NBA 2K8


Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
Spiel ist heute angekommen...
JUHUUUUU auf gehts...

auf dem ersten blick ein traum hatte die demo ja nicht...
!!!!!

freut euch drAUF müsst ja nur noch 2 wochen warten
 

KrIz

Nachwuchsspieler
Beiträge
394
Punkte
0
Ort
Dortmund
wer das Spiel zu erst hat verpflichtete sich damit freiwillig einen Erfahrungsbericht zu schreiben :thumb:
 

GHOSTDOG

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.829
Punkte
0
Du hast das aber auch für PS2 gekauft, oder nicht? Weil für die 360/PS3 kostet NBA Live 08 halt auch 65,90€ (bei Amazon) und NBA 2k8 nur 59,90€ (auch Amazon). ;) Aber ich verstehe ehrlich gesagt nicht, wie man 40€ für NBA Live für die PS2 zahlen kann, wenn da jährlich echt nur Kleinigkeiten dazu kommen + neue Roster, die noch nichtmal komplett sind. Das wär mir das Geld nicht wert, da würde ich mir lieber den Vorgänger so zurecht basteln, dass der Kader stimmt und das Geld für eine Next-Gen Console sparen.

@Bartek: Im laden kostet das auch nur 4€ mehr, was da die Versandkosten wären, also sparen tust du da eigentlich nicht viel. ;)

Ok das ist jetzt ein anderes Thema..
1) Ich spar für die 360
2) Live hat auch positive Seiten die manche nicht beachten
3) Ich kauf mir auch 2k
4) gibts nicht

Hinzu kommt das meine PS2 Konsole mit ca. 25 -30 aktuellen Games auch im dreistelligen Bereich um die 200-300 € wert ist und ich so genug Geld zusammenspare um mir die 360 + 2k8 leisten zu können.
Abwarten halt..
 
Zuletzt bearbeitet:

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
@GW: Hab ja nicht gesagt, dass NBA Live 08 ******e ist, sondern dass es mMn nur Geldverschwendung ist, sich es jetzt noch für die PS2 zu kaufen, weil da zu NBA Live 07 eh kaum was geändert wird und die Roster kann man ja selber updaten. Gleiches gilt auf für NBA 2k8. Da würde ich das Geld eher zur Seite legen. ;)
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Da steht aber auch:

Verfügbarkeit: Dieser Artikel wird am 31. Oktober 2007 erscheinen.

Hoffentlich stimmt der 15. panik:
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Da steht aber auch:

Verfügbarkeit: Dieser Artikel wird am 31. Oktober 2007 erscheinen.

Hoffentlich stimmt der 15. panik:

Spielegrotte steht 15.10., ich habe gamestop angerufen...15.10., ich hab nen anderen shop angerufen.....15.10...und da wollt ihr mir erzählen dass das Spiel am 31.10. rauskommt?
 

jah86

Nachwuchsspieler
Beiträge
23
Punkte
0
Ort
nahe Bremen
NBA 2k kommt ganz sicher am 15.10.07 raus !
Habe eine E-mail von Spielegrotte bekommen auf meine frage, ob ich dann am 16. oder 17. mit der Lieferung rechnen kann.

Spielegrotte schrieb : "Du wirst das Spiel am 15.10.07 erhalten" :jubel: :jubel: :jubel:
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
@Bartek: Im laden kostet das auch nur 4€ mehr, was da die Versandkosten wären, also sparen tust du da eigentlich nicht viel. ;)

alos ich vergleich zum laden. spar ich bei pes2008 und nba2k8 ganze 15euro!
das ist nicht wenig finde ich. außerdem muss ich nicht extra co² rausschissen und da das spiel abholen fahren.:jubel:
 

jah86

Nachwuchsspieler
Beiträge
23
Punkte
0
Ort
nahe Bremen
Sagt mal Kinder, habt ihr es auch, dass ihr nicht so aufgeregt seit wie letztes Jahr ?
Vor einem Jahr hab ich fast gekotzt vor Aufregung um nba2k7 und dieses Jahr ist es nicht annähernd so schlimm !
Ich hab die Demo gespielt und die Dunks und die Bewegungen sehen noch besser aus als 2k7 aber ansonsten wurde doch nicht viel geändert oder ?

p.s. Habe NBA Live 08 für Xbox 360 bei Saturn Bremen für sage und schreibe
69.99 € gesehen !

Die spinnen doch, die Kanadier ! :ricardo:
 
Oben