kobe4ever8
Nachwuchsspieler
Nba 2k8 kommt erst am 23.11.07für PS2 raus :cry: :cry: :cry: :cry:
Da muss ich mich wohl mit 2k7 über wasser halten.
Dito habs gestern bei spielegrotte vorbestellt. Ich bezahle per Bankeinzug. Hat da jemand mit Erfahrung?
Nba 2k8 kommt erst am 23.11.07für PS2 raus :cry: :cry: :cry: :cry:
Da muss ich mich wohl mit 2k7 über wasser halten.
Dito habs gestern bei spielegrotte vorbestellt. Ich bezahle per Bankeinzug. Hat da jemand mit Erfahrung?
da kommt dann 3 tage später ne mail.
frage: kann ich irgendwo einstellen das es bei manueler statt autom. auswechslung + auszeit bleibt? es nervt mich das ich das jedes mal neu einstellen muss.
Ich habe manchmal das gefühl ihr spielt ein anderes spiel als ich... bei mir wirft die cpu nur in den seltensten fällen überhaupt dreier! Außerdem würde ich niemals 9 dreier packen! Ich kann eigendlich davon ausgehen das wenn ein verteidiger vor mir steht ich den wurf daneben setzte... ich hasse das!
Außerdem... habe mich gerade schön mit den bulls wieder von 20 auf 5 punkte rangekämpft und was passiert... das spiel bleibt hängen! Schon zum dritten mal bei nba 2k8... ist das bei euch auch so?
[...] und natürlcih bei den slider den clutch-factor runter drehen.
Kobe, LeBron, VC, Iggy, Wade, Shaq.....also diese haben aufjedenfall ihre dunks.UND welche Spieler haben originale Dunks?
hab so langsam den dreh bei HoF stufe raus, hab wenn ich ehrlich bin von anfang an nur auf dieser stufe gezockt, irgendwie hab ich an andere stufen wie all star, etc. nur schlechte erinnerung, das probier ich erst gar nicht aus. bei 2k7 hat der cpu nur noch unfaire unmögliche punkte gemacht, auf hall of fame sah jedoch fast alles hart erarbeitet aus, so sollte es auch sein!
das geheimnis lautet meiner meinung nach -> sehr viel rotieren, passen und einfach öfters taktisch spielen, dann gehts echt einfach manchmal. wenn man wirklich als eine einheit spielt, mit jedem spieler was versucht, freiräume sucht, fakes ansetzt, zum korb zieht und dann den freien mann findet... ach herrlich, gibt soviele möglichkeiten. einfach dumm mit einem spieler was erzwingen klappt kaum, nur mit stars ala kobe, tmac, carter und co. kann man ne show abziehen, aber auch da nicht immer. die leicht träge steuerung hab ich bei den beiden spielen kaum bemerkt, je mehr man es zockt und näher kennenlernt, umso anders denkt man dann darüber. klar, steuerung reagiert manchmal wirklich zu spät und man ärgert sich schon bissl, andererseits vergisst man das einfach weil die bombastische stimmung samt den smoothen moves einen einfach umhaut.![]()
allgemein muss ich sagen, dass leider sehr viele playerfaces misslungen sind. bei den knicks ca. 70% aller spieler, david lee sieht wie ein 15 jähriger aus, auch marbury wie ein milchbubi und sonst bei anderen teams isses mir fast bei jedem 3tem spieler aufgefallen dass sein gesicht weniger realistisch aussieht, das war bei 2k7 echt besser! naja, zum glück sind die spieler nicht mehr so schwarz wie verbranntes papier.![]()
wies aussieht leider nicht.
hab ja automatische auswechlungen, bei suns und knicks minuten verteilt. 1) trotzdem werden spieler eingewechselt welche 0 min bei der verteilung stehen haben und eigentlich ein anderer vor ihm eingesetzt werden sollte + 2) wechselt man manuell bei timeout zB. wird das selten beachtet und cpu macht wieder seine merkwürdige aufstellung. also ich werds doch lassen und selber spieler einwechseln, ich mein mit dem steuerkreuz mitten im spiel isses ja kein problem, geht ruck zuck.
Also, wie ist das nun bei euch und dem Dribbling? Klappt das bei euch? Bei mir macht er keinen Move. Ich halte RT und LT gedrückt und dann mit dem linken Stick, oder?
Ab und zu kriege ich mal ein moves hin, aber meist nicht die die ich machen will![]()
Gestern mit Nash lief es mal ganz gut. Sogar mal einen Spinmove und beim fastbreak mit einem behind the back dribbling wunderschön zum Korb durchgekommen.
Ansonsten finde ich das Spiel ziemlich rotz im Moment. Wo ist den der slider der das be*******en abschaltet?
Ich habe heute den ganzen Tag hin und her probiert, slider hoch, slider runter, all-star, pro (na gut da habe ich mal gewonnen) hof.
Irgendwann rastet die KI immer vollkommen aus.
Habe gerade ein Spiel Hof mit den Clippers gegen die Warriors gemacht. Bestes Game bisher, zur Halbzeit 39:43 zurück gelegen, was auf dem level für mich echt ein Wunder ist. Aber im Dritten sind die Warriors abgegangen wie die Sau, 75% aus dem Feld, die unmöglichsten Dinger reingemacht obwohl die Clippers richtig geil verteidigt haben. Hab mich so drüber aufgeregt, das ich die Kiste ausgemacht habe.
Macht echt keinen Bock mehr
Also ich habe jetzt trotzdem nochmal ein 12 Minuten Spiel gemacht und mal auf eure Tipps geachtet, das sah dann so aus:
[URL=http://www.bilder-space.de/show.php?file=1XZXZXiUhzOsPFL.JPG][/URL]