NBA 2K8


D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Habt ihr es euch für Xbox360 oder für PS3 geholt?

Spielegrotte sagt ja Ps3 Version gibt es auch ab morgen bei ihnen.
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
Klasse, die Bayern hams wieder :D

Die zählen aber auch nicht zu Deutschland. :D



Mennö, ich kann es, selbst wenn es bei mir in der Umgebung schon gibt, nicht kaufen, weil ich das Geld für'n Führerschein im Moment brauche und nicht weiß, ob was übrig bleibt. :(

fofkb8, wenn's das in Stade gibt, erwähn es ja nicht, sonst werde ich wütend, depressiv und sowieso alles auf einmal. :D
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Die zählen aber auch nicht zu Deutschland. :D



Mennö, ich kann es, selbst wenn es bei mir in der Umgebung schon gibt, nicht kaufen, weil ich das Geld für'n Führerschein im Moment brauche und nicht weiß, ob was übrig bleibt. :(

fofkb8, wenn's das in Stade gibt, erwähn es ja nicht, sonst werde ich wütend, depressiv und sowieso alles auf einmal. :D

:D das werde ich dir nicht berichten können. fahre nicht nach stade um es mir zu kaufen. hab es mir bestellt. bedeutet aber auch mindestens warten bis zum 31.:(
 

dirkster

Nachwuchsspieler
Beiträge
25
Punkte
0
na toll und ich habs obwohl ich bei mümchen wohne heute in amazon bestelltpanik:

es kommt am 1:-(
 

Nuno

Nachwuchsspieler
Beiträge
47
Punkte
0
hi jungs,

also ich habe das spiel seit heute und ich muss sagen das spiel ist der absolute hammer die jungs von Take 2 wissen wie baskettball läuft ich sabber immer noch:ricardo:
Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll von anzeigen über die Spielzügen auf den kort mit pfeilen usw. bis hin zur unglaublichen Stimmung in der Halle man merkt in den letzten minuten des Spiels wenn es eng zu geht wie die ganze Halle gegen einen ist :teufel:
Und nach dem Spiel kann mann sich von allen Spielern noch die higlights anschauen und auch die Top 3 Spielzüge usw...
Wer NBA 2K7 gemocht hat wird dieses Spiel lieben
 

B_to_tha_K

Nachwuchsspieler
Beiträge
9
Punkte
0
ich frage nochmals:

kann mir einer der besitzer von NBA 2k8 sagen, was es mit diesem Lock-on-D aufsich hat? und wie funzen denn die crossovers etc? und was bedeuted die leiste unter den spielern, die sich mit den balken füllt?
Ist das, ob ein spieler "on Fire" ist?
 

NextOne

Nachwuchsspieler
Beiträge
103
Punkte
0
Leute, ich habe das Spiel auch ...

Also wer aus KÖLN kommt, einfach morgen früh zum Saturn laufen und das Ding mit Chris Paul auf dem Cover kaufen.

Ich habe es noch nicht gespielt, aber jetzt geht es gleich los. :jubel:

ENDLICH!!!!
 

saddi

Nachwuchsspieler
Beiträge
965
Punkte
63
hi jungs,

also ich habe das spiel seit heute und ich muss sagen das spiel ist der absolute hammer die jungs von Take 2 wissen wie baskettball läuft ich sabber immer noch:ricardo:
Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll von anzeigen über die Spielzügen auf den kort mit pfeilen usw. bis hin zur unglaublichen Stimmung in der Halle man merkt in den letzten minuten des Spiels wenn es eng zu geht wie die ganze Halle gegen einen ist :teufel:
Und nach dem Spiel kann mann sich von allen Spielern noch die higlights anschauen und auch die Top 3 Spielzüge usw...
Wer NBA 2K7 gemocht hat wird dieses Spiel lieben

auch nicht schlecht, das Wort "kort"! Kannte ich so auch noch nicht :jubel:

Wäre schon, wenn diejenigen, die es schon haben, mal sagen würden, was für ne Version sie haben.
Xbox oder PS3 ?!
Weil die PS3 Version soll ja wohl n paar Tage später erscheinen :rolleyes:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.273
Punkte
113
verdammt, jetzt bestell ichs be spielegrotte ums es pünktlich am erscheinungstdatum zu haben und jetzt ist es schon überall in den läden draußen, aber ob es mit spielegrotte kommt ist fraglich. shit:wall:
 

shaky

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
bin hia ganz neu angemeldet und finde die diskussionen hia echt nice ... :clown: ... ich hab da ma ne frage .... könnte mia vllt jemand sagen wann 2k8 für ps2 erscheint??? ....
 

B_to_tha_K

Nachwuchsspieler
Beiträge
9
Punkte
0
das beiliegende Handbuch zum Spiel ist ja mal ein totaler Witz, oder? Also ich habe das Handbuch in english und da steht überhaupt nichts sinnvolles drin. Keine Erklrärung zu den Tricks, den Franchises, nur was eine Sasion ist und noch so paar blöde bemerkungen. :idiot:
 

Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
ich frage nochmals:

kann mir einer der besitzer von NBA 2k8 sagen, was es mit diesem Lock-on-D aufsich hat? und wie funzen denn die crossovers etc? und was bedeuted die leiste unter den spielern, die sich mit den balken füllt?
Ist das, ob ein spieler "on Fire" ist?


Die Leiste wird schwächer oder stärker jeh nachdem wo du gerade mit dem spieler stehst hinter der 3 punkt linie oder in der zone zum beispiel wo der spieler halt seine Stärken hat. Die Leiste ist normal gelb, wenn du eine gute quote hast wird sie erst orange und on fire natürlich rot....aber wenn du nix triffst ala adam morrison wird sie blau heisst der spieler iust total kalt. Wenn du in der offense bist kannst du auf dem oberen knopf bei den richtungstasten ein menü öffnen während dem spiel und sehen wieviele punkte die spieler haben welche quote und ob sie kalt oder "warm" sind;D...
crossover ist wie immer eigentlich und das mit der lock-on-D kann ich dir gar nicht genau sagen.


@B_to_tha_K das Handbuch ist wirklich ein Witz.
 
Oben