NBA 2K8


Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
weiß jemand ob es bei nba 2k8 einen 3-point-shootout gibt?

das wäre doch der hammer.

gibt es jedoch nicht in der all-star arena aber extrem schwer da man mit dem analog stick wirft.

dunking contest gibt es auch ziemlich geil aber bin noch nicht dahinter gekommen wie man dunkt..

es gibt sogar das all-star game rookies gegen sophmores in der new orelans arena....

zu den beiden fragen: Headband farbe wechseln und clutch fähigkeiten editieren geht leider nicht...habe es gestern ausprobiert.

Bin gerade nur mit meinen bulls am zocken und spiele richtige enge und realitische spiele gegen unsere erzfeine:celtics, cavs, knicks und Jazz.
So geil wie die spieler einen abklatschen nach einen werforenen Freiwurf.
Oder wie sich ben wallace in der Auszeit mit den schiris austauscht..

Oder wenn die Bankspieler schiris anfeinden und sich beschweren bei nicht gegeben fouls....Auch so geil wie die Schiris fouls anzeigen...............

eine wonne das spiel!!!!
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.786
Punkte
113
3pt shootout dabei? das wär ja geil!!
obwohl jetzt erinnere ich mich an einen text den ich vor längerer zeit im internet gelesen habe. da stand, dass man 3pt shootout und dunking contest online gegen andere zocken kann, habe gedacht dies betrifft nba live 08 aber da es nicht so ist, bleibt nur 2k8 über. :jubel:

nach dieser hammer meldung allan houston back home!! kann ich nba 2k8 kaum abwarten, darauf hab ich gewartet, jetzt wird mit den knicks gerockt, houston for mvp!! :D geil geil, man hoffentlich bringt 2k ein patch mit echtem houston + spielerfoto raus, wehe... möchte mit dem originalen zocken und keinen erstellten. :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Wie jetzte?Jetzt doch erst am 25ten?
Ich hatte heute NBA Live 08 in der Hand und hab mir aber gesagt, dass am Montag eh 2k8 rauskommt und jetzt soll es verschoben werden?:(
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Klingt recht ernüchternd. Andererseits frage ich mich, wenn Lockdown das Spiel zu einfach macht, warum benutzt er es dann, und wenn er zu wenig leichte Lay Ups vergibt, warum verändert er die Slider nicht?

Ganz genau... ist es eigendlich möglich das lockdown feature komplett abzuschalten?

@ Craw

Gibt es eindlich eine funktion das man einfach nur den wurfknopf drückt und der spieler im prinzip automatisch "perfekt" wirft? Bei spielern dessen wurfbewegen man nämlich nicht kennt ist das ziemlich nervig immer nur den wurf "schlecht" zu erwischen.
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
ich könnte kotzen. gametrailers kackt bei mir immer ab. dann meldet er einen fehler in der anwendung.:teufel: :wall: kann leider den test so nicht sehen.

zur bisherigen kritik: wie schon gesagt wurde... lockdown muss man nicht nutzen und für die korbleger kann man die slider verstellen. das ist aber auch meckern auf hohem niveau, denn eigentlich sollten diese fehler schnell zu beheben sein. nba 2k8 wird ja dennoch geil. die neuen moves (verschiedene dunks für verschiedene spieler) und die netten animationen machen mich schon heiß. jetzt kommt noch das geile gameplay und ich sitze mit einem breiten grinsen vor dem fernseher.
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
also doch der 25....ich hab es geahnt. aber wieso können die das release-datum dann nicht mal aktualisieren??? :mad:

Das Problem mti den Lay-ups habe nim 2kForum auch viele.Allerdings soll es helfen,wenn man anstatt der Wurftaste den Shot-stick benutzt.
mache ich seit 2k7 so, und jetzt in der 2k8-demo auch. hab überhaupt keine probleme bei einfachen lay-ups...
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Bei 2ksports.com war übrigens die ganze Zeit vom 25. bzw sogar 26. als Release-Termin für Europa die Rede.


Hat das eigentlich jetzt jemand rausgefunden? Was der Nachteil ist, wenn man immer Lock-Down gedrückt hält?
 

GermanDarkSide

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.656
Punkte
0
Ort
Erfurt
man kommt nicht so schnell zum Block hoch , habe ich jedenfalls das Gefühl

Also im Review bei IGN steht, das dieses LockOn im Spiel gegen die CPU völlig overrated ist. Der hat wohl mal ne ganze Partie mit Shaq gegen LeBron verteidigt, mit LockOn Defense Button. Und da soll halt auch ein Shaq an dem Spieler so dran kleben, das CPU LeBron trotz SpinMoves, Crossover u.s.w. nicht an Shaquille "the Glove" O'Neal vorbei gekommen sein soll. Das Feature soll einfach zu stark sein, und man kann es wohl mit jedem Spieler nutzen, der so nen "defensiv" Icon hat, was vorzugsweise halt auch Center und Power Forwards haben. Also verteidigt man mit nem Center oder PF per LockOn den Gegenspieler so stark und eng, das es einfach nur unrealistisch sein soll.
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
Naja, soweit ich weis,kann man ja trotz Lock-on D den Spieler noch selber steuern. Denke das bei dem Shaq Beispiel der User die CPU hat verteidigen lassen.
Und selbst wenn es zu "stark" ist, man muss es ja nicht nutzen ;)
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
dann hatte ich also doch recht mit der verschiebung.:belehr: leider können wir da nichts machen und nur warten und hoffen.
 

Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
Ganz genau... ist es eigendlich möglich das lockdown feature komplett abzuschalten?

@ Craw

Gibt es eindlich eine funktion das man einfach nur den wurfknopf drückt und der spieler im prinzip automatisch "perfekt" wirft? Bei spielern dessen wurfbewegen man nämlich nicht kennt ist das ziemlich nervig immer nur den wurf "schlecht" zu erwischen.


nein leider nicht im grunde wurde das Werfen sehr erschwert. Habe die Slider erst runter auf 45 gemacht jedoch kommt dann eine wurfquote von 20% raus deswegen sind sie jetzt bei fast alle auf 50.
 
Oben