Nowell
Nachwuchsspieler
also im 2k-forum hab ich gelesen, dass das spiel seit heute in italien verfügbar ist.....hat wohl alle überrascht. vielleicht kommt es ja doch schon morgen
das wäre ja sahne. hoffen wir
also im 2k-forum hab ich gelesen, dass das spiel seit heute in italien verfügbar ist.....hat wohl alle überrascht. vielleicht kommt es ja doch schon morgen
die holländer bekommen das spiel auch schon morgen...sieht also sehr gut aus!
Blocken ist in dem Spiel sehr schwierig obwohl ich die Slider schon hoch gestellt habe. Dafür passieren leider zuviele Steals.
Blocken ist in dem Spiel sehr schwierig obwohl ich die Slider schon hoch gestellt habe. Dafür passieren leider zuviele Steals.
Er hat schon die PS3 Vollversion und zockt schon die ganze Zeit ne Dynasty mit seinen Bulls.
Choice of the professional :thumb:Hab mir NBA Live null 8 geckuft da sin nich mal die Kader komplett und manche Spieler gibt es garnich z.b. Juan Carlos Navarro gibts echt nicht un Luois Scolla auch nich un updates bieten die ... auch nicht an werts wieder verkaufen un mir 2k8 zulegen!!!!
Jam Session
mit den kommentaren aus der realen welt schockt das noch mehr
@Runway: Wo ist da ein Alley-Oop?
Finde das mit diesen "krassen" Dunks immer so ne Sache:
1. Macht selbst Carter nicht so oft solche Dunks.
2. Kann Cater solche Dunks ohne jeden Zweifel, aber im Spiel konnte dann bisher auch jeder Hans-Wurst so stopfen, um es mal überspitzt zu sagen. Mal sehen wie es jetzt wird, aber ich hab noch so meine Zweifel...
ich glaube es wird nicht so extrem. die spieler machen unterschiedliche dunks. lebron macht nicht die selben dunks wie vince. zumindest nicht alle. wie nannten sie es noch gleich? ich glaube dunk-packages
Den CPU blocke ich auch nicht sehr oft, vllt ein mal pro Spiel. Wenn man das allerdings mal auf ein ganzes Spiel hochrechnet, ist das ein realistischer Wert. Weiß jetzt aber natürlich nicht, wie dein Schnitt da ist und wie lang du pro Viertel spielst.
Ist es mit den Steals bei dir immernoch so schlimm? Also mir gefällt das in der Demo schon viel besser, Fehlpässe resultieren in den allermeisten Fällen echt aus der eigenen Dummheit/Unübersicht/Überhasten usw.
Ich will dieses Spiel!