NBA 2K8


B_to_tha_K

Nachwuchsspieler
Beiträge
9
Punkte
0
also keine holländische sprache, ja? sicher?im spiel meine ich. Nicht das da irgendwie anstatt spielmenü oder stirnband dann die holländische kacke steht!
wenn du mir da nochmal drauf antwortest, dann fahr ich auch gleich nach NL rüber und kaufe mir das. Komme aus Mönchengladbach, also Roermond ist ein Katzensprung.
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
boah... zum kotzen:mad: ich hatte mich ja damit abgefunden, dass das spiel bei uns später kommt und mich auch nicht mehr aufgeregt, obwohl aufregen vielleicht das falsche wort ist. ich hatte mich eben ein bisschen geärgert. und jetzt haben die holzschuhe es früher als deutschland:eek: :wall:
 

fUCKFACe

Nachwuchsspieler
Beiträge
121
Punkte
0
Hab gerade bei Saturn angerufen und das Spiel ist da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

kein Witz!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Oleeeeeee
 

fUCKFACe

Nachwuchsspieler
Beiträge
121
Punkte
0
hier in braunschweig isses da....hab gerade angerufen.kam heute rein und ist frisch zugebucht.
dumm gelaufen für dich.
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Spielegrotte schreibt ebenfalls das es morgen ankommen wird. Auch mein spieleladen des vertrauens wird es morgen haben und ich werde es mir dann kaufen... juhu!!! :thumb:
 

Krusty15

Nachwuchsspieler
Beiträge
230
Punkte
0
Ort
Oberfranken
Hm noch steht bei mir auf spielegrotte.de aber Auslieferung wahrscheinlich 31.10 bis 2.11, naja mal schauen, wenn es morgen schon kommen würde, wäre es natürlich umso schöner.
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Schau mal links auf der startseite... da steht das es morgen ankommen wird! ;)
Und spielegrotte ist sich in diesen sachen eigendlich immer 100% sicher!
 

Krusty15

Nachwuchsspieler
Beiträge
230
Punkte
0
Ort
Oberfranken
Hmm da aber am Mittwoch zumindest bei mir Feiertag ist, wirds wohl erst Donnerstag oder Freitag ankommen. Naja muss man halt noch aushalten, ich denke in anderen Shops kostet das Game wohl 60 euro, da warte ich dann lieber noch zwei Tage und spare 7 euro.
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
so... habe es jetzt auch vorbestellt. hoffentlich ist es dann schon mittwoch da. in niedersachsen ist dann kein feiertag, oder? wenn nicht...:crazy:
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Hmm da aber am Mittwoch zumindest bei mir Feiertag ist, wirds wohl erst Donnerstag oder Freitag ankommen.

Genau deswegen musste ich es auch leider bei spielegrotte stornieren... weil ich es bei meinem lädchen schon morgen bekommen kann und so schön über die feiertage zocken kann. Der preis ist mit 55€ auch super :)
 

NECtarine

Nachwuchsspieler
Beiträge
629
Punkte
0
Ort
Nürnberg
War heut im Saturn und hier in Nürnberg gibt es das Spiel ebenfalls nicht. Werde Morgen wohl nochmal in die Stadt marschieren und guggn, ma schaun.


Obwohl, wie schauts denn im Media Markt aus? :clown:
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
hm, spielegrotte schreibt zwar "ab morgen bei uns" aber wenn man draufklickt steht da der 2.11. ....

bei uns ist donnerstag feiertag. wäre schön wenn das mit morgen stimmt dann hab ich das spiel vielleicht schon am mittwoch....
 

B_to_tha_K

Nachwuchsspieler
Beiträge
9
Punkte
0
Nein, ich habe es in GER noch nicht gesehen. Habe auch überall heute nochmal angerufen. Bin dann nach Holland rüber und habe es mir in Venlo gekauft.
Das Spiel ist hammer, obwohl ich nicht so riesen Unterschiede zu NBA 2k7 sehe. Manche Trikots, wie das rote der Bulls oder das Ersatz-Auswärtstrikot der Cavs, sehen von den Farben her nicht gelungen aus. Ich habe mich auch total gewundert das die Höllander es haben. Naja, werde nun mal weiter spielen. Meine Lakers liegen gegen die Suns zurück. Kobe 45 Pkt. Noch 3Min zu spielen.
 

G-Max

Nachwuchsspieler
Beiträge
197
Punkte
0
ein freund aus münchen hat es sich da heute beim media markt geholt.
ich werds morgen machen :)
 

B_to_tha_K

Nachwuchsspieler
Beiträge
9
Punkte
0
kann mir einer der besitzer von NBA 2k8 sagen, was es mit diesem Lock-on-D aufsich hat? und wie funzen denn die crossovers etc?
 
Oben