irgendwie scheint hier niemand die frage beantworten zu können auf welcher konsole er spielt ^^
noch an alle, wer hat das spiel jetzt schon als PS3 Version?
Also ich Spiele NBA 2k8 auf der XBox 360 ... keine Ahnung, ob es das Spiel schon für die PS3 gibt.
Ich habe irgendwo gelesen, dass es noch nicht erhältlich sein soll.
hoffe ich doch mal.. ich werds ja morgen sehen. Aber ich kann mir nicht vorstellen warum es nochmal so viel länger für PS3 dauert? Das anpassen kann doch net anhängig von den systemen sein oder? Also von der zeit her.. oder weil es auf blueray gebrannt wird?
Naja ehe ich mich weiter aufrege warte ich doch lieber ab obs net morgen schon kommt.
An alle, die NBA 2k8 schon haben:
Habt ihr schon mal den Slam Dunk Contest ausprobiert? Der Wahnsinn wie schwer das ist ... ich will mich nicht beschweren, denn so ist das wenigstens eine Herausforderung. Ich bin nur zu dumm das auf die Reihe zu kriegen.
Jup der ist sau schwer, kriege da nichts hin.
Dann bin ich ja beruhigt, dass es nicht nur mir so geht ... hehe
2ksports wird immer lächerlicher. ich werds mir aber wahrscheinlich auch nicht holen, weil ich mir erstens verarscht vorkomme und zweitens wie spree denke. habe irgendwie null motivation.
Ich hab Kobes knie "schoner" geändert und nun hat er normale schwarze auswärts schuhe, hääää?