NBA 2K8


GermanDarkSide

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.656
Punkte
0
Ort
Erfurt
Die Spielzusammenfassungen nach einer Partie sind einfach nur endgeil. Erstens natürlich der AIR Jordan Player of the Game. Dann die Top 3 Plays of the Game. Und halt der Kracher: ZU JEDEM SPIELER EIN HIGHLIGHTZUSAMMENSCHNITT AUS DER PARTIE. Da kommt man sich am Ende echt vor, als würde man TV gucken.

Auch verbessert finde ich echt das Postgame. Das fällt einem so richtig erst auf, wenn man sich dann mal die Highlights seiner Spieler reinzieht. Habe mal mit Dirk, KG und Amare gezockt - da sind echt so geile Postmoves drin, mit aufposten - Sternschritt, antäuschen u.s.w. - einfach Klasse. Aber die KI lernt mit. 3-4 mal das Spielchen, dann ist Sense - dann wird schon der Pass verhindert, und falls doch dann wird eng gedoppelt.

Also mir machts nochmal deutlich mehr Spass als 2k7 - also Spree, leg die DVD rein, und du wirst infiziert!!!:love2:
 

PillePalle

Nachwuchsspieler
Beiträge
40
Punkte
0
bei mir war die post zwar schon da, aba kein 2k8 panik: :mad:
hatte mich so drauf gefreut, jetz muss ich wohl noch nen tag warten
 

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
zwei spiele hinter mir und gleich ordentlich aufs maul bekommen :D (natürlcih auf HoF) der cpu lässt mich ganz schön alt aussehen. bisher keinen stich gesehen.

wie GDS schon sagte. die spielzusammenfassung am ende sind der hammer.
das macht noch mehr spass als spielen ;)

zum dunkin' contest: keine ahnung wie das funktionieren soll, bin froh wenn ich überhaupt einen dunk hinbekomme.

pes 2008 habe ich mir auch am samstag gekauft. ich denke es dauert bis ich es wieder anrühre...:crazy:

gleich werden erstmal die roster aktualisiert und dann bis heute nacht gezockt:teufel:
 

buba

Nachwuchsspieler
Beiträge
7
Punkte
0
PS3 Version

habe hier gerade mit gamestop um die ecke telefoniert und die sagen am 02.11 kommt es. Komischerweise sagten sie mir noch gestern als ich es vorbestellt habe das der Termin der 30.11 ist :confused:

Hat nun jemand nen genauen Termin für die PS3 Version?? Wenn es jetzt wirklich auf 30.11 verschoben wird hole ich mir denke ich die englische Version über ebay.
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
Ich muss leider bis Weihnachten warten, bis das Spiel in meiner PS3 liegen kann, da die PS3 erst zu Weihnachten kommt. :cry:

Aber ich kann nicht fassen, dass das Spiel nochmal besser als 2k7 ist, das ist der Wahnsinn! :saint:

Hab eben ein Video von Gametrailers.com gesehn wo 2k8 nur ein Rating von 80 % bekommen hat!? :gitche:

Die Präsentation wäre nur aufgewärmtes vom letzten Teil und der 24/7 Mode fehlt den Testern. Ich hab den eh nie angerührt.
 

Sephiz

Nachwuchsspieler
Beiträge
426
Punkte
0
guck doch einfach bei spielegrotte, ob sie es schon versendet haben. oder du guckst, ob du die e-mail bekommen hast, dass sie es verschickt haben. wenn du nichts von beidem hast, kommt es morgen auch nicht:belehr:

wer sagt denn das ich es bei spielegrotte bestellt habe ^^
habe heut im grööößten mediamarkt der welt geguckt und die haben den termin für 15.10 noch drinne ^^ naja dann hamm se noch den saturn beleidigt und dann hat mir da die inkompetenz gereicht.

Bin dann nebenan in den Saturn hab aber erst garkeinen Typen gefunden der mir das sagen konnte. Ich schätze einfach wir müssen bis ende des monats warten. Auch wenn ich das nicht wirklich verstehe.

Sobald ich was neues weis sag ich euch bescheid. Denke ich werd morgen mal 2k anrufen. Hatt jmd die deutsche hotline von denen? ^^
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.812
Punkte
113
habe heut im grööößten mediamarkt der welt geguckt und die haben den termin für 15.10 noch drinne ^^ naja dann hamm se noch den saturn beleidigt und dann hat mir da die inkompetenz gereicht.

Was lustig ist, da Media Markt und Saturn zur gleichen Handelskette gehören. ;)
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.755
Punkte
113
Also mir machts nochmal deutlich mehr Spass als 2k7 - also Spree, leg die DVD rein, und du wirst infiziert!!!:love2:

hehe...
spiel ist seit heut mittag da, werds gleich mal anzocken...
heute fing auch die saison an, mal schaun ob ich mich wieder von der NBA anstecken lasse. aber nächste woche ist schon smackdown da wie du weißt, auwaja... ich hasse dieses spielejahr!! :mad: :D echt zu heftig... guitar hero III, call of duty 4, assassins creed und und und kommen noch. panik:
 

elpifor3p

Nachwuchsspieler
Beiträge
225
Punkte
0
Meine Fresse ist das Hackeschwer... seit gestern drei klatschen mit mehr als 30 Punkten unterschied bekommen.
Ich weis mal gar nicht wie ich da vernünftig verteidigen soll.
Wie hält man die denn aus der Zone raus?
 
Oben