bin anderer meinung....Na da kann ich dem KrIz nur zustimmen! Ich finde das spiel auf allstar ebenfalls viel realistischer... ich komme allerdings mit HOF auch nicht klar. Meiner meinung nach wird da klar von der CPU gecheatet.
Ich belasse es jedenfalls bei allstar.
Ich hab mal mit Lakers gegen Rockets 30 Pkt. vor letztem Viertel zurück gelegen, und noch gewonnen, auf HOF.hab eben utah auswärts mit 88:85 besiegt und das obwohl ich zur halbzeit mit 15 zurücklag![]()
also es ist selten, dass ich über 30 punkte in einem viertel erziele, bei 12 min pro viertel....und dann 30 punkte aufholen?? klingt unglaubwürdig...wenns doch stimmt, fetten respektIch hab mal mit Lakers gegen Rockets 30 Pkt. vor letztem Viertel zurück gelegen, und noch gewonnen, auf HOF.![]()
also es ist selten, dass ich über 30 punkte in einem viertel erziele, bei 12 min pro viertel....und dann 30 punkte aufholen?? klingt unglaubwürdig...wenns doch stimmt, fetten respekt![]()
brauchste nicht....glaubs dir ja...so wichtig ist mir das spiel jetzt nicht das du mir beweisfotos zeigen musstSoll ich fotos machen vom Boxscore?
Ich hab die Pistons auf HOF 11 min pro Qtr bei 49 Pkt gehalten.
also es ist selten, dass ich über 30 punkte in einem viertel erziele, bei 12 min pro viertel....und dann 30 punkte aufholen?? klingt unglaubwürdig...wenns doch stimmt, fetten respekt![]()
gibt übrigens schon ein ps3 optionfile mit allen aktuellen rostern, erstellt von einem franzosen.