NBA 2K8


Sephiz

Nachwuchsspieler
Beiträge
426
Punkte
0
irgendwie scheint hier niemand die frage beantworten zu können auf welcher konsole er spielt ^^

noch an alle, wer hat das spiel jetzt schon als PS3 Version?
Wird doch net so schwierig sein ^^

hoffe ich bekomme es morgen..
 

Krusty15

Nachwuchsspieler
Beiträge
230
Punkte
0
Ort
Oberfranken
Wieso zum Teufel fehlt Maceo Baston?

Naja aber ansonsten kann ich auf alle anderen verzichten, die fehlen, höchstens Marcin Gortat wäre noch nett gewesen.
 

NextOne

Nachwuchsspieler
Beiträge
103
Punkte
0
irgendwie scheint hier niemand die frage beantworten zu können auf welcher konsole er spielt ^^

noch an alle, wer hat das spiel jetzt schon als PS3 Version?

Also ich Spiele NBA 2k8 auf der XBox 360 ... keine Ahnung, ob es das Spiel schon für die PS3 gibt.

Ich habe irgendwo gelesen, dass es noch nicht erhältlich sein soll.
 

Sephiz

Nachwuchsspieler
Beiträge
426
Punkte
0
oh mann
NBA 2K8 - (23.11.07) steht bei spielegrotte.

Kann mir das mal jmd erklären?
Wenn das stimmt.. oh mann dann werd ich
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.698
Punkte
113
ps3 spiele werden fast alle verschoben und ca. 2-3 wochen später als xbox 360 und co. veröffentlicht, sony hat da so paar macken dieses jahr.

spielegrotte schrieb gestern bei den news jedoch, dass sie auch ab heute die nba 2k8 für ps3 haben!
 

Runway

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.123
Punkte
0
Ort
Göttingen
Also ich Spiele NBA 2k8 auf der XBox 360 ... keine Ahnung, ob es das Spiel schon für die PS3 gibt.

Ich habe irgendwo gelesen, dass es noch nicht erhältlich sein soll.

Ja, ich hab 2k8 auch für die 360.

Zum angesprochenen Dunk Contest. Hab ihn erst einmal vorhin ausprobiert und muss sagen, dass das zwar alles gut und schön ist, aber doch überflüssig. Vondaher stört mit die Schwierigkeit auch nicht wirklich, da ich den Contest wohl nicht sehr viel spielen werde. ;)
 

Sephiz

Nachwuchsspieler
Beiträge
426
Punkte
0
hoffe ich doch mal.. ich werds ja morgen sehen. Aber ich kann mir nicht vorstellen warum es nochmal so viel länger für PS3 dauert? Das anpassen kann doch net anhängig von den systemen sein oder? Also von der zeit her.. oder weil es auf blueray gebrannt wird?

Naja ehe ich mich weiter aufrege warte ich doch lieber ab obs net morgen schon kommt.
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
hoffe ich doch mal.. ich werds ja morgen sehen. Aber ich kann mir nicht vorstellen warum es nochmal so viel länger für PS3 dauert? Das anpassen kann doch net anhängig von den systemen sein oder? Also von der zeit her.. oder weil es auf blueray gebrannt wird?

Naja ehe ich mich weiter aufrege warte ich doch lieber ab obs net morgen schon kommt.

guck doch einfach bei spielegrotte, ob sie es schon versendet haben. oder du guckst, ob du die e-mail bekommen hast, dass sie es verschickt haben. wenn du nichts von beidem hast, kommt es morgen auch nicht:belehr:
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
An alle, die NBA 2k8 schon haben:

Habt ihr schon mal den Slam Dunk Contest ausprobiert? Der Wahnsinn wie schwer das ist ... ich will mich nicht beschweren, denn so ist das wenigstens eine Herausforderung. Ich bin nur zu dumm das auf die Reihe zu kriegen. :crazy:

Jup der ist sau schwer, kriege da nichts hin.
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Dann bin ich ja beruhigt, dass es nicht nur mir so geht ... hehe

Bei mir das gleiche. ;) Echt schwer.

PS: Hab's auch für 360.

Edit: Ist doch nicht so schwer. Einfach den rechten Ministick kurz hintereinander in eine beliebige Richtung drücken und dann im richtigen Moment den Dunk mit dem rechten Trigger abschließen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Amaranto

Nachwuchsspieler
Beiträge
303
Punkte
0
Ort
Berlin
für die ps3 habe ich das spiel weder bei media markt noch bei saturn gefunden und das in der angeblichen weltmetropole berlin. 2ksports wird immer lächerlicher. ich werds mir aber wahrscheinlich auch nicht holen, weil ich mir erstens verarscht vorkomme und zweitens wie spree denke. habe irgendwie null motivation.
 

GermanDarkSide

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.656
Punkte
0
Ort
Erfurt
2ksports wird immer lächerlicher. ich werds mir aber wahrscheinlich auch nicht holen, weil ich mir erstens verarscht vorkomme und zweitens wie spree denke. habe irgendwie null motivation.

Ich hab jetzt die ersten 2 Spiele hinter mir, und kann einfach nur sagen: HAMMER!!! :jubel: Ich sehe schwarz für meine Klausur am Freitag...:idiot:
 

Amaranto

Nachwuchsspieler
Beiträge
303
Punkte
0
Ort
Berlin
den spaß habe ich gerade mit pes 2008. ;)

außerdem kommen diesen monat noch hammerspieler, da muss kohle übrig bleiben.
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Ich hab Kobes knie "schoner" geändert und nun hat er normale schwarze auswärts schuhe, hääää?
 

NextOne

Nachwuchsspieler
Beiträge
103
Punkte
0
Ich hab Kobes knie "schoner" geändert und nun hat er normale schwarze auswärts schuhe, hääää?

Das habe ich im 2K-Forum schon mehrmals gelesen ... das ist ein Fehler von 2K!

Es gibt wohl auch einen Weg das zu umgehen, aber angeblich wird es auch einen Patch geben, der das beheben soll.

Wenn es dir sehr wichtig ist, dann guck mal in den Foren von 2K nach.

http://www.2ksports.com/forums
 
Oben