Spree
Bankspieler
Es gibt eine offizielle 2k8 Seite, Chris Paul wird auf dem Cover sein, und da denkst du das 2k8 nicht rauskommen wird?
Die halten alles geheim, ist auch besser so, EASports klaut ja eh alles, das mit den Hot Spots bei NBA LIVE finde ich voll kot, das sieht aus.
blödsinn, erstens denke ich nicht dass es nicht rauskommen wird, zweitens keiner ist aufm cover zusehen und das mit chris paul ist auch ein gerücht/vermutung. es gibt null infos, da stimmt was nicht denn E3 ist das mass aller dinge um ihre spiele vorzustellen. vonwegen geheim halten, sie haben halt zeitdruck und planen was großes und sind nicht rechtzeitig fertig geworden.
außerdem ist hot spots richtig geil sowie go to moves, wenn man es richtig macht, gibts nichts schöneres für ein bball spiel. umso mehr echte aktionen der spieler wie im tv, umso realistischer das spiel. du hast aber mal wieder kein plan pauli.
@bartek: college hoops kannste leider knicken, nur amiland oder halt auf jeder PS3.
obwohl es gibt auch reichlich regionfree xbox 360 spiele wie zB. bei mir us call of juarez und funzt alles auf deutsch.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: