Chocolate Thunder
Nachwuchsspieler
Wenn ich auf herunterladbare Inhalte gehe, steht da: Es wurden keine neuen Inhalte gefunden.
Für den Download braucht man aber XBox-Live Gold, oder nicht?
Nope...du gehst im menu auf "xbox live" und dann auf "information" und dann glaube ich "download" oder so. Es läuft also alles über nba 2k8
nix nope,
natürlich braucht man xbox live GOLD, sonst kommt man im spiel ins xbox live erst gar nicht rein!
btw: vom 23 bis 26 gibts xbox live für alle umsonst, nur so zur info.
entweder gibts schon xbox live gratis ab heute (werbung sieht man sogar im dashboard) oder 2ksports sind so nett dieses jahr.
Bei mir hat er es gefunden. So leute wie Coby Karl sind aber nicht dabei. Gibt es einen Grund dafür?
Nur eine Sache die mir Probleme macht... Dunk Contest Irgendwie kriege ich da keinen Dunk so richtig hin. Im Spiel brauch man den Stick ja nur in eine Richtung bewegen und draufbleiben, schon gehts ab. Aber im Dunk Contest sehe ich nicht durch. Ich machs genauso wie in einem NBA Game, er läuft an, springt hoch und sofort wieder runter ohne Dunk zu machen. Was mache ich falsch?
Ein Mal habe ich es geschafft da kam so eine komische Anzeige die für mich viel zu schnell war, wo ich überhaupt nicht gerafft habe was da los ist... :laugh2:
Wer mir helfen kann, da wäre ich sehr erfreut...
Übrigens gab es eben was lustiges im Dunk Contest... Kevin Garnett läuft zweimal an, und springt zweimal gegen die Stange des NBA Korbs und fliegt voll auf die Fresse! Genial! :laugh2:
Andersrum: Wer ist denn enthalten? Ich schau später auch mal ob es klappt, muss dafür aber mein Internetkabel umstecken usw...
Ich müsste vorher wissen, welche Spieler vorher gefehlt haben. Da kenn ich mich nicht so aus. z.B welcher Rookie wo spielt etc. . Da wisst ihr besser bescheid.
Hab mal ne Frage:
In 2K7 wars nicht möglich, sich Stats von einzelnen Vierteln anzeigen zu lassen. (zb Spieler X machte 10 Punkte im 2. Viertel).
Geht das in 2k8 jetzt?
Wenn morgen das Spiel bei Amazon veröffentlicht wird, wann wird das denn dann in etwa bei mir sein, wenn ich es schon vorbestellt habe???
ich hab schon alles möglich probiert, nicht einmal der telefonische support von take2 hat mir helfen können.
entweder hat das spiel einen fehler oder ich bin einfach nur dumm!
ich kann in einem nba spiel die spieler nicht wechseln (ist ja vorgesehen mit der taste mit der man passt) der typ von take2 hat mir gesagt das geht nur mit der symbolwechseltaste.
selbst in den controllereinstellungen steht dass die taste A (xbox360) für den spielerwechsel ist. passen funktioniert ja, aber ich kann nur mehr den point guard steuern.
komischerweise ist das aber nur in nba spielen so, wenn ich eine streetball partie spiele funktioniert alles einwandfrei!
könnt ihr mir helfen oder mir einen psychiater schicken? :wall:
Vielen Dank!!
Eben die Versandbestätigung von Amazon erhalten, soll morgen geliefert werden.
Ich habe gestern für die PS3 bestellt.
mein 2k8 für die PS2 soll auch morgen geliefert werden :thumb:
ich hab schon alles möglich probiert, nicht einmal der telefonische support von take2 hat mir helfen können.
entweder hat das spiel einen fehler oder ich bin einfach nur dumm!
ich kann in einem nba spiel die spieler nicht wechseln (ist ja vorgesehen mit der taste mit der man passt) der typ von take2 hat mir gesagt das geht nur mit der symbolwechseltaste.
selbst in den controllereinstellungen steht dass die taste A (xbox360) für den spielerwechsel ist. passen funktioniert ja, aber ich kann nur mehr den point guard steuern.
komischerweise ist das aber nur in nba spielen so, wenn ich eine streetball partie spiele funktioniert alles einwandfrei!
könnt ihr mir helfen oder mir einen psychiater schicken? :wall:
Vielen Dank!!