Der User Runway hat doch irgendwo hier, bevor das Spiel rauskam, eine nettes Video gepostet wo die Basic Moves erklärt werden. War sehr hilfreich und ich hab mittlwerweile die Moves drauf, ist nicht schwer.
Ich kenne das Video mit Steve Nash. Mein Problem ist auch nicht, dass ich nicht weiß, wie die einzelnen Moves gemacht werden. Bei mir ist es so, dass ich RT drücke und den Stick bewege und der Spieler einfach nichts macht. Ich konnte bei 2k7 ja auch die ganzen Tricks, aber wenn ich sie hier machen will passiert nichts.
Was sind das für Nuggets die so schlecht bewertet sind?Meine letzte Statistik habe ich mal beigefügt. Mann beachte die Punkte in der Zone!!!
[/URL][/IMG]
Ach so: Das ganze übrigens "noch" mit standard slidern!
Was sind das für Nuggets die so schlecht bewertet sind?
Du hast viele freiwürfe bekommen, 20% besser getroffen aus feld, trotzdem nur mit 7 gewonnen, führte jeder deiner turnover direkt zum Korberfolg?
Wo findet man denn einen Slider für Clutch-Situationen???
bei den slider unter "kraftreserve" oder so.
die deutsche übersetzung der slider ist genauso be******** wie bei 2K7.
konsole mal auf englisch stellen, dann ist es einfacher zufinden.
ich haber jetzt einen RIESEN BUG feststellen müssen.
absichtliche Fouls sind in den letzten Minuten der Partie nicht möglich!
:wall: :wall: :wall: :wall:
hätte gerade beinahe noch verloren deswegen. der cpu umarmt mich einfach und dann verliere ich den ball. umgekehrt gehts genauso.
zum verrückt werden.
dritte spiel in folge wo mir das passiert!!
trotzdem habe ich die lakers mit den warriors besiegen können (60-58)
belinelli mit 18 Punkten bei 8 von 8 aus dem Feld (2-2 Dreier)
da freut mann sich schon und am ende verliert man beinahe noch wegen der unfähigkeit der programmierer:cry:
Änder die farben an deinem TV, dann sieht er besser aus, wie ein GQ Model (hallo Kobe, hallo Wade).Ray Allen geht mir gewaltig auf die Nerven. Ich komme mit ihm nicht klar und er sieht in den Spieln total blass aus.