NBA 2K8


GermanDarkSide

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.656
Punkte
0
Ort
Erfurt
Meine Fresse ist das Hackeschwer... seit gestern drei klatschen mit mehr als 30 Punkten unterschied bekommen.
Ich weis mal gar nicht wie ich da vernünftig verteidigen soll.
Wie hält man die denn aus der Zone raus?

Hab auch 5 Spiele und 5 Niederlagen. Einige davon zwar eng, aber trotzdem...panik:

Es ist wirklich sehr schwer, vor allem spielt der Gegner meine Defense immer sehr gut aus, sofort der Blitzschnelle Pass zum freien Mann. Auch stellt sich die gegnerische Defense sehr gut auf mich ein - aber ich bin zuversichtlich das das noch wird...:)
 

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
ja, auch ich bin noch ohne sieg :cry:
schon stark wie der cpu verteidigt und in der offensive mich einfach ausspielt.

habe eben entdeckt, das die grandma im 90's kader steht.YEAH!!
und james white ist bei den free agents dabei mit nem dunkin rating von 99!!
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Hab auch 5 Spiele und 5 Niederlagen. Einige davon zwar eng, aber trotzdem...panik:

Es ist wirklich sehr schwer, vor allem spielt der Gegner meine Defense immer sehr gut aus, sofort der Blitzschnelle Pass zum freien Mann. Auch stellt sich die gegnerische Defense sehr gut auf mich ein - aber ich bin zuversichtlich das das noch wird...:)

das hört sich nach einer schönen herausforderung an. ich bin schon gespannt wie ein bogen. wenn es morgen nicht, dann weiß ich auch nicht:(
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.844
Punkte
113
hab 2 schnelle spiele auf hall of fame gemacht, 1 gewonnen mit new york gegen atlanta, eines verloren mit houston gegen lakers (kobe 50 punkte!).

also positiv aufgefallen ist der hallensprecher, zwar der selbe wie bei 2k7 aber hat seine sprachausgabe stark erweitert, vorallem die namensrufe bei einem eddy curry zB klingen stark nach dem original wie im madison square garden :thumb: macht mal nen dreier mit stephon marbury rein und hört wie hallensprecher abgeht, krass!

ansonsten wie erwartet schönes flüssiges gameplay mit vielen tollen animationen. grafik leider wie erwartet müll für meine ansprüche, trikotbugs ohne ende, schlechte kantenglättung, bankspieler, trainer, etc. alle verschwommen damit spiel schön in 60 frames läuft, hätte sie besser wie live 08 die fans bissl abdunkeln sollen.

spiel an sich kann mich bisher null fesseln, einiges stört mich wie manche komische laufbewegungen, normal laufen sieht öfters lachhaft aus, die bücken sich so komisch nach vorn und dribbeln wie schulkinder, weiß nicht... steuerung kommt auch träge vor ala fifa 08, ausm dribbling werfen geht nicht, pässe funzen auch nicht immer also so kleine verzögerung gibts da immer, spieler machen oft das was sie wollen oder was ihnen passt zB beim werfen, man kann irgendwie nicht wirklich entscheiden was der spieler wirklich machen soll beim postplay zB. aber denke dafür braucht man einige stunden spielpraxis, vllt geht da mehr, kein plan. dafür rulen viele andere sachen. tmacs signature shot ist eines der geilste überhaupt, i love this guy! endlich wurde auch jamal crawford´s echter wurf genommen.

will jetzt nicht früh urteilen, spiel ist sicherlich sehr gut bis klasse. aber momentan hab ich einfach mehr fun an anderen games wie PES2008 und kleines nba disinteresse, wenn das wieder hochkommt, wird 2k8 auch bessere tage bei mir haben. bis dahin werd ich nix an rostern, etc. tun, warte bis 2k offiziellen patch für glitches (standard shoes bug beim editieren) + roster update bringt, denke vor weihnachten wirds kommen wenn nicht früher.
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
Spree, kannste du mal, wenn du Zeit hast, Fotos oder Videos reinstellen? Mal mit dem sound des Hallensprechers, wär mal geil, das zu hörn.

Ist der Kader der Celtics und Cavs komplett??

Falls sowas ähnliches schon gepostet wurde entschuldige ich mich schonmal im vorraus.

Edit: Haben jetzt auch fast alle Spieler ihren (echten) Wurf?
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
Das einzige was mich bisher nervt ist das ich pro spiel ca. 5 sprungbälle haben weil der gegner den ball an sich reißen will, sie um den ball kämpfen und es dann logischerweise auch nen sprungball gibt...
Kommt zu oft vor wie ich finde.

Noch ne frage, die ich bei 2k7 auch nie verstanden habe:

Wie muss ich was bei Kollissionsempfindlichkeit einstellen damit was passiert?
Ich verstehe das iwie nicht so ganz :saint:


Ansonsten macht es bisher einen sehr guten Eindruck und es wurden viele Kleinigkeiten verbessert.
Geiles spiel, aber um ein endgültiges Urteil bilden zu können muss ich dann doch noch nen paar Spiele mehr machen, aber erster Eindruck ist top :thumb:
 

NECtarine

Nachwuchsspieler
Beiträge
629
Punkte
0
Ort
Nürnberg
Zocke auch auf HoF.

1. Spiel gleich gewonnen gegen die Bucks, danach gabs 3 Klatschen gegen die Heat, Suns und Philly :idiot: .

Dafür die Pacers in der OT genudelt und Heute noch die Rockets aus der Halle gefegt.

Der CPU geht echt übel ab, da ist man in der D ganz schön am schwitzen!
Was ich auch sehr gut finde ist das nicht ein Spieler alles allein macht. Nur Okafor hat bei mir mit 15/14 im Schnitt Allstar-Stats. Der Rest mit J-Rich/Wallace/Felton so zw. 11-15. Naja, dafür hat May schon ein Killerspiel gehabt mit 27 Punkten, und heute Herrmann 21/8, da ham die Rockets dumm geschaut :D dafür Yao mit 22/18 panik:

Das Spiel ist halt einfach in allen Belangen besser, sowas wie bei NBA 2K7 ala 2 Crossover und schon hat man 2 Punkte ist nicht. Mit gescheiten Slidern muss man sich echt was einfallen lassen und sich Punkte und Würfe erarbeiten, die Offense-Systeme bringen auch gut was!


I Luv this Game!
 

karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.170
Punkte
113
danach gabs 3 Klatschen gegen die Heat, Suns und Philly :idiot: .
Mach dir nix draus, du hast gegen die besten Teams der Liga verloren... :D ;)

Mal ne Frage: Ist es immernoch so, dass Bigs nicht so viel punkten wie Guards und Forwards? Bei 2k7 hatte ich insbesondere bei Amare, Yao und Shaq das Gefühl, dass sie im Spiel unterrespräsentiert werden, wenn die CPU mit ihnen spielen muss.
 

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
Mir gehts genauso wie Spree, zumindest was das Game anbelangt. Also bisher machts mir keinen Spaß außer die Pick Up Games.

Hoffe mal das ändert sich noch. Die Demo hat echt Fun gemacht und irgendwie kam mir da die Grafik besser vor.
 

NECtarine

Nachwuchsspieler
Beiträge
629
Punkte
0
Ort
Nürnberg
Mal ne Frage: Ist es immernoch so, dass Bigs nicht so viel punkten wie Guards und Forwards? Bei 2k7 hatte ich insbesondere bei Amare, Yao und Shaq das Gefühl, dass sie im Spiel unterrespräsentiert werden, wenn die CPU mit ihnen spielen muss.

Wäre mir bis jetzt nicht aufgefallen, die Go-to-Guys werden immer gut in Szene gebracht, aber es ist nie eine One-Man-Show. Als ich gegen die Suns gespielt habe hat Amare mich im Post oft übelst nass gemacht, war auch Top Scorer mit 30 Punkten oder so. Die Bigs werden sehr gut ins Spiel einbezogen wie ich finde. Amare in der Zone zu haben ist nicht funny, und der CPU bindet sie geschickt ins Game mit ein. :thumb:
 

Prokopis21r

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
Wo kann man sich das Spiel importieren lassen für die PS3? Habe bei ebay einen verkäufer der aus China ist gefunden ist das die US Version die er verkauft? Zahle ich Zoll?
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Dicker Plus punkt, man kann nun ENDLICH auch mal nur die Playoffs zocken, ging vorher nie so, mit Best of 7 Serien, geil, wurde zeit, werde heute Playoffs mal zocken mit Lakers - Suns 1 Runde.

Werd dann auch mal paar Fotos und vielleicht Videos machen, 42 zoll...hihi...mächtig mächtig gewöhnungsbedürftig wenn man vorher knapp 50 cm diagonale hatte und nun 107.
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
HALLO! ich habe mich gerade damit abgefunden, dass das spiel heute nicht kam. und nun bin ich in der vorfreude auf morgen. zu diesem zeitpunkt ist kritik an dem spiel nicht erlaubt:teufel: :p
 

elpifor3p

Nachwuchsspieler
Beiträge
225
Punkte
0
Gerade ein ganz schickes 103:56 kassiert.
Das war schon etwas sehr lächerlich. Vor allem dieses Zauberpässe aus dem nichts,quer durch die Zone sind extrem nervig. In diesem Fall ging der Ball immer zu Korver, der nur in der Ecke stand und immer!!! frei war.

Und ich auf der Gegenseite bestimmt 10 Layups versemmelt, frei oder nicht frei. Aber doubleclutchhumpdidumptralala Würfe die gehen rein.:idiot:
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
hab 2 schnelle spiele auf hall of fame gemacht, 1 gewonnen mit new york gegen atlanta, eines verloren mit houston gegen lakers (kobe 50 punkte!).

also positiv aufgefallen ist der hallensprecher, zwar der selbe wie bei 2k7 aber hat seine sprachausgabe stark erweitert, vorallem die namensrufe bei einem eddy curry zB klingen stark nach dem original wie im madison square garden :thumb: macht mal nen dreier mit stephon marbury rein und hört wie hallensprecher abgeht, krass!

ansonsten wie erwartet schönes flüssiges gameplay mit vielen tollen animationen. grafik leider wie erwartet müll für meine ansprüche, trikotbugs ohne ende, schlechte kantenglättung, bankspieler, trainer, etc. alle verschwommen damit spiel schön in 60 frames läuft, hätte sie besser wie live 08 die fans bissl abdunkeln sollen.

spiel an sich kann mich bisher null fesseln, einiges stört mich wie manche komische laufbewegungen, normal laufen sieht öfters lachhaft aus, die bücken sich so komisch nach vorn und dribbeln wie schulkinder, weiß nicht... steuerung kommt auch träge vor ala fifa 08, ausm dribbling werfen geht nicht, pässe funzen auch nicht immer also so kleine verzögerung gibts da immer, spieler machen oft das was sie wollen oder was ihnen passt zB beim werfen, man kann irgendwie nicht wirklich entscheiden was der spieler wirklich machen soll beim postplay zB. aber denke dafür braucht man einige stunden spielpraxis, vllt geht da mehr, kein plan. dafür rulen viele andere sachen. tmacs signature shot ist eines der geilste überhaupt, i love this guy! endlich wurde auch jamal crawford´s echter wurf genommen.

will jetzt nicht früh urteilen, spiel ist sicherlich sehr gut bis klasse. aber momentan hab ich einfach mehr fun an anderen games wie PES2008 und kleines nba disinteresse, wenn das wieder hochkommt, wird 2k8 auch bessere tage bei mir haben. bis dahin werd ich nix an rostern, etc. tun, warte bis 2k offiziellen patch für glitches (standard shoes bug beim editieren) + roster update bringt, denke vor weihnachten wirds kommen wenn nicht früher.


Ich erlös dich von der Qual, wenn du das ding loswerden willst, pn bitte...

:p
 

hustler1980

Nachwuchsspieler
Beiträge
7
Punkte
0
mal ne frage

wo is der spinnmove geblieben??? warum geht das nicht mehr... is ja wohl ein ganz normaler move beim dribbeln
 
Oben