Gravitz
Lehny die Hohle Hupe
trotzdem
nelson spielt jetzt bei den Sonics und Watson in Orlando.......:idiot:
jo, hast schon recht. gibt da sehr seltsame trades.
trotzdem
nelson spielt jetzt bei den Sonics und Watson in Orlando.......:idiot:
Gibt es die Option "CPU Trades austellen" nicht mehr?
Das is doch guuuuut ^^ !!!
So ist es. Ich stelle die immer aus, weil es mich früher auch immer genervt hat, wenn soviele (schwachsinnige) Trades passiert sind.
mein all time fav. ist richard jefferson - dwyane wade
das spiel is richtig richtig geil. Macht schon echt laune, mache ne Franchise mit den Atlanta Hawks....Großartig unrealistische Trades gab es bisher nicht. Habe aber an meiner schon rumgebastelt...
PG-Acie Law /Speedy Claxton
SG-Joe Johnson /Josh Childress
SF-Josh Smith/Marvin Williams
PF-Gerald Wallace/Josh McRoberts
C- Al Horford /Zaza Pachulia
hab ne relativ kleine starting five, aber was solls...habe mir zudem noch den firstround-pick der 76ers und nen second rounder ertraded.
Derzeit 11 Siege bei 10 Niederlagen, Playoffs sollten drin sein...und mit hoher wahrscheinlichkeit nen richtig hohen draftpick in der nächsten saison. :love3:
Liebe Kundin, lieber Kunde!
Kunden, die NBA 2K7 gekauft oder bewertet haben, haben auch NBA 2K8 gekauft. Daher freut es Sie sicher, dass NBA 2K8 am 31. Oktober 2007 erscheint. Bestellen Sie jetzt Ihr Exemplar vor!
NBA 2K8
2K Sports
Preis: EUR 59,95
Erscheinungsdatum: 31. Oktober 2007
Plattform: Xbox 360
Ebend gerade in meiner Mehlbox drinn gehabt also Mittwoch ist Stichtag .
Na ma gut das hier in Sachsen Anhalt Feiertag ist :idiot:
:laugh2: Ich hasse es einfach, wenn man mit seinem Team in der 2. Saison steht und dann gegen komplett neu zusammengewürfelte Teams spielt. Der Horror!
mittwoch ist doch feiertag, oder ist das nur in bestimmten bundesländern so? ich hoffe es kommt dann halt am freitag und wird nicht wieder verschoben.
woher und für was hast du das spiel?
Wenn das Spiel Mittwoch rauskommt, und ich das bei spielegrotte vorbestellt habe, ist das dann mittwoch schon bei mir im briefkasten?
Zitat:
Habs für die 360 in Holland gekauft
Hi, Schmuff. Wie ist es denn, wenn man sich das Spiel in Holland kauft?
Ist die Menü-Führung im Spiel dann auch in holländisch oder ist es alles in Englisch und nur das Benutzerhandbuch in Holländisch?