Darf ich fragen wo du es für Ps3 bestellt hast und wie lange es gedahuert hat?
Nirgends wollte bei keinem dubiosem Ami shop ein Game bestellen wo ich dann umsonst geld überweise und dann ewig warten muss und es sich dann rausstellt das er es auch erst beim europa release bekommt...Alles schon gehabt....
Habe eine Cousine in Philly die mir das Game am Erscheinungstag gekauft hat und gleich zugeschickt hat hat also knapp ne Woche gedauert...
DAS SPIEL ist der HAmmer habe jetzt auch auf HDMI umgestellt und es hatr mich umgehauen sowas geiles habe ich noch nie gehabt und gespielt......die grafik find ich bombe sieht alles so nach echten fotos aus...
Das gameplay ist natürlich bombe mit lebron gleich en triple double geholt...
Kobe macht den alleinunterhalter bei den Lakers....
sau geile neue optionen auf der oberen pfeiltaste.
Und viele neue Kommentatoren sprüche und sätze aber zum teil auch noch alte..
die Zuschauer zu geil aber auch die stimmung ist gut zum beispiel werd ich gestealt die menge rastet aus dann gelangt der ball aber doch wieder zu mir und die menge gleich wieder still...
erste spiel mit den bulls gegen die celtics zwar komplett untergegangen trotzdem ein genuss...
Am ende auch geile features man kann alle signature moves der spieler die sie im spiel gemacht haben sich nochmal angucken rebounds, dunks, steals etc..
dann natürlich man of the match und die top 3 szenen.-..
Dunks hinzubekommen ist schwieriger als zuvor nur Lebron und Kobe robben die show und lassen es ab und zu mal krachen...
Geil auch die Emotionen und die reaktionen nach Korberfolgen...
Mihm hat leider mal komplett ohne jersey gespielt geil war das die Programmierer jedoch auch die bodys der spieler animiert haben so haben eure Girlfriends auch was vom Spiel haha. Also diese Trikot Bucks sind nach wie vor im Spiel.
Auch wenn man ein schnelles Spiel machen will istg das Menü wo man seine manschaft auswählt wieder besser als letztes jahr ich habe es gehasst da mit den hochhäusern letztes jahr...
Ausserdem auch ein nettes feature rotation man kann genau die minuten für die teams festlegen etc...
Was mir negativ aufgefallen ist das es so wenige Fouls im spiel gibt aber meine slider sind dort auf 70 muss dort vielleicht noch was umstellen....
Auch der Boxscore ist besser als die jahre zuvor...
Alles wirkt so realistisch!!!!!!!!!!! ich guck mir mittlerweile sogar die TO an lol.
Mehr kann ich noch nicht sagen und im grunde war das alles auch nix neues was ihr noch nicht von der demo herausgefunden habt trotzdemn freut euch drauf.