NBA 2K8


Spree

Bankspieler
Beiträge
22.633
Punkte
113
Für den Download braucht man aber XBox-Live Gold, oder nicht?

Nope...du gehst im menu auf "xbox live" und dann auf "information" und dann glaube ich "download" oder so. Es läuft also alles über nba 2k8 ;)


nix nope,
natürlich braucht man xbox live GOLD, sonst kommt man im spiel ins xbox live erst gar nicht rein!

btw: vom 23 bis 26 gibts xbox live für alle umsonst, nur so zur info. ;)
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
nix nope,
natürlich braucht man xbox live GOLD, sonst kommt man im spiel ins xbox live erst gar nicht rein!

btw: vom 23 bis 26 gibts xbox live für alle umsonst, nur so zur info. ;)

Bei mir hat es vorhin aber geklappt und ich sollte kein XBox Live Gold mehr haben. Ich konnte es aufrufen und habe dann da auch die ganzen Bestenlisten etc. gesehen. Und ich konnte mir eben auch das Update laden.:confused:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.633
Punkte
113
hmmm, merkwürdig. weil bin mir sicher, dass ging bei 2k7 schon nicht (live genauso, auch das 08er!) kann paule bestätigen und meine kumpels die nie live haben diese armen. :D

entweder gibts schon xbox live gratis ab heute (werbung sieht man sogar im dashboard) oder 2ksports sind so nett dieses jahr.
 

Aries

Nachwuchsspieler
Beiträge
116
Punkte
0
Hab das Game seit heute und bin bis jetzt ziemlich angetan.

Eigentlich ist es mein erster NBA Next Gen Titel... Vorher natürlich NBA 2k7 für die PS2 gehabt und die Grafik ist für mich dann natürlich Sahne. Die ganze Spielberichtsdarstellung ist Wahnsinn. Halbzeit ist auch cool gemacht in so einem Studio, cool wäre ja noch, wenn da im Hintergrund Personen stehen würden die der NBA zugehören aber okay. Das Post Game ist natürlich klasse. Highlights zu jedem Spieler, Top 3 Spielzüge etc... GEIL!

Man merkt aber auch, das das Spiel ein bisschen schwieriger geworden ist. Wo man vorher noch mit der Stufe bei 2k7 auskam, musste man nun eins runterschrauben (So mein Eindruck).

Ansonsten musste ich erstmal den Slidern stellen damit realistische Ergebnisse rauskommen und es hat bestens geklappt. So macht das Game noch mehr Fun. Ist auch total abwechslungsreich... Mal verliert man zu Hause mit Denver gegen die Hornets, dann kommt ein Squash der Mavericks bei den Lakers etc... Echt cool gemacht!

Nur eine Sache die mir Probleme macht... Dunk Contest :D Irgendwie kriege ich da keinen Dunk so richtig hin. Im Spiel brauch man den Stick ja nur in eine Richtung bewegen und draufbleiben, schon gehts ab. Aber im Dunk Contest sehe ich nicht durch. Ich machs genauso wie in einem NBA Game, er läuft an, springt hoch und sofort wieder runter ohne Dunk zu machen. Was mache ich falsch?

Ein Mal habe ich es geschafft da kam so eine komische Anzeige die für mich viel zu schnell war, wo ich überhaupt nicht gerafft habe was da los ist... :laugh2:

Wer mir helfen kann, da wäre ich sehr erfreut...

Übrigens gab es eben was lustiges im Dunk Contest... Kevin Garnett läuft zweimal an, und springt zweimal gegen die Stange des NBA Korbs und fliegt voll auf die Fresse! Genial! :laugh2: :jubel:
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Nur eine Sache die mir Probleme macht... Dunk Contest :D Irgendwie kriege ich da keinen Dunk so richtig hin. Im Spiel brauch man den Stick ja nur in eine Richtung bewegen und draufbleiben, schon gehts ab. Aber im Dunk Contest sehe ich nicht durch. Ich machs genauso wie in einem NBA Game, er läuft an, springt hoch und sofort wieder runter ohne Dunk zu machen. Was mache ich falsch?

Ein Mal habe ich es geschafft da kam so eine komische Anzeige die für mich viel zu schnell war, wo ich überhaupt nicht gerafft habe was da los ist... :laugh2:

Wer mir helfen kann, da wäre ich sehr erfreut...

Übrigens gab es eben was lustiges im Dunk Contest... Kevin Garnett läuft zweimal an, und springt zweimal gegen die Stange des NBA Korbs und fliegt voll auf die Fresse! Genial! :laugh2: :jubel:

Einfach so machen wie in der aufrufbaren Hilfe erklärt. Man muss den Ministick 2(!) mal in eine bestimmte Richtung drücken, je nach Richtungskombination entstehen verschiedene Dunks, und dann noch mit dem Trigger zum richtigen Zeitpunkt bestätigen, fertig.
Und ja, es sieht zum Teil echt lustig aus, wenn's die Spieler auf die Fresse legt. :D
 

DaWolf

Nachwuchsspieler
Beiträge
39
Punkte
0
Ort
München
Hab mal ne Frage:

In 2K7 wars nicht möglich, sich Stats von einzelnen Vierteln anzeigen zu lassen. (zb Spieler X machte 10 Punkte im 2. Viertel).

Geht das in 2k8 jetzt?
 

The White Widow

Nachwuchsspieler
Beiträge
136
Punkte
0
Wenn morgen das Spiel bei Amazon veröffentlicht wird, wann wird das denn dann in etwa bei mir sein, wenn ich es schon vorbestellt habe???
 

saddi

Nachwuchsspieler
Beiträge
965
Punkte
63
wenn der 23. offizieller Release auf Amazon.de ist, dann wirst du es an dem Tag auch erhalten (war zumindest bei mir bis jetzt immer so). Wenn du Glück hast, ist es heute schon in deinem Briefkasten bzw. der Paketmann bringts dir ;)

Amazon ist da eigentlich immer relativ früh.
Hab mir letzten Monat PES 2008 (was ein Schrott :wall: ) über Amazon besorgt. Release war glaub ich der 25.10. Habs mir erst am 23.10 mittags vorbestellt und hatte es am 25. schon bei mir :)

Wenn dus morgen trotz allem nicht in deinem Briefkasten hast, nicht sauer auf mich sein :saint: ;)
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Ich müsste vorher wissen, welche Spieler vorher gefehlt haben. Da kenn ich mich nicht so aus. z.B welcher Rookie wo spielt etc. . Da wisst ihr besser bescheid.

Hab schon selbst geschaut. Das Roster ist nicht wirklich zu empfehlen, es ist gerade mal ein einziger Spieler dabei, den ich noch nicht hatte (Carl Landry, sogar ohne Bild :skepsis: ) und es sind insgesamt 3 neue Spieler enthalten, wenn ich mich nicht irre (Glen Davis, Carl Landry und noch einer). Auch ansonsten sind die Roster zT. noch falsch, also sind nicht auf dem Stand vom 12.11. wie angegeben.
Für mich also nix, da mein eigenes Roster besser ist. Für Leute die noch gar nichts gemacht haben an ihren Rostern zumindest ein bisschen weniger Arbeit...

Hab mal ne Frage:

In 2K7 wars nicht möglich, sich Stats von einzelnen Vierteln anzeigen zu lassen. (zb Spieler X machte 10 Punkte im 2. Viertel).

Geht das in 2k8 jetzt?

Nein.
 

ManuelKobe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
Ort
Wien
grosses problem bei nba 2k8

ich hab schon alles möglich probiert, nicht einmal der telefonische support von take2 hat mir helfen können.
entweder hat das spiel einen fehler oder ich bin einfach nur dumm!

ich kann in einem nba spiel die spieler nicht wechseln (ist ja vorgesehen mit der taste mit der man passt) der typ von take2 hat mir gesagt das geht nur mit der symbolwechseltaste.

selbst in den controllereinstellungen steht dass die taste A (xbox360) für den spielerwechsel ist. passen funktioniert ja, aber ich kann nur mehr den point guard steuern.

komischerweise ist das aber nur in nba spielen so, wenn ich eine streetball partie spiele funktioniert alles einwandfrei!

könnt ihr mir helfen oder mir einen psychiater schicken? :wall:
Vielen Dank!!
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
ich hab schon alles möglich probiert, nicht einmal der telefonische support von take2 hat mir helfen können.
entweder hat das spiel einen fehler oder ich bin einfach nur dumm!

ich kann in einem nba spiel die spieler nicht wechseln (ist ja vorgesehen mit der taste mit der man passt) der typ von take2 hat mir gesagt das geht nur mit der symbolwechseltaste.

selbst in den controllereinstellungen steht dass die taste A (xbox360) für den spielerwechsel ist. passen funktioniert ja, aber ich kann nur mehr den point guard steuern.

komischerweise ist das aber nur in nba spielen so, wenn ich eine streetball partie spiele funktioniert alles einwandfrei!

könnt ihr mir helfen oder mir einen psychiater schicken? :wall:
Vielen Dank!!

Liegt vielleicht an den Einstellungen. Ich glaube die müsste "Spieler feststellen heißen". Dann kannst du nur einen Spieler steuern. Guck mal nach... vielleicht findest sie und es liegt daran.
 

NextOne

Nachwuchsspieler
Beiträge
103
Punkte
0
ich hab schon alles möglich probiert, nicht einmal der telefonische support von take2 hat mir helfen können.
entweder hat das spiel einen fehler oder ich bin einfach nur dumm!

ich kann in einem nba spiel die spieler nicht wechseln (ist ja vorgesehen mit der taste mit der man passt) der typ von take2 hat mir gesagt das geht nur mit der symbolwechseltaste.

selbst in den controllereinstellungen steht dass die taste A (xbox360) für den spielerwechsel ist. passen funktioniert ja, aber ich kann nur mehr den point guard steuern.

komischerweise ist das aber nur in nba spielen so, wenn ich eine streetball partie spiele funktioniert alles einwandfrei!

könnt ihr mir helfen oder mir einen psychiater schicken? :wall:
Vielen Dank!!

Du hast bestimmt unter den Einstellungen (ich glaube Gameplay) "Spielersperre" eingeschaltet. Dumme Übersetzung. Da geht es nicht darum, dass ein Spieler mal für 3 Spiele gesperrt ist, sondern, dass du nur EINEN Spieler steuern kannst!
 
Oben