weiß jemand ob es bei nba 2k8 einen 3-point-shootout gibt?
das wäre doch der hammer.
Spielegrotte hat mir gerade den 25.10 als Erscheinungsdatum mitgeteilt![]()
holt euch das spiel in den staaten was los...frage mich eh warum das keiner ausser mir gemacht hat.
Für ne Provision von 10 euro habt ihr es am 22 in eurem briefkasten....
Klingt recht ernüchternd. Andererseits frage ich mich, wenn Lockdown das Spiel zu einfach macht, warum benutzt er es dann, und wenn er zu wenig leichte Lay Ups vergibt, warum verändert er die Slider nicht?
mache ich seit 2k7 so, und jetzt in der 2k8-demo auch. hab überhaupt keine probleme bei einfachen lay-ups...Das Problem mti den Lay-ups habe nim 2kForum auch viele.Allerdings soll es helfen,wenn man anstatt der Wurftaste den Shot-stick benutzt.
Bei 2ksports.com war übrigens die ganze Zeit vom 25. bzw sogar 26. als Release-Termin für Europa die Rede.
Hat das eigentlich jetzt jemand rausgefunden? Was der Nachteil ist, wenn man immer Lock-Down gedrückt hält?
man kommt nicht so schnell zum Block hoch , habe ich jedenfalls das Gefühl
Ganz genau... ist es eigendlich möglich das lockdown feature komplett abzuschalten?
@ Craw
Gibt es eindlich eine funktion das man einfach nur den wurfknopf drückt und der spieler im prinzip automatisch "perfekt" wirft? Bei spielern dessen wurfbewegen man nämlich nicht kennt ist das ziemlich nervig immer nur den wurf "schlecht" zu erwischen.