kein grund sich in die hosen zu machen. :D

ps. je öfter ich die demo zocke, desto mehr nervt sie mich. keine ahnung, am anfang gefiel mir das game besser. liegt wohl an den hässlichen spurs und cavs, ausgerechnet 2 teams welche ich nie leiden konnte, ekelhaft!

ach ja, mir ist heute ein schöner dunk durchs brett und spinmove von james durch! bruce bowen (besser gesagt sein bauch :D) passiert, da wären wir mal wieder beim thema realität... kein spiel der welt ist realistisch! da passen auch haterkommentare zu live 08 mit dunks durchs brett nicht, das kam bisher fast bei jedem bball game vor, auch bei 2k7 hatt ich sowas ab und zu erlebt. bei live 08 hab ich das bisher zwar noch nicht gesehen, aber kann mir gut vorstellen dass es da auch integriert ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
und ob das game jetzt am 15 oder 31 erscheint, ist doch banane, kein grund sich in die hosen zu machen. :D

Nein, das ist definitiv nicht banane! :D
Ich habe auch ab übernächster woche frei und könnte es, wenn es am 15.10 rauskommt, noch ne ganze woche lang ohne schulstress zocken. Ne ganze verdammte woche!!! :D

:jubel:
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
hehe, zügle deinen mund.

Werd mir 2k8 erst später besorgen, steht noch viel ind er schule an, also lieber warten. aber dann in den weinachtsferien wird gerockt. und mit den celtics die meisterschaft geholt :love3: :jubel:

Edit: Lenny, woher weißt du, das du nicht mehr mit 23 bei deiner mudda wohnst?

Edit 2: Da fällt mir grade noch das Schaukelpferd ein, wem war das nochmal?
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
geiler spruch... auch wenn mit null sinn.
nur haste nicht kapiert dass die eine haushälfte sogut wie mir alleine gehört! ist ein riesen haus :p :smoke:

ps. bin bald 25 du iverson kiddie!!! :clown:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
och menno, ich dachte du wärst 23.:( dann bist du doch zu alt für mich...
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
und ob das game jetzt am 15 oder 31 erscheint, ist doch banane, kein grund sich in die hosen zu machen. :D

ps. je öfter ich die demo zocke, desto mehr nervt sie mich. keine ahnung, am anfang gefiel mir das game besser. liegt wohl an den hässlichen spurs und cavs, ausgerechnet 2 teams welche ich nie leiden konnte, ekelhaft!

:eek: bin ja ein bisschen entsetzt. hätte jetzt nicht gedacht, das von dir zu hören.

bei den teams hast du recht. besonders die spurs (allen voran duncan) nerven.

weiß jemand genaueres zu kennys stempeln ist? wird es die doch geben???
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.545
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
ps. je öfter ich die demo zocke, desto mehr nervt sie mich. keine ahnung, am anfang gefiel mir das game besser. liegt wohl an den hässlichen spurs und cavs, ausgerechnet 2 teams welche ich nie leiden konnte, ekelhaft!

Geht mir ähnlich und das obwohl ich die Demo erst seit Heute Mittag habe.
Die Spurs und Cavs interessieren mich ungefähr so brennend wie ein Besuch beim Zahnarzt.

Daher hoffe ich das der Versand aus den Staaten nicht allzu lange dauert und ich das Spiel in spätestens 2 Wochen habe, um dann mit meinen Sonics zocken zu können.

ach ja, mir ist heute ein schöner dunk durchs brett und spinmove von james durch! bruce bowen (besser gesagt sein bauch :D) passiert, da wären wir mal wieder beim thema realität...

Ja, ich habe heute mit Bown mit Lebron stehen lassen, indem ich durch ihn durch gegangen bin. :eek:

Aber gut, das Spiel macht dennoch große Laune und ich freue mich schon auf die Vollversion.
 
Oben