NBA 2K8


TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
alos ich vergleich zum laden. spar ich bei pes2008 und nba2k8 ganze 15euro!
das ist nicht wenig finde ich. außerdem muss ich nicht extra co² rausschissen und da das spiel abholen fahren.:jubel:

Seit wann kostet NBA 2kx im Laden 65€? Letztes Jahr hatte ich auch 59,95€ im örtlichen Bening bezahlt. Wäre nämlich kacke, weil ich nach morgen nur noch knapp 60€ habe, weil ich mir Halo 3 morgen kaufe. :D
 

karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.164
Punkte
113
Lesen ungenügend?

V: 15.10.07/ System: Xbox 360/ Genre: Sports/ deutsche Version/ USK: ohne Altersbeschrnkung/ Vollversion

V: VERKAUF: 15.10.07
Genau, lesen scheint bei dir ungenügend zu sein...;) (nimms nicht krumm, ich nehm es dir auch nicht...)

Ich schrieb klipp und klar wo diese Angabe herkam und was ich davon halte. Ich schrieb nicht, dass andere, wesentlich kleinere, Versender das genauso angeben.

Wem du mehr Vertrauen schenkst, ist deine Sache. Ganz eindeutig scheint die Sache aber nicht zu sein, wenn der für sein Informations-System ausgezeichnete Top-Konzern das anders sieht.

Freuen würde mich der 15.10 dann aber auch... Kann ich länger mit den Hawks von Playoffs träumen. :D
 

GHOSTDOG

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.829
Punkte
0
Ich geh jetzt fest vom 15. aus. Wenn amazon es sagt , wird es auch stimmen.:clown:
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Ich hab die Demo gespielt und die Dunks und die Bewegungen sehen noch besser aus als 2k7 aber ansonsten wurde doch nicht viel geändert oder ?

Das dachte ich am Anfang auch, aber meine letzten 3 Spiele waren irgendwie total anders. Ich habe mich mal richtig reingehängt und alle neuen Funktionen genutzt.
Fast 100% realistisch, keine komischen Aktionen wo man denkt "was war das denn schon wieder für ein Fehler?". Man konnte tolle Defense spielen, in der Offense lief alles so ab wie ich es wollte, Fehlwürfe resultierten halt aus dummen Entschiedungen oder aus der starken D des Gegners. Das letzte Spiel ging 15-10 aus, nicht 30-25 wie manch anderes Spiel davor.
Und das alles in der Demo auf den Standardeinstellungen. So muss ein Basketballspiel sein. :love:

Ich muss dieses Spiel haben, bitte lieber Gott lass es am 15. kommen. :D
 

Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
Darf ich fragen wo du es für Ps3 bestellt hast und wie lange es gedahuert hat?

Nirgends wollte bei keinem dubiosem Ami shop ein Game bestellen wo ich dann umsonst geld überweise und dann ewig warten muss und es sich dann rausstellt das er es auch erst beim europa release bekommt...Alles schon gehabt....

Habe eine Cousine in Philly die mir das Game am Erscheinungstag gekauft hat und gleich zugeschickt hat hat also knapp ne Woche gedauert...

DAS SPIEL ist der HAmmer habe jetzt auch auf HDMI umgestellt und es hatr mich umgehauen sowas geiles habe ich noch nie gehabt und gespielt......die grafik find ich bombe sieht alles so nach echten fotos aus...

Das gameplay ist natürlich bombe mit lebron gleich en triple double geholt...
Kobe macht den alleinunterhalter bei den Lakers....
sau geile neue optionen auf der oberen pfeiltaste.

Und viele neue Kommentatoren sprüche und sätze aber zum teil auch noch alte..

die Zuschauer zu geil aber auch die stimmung ist gut zum beispiel werd ich gestealt die menge rastet aus dann gelangt der ball aber doch wieder zu mir und die menge gleich wieder still...
erste spiel mit den bulls gegen die celtics zwar komplett untergegangen trotzdem ein genuss...

Am ende auch geile features man kann alle signature moves der spieler die sie im spiel gemacht haben sich nochmal angucken rebounds, dunks, steals etc..
dann natürlich man of the match und die top 3 szenen.-..
Dunks hinzubekommen ist schwieriger als zuvor nur Lebron und Kobe robben die show und lassen es ab und zu mal krachen...

Geil auch die Emotionen und die reaktionen nach Korberfolgen...

Mihm hat leider mal komplett ohne jersey gespielt geil war das die Programmierer jedoch auch die bodys der spieler animiert haben so haben eure Girlfriends auch was vom Spiel haha. Also diese Trikot Bucks sind nach wie vor im Spiel.
Auch wenn man ein schnelles Spiel machen will istg das Menü wo man seine manschaft auswählt wieder besser als letztes jahr ich habe es gehasst da mit den hochhäusern letztes jahr...

Ausserdem auch ein nettes feature rotation man kann genau die minuten für die teams festlegen etc...
Was mir negativ aufgefallen ist das es so wenige Fouls im spiel gibt aber meine slider sind dort auf 70 muss dort vielleicht noch was umstellen....

Auch der Boxscore ist besser als die jahre zuvor...
Alles wirkt so realistisch!!!!!!!!!!! ich guck mir mittlerweile sogar die TO an lol.

Mehr kann ich noch nicht sagen und im grunde war das alles auch nix neues was ihr noch nicht von der demo herausgefunden habt trotzdemn freut euch drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:

karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.164
Punkte
113
Ausserdem auch ein nettes feature rotation man kann genau die minuten für die teams festlegen etc...
Erstmal danke für den guten Eindruck, Craw! :jubel:

Allerdings weiß ich nicht so richtig was du mit obenstehenden Satz meinst?
Kann man etwa Einzelspieler automatisch zu bestimmten Zeiten im Spiel einwechseln lassen oder gibt es einfach unterschiedliche "Specialteams" die sich Garbage-Time, Clutch-Time und Spielbeginn aufteilen?
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.757
Punkte
113
nee, wahrscheinlich einfach für jeden spieler die spielzeit angeben, eingewechselt wird er automatisch irgendwann. war bei live 07 genauso im dynasty mode, da konnte man auch für jeden spieler die spielzeit eintragen.
 

Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
Erstmal danke für den guten Eindruck, Craw! :jubel:

Allerdings weiß ich nicht so richtig was du mit obenstehenden Satz meinst?
Kann man etwa Einzelspieler automatisch zu bestimmten Zeiten im Spiel einwechseln lassen oder gibt es einfach unterschiedliche "Specialteams" die sich Garbage-Time, Clutch-Time und Spielbeginn aufteilen?

Ja also man kann einstellen bei options ob der pc komplett rotieren lässt oder nur seine wichtigsten spieler also starting 5 und vielleicht die ersten 5 von der bank spielen lässt und halt genau auf die spielsituationen wechselt und sich darauf einstellt..was halt ober realistisch ist..Lag mit den Bulls gegen die Celtics mit 20 hinten im letzten und da hat er nur seine letzten bankspieler eingewechselt pollard, scalabrine usw.... die in der minutenverteilung 0 minuten eigentlich haben geil das die dann auch noch berücksichtigt werden jeh nach spielgesehen...

Du kannst halt im menü die minutenverteilung einstellen ...das heisst du gehst auf ein team zum beispiel die nuggets und hast 240 min zu vergeben. iverson spielt so 41 carmelo 39/40 keine ahnung...aber wenn du zum beispiel willst das ein kleiza mehr als 8 minuten bekommt kannste das halt genau einstellen musst halt von anderen dann paar minuten wegnehmen...


richtig geil noch tausend andere features ich geb mir das alles noch nach der arbeit genauer.
hoffe du verstehst jetzt was ich damit meine...deutsche sprache schwere sprache... ;)

Geil ist mir gestern auch aufgefallen die kämpfe unterm korb so krass realistisch sowie das es schwierger ist zu blocken....
und wie ein wallace die rebounds runterpflückt hammer...
 

Runway

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.123
Punkte
0
Ort
Göttingen
Ja also man kann einstellen bei options ob der pc komplett rotieren lässt oder nur seine wichtigsten spieler also starting 5 und vielleicht die ersten 5 von der bank spielen lässt und halt genau auf die spielsituationen wechselt und sich darauf einstellt..was halt ober realistisch ist..Lag mit den Bulls gegen die Celtics mit 20 hinten im letzten und da hat er nur seine letzten bankspieler eingewechselt pollard, scalabrine usw.... die in der minutenverteilung 0 minuten eigentlich haben geil das die dann auch noch berücksichtigt werden jeh nach spielgesehen...

Wenn das stimmt, ist ein Fehler vom letzten Jahr auf jeden Fall behoben. Da haben bei mir (bzw. beim Computer) z.T. die totalen Stokel mit 2 Minuten auf der Uhr im 4. Viertel beim Stand von 80-80 gespielt. Oder andersherum wenn es ein Blowout gab, hatte der Computer oft trotzdem die Stars auf dem Parkett. Also eine realistische Rotation war da nicht.
 

karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.164
Punkte
113
Ja also man kann einstellen bei options ob der pc komplett rotieren lässt oder nur seine wichtigsten spieler also starting 5 und vielleicht die ersten 5 von der bank spielen lässt...

hoffe du verstehst jetzt was ich damit meine...deutsche sprache schwere sprache... ;)
Jetzt ist es mir klar - klingt fantastisch. Danke für Erklärung!
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
@Craw: Kann man bei selbsterstellen Spielern den Wert: "Clutch" editieren?
Bin nämlich schon dabei vergangene Roster (am pc)zu erstellen
und muss dazu auch die Werte ändern udn einige
zurückgetretene Spieler,auch Stars, erstellen und da
wäre es ziehmlich mies,wenn dann alle bei Clutch 50 hätten.
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
So ich bin durch die letzten Seiten etwas verwirrt.

Wann kommt jetzt NBA 2k8 für die PS3 raus?

Weil wenn es wie geplant Montag kommt, dann hol ich mir erst gar nicht Live 08.

Danke im Vorraus:)
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Erstmal ein dickes Lob an Craw. ;)


Frage: Hast du zufällig ein Roster-Update runtergeladen und kannst sagen, was für Spieler enthalten sind?
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.757
Punkte
113
habt ihr es auch, dass ihr nicht so aufgeregt seit wie letztes Jahr ?
Vor einem Jahr hab ich fast gekotzt vor Aufregung um nba2k7 und dieses Jahr ist es nicht annähernd so schlimm !

geht mir genauso, meine freude ist dieses jahr ziemlich begrenzt. 2k7 hat uns zu sehr verwöhnt, viel mehr besseres kann man nicht mehr erwarten und das wird 2k8 auch nicht (ist genauso wie der umstieg von PES4 auf 5 auf 6 zB) außerdem hab ich mit nba live 08 überraschenderweise viel spass was ich nicht gedacht hätte. könnte noch ruhig 1-2 monate auf 2k8 warten, schade dass es so früh rauskommt. :D
 
Oben