hab 2 schnelle spiele auf hall of fame gemacht, 1 gewonnen mit new york gegen atlanta, eines verloren mit houston gegen lakers (kobe 50 punkte!).
also positiv aufgefallen ist der hallensprecher, zwar der selbe wie bei 2k7 aber hat seine sprachausgabe stark erweitert, vorallem die namensrufe bei einem eddy curry zB klingen stark nach dem original wie im madison square garden :thumb: macht mal nen dreier mit stephon marbury rein und hört wie hallensprecher abgeht, krass!
ansonsten wie erwartet schönes flüssiges gameplay mit vielen tollen animationen. grafik leider wie erwartet müll für meine ansprüche, trikotbugs ohne ende, schlechte kantenglättung, bankspieler, trainer, etc. alle verschwommen damit spiel schön in 60 frames läuft, hätte sie besser wie live 08 die fans bissl abdunkeln sollen.
spiel an sich kann mich bisher null fesseln, einiges stört mich wie manche komische laufbewegungen, normal laufen sieht öfters lachhaft aus, die bücken sich so komisch nach vorn und dribbeln wie schulkinder, weiß nicht... steuerung kommt auch träge vor ala fifa 08, ausm dribbling werfen geht nicht, pässe funzen auch nicht immer also so kleine verzögerung gibts da immer, spieler machen oft das was sie wollen oder was ihnen passt zB beim werfen, man kann irgendwie nicht wirklich entscheiden was der spieler wirklich machen soll beim postplay zB. aber denke dafür braucht man einige stunden spielpraxis, vllt geht da mehr, kein plan. dafür rulen viele andere sachen. tmacs signature shot ist eines der geilste überhaupt, i love this guy! endlich wurde auch jamal crawford´s echter wurf genommen.
will jetzt nicht früh urteilen, spiel ist sicherlich sehr gut bis klasse. aber momentan hab ich einfach mehr fun an anderen games wie PES2008 und kleines nba disinteresse, wenn das wieder hochkommt, wird 2k8 auch bessere tage bei mir haben. bis dahin werd ich nix an rostern, etc. tun, warte bis 2k offiziellen patch für glitches (standard shoes bug beim editieren) + roster update bringt, denke vor weihnachten wirds kommen wenn nicht früher.