NBA 2K8


Spree

Bankspieler
Beiträge
22.782
Punkte
113
Es gibt eine offizielle 2k8 Seite, Chris Paul wird auf dem Cover sein, und da denkst du das 2k8 nicht rauskommen wird?

Die halten alles geheim, ist auch besser so, EASports klaut ja eh alles, das mit den Hot Spots bei NBA LIVE finde ich voll kot, das sieht aus.

blödsinn, erstens denke ich nicht dass es nicht rauskommen wird, zweitens keiner ist aufm cover zusehen und das mit chris paul ist auch ein gerücht/vermutung. es gibt null infos, da stimmt was nicht denn E3 ist das mass aller dinge um ihre spiele vorzustellen. vonwegen geheim halten, sie haben halt zeitdruck und planen was großes und sind nicht rechtzeitig fertig geworden.

außerdem ist hot spots richtig geil sowie go to moves, wenn man es richtig macht, gibts nichts schöneres für ein bball spiel. umso mehr echte aktionen der spieler wie im tv, umso realistischer das spiel. du hast aber mal wieder kein plan pauli. :D

@bartek: college hoops kannste leider knicken, nur amiland oder halt auf jeder PS3. ;)
obwohl es gibt auch reichlich regionfree xbox 360 spiele wie zB. bei mir us call of juarez und funzt alles auf deutsch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
außerdem ist hot spots richtig geil sowie go to moves, wenn man es richtig macht, gibts nichts schöneres für ein bball spiel. umso mehr echte aktionen der spieler wie im tv, umso realistischer das spiel.

da stimme ich dir zu. ich finde es schade, dass die go to moves von vielen schon vorher schlecht gemacht werden. wie gesagt.... sollten diese sachen nicht zu mächtig sein ist das einfach geil. dann komme ich mir halt auch wie bei der nba vor. ich sagte es schon... mit diesen bewegungen sind das unterschiedliche spieler. sonst sind es nur dummies mit werten und es ist egal, ob ich meinen lieblingsspieler habe oder nur einen 0 8 15 spieler.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.782
Punkte
113
ja genau darum gehts.
ich kann auch die leute verstehen die das jetzt schon schlecht reden, da steckt halt dieser frust von live 06 und 07 noch tief drin mit den bescheuerten freestyle-moves wo man zu dominant war. aber go to moves und hot spots scheint ganz anders zu sein und sieht auch sehr cool aus, kobes fadeaway sag ich nur :love: naja mal abwarten, ea traue ich momentan alles zu, ihre madden nhl und fifa reihe wird jahr zu jahr besser, jetzt muss noch nba live zulegen. freu mich aufs spiel, denke es wird rocken.

egal, wir kommen wieder vom thema ab bzw. zu nba2k8 gibts eh nix, also warum nicht. :D
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
egal, wir kommen wieder vom thema ab bzw. zu nba2k8 gibts eh nix, also warum nicht. :D
werde ich mir in diesem jahr wohl live 08 kaufen müssen. ein saisonstart ohne einem neuen nba-spiel geht garnicht :belehr:

2k8 werde ich mir auch noch kaufen, auch wenn es erst nächstes jahr im april oder so rauskommt :rolleyes:

haben 2k und ea wohl einen deal abgeschlossen? "ihr bekommt den nr. 1 - pick oden für euer college-spiel und kohle, dafür ist unser nba-spiel das einzige, das pünktlich zum saisonstart rauskommt!" :D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.782
Punkte
113
ich hab mir grad den go to moves E3 trailer aufm marktplatz reingezogen aufm 40 zoller fullHD, alter... da läuft mir die spucke runter so geil sieht das aus. :smoke: aufm tft kam das irgendwie nicht so gut rüber wie aufm grösseren tv.
 

Rammler

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.460
Punkte
0
Ort
Wien
rauskommen wird es aufjedenfall, nur ob es dieses jahr noch was wird bezweifle ich mittlerweile. auf 1up.com wurde das us-release-datum schon auf den 01.01.2008 geändert, das ist kein gutes zeichen. dann will ich erst garnicht wissen, wann es hier rauskommt :rolleyes:

Ein Moderator (Blue Lightning) im 2ksports forum hat bestätigt dass NBA 2k8 nicht auf der E3 zu sehen sein wird, dass aber News und Material bald veröffentlicht werden.

Blue Lightning - Moderator 2k sports forum schrieb:
The official word is that we do not plan to show it at E3. You will start seeing new media and getting new info soon, and when you get that opportunity you will understand why we don't have to show it right now.

Yeah - it's that good.

Desweiteren bestätigte er den Auslieferungstermin von "September-Oktober" und dass 1. Jänner 2008 definitiv falsch sei!

Also man darf gespannt sein.
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
ich hab mir grad den go to moves E3 trailer aufm marktplatz reingezogen aufm 40 zoller fullHD, alter... da läuft mir die spucke runter so geil sieht das aus. :smoke: aufm tft kam das irgendwie nicht so gut rüber wie aufm grösseren tv.
hab ich auch gerade geladen. HAMMER! so muss ein nba-spiel aussehen! will garnicht wissen wie geil das erst auf einem fullHD aussieht :love:

hoffentlich gibts in den nächsten tagen viele gameplay-videos, auf gamespot.com ist ja was angekündigt. sieht das gameplay auch noch einigermaßen spielbar aus werde ich mir das spiel wohl auch holen, die grafik ist einfach nur bombe....wobei ich mit meinem röhren-tv wahrscheinlich noch nicht mal 50% der grafik des spiels zu sehen bekomme :(

Desweiteren bestätigte er den Auslieferungstermin von "September-Oktober" und dass 1. Jänner 2008 definitiv falsch sei!

Also man darf gespannt sein.
auslieferung september-oktober? also ende september. das wären noch knapp 11 wochen....

hab ich auch noch nicht erlebt, dass es 11 wochen vor dem release eines spiels noch keine einzige info gab :laugh2: :jubel:

naja, mal sehen ob 2k mit dieser strategie erfolg hat. selbstbewusst sind sie aufjedenfall :D
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Ich sach ja, 2k hat sich bestimmt was dickes neues einfallen lassen für NBA 2k8.
NBA Live hin oder her, der letzte LIVE titel der mir gefallen hat war 05, wer auf "perverse" grafik steht, kann sich das teil ja kaufen, ich hab aber kein bock auf ein Gameplay das voller bugs ist usw., mir gefällt das mit den Hotspots nicht, weil das einfach fürn popo aussieht, wenn man ne taste drückt und das feld voller farben ist, sieht einfach nach kot aus.

Das mit den GoToMove, da hab ich bisher nur den Jumper von Kobe gesehen, nice, ABER man weiss wie EA das mit den Freestyle Moves übertrieben hat, würde mich nicht wundern wenn das mit dem GoToMove genau so wird, also mal wieder CRAP.

Das hier ist das "Topic" für NBA 2k8, also labert doch hier nicht soviel über NBA LIVE.:mad: :p
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.782
Punkte
113
mir gefällt das mit den Hotspots nicht, weil das einfach fürn popo aussieht, wenn man ne taste drückt und das feld voller farben ist, sieht einfach nach kot aus.

die farben sind entweder nur im trainings tutorial drin damit die leutz es außerhalb des spiels üben können wie so meist bei den spielen oder nur extra auf das trailervideo draufgepackt, im gameplay wär sowas doch echt :gitche:

Das mit den GoToMove, da hab ich bisher nur den Jumper von Kobe gesehen, nice, ABER man weiss wie EA das mit den Freestyle Moves übertrieben hat, würde mich nicht wundern wenn das mit dem GoToMove genau so wird, also mal wieder CRAP.

yo das wär unsere schlimmste vermutung dass sie dominant sein könnten, naja abwarten, sogesehen war freestyle auch nicht schlimm weil man es bei optionen abschalten konnte, von daher...


aber zuviel über live hier gesprochen, man ich erwarte schon nächste woche neues zu 2K8, wird auch zeit verdammt. :mad:
 

kobe4ever8

Nachwuchsspieler
Beiträge
924
Punkte
0
Ort
Kreuztal
Die Frage wurde bestimmt schon oft gestellt aber: Steht es schon fest wann 2K8 für die PS3/wann es überhaupt erscheinen wird?

Wäre nicht schlecht zu wissen, da ich jetzt 2k7 ersteigert habe und wissen muss wann 2K8 kommt, damit ich 2k7 rechtzeitig weiterverkaufen kann.
 

Flash91

Nachwuchsspieler
Beiträge
629
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Die Frage wurde bestimmt schon oft gestellt aber: Steht es schon fest wann 2K8 für die PS3/wann es überhaupt erscheinen wird?

Wäre nicht schlecht zu wissen, da ich jetzt 2k7 ersteigert habe und wissen muss wann 2K8 kommt, damit ich 2k7 rechtzeitig weiterverkaufen kann.

Steht noch nicht fest!
In den USA wird bei ebgames.com der 2. Oktober angegeben, bin mir aber nicht sicher ob das stimmt.:confused:
 

KrIz

Nachwuchsspieler
Beiträge
394
Punkte
0
Ort
Dortmund
leider nicht.
wundert die ganze fan gemeinde. es gibt "null" info´s!:cry:

ich glaube die schocken uns mit einen über spiel:D
ich hab grad aus Spaß mal wieder 2k6 gespielt. hoffentlich nehmen sie sich das, und nicht 2k7 als Vorvild in Sachen "Atmosphäre".

ich finde auch, dass UNBEDINGT ein fetter NBA Mix (wie bei 2k6) beim Starten des Spiels eingebaut werden muss! :cool3:

--edit-- danke "76er Fan" :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
ich hab grad aus Spaß mal wieder 2k6 gespielt. hoffentlich nehmen sie sich das, und nicht 2k8 als Vorvild in Sachen "Atmosphäre".

ich finde auch, dass UNBEDINGT ein fetter NBA Mix (wie bei 2k6) beim Starten des Spiels eingebaut werden muss! :cool3:

Gibts doch nopch garnicht ;)
Aber ich denke jeder weis,was du gemeint hast......
 

Rammler

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.460
Punkte
0
Ort
Wien
So wie's aussieht sollen kommende Woche Infos zu NBA 2k8 rauskommen - bei einem Monster-event in NY. Zumindest sollte sich das was ein User im 2ksports Forum postete:

Antaean - 2k sports Forum schrieb:
Toma,

I know you're getting hammered on the boards, so thought I'd just clear the smoke about this - unlocking every achievement in All-Pro Football 2K8 will unlock the ability to create a gold star football players with 5 abilities as opposed to the default 3 abilities when you initial star creating gold players.

I'd reply directly into the forums, but a bit pre-occupied with this monster event we're planning for NBA 2K8 in New York next week. Talk to you soon.

**Please note new address below**
Anthony Chau
Public Relations Manager
2K Sports
10 Hamilton Landing
Novato, CA 94949

http://forums.operationsports.com/vB...11&postcount=9

Stolen from another forum lol.
 
Oben