ich habe gerade an der demo mehr spaß, als an 2k7. und ich kann nur die cavaliers und die spurs spielen (kotzsmiley). ich verstehe die kritik von einigen (gametrailers glaube ich) nicht wirklich. ich finde, dass das spiel bis jetzt nichts schlechter macht, als 2k7.
Geht mir genauso
Finde die ganzen Spielerbewegungen und Emotionen einfach nur weltklasse !
Habe zu 80% bisher nur mit den Cavs gespielt und seid einiger Zeit nun auch mit den Spurs.
Echt super das ganze Gameplay mit allem drumm und drann ( und wie schon erwähnt Spielzüge etc fehlen in der Demo)
Ps. Gestern geiles Spiel gehabt 1st Quarter ein hin und her geile D von beiden Teams. Bin unterm Korb an DUncan gescheitert und von außen hingen mit Parker ,Bowen und Co an den Socken.
2te Quarter jedes Team streute nen paar Dinger rein und stand 5.4 sec vor Schluss 22:19 für mein Team (Cavs ) .
Parker bringt den Ball nach vorne pass auf Bowen ein Bruuuuuucccccceee geht durch die Halle und boommm drin das EI :wall:
Ok 0.9 sec noch zu spielen Stand 22:22 . Ball geht zu Hughes und der mit einen Wahnsinnns HalfCourtshot das Ei reingezimmert
Hatte in der Demo schon nen paar Buzzer aber der war besonders schön von der eigenen 3ptline ab in den Gegnerischen Korb.
Also wenn ich das Spiel habe wird erstma Cavs vs. Spurs komplett gespielt und nicht bloss 2 Quarter a 4min