Und Spielersperre, ist es wirklich so schwer zu raffen, was das bedeutet? Glaubtet ihr ernsthaft, dass das irgendwas mit Sperren bei Fouls zu tun hat?
Also sorry, es sind schon so viele auf diesen Punkt reingefallen, auch hier im Board. Mir gings auch so bei 2k7, meinem Kumpel ging es so, ein Kollege hat mich auch völlig frustriert angerufen...
Und JA, ich assoziiere mit SPIELERSPERRE auch eher eine Sperre für einen Spieler nach besonders groben Fouls oder ähnliches (in der NBA gibt es genug Suspensions), als das SPIELERSPERRE für mich bedeutet, das ich nur einen Spieler steuern kann. Früher hieß sowas mal "Fester Spieler"... damit kann ich was anfangen...
Und ich muss ChrisDJ Recht geben: Bei dem Müll, was heutzutage als Handbuch beigelegt wird, sind solche Übersetzungen echt dumm. Zumahl es wie gesagt bei den Einstellungen zu Verletzungen und Erschöpfung zu finden war (bei 2k7 glaube, wie es bei 2k8 ist weis ich gard gar nicht).
Aber das mit den Handbüchern ist ein generelles Problem - die können sie sich wirklich ganz sparen, denn egal ob CoD4, NBA, NHL, Halo 3, SD vs. RAW - die Handbücher sind einfach nur Arm, und es wird überall vorausgesetzt, das man den Vorgänger auch hat, und daher nix mehr ins Handbuch rein muss... Da ist Besserung generell von Nöten - mMn!