NBA 2K8


John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
gott, ist das lustig :D ihr müsst mal chillen. das ist mit 2KX doch jedes Jahr so. Alex (und Paul und ich) postet nicht, weil er sich nicht in die Hosen macht wenn es verschoben wird...chillt mal Rookies ;)
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.853
Punkte
113
das sagst du so einfach, bei mir treten schon entzugserscheinungen auf.:D auf 2k7 hab ich kein bock mehr, nba live 08 zu wenig geld:(
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
gott, ist das lustig :D ihr müsst mal chillen. das ist mit 2KX doch jedes Jahr so. Alex (und Paul und ich) postet nicht, weil er sich nicht in die Hosen macht wenn es verschoben wird...chillt mal Rookies ;)

:p das ist mein zweites jahr mit 2k. 2k7 habe ich letztes jahr nicht zum release bekommen, sondern erst später. so mache ich das jetzt das erste jahr mit. und ich finde es nur ein bisschen ätzend. dieses hin und her. das geht mir schon auf den sack. nun ist ja auch egal. nächstes jahr weiß ich es besser und da werde auch ich mich anders verhalten.

der punkt release geht an ea. gut.... das spiel spricht dann ja für sich.
 

NextOne

Nachwuchsspieler
Beiträge
103
Punkte
0
Oh man ... Das kann doch nicht wahr sein.

Ich bin heute auch den ganzen Tag von Shop zu Shop gerannt und bin immer wieder enttäuscht worden.

2K sollte wirklich ein offizielles Release Datum rausgeben.

Ich kann auch nicht verstehen wieso Live 08 zwei Tage nach US Release erscheinen kann und 2K kriegt nicht mal 'ne Mitteilung raus.
 

Sephiz

Nachwuchsspieler
Beiträge
426
Punkte
0
aiaiai ^^ trouble pur.
Das mit den lieferschwierigkeiten is ne typische ausrede von Verkäufern wenn se net wissen was sache ist. Außerdem werden die Händler meist sehr spät nur kontaktiert über verschiebungen.

Also ich rechne jetzt mal mitm 02.11.07
Schade das es so lang noch dauert aber muss ich eben weiter diie demo zocken ^^
 

Rammler

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.460
Punkte
0
Ort
Wien
Also ich verstehe die ganze Aufregung irgendwie nicht. :confused: Gut Spielegrotte hatte plötzlich den 15.10 stehen, und bei Amazon stand in einer kleinen Zeile auch der 15.10, aber beim Artikel oben selbst stand immer der 31.10. Auch auf anderen Seiten blieb es der 31.10. (softwaredschungel, xboxfront.de, geizhals.at, ign (da war der 26. glaub ich) ....) Ehrlich gesagt rechnete ich somit nie mit dem 15 und es ist mir in gewisser weise Schleierhaft wieso sich da jetzt wieder so aufgeregt wird. Und ich dachte die Österreicher wären Raunzer. ;) :laugh2:
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Also ich verstehe die ganze Aufregung irgendwie nicht. :confused: Gut Spielegrotte hatte plötzlich den 15.10 stehen, und bei Amazon stand in einer kleinen Zeile auch der 15.10, aber beim Artikel oben selbst stand immer der 31.10. Auch auf anderen Seiten blieb es der 31.10. (softwaredschungel, xboxfront.de, geizhals.at, ign (da war der 26. glaub ich) ....) Ehrlich gesagt rechnete ich somit nie mit dem 15 und es ist mir in gewisser weise Schleierhaft wieso sich da jetzt wieder so aufgeregt wird. Und ich dachte die Österreicher wären Raunzer. ;) :laugh2:
Wenn man ein Spiel eher bekommen kann, ist das schlecht?
Think about it.
 

Rammler

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.460
Punkte
0
Ort
Wien
Wenn man ein Spiel eher bekommen kann, ist das schlecht?
Think about it.

1.) In meinem Fall schon, da die XBOX 360 noch bei der Reperatur ist. ;)
2.) Es ist nicht schlecht, nur die Aufregung darüber, dass es doch nicht schon am 15. kommt, obwohl es nur EINE Seite mit diesem Datum angegeben hat finde ich schon etwas komisch.
 

Young Stylez

Nachwuchsspieler
Beiträge
370
Punkte
0
Ort
BSA
Eine Seite ???

ehm....NEIN

das waren etwas mehr als nur eine Seite :skepsis: !!!!

und deswegen regen sich auch soviele darüber auf ...
außerdem kommt noch hinzu , wenn dir doch alle sagen es kommt am 15. dann glaubst du es doch auch oda hoffst jedenfalls drauf ... !

naja egal , was sollen wir hier noch lange dieskutieren hoffen wir jetzte alle ma das es am 31. oda am 2.11. rauskommen wird !!! :thumb:
 

karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.197
Punkte
113
Ich schrieb klipp und klar wo diese Angabe herkam und was ich davon halte. Ich schrieb nicht, dass andere, wesentlich kleinere, Versender das genauso angeben.

Wem du mehr Vertrauen schenkst, ist deine Sache. Ganz eindeutig scheint die Sache aber nicht zu sein, wenn der für sein Informations-System ausgezeichnete Top-Konzern das anders sieht.
@Paul: Tja, wer hat da wohl recht behalten? Spielegrotte oder Amazon...:laugh2:
 

kobe4ever8

Nachwuchsspieler
Beiträge
924
Punkte
0
Ort
Kreuztal
:p das ist mein zweites jahr mit 2k. 2k7 habe ich letztes jahr nicht zum release bekommen, sondern erst später. so mache ich das jetzt das erste jahr mit. und ich finde es nur ein bisschen ätzend. dieses hin und her. das geht mir schon auf den sack. nun ist ja auch egal. nächstes jahr weiß ich es besser und da werde auch ich mich anders verhalten.

der punkt release geht an ea. gut.... das spiel spricht dann ja für sich.

MIr gehts genauso 2k7 war mein erstes 2k Game. Da fällt mir doch was ein! Ich hab hier noch 2k5 für die PS2 liegen. Habe es aber glaub ich erst gekauft wo es schon 2k6 gab und hatte deshalb noch nichts mit den Release-Daten am hut :crazy:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.088
Punkte
113
Vielleicht hat Spree das Game schon und ist die ganze Zeit nur am Zocken und lässt uns hier sitzen:D

hehe, nee ich habs net und wills momentan auch nicht, hab dafür schon recht genügend games und nicht allzuviel zeit, da würd 2k8 eher im weg stehen, november als release passt bestens. bald kommt eh PES2008 raus, umso besser dass ich 1-2 wochen mehr zeit dafür habe. :smoke:

ich konnte mir vor 2 wochen schon nba 2k8 für die PS3 holen und auch jetzt vom arbeitskollegen, alles kein problem, aber ich will kein spiel mehr für die PS3 haben bis diese verdammten grafikprobleme mit lag und kein antialiasing behoben werden.

gott, ist das lustig :D ihr müsst mal chillen. das ist mit 2KX doch jedes Jahr so. Alex (und Paul und ich) postet nicht, weil er sich nicht in die Hosen macht wenn es verschoben wird...chillt mal Rookies ;)

rischtisch! :thumb:
 

Krusty15

Nachwuchsspieler
Beiträge
230
Punkte
0
Ort
Oberfranken
gott, ist das lustig :D ihr müsst mal chillen. das ist mit 2KX doch jedes Jahr so. Alex (und Paul und ich) postet nicht, weil er sich nicht in die Hosen macht wenn es verschoben wird...chillt mal Rookies ;)


Lustig? Ich finde das ganze nur noch völlig lächerlich, und das obwohl ich das Theater nun auch schon 5 Jahre mitmache, und daher alles andere als ein Rookie bin.

Irgendwann darf man wohl mal die Hoffnung haben, dass alles besser wird oder ist das falsch? Letztes Jahr hat sich das Theater ja in Grenzen gehalten, immerhin ist das Spiel da ja auch am 25.10 erschienen. Dieser 25.10 war für mich ein Hammertag, da da meine Grottenlieferung mit ProEvo und NBA2K7 angekommen ist. Genau auf so einen Hammertag habe ich mich heuer auch wieder gefreut, da Pro Evo 2008 auch am 25.10 rauskommt. Ein Tag später hab ich eine Woch Herbstferien, geiler gehts ja wohl nicht.
Mich wundert die Überlegenheit von Live in Euopa garnicht mehr, denn 2ksports kann man durch das Theater nur bedingt ernst nehmen. Wollen die jetzt eigentlich nochmal auf den europäischen Markt kommen oder nicht??? Wenn sie ihr Spiel regelmäßig 4 Wochen nach Live rausbringen und es dabei dreimal verschieben, brauchen sie sich nicht über schwache Verkaufszahlen wundern. Ich habe nun erstmal NBA 2K8 storniert und werde mir gut überlegen ob ich das Theater nochmal mitmache.
 

Krusty15

Nachwuchsspieler
Beiträge
230
Punkte
0
Ort
Oberfranken
Würde sagen damit bestrafst du nur dich selbst (für was auch immer), aber 2kSports wird es überleben, das Krusty15 seine Bestellung storniert...:rolleyes:

Sachte, sachte. Ich hab jetzt erstmal Platz für PES 2008 gemacht, und freu mich auf den 25.10. Dann wird man sehen ob noch lust und Geld da ist, für NBA 2K8.
Ich denke viele warten auf NBA 2K8, werden langsam ungeduldig und holen sich am Ende NBA Live 08, ich glaube das ist dann 2ksports nicht so egal.
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Sachte, sachte. Ich hab jetzt erstmal Platz für PES 2008 gemacht, und freu mich auf den 25.10. Dann wird man sehen ob noch lust und Geld da ist, für NBA 2K8.
Ich denke viele warten auf NBA 2K8, werden langsam ungeduldig und holen sich am Ende NBA Live 08, ich glaube das ist dann 2ksports nicht so egal.

mich nervt es ja auch, aber so lange es auch noch dauert.... ich werde mir nie und nimmer live als ersatz für 2k8 holen. wenn ich eins weiß, dann das.
 

NECtarine

Nachwuchsspieler
Beiträge
629
Punkte
0
Ort
Nürnberg
@ Krusty15

Wer sowas von krass süchtig ist und es nicht 2 Wochen (und keine 2 Monate, so wie manche hier tun!) länger ohne ein bestimmtes Videospiel aushalten kann, der sollte sich mal ernsthafte Gedanken machen!

Und btw, nur weil NBA 2K8 nicht am 15.10 sondern erst am 2.11 rauskommt, kaufen sich sicher alle das merklich schlechtere NBA Live 2008. :clown:


Alter mach doch mal das Licht an, kaufst du dir etwa auch einen Opel für das gleiche Geld wie einen Mercedes, nur weil der um 2 Wochen verschoben wurde?!
 
Oben