2k7 wurde bei uns verschoben!! erinnert ihr euch nicht mehr? da hat jeder zweite hier geheult weil der release tag für tag auf den verschiedenen seiten verschoben wurde...
habe es doch damals auch für die 360 gekauft.
Erzähl keinen crap, ich hab meine Xbox 360 anfang November gekauft, mit NBA 2k7.soweit ich mich errinern kann war 2k7 für den 2. november geplant, kam aber am 27. erst rauß
soweit ich mich errinern kann war 2k7 für den 2. november geplant, kam aber am 27. erst rauß
bullsh**. ich hatte das spiel schon ende oktober letzten jahres, spielegrotte sei dank :love2:soweit ich mich errinern kann war 2k7 für den 2. november geplant, kam aber am 27. erst rauß
nix da bullshit. ich weiß noch wie ihr alle rumgenörgelt habt und ich gesagt habe das ich froh bin wenns am 24. 12. rauskommt
nix da bullshit. ich weiß noch wie ihr alle rumgenörgelt habt und ich gesagt habe das ich froh bin wenns am 24. 12. rauskommt
sorry für den doppelpost...
aber bei der spielegrotte gibts neuen release termin für NBA2K7 und zwar morgen der 25.10!!!
ich fress gleich nen besen, ich will das haben!!!!!!!!!!!!
habe es mir jetzt bestellt und wenn ich glück habe ist es freitag oder samstag schon da, dann ne woche urlaub.... OOOH MEEEIN GOTT!!!!!!!!
Vielleicht auch sowas reinbringen das der spieler einen eigenen charakter hat und je nachdem wie es ihm in dem team gefällt oder nach talent des teams vielleicht auf gehalt verzichtet... aber das ist wohl sehr schwer zu realisieren
Und E3 sollte doch jetzt garnicht mehr kommen oder habe ich das falsch verstanden?! Naja mir würde ein rookie update eigendlich schon reichen... ich bin so dermaßen heiß drauf mit den neuen hawks zu zoggn
Vielleicht auch sowas reinbringen das der spieler einen eigenen charakter hat und je nachdem wie es ihm in dem team gefällt oder nach talent des teams vielleicht auf gehalt verzichtet... aber das ist wohl sehr schwer zu realisieren
Und E3 sollte doch jetzt garnicht mehr kommen oder habe ich das falsch verstanden?! Naja mir würde ein rookie update eigendlich schon reichen... ich bin so dermaßen heiß drauf mit den neuen hawks zu zoggn