John Dunbar
Banned
gott, ist das lustig ihr müsst mal chillen. das ist mit 2KX doch jedes Jahr so. Alex (und Paul und ich) postet nicht, weil er sich nicht in die Hosen macht wenn es verschoben wird...chillt mal Rookies
gott, ist das lustig ihr müsst mal chillen. das ist mit 2KX doch jedes Jahr so. Alex (und Paul und ich) postet nicht, weil er sich nicht in die Hosen macht wenn es verschoben wird...chillt mal Rookies
Jedes spiel kommt offiziell an einem Freitag raus.http://tothegame.com/search.asp?title=nba+2k8&x=0&y=0
2.11. ist wohl offiziell....
sehen wir es mal positiv: der 2.11. ist ein freitag, dann wird das ganze wochenende durchgezockt
Wenn man ein Spiel eher bekommen kann, ist das schlecht?Also ich verstehe die ganze Aufregung irgendwie nicht. :confused: Gut Spielegrotte hatte plötzlich den 15.10 stehen, und bei Amazon stand in einer kleinen Zeile auch der 15.10, aber beim Artikel oben selbst stand immer der 31.10. Auch auf anderen Seiten blieb es der 31.10. (softwaredschungel, xboxfront.de, geizhals.at, ign (da war der 26. glaub ich) ....) Ehrlich gesagt rechnete ich somit nie mit dem 15 und es ist mir in gewisser weise Schleierhaft wieso sich da jetzt wieder so aufgeregt wird. Und ich dachte die Österreicher wären Raunzer. :laugh2:
Wenn man ein Spiel eher bekommen kann, ist das schlecht?
Think about it.
@Paul: Tja, wer hat da wohl recht behalten? Spielegrotte oder Amazon...:laugh2:Ich schrieb klipp und klar wo diese Angabe herkam und was ich davon halte. Ich schrieb nicht, dass andere, wesentlich kleinere, Versender das genauso angeben.
Wem du mehr Vertrauen schenkst, ist deine Sache. Ganz eindeutig scheint die Sache aber nicht zu sein, wenn der für sein Informations-System ausgezeichnete Top-Konzern das anders sieht.
das ist mein zweites jahr mit 2k. 2k7 habe ich letztes jahr nicht zum release bekommen, sondern erst später. so mache ich das jetzt das erste jahr mit. und ich finde es nur ein bisschen ätzend. dieses hin und her. das geht mir schon auf den sack. nun ist ja auch egal. nächstes jahr weiß ich es besser und da werde auch ich mich anders verhalten.
der punkt release geht an ea. gut.... das spiel spricht dann ja für sich.
Vielleicht hat Spree das Game schon und ist die ganze Zeit nur am Zocken und lässt uns hier sitzen
Ich habe nun erstmal NBA 2K8 storniert und werde mir gut überlegen ob ich das Theater nochmal mitmache.
Würde sagen damit bestrafst du nur dich selbst (für was auch immer), aber 2kSports wird es überleben, das Krusty15 seine Bestellung storniert...
Sachte, sachte. Ich hab jetzt erstmal Platz für PES 2008 gemacht, und freu mich auf den 25.10. Dann wird man sehen ob noch lust und Geld da ist, für NBA 2K8.
Ich denke viele warten auf NBA 2K8, werden langsam ungeduldig und holen sich am Ende NBA Live 08, ich glaube das ist dann 2ksports nicht so egal.