Du redest mal wieder nen shit.also ende november wär perfekt, hätte dadurch genügend zeit für pes 2008 und svr 2008. dieses jahr bin ich nicht so geil auf 2k, da gibts einfach zu viele hammer spiele als noch im letzten jahr. und was ich am meisten nicht ausstehen kann, wenn ich auf einen haufen 3 topspiele habe, dann bleibt mir nur noch gegen die wand laufen übrig weil ich mich nimmer entscheiden kann welches ich einlegen soll wenn die zeit mal da ist. :wall:
außerdem isses für mich pers. viel angenehmer ein nba spiel nach saisonstart zu zocken. 1) die ganzen kader werden mehr oder weniger stabil und man kann beruhigt ne association beginnen ohne ständig in sorge zu sein wegen neuen trades 2) man ist geil auf das spiel weil man die neue saison stückchen mitverfolgt hat.
1) Ende November wäre perfekt, FÜR DICH, du bist ja auch nen videogames freak, du kaufst dir ja auch jedes spiel das bei drei net weg ist.
2) Trades können bis mitte - ende Februar gemacht werden, zwischen durch werden in der Saison auch Trades gemacht, AI und VC wurden z.b. im Dezember getradet.
3) man freut sich auch so auf das Spiel wenn man NBA Fan ist.
Now dig that, suckaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!