Ist eigentlich schon ein neues Rosterupdate draußen? Oder weiß man, ob noch eins vor dem 2.11. erscheint? Wenn ja, welche Spieler sind enthalten?
Craw & Supafly03, wisst ihr da was?
Bisher ist nur ein Roster Update vom 31.08. draußen.
Welche Spieler dabei sind kann ich dir nicht sagen, denn ich habe mir es nicht runtergeladen.
Ob und wann ein neues kommt weiß ich nicht.
ich habe gerade an der demo mehr spaß, als an 2k7. und ich kann nur die cavaliers und die spurs spielen (kotzsmiley). ich verstehe die kritik von einigen (gametrailers glaube ich) nicht wirklich. ich finde, dass das spiel bis jetzt nichts schlechter macht, als 2k7.
Also wenn ich das Spiel habe wird erstma Cavs vs. Spurs komplett gespielt und nicht bloss 2 Quarter a 4min
Ich werde wohl nie wieder Spurs gegen Cavs zocken, nachdem ich das jetzt schon unendlich oft machen "musste"...
wenn das spiel da ist, werden sofort die slider fürs blocken verstellt. das geht ja gar nicht. jeder 2. korbleger von mir wird geblockt.
ähm setplay und dann den Jumper rein !
Also Dunks Layups gibts bei mir nur wenn die Zone frei ist (Fastbreak) oder der Gegner es mir erlaubt .
Habe ich gar nicht so das Problem mit mit geblockten Layups.
Was ich irre finde ist wie Manu oder Bruce bei noch 2 sec auf der Shotclock mir die 3er mit der Hand im Gesicht im Nachhintenfallen reindrücken![]()
Aber es dauert ja nimma sooo langnächste woche freitag oder?